Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniels Wunscherf?llung (Clip) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Daniels Wunscherf?llung (Clip)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alexander hatte gestern als Erf?llung eines pers?nlichen Wunsches den Auftritt im Fu?ballstadion/Treffen mit BVB Spielern; Juliette das Treffen und den Ausritt mit Dressurreiterin Nicole Uphoff.

Diese Einspieler m?ssten ja eigentlich schon gedreht worden sein, als Daniel noch mit dabei war, also m?sste es ja auch einen Clip zu Daniel geben.

Dar?ber denke ich zwischenzeitlich immer mal nach, was der sich wohl gew?nscht hat ?

Vielleicht erf?hrt man es ja mal, aber es macht Spass, mal ?n paar Vermutungen anzustellen.
H?tte jemand eine Idee ?

Dieser Beitrag wurde von Mia am 09.03.2003, 15:07 Uhr editiert.

09.03.2003, 10:23 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee! Daf?r gibt?s ?nen

Ich sch?tze, Dani h?tte es Spa? gemacht, in ein Tierheim zu fahren und sich dann einen Mops aussuchen zu k?nnen *gg*

Oder er w?re gerne in ein "Energiespray-Museum" gefahren und er h?tte sich mit den neusten Sprays eingedeckt...

Habt ihr noch andere Vorschl?ge?

Juli


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


09.03.2003, 10:37 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein Abend mit Nena ?

09.03.2003, 11:19 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
Max
Administrator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Landsberg am Lech
Beiträge: 358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Max suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit Eminem ein Lied machen ;) W?re wohl eher weniger m?glich gewesen *g*

Max

09.03.2003, 11:46 Max ist offline   Profil von Max Füge Max deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Max
daniel forever
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 185
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel forever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ICh hab zwar keine Plan was er sich gew?nscht haben k?nnte, aber meint ihr nicht, wir sollten versuchen, an den Einspieler zu kommen. Ich mein, vielleicht k?nnten wir RTL bitten, ihn zu zeigen. Was haltet ihr davon?


__________________
Daniel du bist einfach der Beste! Du bist schon mein Superstar!

09.03.2003, 13:27 daniel forever ist offline   Profil von daniel forever Füge daniel forever deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel forever senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denk nicht das RTL das zeigt, die werden wohl die n?chste Woche den neuen "Superstar" ?berall zeigen, und nich daniel


__________________





09.03.2003, 13:30 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oder irgendwas mit Kindern k?nnte ich mir da auch vorstellen.

Aber warum glaubst du, dass die Einspieler schon vorher gedreht wurden? Weil Alex nicht krank aussah?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

09.03.2003, 13:31 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm...oder wieder 1 ganzen tag im kindergarten! also das k?nnt ich mir auch gut vorstellen


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

09.03.2003, 13:32 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
daniel forever
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 185
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel forever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

JA, klar, wahrscheinlich wird RTL das niocht zeigen wollen. Aber meinst du nicht wir sollten es probieren?


__________________
Daniel du bist einfach der Beste! Du bist schon mein Superstar!

09.03.2003, 13:33 daniel forever ist offline   Profil von daniel forever Füge daniel forever deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel forever senden
CarinaK?biFan
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Berlin *g*
Beiträge: 45
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CarinaK?biFan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

w?re schon geil wenn RTL das austrahlen w?rde!!!aber das machen die eh nicht....


__________________
Wer in IHM keinen Superstar sieht,

der muss wohl blind sein!!!!

09.03.2003, 13:33 CarinaK?biFan ist offline   Profil von CarinaK?biFan Füge CarinaK?biFan deiner Freunde-Liste hinzu Email an CarinaK?biFan senden Homepage von CarinaK?biFan Füge CarinaK?biFan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: I.O.I.O YIM Screenname: I.O.I.O
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Probierens wir einfach mal: Schreibt ne email an RTL, mal sehen was dabei rauskommt...


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

09.03.2003, 14:20 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Audrey,

das war ja viel Organisation, dass kann einfach nicht noch in die Woche zwischen Filmshow und Finalshow gepasst haben, denke ich.

09.03.2003, 14:27 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Mia: Ich glaub ja auch nicht, dass es erst letzte Woche gedreht wurde.


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

09.03.2003, 15:00 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Mia und Audrey
Der Einspieler wurde mit Sicherheit bereits vor zwei Wochen gedreht, weil der Raab vor 1 1/2 Wochen dar?ber berichtet hat


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

09.03.2003, 15:04 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Sch?ne ist ja, dass Daniel einen Wunsch erf?llt bekommen hat.

Dieser Beitrag wurde von Mia am 09.03.2003, 15:29 Uhr editiert.

09.03.2003, 15:09 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, der muss auch eher gedreht woprdern sein, weil ach, jetzt f?llts mir ncih mehr ein. Mir war da irgendwas aufgefallen. Auch egal!


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


09.03.2003, 16:23 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich k?nnte mir vorstellen, dass er im Kindergarten war oder so.

spekulierende Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

09.03.2003, 16:26 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Denk ich mir auch, er redet doch st?ndig von Kindern und wie der die Kleinen alle vermisst...


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

09.03.2003, 17:19 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
K?bi-Fan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 175
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?bi-Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sehr wahrscheinlich ein abend essen mit Slim Shady aber das w?rde nieeee klappen!Oder ein duett mit Nena?
Nee vielleicht irgendwas mit Kindern?K?nnte sein oder vielleicht auch irgendwas so mit Big Band?
Abe res k?nnte auch sein das er mal moderieren oder schauspielern durfte!Ach ich wei? es nicht!
Aber man k?nnte echt mal RTL bescheid geben!


__________________
Daniel K?blb?ck

Du bist ein Wahrer Superstar!
HaDiGaDoLi!

09.03.2003, 17:22 K?bi-Fan ist offline   Profil von K?bi-Fan Füge K?bi-Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?bi-Fan senden
K?bi-Fan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 175
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?bi-Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Doch es war letzte Woche,denn letzten Samstag hat doch BVB gespielt und Alex war schon angeschlagen von seiner Krankheit!


__________________
Daniel K?blb?ck

Du bist ein Wahrer Superstar!
HaDiGaDoLi!

09.03.2003, 17:24 K?bi-Fan ist offline   Profil von K?bi-Fan Füge K?bi-Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?bi-Fan senden
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vorhin mal nach RTL hingeschrieben, ob evtl. die M?glichkeit besteht, diese MAZ auszustrahlen.


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


09.03.2003, 21:19 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das w?re sicher so ein sch?ner Beitrag *sehenwill*, aber ich bef?rchte, diesen Gefallen wird uns RTL kaum machen...

09.03.2003, 21:39 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt glaub ich auch nicht daran *seufz*


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

09.03.2003, 22:00 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...obwohl es schon ZU schade ist...

09.03.2003, 22:29 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
daniel forever
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 185
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel forever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich tut RTL uns den Gefallen zwar nicht, aber jetzt muss sich die Redaktion wenigstens dazu ?u?ern.
Und meint ihr nicht, dass wir sie vielleicht doch ?berredet bekommen? Wenn ihr alle ganz lieb drum bitten??


__________________
Daniel du bist einfach der Beste! Du bist schon mein Superstar!

10.03.2003, 14:39 daniel forever ist offline   Profil von daniel forever Füge daniel forever deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel forever senden
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 584
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss-Angel-Kiss suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Interview mit Papa K?blb?ck gelesen und der hat gesagt das Daniel auf dem N?rburgring seine erste "Fahrstunde" hatte. Daf?r musste er sogar noch was unterschreiben weil Daniel ja noch keine 18 ist!!!
Hat das irgend jemand von euch gesehen? Da war doch bestimmt ein Kamerateam dabei, oder?
Ich habe es leider nicht gesehen deswegen k?nnte ich mir gut vorstellen dass das der Clip gewesen w?re.
Daniel im Auto
Das war bestimmt super s??!!!


__________________

Ich gr??e: Taha mein schatz?, jasha, SunnyBunny, Alecy, kodak, lucie und Mysterious

10.03.2003, 14:40 Miss-Angel-Kiss ist offline   Profil von Miss-Angel-Kiss Füge Miss-Angel-Kiss deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss-Angel-Kiss senden Füge Miss-Angel-Kiss in deine Contact-Liste ein
daniel forever
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 185
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel forever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

leider hab ich den Clip auch nicht gesehen, aber soweit ich weiss, wurde der auch noch nicht ausgestrahlt.
Wir versuchen RTL zu bitten, den doch auszustrahlen. aber noch weigern die sich!


__________________
Daniel du bist einfach der Beste! Du bist schon mein Superstar!

10.03.2003, 14:43 daniel forever ist offline   Profil von daniel forever Füge daniel forever deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel forever senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sein Wunsch war ein Abendessen mit mir, das war letzte Woche, tut mir leid Leute, die Kameraleute haben wir dann nach Hause geschickt!!!

Spa? beiseite, das mit dem N?rburgring k?nnte schon der Clip gewesen sein, denn ich denke nicht, dass er einfach so privat mit seinem Paps etwas unternehmen durfte. Die waren doch voll eingespannt. Da gab's keine Freizeit.
*buh*
W?rd den Clip auch gern sehen, egal was es war.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

10.03.2003, 15:34 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lingling,
ihr habt die Kameraleute nach Hause geschickt, okay, h?tte ich auch gemacht,
aber erz?hl doch mal...

Spa? beiseite, ich kann mir auch vorstellen, dass das der Clip war, sch?nes Thema.
RTL zeigt ihn bestimmt mal bei passender Gelegenheit, will den aber jetzt sofort sehen...

Danke an Miss-Angel-Kiss f?r den Hinweis.

10.03.2003, 16:31 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wo RTL die Anruferzahlen ver?ffentlicht hat, wird Daniel bestimmt noch popul?rer, man sieht, dass es nicht nur ein paar Hardcore-Fans waren, die f?r ihn angerufen haben.
Ich kann mir vorstellen, dass sie jetzt noch ein paar Beitr?ge ?ber ihn zeigen, vielleicht auch den Clip.....


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

10.03.2003, 17:16 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 584
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss-Angel-Kiss suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann ich mir auch vorstellen!
ich habe mich total gefreut als ich die Zahlen gesehen habe Daniel hat ja ziemlich lange unter den ersten beiden gelegen
Also ein passender zeitpunkt um den Clip zu zeigen ...


__________________

Ich gr??e: Taha mein schatz?, jasha, SunnyBunny, Alecy, kodak, lucie und Mysterious

10.03.2003, 17:32 Miss-Angel-Kiss ist offline   Profil von Miss-Angel-Kiss Füge Miss-Angel-Kiss deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss-Angel-Kiss senden Füge Miss-Angel-Kiss in deine Contact-Liste ein
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Warum mit daniel?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum sollten sie einen Clip mit Daniel gedreht haben?
Daniel war doch letzte Woche gar nicht mehr dabei.
Und im Stadion war Alex doch sichtbar krank und in der Woch wo Daniel noch da war war er es nicht. Also muss es doch logischer weise ohne Daniel sein.
ich wei? gar nicht wie ihr darauf kommt?


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

10.03.2003, 18:03 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Julia :-)
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 53
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia  :-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kommt jetzt gleich im magazin auf vox der clip...

10.03.2003, 20:56 Julia  :-) ist offline   Profil von Julia  :-) Füge Julia  :-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia  :-) senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und wie es aussieht haben alle in sachen wunscherf?hlung ganz falsch gerahten


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

10.03.2003, 20:58 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jaaaa hehe *freu*


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

10.03.2003, 20:58 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 584
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss-Angel-Kiss suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr das gesehen?
Daniel auf dem N?rburgring, das war doch total s??!!!
Das ganze Video von ihm war einfach geil


__________________

Ich gr??e: Taha mein schatz?, jasha, SunnyBunny, Alecy, kodak, lucie und Mysterious

10.03.2003, 21:27 Miss-Angel-Kiss ist offline   Profil von Miss-Angel-Kiss Füge Miss-Angel-Kiss deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss-Angel-Kiss senden Füge Miss-Angel-Kiss in deine Contact-Liste ein
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*freu* jetzt haben wir den Clip ja doch noch zu sehen bekommen!

Mit unseren Tips waren wir ja weit daneben , ooohhh, das sah ja so s?? aus...

Das letzte Drittel vom Magazin heute war super - nur positive Dinge ?ber Daniel!

10.03.2003, 21:29 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Suselwusel
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Eckental in Bayern
Beiträge: 4
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Suselwusel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Des war echt voll goldig, vor allem wie er dann im Auto sa? und erz?hlt hat wies war, war einfach schnukelig... Ich habs mir aufgenommen und daf?r auch gleich wieder Gel?chter und dumme Spr?che von meinen Br?dern geerntet, aber des wars mir wert, weil irgendwann sind die dann von selber wieder weg gegangen weil ich net auf sie eingegangen bin


__________________
Positive Energien aus aller Welt und aus Eckental!

Mr. Schraubelocker

10.03.2003, 21:29 Suselwusel ist offline   Profil von Suselwusel Füge Suselwusel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Suselwusel senden
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott war das s????. Meine ganze family hat Tr?nen gelacht als dani moderiert hat..... ER IST SOOOO GOLDIG!


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

10.03.2003, 21:41 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fands auch witzig, wie er moderiert hat (besonders zusammen mit Nicole) ...

Aber mit?m Auto fand ich das irgendwie nicht so toll, ich mag so Rennautos eh nicht so gerne Aber ihm hats ja sichtlich Spass gemacht


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

10.03.2003, 22:11 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch die Hauptsache, dass Daniel Spa? hatte!

Ich fands ja so knuffig, wie nerv?s er auf der Fahrt hin zum N?rburgring war....

10.03.2003, 22:15 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Beitrag war einfach super sch?n. Daniel pur! Jede einzelne Szene ist da ein Highlight und ich mag eigentlich auch keine Autorennen, aber es hat Spa? gemacht Daniel zuzuschauen.

Das ist Gl?cksgef?hl pur. Nach diesem Beitrag muss man doch einfach gut gelaunt sein!


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

10.03.2003, 22:15 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR