Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Wunschlos gl?cklich???? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Wunschlos gl?cklich????Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habt ihr das eben gesehn???Bei explosiv???Die haben daniel gefragt wann er das letzte mal sex hatte nund er so...dazu muss ich nichts sagen aber ich bin wunschlos gl?cklich!!!!!

was hei?t des jetzt????


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


09.03.2003, 18:34 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huch?? Sollte da was mit Alex gelaufen sein?? *gg*
Nein, das war fies. Sorry!

Hm, Dani schafft es immer wieder einen zum Gr?beln zu bringen!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

09.03.2003, 18:36 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leute: News und Facts Thread "Exclusiv gucken"


__________________


09.03.2003, 18:41 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aaah erz?hlt ma ich habs wieder verpasst...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

09.03.2003, 19:58 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Shorty
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Graz/?sterreich
Beiträge: 267
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shorty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel's Jessi ;-)
habt ihr das eben gesehn???Bei explosiv???Die haben daniel gefragt wann er das letzte mal sex hatte nund er so...dazu muss ich nichts sagen aber ich bin wunschlos gl?cklich!!!!!


Ich hab mich so abghaut ?ber diese bl?de Frage
Das war das 1. Mal wo ich Daniel einen Moment sprachlos gesehen hab.


__________________


Danke Daniel, dass du mich in deinem Paradies auf Wolke 7 schweben l?sst!!!

09.03.2003, 20:09 Shorty ist offline   Profil von Shorty Füge Shorty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shorty senden Füge Shorty in deine Contact-Liste ein
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich dummie habs wie immer nich gesehen


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

09.03.2003, 20:10 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber er war nicht lange sprachlos und hat es cool gel?st, 100 Punkte, Herr K?blb?ck.

09.03.2003, 20:11 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja jetz erz??hlt mal b?de was er alles sagte..


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

09.03.2003, 20:12 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, das war so:
'Selbst f?r Daniel K?blb?ck ist das Leben als Klatschobjekt noch recht ungewohnt. Auf ne frech-frivole Frage, direkt so auf den Kopf, reagiert er sprachlos.
Reporterin' Wie lange hattest du denn jetzt keinen Sex mehr?'
Dani: 'Was ist das denn jetzt f?r ne Frage? Also, diese Frage muss ich nicht beantworten, aber ich kann sagen, ich bin wunschlos gl?cklich.'


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

09.03.2003, 20:12 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

uiiii s?ss dang???? shania...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

09.03.2003, 20:14 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
schigisusi
Daniel Anf?nger



Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schigisusi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habs auch gesehen und fand es absolut s??. Mit dieser Frage hatte er wohl nicht gerechnet. Aber war echt coll seine Antwort. Was immer sie auch zu bedeuten hat!?

09.03.2003, 20:20 schigisusi ist offline   Profil von schigisusi Füge schigisusi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schigisusi senden
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich w?rde sagen,

die antwort war doch eindeutig zweitig, gell?


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

09.03.2003, 21:09 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand seine Reaktion auch super. Auf solche Fragen w?rde ich auch nicht antworten, aber er kam trotzdem total sympathisch r?ber. Und wie er das jetzt nun gemeint hat... tja, das ist wohl unserer Phantasie ?berlassen...


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

09.03.2003, 21:33 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, vielleicht meinte er mit 'wunschlos gl?ckklich' ja auch wirklich das er gar nich das bed?rfnis danach hat oder er hatte noch nie und will das nat?rlich nich zu geben


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

09.03.2003, 21:42 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Deshalb war seine Antwort ja so super. Er hat geantwortet, aber eigentlich doch nix gesagt. Es kann sein, dass er wunschlos gl?cklich ist, weil er den Sex nicht vermisst... oder weil er mit sich selbst gl?cklich ist oder weil er eben doch Sex hatte. Dabei bleibt nat?rlich offen mit wem usw.

Daniel ist einfach der beste, er sagt immer das richtige, sogar auf solch unm?gliche Fragen - und dabei ist er noch total charmant.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

09.03.2003, 21:49 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, es hat mich aber wirklich ge?rgert, ihm mit einer solchen Frage zu nahe zu treten.
Vielleicht meinen einige, weil er offen ist und auch locker ?ber seine Bisexualit?t spricht, k?nne man ihn auch so etwas fragen, v?llig ?berrumpelnd.
Aber ich glaube, dass Daniel jemand ist, trotz der Serie in der Bild, der mit pers?nlichen Dingen nicht hausieren gehen w?rde. Dazu scheint er mir zu respekt- und gef?hlvoll.

09.03.2003, 22:06 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja gut, dem kann man nur zustimmen


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

09.03.2003, 22:07 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es leider auch nicht gesehen, aber ich musste grade beim lesen total lachen.
Egal, was ist los ist, er schafft es wirklich mit seinen Antworten, jeden Reporter als Bl?dmann hinzustellen
Geschieht den allen Recht... haben wohl gedacht, sie k?nnten ihn mit so einer Frage aus der Ruhe bringen - aber am Ende waren die selbst die Dummen...


DAAAAAAAAAAAANKE Daniel!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

09.03.2003, 22:10 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Absolut. So hat er gezeigt, dass er zwar offen ist aber sich nicht f?r die Sensationslust anderer hergibt.

Ich sehe es auch genau wie Daniel. Ich finde es toll, dass er offen ?ber seine Bisexualit?t redet, aber wann mit wem und wie geht niemanden etwas an.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

09.03.2003, 22:10 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab's gesehen und war einfach baff.

Wie kann ein erwachsener Mensch nur einem siebzehnj?hrigen so eine Frage stellen? Die haben sie wohl nicht mehr alle beisammen. Das geht doch nun wirklich niemanden etwas an und ich finde, auch hier sollten wir uns dar?ber keine Gedanken machen. Es ist einfach Privatsache.

Aber mal wieder einmalig toll, wie Daniel mit der Situation umgegangen ist.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

09.03.2003, 22:17 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR