Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » keep on rockin` » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Seelensammlerin77
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: outta space
Beiträge: 227
keep on rockin`Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Seelensammlerin77 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

obwohl ich anfangs nicht unbedingt ein riesen fan von ihm war, mu? ich doch jetzt sagen, Daniel hat DSDS um einiges bereichert!!!! Er hat so eine frische in die Show gebracht und es hat mir zum schlu? immer mehr Spa? gemacht, ihm zuzuschauen!

Seine Bewegungen hauen mich einfach um, ganz zu schweigen von seiner Stimme, die echt am aussergew?hnlichsten von allen ist!! Er fasziniert einfach!!! Ich sage ihm die gr??te Zukunft von allen voraus. Zu w?nschen isses Ihm ja *gg*

also, ich will in zukunft mehr von Ihm sehen!! *freu*

KEEP ON ROCKIN BOY!!!!


mary


__________________
SONNE IMMER IM HERZEN!!!!

09.03.2003, 20:56 Seelensammlerin77 ist offline   Profil von Seelensammlerin77 Füge Seelensammlerin77 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Seelensammlerin77 senden
K?bi-Fan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 175
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?bi-Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi ich sehe du bist neu hier!
Willkommen in Daniels Forum erst mal!
Die allerersten Castings habe ich erst garnicht gesehen nur irgendwann stand da jemand und hat Papa don`t preach gesungen!Und so fing es bei mir an1
Am anfang fande ich Daniel nur gut dann habe ich angerufen dann wurde ich Fan danach wurde ich ein immer gr??ere Fan und jetzt bin ich Fanatikerin!
Er ist einfach der gr??te f?r mich!


__________________
Daniel K?blb?ck

Du bist ein Wahrer Superstar!
HaDiGaDoLi!

09.03.2003, 21:00 K?bi-Fan ist offline   Profil von K?bi-Fan Füge K?bi-Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?bi-Fan senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________

09.03.2003, 21:01 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war auch der Grund, warum das Finale zu der langweiligsten (Motto)Show ?berhaupt geworden ist.. Mit 2 solchen Perfektionisten *g????hn*


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

09.03.2003, 21:01 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
K?bi-Fan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 175
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?bi-Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau!
Also ich w?re schn fast beim Finale eingeschlafen!
Aber ich bin trotzdem immer aufgesprungen wenn die Kamera sich schr?g vom Onkel Stein zum Daniel drehte!
Und ich habe auf den Auftritt der ganzen 10 gewartet?!
Obwohl bei vanessa lief es ja wohl nicht ganz so gut!


__________________
Daniel K?blb?ck

Du bist ein Wahrer Superstar!
HaDiGaDoLi!

09.03.2003, 21:03 K?bi-Fan ist offline   Profil von K?bi-Fan Füge K?bi-Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?bi-Fan senden
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand lustig mit Vanessa. Aber nicht, dass das jetzt b?se gemeint ist, das hatte was, fand ich. Ich h?tte mich da nur gar nicht mehr eingekriegt!


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


09.03.2003, 21:04 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Seelensammlerin77
obwohl ich anfangs nicht unbedingt ein riesen fan von ihm war, mu? ich doch jetzt sagen, Daniel hat DSDS um einiges bereichert!!!! Er hat so eine frische in die Show gebracht und es hat mir zum schlu? immer mehr Spa? gemacht, ihm zuzuschauen!

Seine Bewegungen hauen mich einfach um, ganz zu schweigen von seiner Stimme, die echt am aussergew?hnlichsten von allen ist!! Er fasziniert einfach!!! Ich sage ihm die gr??te Zukunft von allen voraus. Zu w?nschen isses Ihm ja *gg*

also, ich will in zukunft mehr von Ihm sehen!! *freu*

KEEP ON ROCKIN BOY!!!!



Erst mal: herzlich willkommen in unsrerer Runde

Deinen Aussagen in Bezug auf Daniels Auftritten und seinem Gesang kann ich nat?rlich nur anschlie?en! Ich gehe davon aus, dass wir noch einiges von ihm sehen werden!


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

09.03.2003, 21:06 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieReike
Ich fand lustig mit Vanessa. Aber nicht, dass das jetzt b?se gemeint ist, das hatte was, fand ich. Ich h?tte mich da nur gar nicht mehr eingekriegt!


Wenn ich sowas sehe, m?chte ich am liebsten schon beim Zuschauen im Boden versinken. Wie mag ihr das da erst gegangen sein.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Paddington am 09.03.2003, 21:09 Uhr editiert.

09.03.2003, 21:08 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich fand das Lied war sch?ner wo sies zu dritt gesungen haben, schon alleine weil daniel viel mher eins?tze bekommen hat das mit vanessa war aber echt peinlich f?r sie.. vor allen dingen weil das ja eigentlich daniels einsatz gewesen w?re und damit sieht man ja jetz ganz deutlich wer besser is von den beiden


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

09.03.2003, 21:10 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K?bi-Fan
Aber ich bin trotzdem immer aufgesprungen wenn die Kamera sich schr?g vom Onkel Stein zum Daniel drehte!



Ich kann mich nicht erinnern, mich vorher irgendwann mal auf Onkel Stein gefreut zu haben aber gestern...


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

09.03.2003, 21:59 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

von mir auch mal herzlich willkommen =)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

10.03.2003, 10:14 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Rose83
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 274
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rose83 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heeerzlich Willkommen Seelensammlerin77!

Ui ja...am Samstag habe ich mich auch immer gefreut, als ich Daniel f?r ne Sekunde zu Gesicht bekommen habe! Wir sind ja schon eine crazy-Bande hier, was?

Geeenau...ich denke auch, dass man von unserem Sonnenschein am l?ngsten etwas h?ren und sehen wird...

Alles Liebe,
Rose83


__________________
When you see a man called Daniel K?blb?ck, you know what heaven is...

Ich ganz dolle DanielsParadies, MizzAj, DSunshine, Mirijam, Audrey, Lalita, Danifan, daxl, nina1, daniel_drives_me_crazy, alle aus Gypsys Welt und alle anderen Faniels nat?rlich auch!! Ihr seid die Besten!!

10.03.2003, 12:40 Rose83 ist offline   Profil von Rose83 Füge Rose83 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rose83 senden Füge Rose83 in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR