Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Bild am Sonntag - Daniel's gute Kritik » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sunshine
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 201
  Bild am Sonntag - Daniel's gute KritikAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In der heutigen Bildzeitung hat Daniel sehr gute Kritik bekommen. Herr T. Stein hat ?ber Daniel folgendes Urteil abgegeben:"Dem w?rde ich auch 7 Sterne (H?chstwertung f?nf Superstar-Sterne) geben. Er k?mpft mit der Stimme, besitzt aber von allen die h?chsten Entertainer-Qualit?ten. Daniel kann auch als Moderator oder Schauspieler eingesetzt werden, die Werbung wird sich um ihn rei?en. Ein Rohdiamant, der noch etwas geschliffen werden mu?."

Dar?berhinaus berichtet Bild: "So toll vertrat Daniel den kranken Alex bei der Autogrammstunde und Telefonaktion in Berlin".

Desweiteren sind auch die H?he- und Tiefpunkte aufgelistet (die dramatischste Szene-Daniel weint um Gracia).

Ich hoffe, dass dies auch unter www.bild.de zu lesen ist.
Ich bin froh wieder gute Berichte ?ber Daniel zu lesen.


__________________

09.03.2003, 17:15 Sunshine ist offline   Profil von Sunshine Füge Sunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine senden
K?bi-Fan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 175
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?bi-Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sunshine ich danke dir f?r den Bericht !
Da ich die Bild nicht gelesen habe!
ich finde dieKritik echt gut!Endlich mal was positives ?ber Daniel!

POSITIVE ENERGIE AN ALLE DIE DIES LESEN!!!!!


__________________
Daniel K?blb?ck

Du bist ein Wahrer Superstar!
HaDiGaDoLi!

09.03.2003, 17:18 K?bi-Fan ist offline   Profil von K?bi-Fan Füge K?bi-Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?bi-Fan senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In dem Bericht steht auch noch, dass man Dani
Euro 22.000 f?r eine Autogrammstunde geboten hat.



Tja, er kann sich wahrscheinlich vor Angeboten kaum retten, darum war er auch so gut drauf auf der After-Show-Party'

Daniel wird Superstar, egal, wer da gestern den Wettbewerb gewonnen hat. Ich freu mich schon auf sein Album etc.


Daniel wir lieben dich -


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

09.03.2003, 20:01 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auch n danke von mir,denn bei uns liest die keiner.


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

09.03.2003, 20:04 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh, ist das sch?n!!! Danke f?r die Infos, hoffentlich macht er sich ordentlich die Taschen voll, dann ist er irgendwann ganz und gar unabh?ngig!! Positive Kritik jetzt, nachdem das ganze Spektakel gegesssen ist, ist ja das Beste ?berhaupt ! *froi!!!*

Darauf muss ich einen



__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

09.03.2003, 20:06 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn das mit dem Stundenlohn f?rs Autogrammeschreiben stimmt:

09.03.2003, 20:07 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

glamoour


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

09.03.2003, 20:07 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, zu was Daniel einen alles verleiten kann... Habe mir n?mlich wegen des Berichts in der BamS die allererste BILD-Zeitung meines nicht gerade kurzen Lebens gekauft.

Was tut man nicht alles, um nur ja nix ?ber Daniel zu verpassen


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

10.03.2003, 17:30 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

SCH?N. Er hat's aber auch echt verdient! Daniel ist der wahre Superstar, wie auch Onkel Stein gemerkt hat!


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

10.03.2003, 19:04 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR