Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Was tun gegen Daniel-Hasser? :-( » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Melli
Daniel Laie




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Groooo?raum Bremen
Beiträge: 21
Was tun gegen Daniel-Hasser? :-(Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr,

ich w?rde gerne mal von euch h?ren wie ihr damit umgeht, wenn Leute euch regelrecht dumm anmachen oder noch doller auf Daniel zuhacken, wenn sie Wind bekommen haben dass ihr ihn m?gt.

Viele Leute in meinem Umkries (au?er Familie) m?gen Daniel gar nicht, ich hatte einer Bekannten mal ein Bild gezeigt weil ich dachte sie findet ihn gut, seit dem kann ich mir t?glich anh?ren wie sie diesen "##########blick" hasst, dass Daniels Rausflug das beste war, dass er net singen kann etc...anfangs konnt ich dr?ber lachen, aber langsam binnich den Tr?nen jedesmal nah :(((

Melli


__________________
smiley3 DANIEL, du bist und bleibst mein SUPERSTAR!!! smiley3

09.03.2003, 17:49 Melli ist offline   Profil von Melli Füge Melli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melli senden
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Kommentare der Anti-Fans innerhalb der Familie habe ich gleich abgestellt.

Jeder der meint, irgendeine ungerechtfertigte Kritik bez?glich Daniel K. abgeben zu m?ssen, bekommt
von mir zum Geburtstag eine Daniel CD geschenkt.

Seitdem halten alle die Klappe.



(So kann man auch den Umsatz ankurbeln).

Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

09.03.2003, 19:02 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Darauf hinweisen, dass ich ?ber Geschm?cker nicht streite.

minimalisitsche Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

09.03.2003, 19:05 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich streite auch nicht ?ber Geschm?cker, aber ich habe keine Lust, mich von irgendwelchen Leuten bl?d anmachen zu lassen, weil ich Daniel (oder sonst jemanden) mag!

Inzwischen ignoriere ich manche Leute einfach nur mehr - obwohl ich innerlich schon oft koche, aber das bringt doch nichts.

09.03.2003, 19:13 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich pers?nlich stehe einfach zu meiner Meinung und sagen dem Anti, dass es eben Verschiedene Ansichten gibt.
Aber denen ist es genauso egal, wie uns wenn die uns bl?d anquatschen...


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

09.03.2003, 19:20 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Shorty
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Graz/?sterreich
Beiträge: 267
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shorty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Kommentar ist immer nur Geschm?cker sind eben verschieden und jeder Mensch hat das Recht auf Meinungsfreiheit. Ich reg mich ja auch nicht auf wenn jemand z.B. auf Schunkelmusik steht. Ich steh eben auf Daniel und dazu steh ich auch. Und wenn jemand damit nicht klar kommt, dann hat er ein Problem und nicht ich.


__________________


Danke Daniel, dass du mich in deinem Paradies auf Wolke 7 schweben l?sst!!!

Dieser Beitrag wurde von Shorty am 09.03.2003, 19:26 Uhr editiert.

09.03.2003, 19:25 Shorty ist offline   Profil von Shorty Füge Shorty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shorty senden Füge Shorty in deine Contact-Liste ein
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da hatte ich gestern ein Gesp?rch:

Wir guckten auf dem Geburtstag meines besten FReundes die Entscheidung und seine Schwester - so eine zickige kleine arrogante Tussi - war voll am labern so: "Die Juliette ist die einzige, die es kann.... Aber wenigstens ist der K?blb?ck da weg, der ist jawohl peinlich."

Darauf ich: "Nein nein, der bringt Leute wie dich dazu, sich zu blamieren. Denn irgendwie wei? man doch nicht: Nimmst du das nun ernster, oder er?"

Der Lacher war auf meiner Seite... H?h?h?h?h?h?h?...

fiese Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

09.03.2003, 19:29 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gut gekontert, Steffi

09.03.2003, 19:35 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jaja, so bin ich...

Schlagfertig wie die Klitschkos und doch charmant wie einst G?tz von Berlichingen!



[kleiner Sch???rtz...]

gekonnte Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

09.03.2003, 19:38 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die sind schon nervig....

Meistens sag ich dann nur "Ich mag Daniel eben!", und dann ist auch gut...
Leuten die nicht damit umgehen k?nnen, versuche ich aus dem Weg zu gehen oder mit ihnen ?ber was anderes zu reden....


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

09.03.2003, 19:40 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mu? mir im B?ro auch immer bl?de Kommentare anh?ren. Besonders nervig war`s nach der letzten Mottoshow. Ich grins dann einfach nur und sage, da? das noch lange nicht ALLES von Daniel war. Wenn man zeigt, da? man sich dr?ber ?rgert, kriegen die Antis doch nur noch mehr Spa? an ihren bl?den Spr?chen!

Also, nicht ?rgern lassen!!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

09.03.2003, 19:55 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habs im B?ro gar nicht erst erz?hlt. Ich habe mal versucht das Thema DSDS anzuschneiden. Da kam von allen Seiten der Kommentar: das guck ich nicht. Ist wie McDonalds oder Bild! Millionenums?tze aber keiner geht
hin (oder liest)!


__________________

09.03.2003, 19:58 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm ich versuch dani immernoch zu verteidigen, aber langsam gehts net mehr...immer wieder die gleichen dummen spr?che...ich kann das echt nich mehr h?ren!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

09.03.2003, 20:05 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
schigisusi
Daniel Anf?nger



Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schigisusi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin neu hier. Aber von Anfang an ein Daniel Fan!!!

Leider wurde ich auch schon oft bl?d angemacht, weil ich Daniel toll finde. Aber eigentlich ist das mir egal, denn ich bilde mir meine eigene Meinung. Und au?erdem gibt es (wie man hier sieht) viele Leute, die Daniel m?gen!!!!!

Daniel ist f?r mich einfach die pure Lebensfreude und wer das nicht erkennt dem k?nnen wir auch nicht helfen.

Bis bald

schiggisusi

09.03.2003, 20:06 schigisusi ist offline   Profil von schigisusi Füge schigisusi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schigisusi senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@maja geht mir genau so ich k?nnt voll heulen udn morgen wieder schule na danke... da h?r ichs den ganzen tag....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

09.03.2003, 20:07 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feerie
Die Kommentare der Anti-Fans innerhalb der Familie habe ich gleich abgestellt.

Jeder der meint, irgendeine ungerechtfertigte Kritik bez?glich Daniel K. abgeben zu m?ssen, bekommt
von mir zum Geburtstag eine Daniel CD geschenkt.

Seitdem halten alle die Klappe.



(So kann man auch den Umsatz ankurbeln).

Feerie



gute idee,muss ich auch mal ausprobieren


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

09.03.2003, 20:07 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo schigisusi


__________________

09.03.2003, 20:08 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jaa herzlich willkommen...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

09.03.2003, 20:09 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hassen wirklich ALLE ihn.. is zwar traurig, aber was soll man machen? aufregen k?nnt ich mich nur, wenn meine beste Freundin mir erz?hlt, dass sie sich totgelacht hat, wie Daniel rausgeflogen ist


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

09.03.2003, 20:46 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach, ich war eben erst wieder wo, und da wurde er auch so richtig durch die Schei?e gezogen! Kann man wohl nichts dran machen! Einfach so tun, als obn nichts w?re, damit mein ich nicht, so tun, als w?rde man ihn auch hassen! Ich sag nur nie was dazu.

Ach, ich werde ja jetzt auch als Daniel(a) K. "beschimpft", wegen der Brille!


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


09.03.2003, 20:49 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
K?bi-Fan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 175
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?bi-Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aslo meine ganze Familie m?chte mich am liebsten umtauschen!Die k??nen echt nicht verstehen das ich so ne Daniel Fanatikerin bin!
Und die haben auch alle ihre Lieblinge dewegen muss ich sie auch nicht fertig machen!
Im moment kenn ich keinen pers?nlich der Daniel Fan ist!
Dasist irgendwie bl?d aber auf der anderen seite sind Daniel Fans die St?rksten Fans die es wohl gibt denn diestehen zu ihrer meinung egal was ?ber ihn gesagt wird und das find eich dann auch wiederum gut!Was meint ihr dazu?


__________________
Daniel K?blb?ck

Du bist ein Wahrer Superstar!
HaDiGaDoLi!

09.03.2003, 20:52 K?bi-Fan ist offline   Profil von K?bi-Fan Füge K?bi-Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?bi-Fan senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieReike
Ach, ich werde ja jetzt auch als Daniel(a) K. "beschimpft", wegen der Brille!

Sag doch einfach l?chelnd "Danke f?r das Kompliment" . Da f?llt deinem Gegen?ber bestimmt nicht mehr viel zu ein!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

09.03.2003, 21:28 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, mach ich morgen auch erstmal...!


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


09.03.2003, 21:54 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich schon, was ich mir morgen wieder anh?ren muss... z.B. von meiner Clique, die finden ihn auch alle einfach nur bl?d und sticheln dann immer so rum. Ich weiss, die wollen mir damit nicht weh tun, aber es tut verdammt weh und am liebsten w?rd ich Dani die ganze Zeit nur verteidigen... versuche ich auch soweit es geht und wenn die immer noch nicht aufh?ren, sag ich garnichts mehr dazu, sondern ignorier das


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

09.03.2003, 22:06 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach, wenn ich da was gegen sage, dann gehts ganz ab, deswegen sag ich nix dazu! hab ja euch, da kann ich mich ja austauschen!


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


09.03.2003, 22:35 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin ja auch so froh, dass ich euch hab!

09.03.2003, 22:37 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

euch alle knuddel!


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


09.03.2003, 22:39 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sage, dass ich Daniel toll finde immer nur in eingestreuten Nebens?tzen, so am Rande, als ob es doch wohl keine Frage ist, dass Daniel der Originellste und Coolste ist. In einem entspannten Tonfall, der aber dennoch wenig Widerspruch duldet. Meistens f?hlen sich die anderen dann ?berrumpelt und sagen erst mal nichts.
( Aber das ist mit ?ber 30 Jahren leichter als in j?ngerem Alter )
Auf keinen Fall d?rfen die anderen denken, dass es einem etwas bedeutet, dass auch sie Daniel gut finden.
Dann hat man schon verloren, also sch?n bluffen, grins.

09.03.2003, 22:46 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe da keine Probleme. Die meisten Leute nerven einen ja nur dann, wenn man sich ?ber die dummen Bemerkungen aufregt oder ihn verdeidigen will. Ich denke mir jeder hat seine Meinung und die ist mir egal.

Der einzigste Platz an dem ich ?ber Daniel diskutiert habe ist in einem anderen Forum wo wirklich alle gegen ihn waren. Das war 'ne lustige Diskussion sag ich euch. Aber so st?rke ich meine Toleranz und meine Geduld.


Zitat:
Original von Mary
...aufregen k?nnt ich mich nur, wenn meine beste Freundin mir erz?hlt, dass sie sich totgelacht hat, wie Daniel rausgeflogen ist



Das zeigt sehr sch?n wie Daniel bei den einen Menschen die positive Seite hervorbringt (wie bei uns, wir versp?ren Gl?ck pur) und bei den anderen die schlechteste Seite (sich ?ber den Schaden anderer zu freuen ist nicht gerade sehr ruhmreich).

Also freuen wir uns, dass wir zu den Gl?cklichen geh?ren.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

09.03.2003, 22:59 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
cruiser1
Daniel Anf?nger



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cruiser1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*PIIIEEEPPP*

wenn du diesen beitrag ohne diese Beleidigung schreiben kannst, dann lass ich ihn auch stehn, aber so! wir sind alle ganz gesund, keine Angst!!!
*Babaluna

Dieser Beitrag wurde von Babaluna am 09.03.2003, 23:35 Uhr editiert.

09.03.2003, 23:17 cruiser1 ist offline   Profil von cruiser1 Füge cruiser1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an cruiser1 senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du kommst ja gerade wie gerufen. *gg* An Dir k?nnen wir demonstrieren wie egal uns Deine Meinung ist.

Sorry, ist nicht pers?nlich, aber was Du schreibst kann ich einfach nicht ernst nehmen. Und jetzt gehe ich weiter in einen anderen Thread zur?ck wo ich mich richtig unterhalten kann.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

09.03.2003, 23:20 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveSupreme
Du kommst ja gerade wie gerufen. *gg* An Dir k?nnen wir demonstrieren wie egal uns Deine Meinung ist.

Sorry, ist nicht pers?nlich, aber was Du schreibst kann ich einfach nicht ernst nehmen. Und jetzt gehe ich weiter in einen anderen Thread zur?ck wo ich mich richtig unterhalten kann.



ganz genau!

09.03.2003, 23:23 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
cruiser1
Daniel Anf?nger



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cruiser1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dieses born to be wild finde ich auch geil. daniel als rocker-lesbe.
wenn dem einer aufn fu? tritt, f?ngt er doch schon an, zu flennen.

kleiner Tipp, man sollte nicht von sich selbst auf andere schlie?en!!! *Babaluna

Dieser Beitrag wurde von Babaluna am 09.03.2003, 23:37 Uhr editiert.

09.03.2003, 23:23 cruiser1 ist offline   Profil von cruiser1 Füge cruiser1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an cruiser1 senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*nixalsignorier*

hat da eben wer was geh?rt? Nein, oder?

09.03.2003, 23:25 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveSupreme
Du kommst ja gerade wie gerufen. *gg* An Dir k?nnen wir demonstrieren wie egal uns Deine Meinung ist.

Sorry, ist nicht pers?nlich, aber was Du schreibst kann ich einfach nicht ernst nehmen. Und jetzt gehe ich weiter in einen anderen Thread zur?ck wo ich mich richtig unterhalten kann.



Traurig, aber wahr, cruiser1, erst wirst Du inhaltlich ignoriert und dann - solltest Du nachlegen - von den Moderatoren gel?scht ...


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

09.03.2003, 23:25 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
cruiser1
Daniel Anf?nger



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cruiser1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

n?, ich tu nich nachlegen. ich erfreu mich an eurer freude.

09.03.2003, 23:28 cruiser1 ist offline   Profil von cruiser1 Füge cruiser1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an cruiser1 senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Des ist ja mal lustig!

Hat sich schon wieder ein unterbesch?ftiger "crusier" (ui, cooool...) hergefunden???

am?sierte Gr??e
Steffi

PS: Leute, die sind irgendwie alle gleich, ne? Allein DAS ist schon lustig...


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

09.03.2003, 23:53 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find diese Typen eigentlich auch immer ganz am?sant...?ber solche Hampelm?nner ?rgere ich mich nicht einmal!

Aber ist schon sch????n, wenn sie rauseditiert werden

10.03.2003, 00:05 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Daniel m?chte gern Superstar
Daniel Anf?nger



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel m?chte gern Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel ist und bleibt behindert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

10.03.2003, 16:41 Daniel m?chte gern Superstar ist offline   Profil von Daniel m?chte gern Superstar Füge Daniel m?chte gern Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel m?chte gern Superstar senden
Suselwusel
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Eckental in Bayern
Beiträge: 4
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Suselwusel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir is das auch ganz extrem, meine Freundin, meine Cousine und ich sind so ziemlich die einzigsten in unserem Umfeld die den Daniel geil finden, naja meine Eltern haben auch nix gegen den und meine Mutter findet ihn sogar sympatisch aber meine beiden br?der lachen blo? ?ber ihn und ziehen ?ber seine Stimme her (von wegen Kermit Stimme und Muppet show, etc.) Ich find seine Stimme hat was besonderes... Mein einer Bruder sagt auch immer Sachen wie "Der is doch Stockschwul..." Das regt mich auf, aber gegen den komm ich einfach net an, weil der is 4 Jahre ?lter als ich und lacht sich immer nur schlapp wenn ich was dagegen sagen will... Ich find das wirklich nur noch $?h?1$$?! Und vor allem schauen die immer TV Total und bekommen dann noch mehr Stoff um ?ber ihn herzu ziehen. Als Daniel rausgeflogen is, fand ichs eigentlich nicht so schlimm, ich fands sogar besser, wegen dem ganzen Knebelvertragzeugs was man so h?rt, so kann er machen was er will und das find ich einfach besser. Aber als ich dann das DSDS-Magazin angeschaut hab und er beim interview dann angefangen hat zu weinen musste ich auch anfangen, ich fand das schrecklich...


__________________
Positive Energien aus aller Welt und aus Eckental!

Mr. Schraubelocker

10.03.2003, 16:58 Suselwusel ist offline   Profil von Suselwusel Füge Suselwusel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Suselwusel senden
Space
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 14
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Space suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Neben der Frage "Warum hassen soviele Daniel" liegt diese Frage nat?rlich auf der Hand :)

Ich denke, man sollte das Ganze sehr entspannt sehen. Die meisten schwimmen da doch nur mit dem Strom mit. Man will ja "cool" sein und deswegen muss man jemanden wie Daniel "albern" oder "peinlich" finden. Zumnindest nach aussen.

Ich glaube die Mehrzahl findet Daniel ganz okay. Das ist so wie mit der Bild Zeitung oder mit Verona Feldbusch. Angeblich findet sie jeder "scheisse" und "primitiv" (wen auch immer man fragt) trotzdem wollen komischerweise Millionen Verona sehen und die Bild lesen. :-)

Bei Daniel ist es das Gleiche. Das zeigen ja auch die Anruf Statistiken. Er ist letztlich der Beliebteste aller Teilnehmer.

Was die wirklichen Daniel Hasser betrifft: Die k?nnen einem eigentlich nur Leid tun. Daniel strahlt nichts anderes aus als Toleranz, Lebensfreude und Charme. Wer sowas hasst, der hasst alles Positive. Das m?ssen ziemlich verbitterte Menschen sein, die mit sich selbst gestraft genug sind.

10.03.2003, 17:07 Space ist offline   Profil von Space Füge Space deiner Freunde-Liste hinzu Email an Space senden
Rose83
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 274
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rose83 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Space: Du triffst es auf den Punkt! Die Leute, die Daniel hassen, sind doch nur eifers?chtig...und haben irgendwie ein Problem...ich meine, es gibt doch keinen Grund, jemanden zu hassen, den man eigentlich nicht kennt, oder? Das Wort "hassen" rutscht manchen auch einfach zu schnell ?ber die Zunge. Sie sagen es so, ohne sich zu ?berlegen, was es wirklich bedeutet. Hassen kann man doch nur jemanden, der einem was schlechtes angetan haben. Und sagt mir bitte sch?n mal, was Daniel den Dani-Hassern angetan hat????

Naja...h?ren wir nicht darauf uns sind gl?cklich dar?ber, dass wir ihn "lieben"...

?brigens...ich denke, die Leute, die Zeit haben, um sich ?ber Dani aufzuregen und schlecht ?ber ihn zu reden, haben einfach nichts besseres zu tun...sie versp?hren Langeweile...tja...da haben sie wohl ein Problemchen...

Positive Energien in alle Welt!!

, Eure Rose83


__________________
When you see a man called Daniel K?blb?ck, you know what heaven is...

Ich ganz dolle DanielsParadies, MizzAj, DSunshine, Mirijam, Audrey, Lalita, Danifan, daxl, nina1, daniel_drives_me_crazy, alle aus Gypsys Welt und alle anderen Faniels nat?rlich auch!! Ihr seid die Besten!!

10.03.2003, 19:10 Rose83 ist offline   Profil von Rose83 Füge Rose83 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rose83 senden Füge Rose83 in deine Contact-Liste ein
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ganz genauso ist es. Nur wirklich selbstbewusste M?nner k?nnen sagen, dass sie Daniel m?gen. Die anderen haben Angst, dass sie dann als nicht cool dastehen w?rden oder als schwul. Deshalb nehme ich solche Kommentare auch nicht ernst. Sie zeigen damit nur ihre Unsicherheit und Intoleranz.

Und die wirklich hasserf?llten Leute k?nnen einem wie Du schon sagtest nur leid tun.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

10.03.2003, 19:12 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Sch?fchen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sauerland (wohne aber jetzt am Harzrand)
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sch?fchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, also mein Freund (Lebensgef?hrte? Wie auch immer...) macht sich immer ein bisschen lustig ?ber mich, aber nicht b?sartig; eigentlich, denke ich, findet er ihn auch ganz o.k. Jedenfalls gibt's keinen Protest, wenn ich (mal wieder) den Fernseher blockiere. Oder den Compi. Die meisten Leute, die mir etwas n?her stehen, sind zumindest so tolerant, dass sie mir meine kleine Macke lassen und h?chstens mal einen liebevoll-sp?ttischen Kommentar abgeben. Und alle anderen (Kollegen und waswei?ich) k?nnen mir in der Hinsicht gestohlen bleiben. Da kam das Thema 'Daniel' auch schon mal zur Sprache. Es war erstaunlich, wie gut alle informiert waren (Alter, Beruf, Herkunft, Auftritte...). Aber der ist ja sooo peinlich etc. Ich glaube, viele Leute sind einfach nur neidisch; Daniel macht einfach was er will und kommt damit auch noch durch. Er entspricht nicht dem Ideal der 'Leistungsgesellschaft'; und viele denken, er h?tte sich die Ber?hmtheit nicht verdient. Ich halte mich da dann ganz dezent zur?ck. Ich denke, diese Leute sind so verbohrt, bestimmt mit sich selbst unzufrieden und es einfach nicht wert, dass man sich ?ber sie aufregt.

Liebe Gr??e,

Alex.


__________________

-- No worries, mate! --

10.03.2003, 19:37 Sch?fchen ist offline   Profil von Sch?fchen Füge Sch?fchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sch?fchen senden Füge Sch?fchen in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR