Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » wie findet ihr eigendlich Take me Tonight? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
DANIEL_SuperFan
Daniel Anf?nger



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 5
  wie findet ihr eigendlich Take me Tonight? Nach weiteren Beiträgen von DANIEL_SuperFan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tachchen

Ich find das Lied eingendlich agnz gut aber es w?re bestimmt besser geworden wenn es Daniel oder Juliette gesungen h?tten!!
Das Lied kaufe ich mir auch net auch wenn ichs mag.
Man kann es ja aufnehmen (ausem Radio)



DANIEL FOREVER

18.03.2003, 10:04 DANIEL_SuperFan ist offline   Profil von DANIEL_SuperFan Füge DANIEL_SuperFan deiner Freunde-Liste hinzu Email an DANIEL_SuperFan senden Homepage von DANIEL_SuperFan
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde das lied ein wenig langweilig/eint?nig.
ich habs zwar schon aber ich h?tte es mir nich gekauft.kanns ja eh von 2x h?ren schon auswendig!


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

18.03.2003, 12:00 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
  Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den anderen Thread gerade mal gel?scht...

Zu "Take me tonight":

Daniel hat bei Beckmann gestern gesagt, dass er dieses Lied unpassend f?r ihn fand und sich geweigert hat (bei den Proben) es zu singen. Dieter hat deshalb extra einen Song f?r Daniel geschrieben, den er im Falle des Sieges gesungen h?tte.

Ich hab' eh den Eindruck, dass Dieter Bohlen den Song "nur" f?r Alex geschrieben hat (sein Favorit auf den Sieg) und sich gedacht hat:" Ich schreibe den Song f?r Alex, auf ihn zugeschnitten - Juliette kann ja eh alles singen."

Ist nicht negativ gemeint, aber Alex kommt nicht bei allen Songs gleich gut r?ber.
Juliette hingegen "spielt" auf der B?hne immer eine Rolle. Und zwar die, die zum Song perfekt passt (hatten wir schonmal in einem Thread)

Mir gef?llt der Song (vor allen Dingen in der Alex-Version) recht gut und ist als Siegerlied v?llig OK (Dieter hat auch Komplimente von DsdS-Erfinder Fuller bekommen f?r den Song - und das will schon was heissen, denn die Sendung lief schon mehrfach in Ami-Land und auf der "Insel", aber ein so guter Sieger-Song war noch nicht dabei. Ist ja schon Weltrekord wegen 800.000 Auslieferungen eines Newcomers RESPEKT!)


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

Dieser Beitrag wurde von MtheHell am 18.03.2003, 13:10 Uhr editiert.

18.03.2003, 13:09 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MtheHell
Ich habe den anderen Thread gerade mal gel?scht...



welchen thread hast du gel?scht?
h??
doch net den langen zu take me tonight?

der is n?mlich hier:
http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...3&styleid=1
und deshalb denk ich, machn wa den hier mal zu, oder?


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

18.03.2003, 13:11 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR