Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Werden alle Bohlen-Alben (v.a. Daniel) Schnellsch?sse ??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ChrisMS
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 121
  Werden alle Bohlen-Alben (v.a. Daniel) Schnellsch?sse ???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ChrisMS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also vorab muss ich Folgendes direkt entlarvend sagen :

Ich WEISS um die Wegwerf-Methode und Klau-Mechanik Bohlscher Musikst?cke, bin aber seit 1985 eigentlich ziemlicher Modern Talking Fan, ergo mag ich auch die meisten Titel von "United" ganz gerne ...

Was mich aber -bei all? dem Positiven an Dieter?s Hype z.Zt.- ziemlich "beunruhigt", ist, dass er offensichtlich ...

- 2 Tage die Woche in K?ln sein mu?te
- United
- Modern Talking
- Alex-Album
- Daniel-Album

und dann ggf. eben auch noch 2-3 andere Titel f?r Juliettes offensichtliches Album schreiben wollte. Wenn Daniel erz?hlt, er nimmt diese Woche das Album auf+Dieter erz?hlt, das Alex-Album wird aufgenommen, dann hei?t das doch, Bohlen muss so ca. 20 Titel f?r United und Modern Talking im Winter geschrieben haben und jetzt pl?tzlich nochmal die gleiche, wenn nicht die doppelte Menge f?r Alex, Daniel+Juliette in petto haben.

Ich versteh allerdings nicht ganz, wie einer, der auf TrashPop und Weichsp?lBalladen spezialisiert ist, sich so KURZZEITIG f?r so ein beachtetes Album Zeit nimmt. Es sei denn, er hat im Sommer angefangen, Balladen "auf Halde" zu produzieren, d.h. mit dem Gedanken da ranzugehen, 4-5 Balladen kriegt sowieso jeder Solist auf sein Album+er teilt jetzt blo? noch zu, je nach Stimmlage. Seine Aussage vor kurzem, w?re Daniel ins Finale gekommen, h?tte er mal ebenso 2 Daniel-Nummern komponiert, da frag? ich mich wirklich, ob das nicht Lidl+Aldi Niveau ist und er sich inzwischen einfach ZU SCHNELL dreht, was das Tempo angeht.

Sich f?r Daniel mal w?hrend der Tour ggf. Zeit zu nehmen, 4-5 Songs zu produzieren, w?rde mir besser gefallen, als jetzt wohlm?glich in der Kiste aus 20 Jahren Erfolg zu kramen, was er melodisch recyclen kann und dann wird nur im Katja-Kessler Schnellverfahren ein Text ausgedacht, "You love me, I love you". usw..

Was meint Ihr ?








09.03.2003, 13:50 ChrisMS ist offline   Profil von ChrisMS Füge ChrisMS deiner Freunde-Liste hinzu Email an ChrisMS senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In irgendeinem Bericht sagte er tats?chlich sinngem??, er habe im Vorfeld zu DSDS 100 Songs auf Halde geschrieben...

Im RTL-Forum wurde ?brigens auch "Take me tonight" bereits als Plagiat entlarvt, Original "Ciao, ciao bambina" aus den 50er Jahren.

09.03.2003, 14:02 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
da ich traditionell sowieso ein angespanntes Verh?ltnis zur Bohlen'schen Musik habe, kann ich Dir nur zustimmen, aber ich finde, es gibt da Dinge, die einfach nicht zusammenpassen:

Daniels Album soll doch definitiv erst NACH der DSDS-Tournee herauskommen. Warum beeilt sich Bohlen dann so? Dann k?nnte er sich doch Zeit lassen - es sei denn, es ist geplant, zumindest einige der St?cke f?r Daniel bereits auf der Tournee "auszuprobieren" bzw. als Singles auf den Markt zu werfen. Letzteres w?re nat?rlich genial ...

Ich finde auch, dass Daniel die Chance bekommen sollte, zuimndest einige seiner eigenen Kompositionen auf der CD wiederzufinden. Die Frage, ob das ggf. ein Fall f?r eine Mailaktion an Herrn Bohlen ist, stellt sich m.E. an unser Plenum.


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

09.03.2003, 14:03 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist doch gar nicht gesagt, dass n?chste Woche gleich das komplette Album aufgenommen wird. Bohlen sagte ja auch bei VIVA, er m?chte vielleicht nicht das ganze, aber zumindest einen Teil des Albums mit Daniel machen.

09.03.2003, 14:11 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir w?re es lieber, wenn Daniel seine Songs selber schreibt. Er hat doch mal irgendwo gesagt, dass er das manchmal machen w?rde. Also frag ich mich, warum Bohlen ihm dann so komische Texte verlegen muss... der produziert schon, das reicht eigentlich...


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

09.03.2003, 14:57 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
malloreigh
Daniel Fan **




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 72
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von malloreigh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dar?ber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht, vor allem da ich kein gro?er Liebhaber der Bohlschen Musik bin. Doch zumindest hat er sich ja schon bei Superman angestrengt, ein f?r Daniel passendes Lied zu komponieren und sicher wei? er auch, wie wichtig das ist.

[Wer musste bei Superman an Daniels Everytime Auftritt denken? War anscheinend Dieters Inspirtaion *g*]


__________________
I know, the past will catch you up as you run faster
I know, the last in line is always called a bastard
I know, the past will catch you up as you run faster

09.03.2003, 15:04 malloreigh ist offline   Profil von malloreigh Füge malloreigh deiner Freunde-Liste hinzu Email an malloreigh senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich auch schon gefragt wie er das alles aufeinmal schaffen m?chte. Aber ich habe auch geh?rt wie er meinte er h?tte schon vorher 100 songs geschrieben. Und Daniel ist so inspirierend, da sprudeln die Ideen bestimmt nur so aus ihm raus.

Und wie Lin schon sagte, Dieter schreibt einen Teil, nicht alles f?r Daniel. Das ist doch das beste was uns/Daniel passieren konnte, er hat Bohlen als Produzent und auch f?r einige Songs und sonst kann er ausprobieren, vielleicht selbst schreiben oder was mit anderen zusammen machen... ich find's gut so wie's ist.

Au?erdem merkt man, dass die Plattenfirma auf die einzelnen eingeht. Alex macht "geilen Pop", Juliette Soul und Daniel geht in die Richtung Rock. Das passt alles perfekt.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

09.03.2003, 15:38 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bitte, bitte lieber Gott, lass Herrn Stein die Musik f?r Daniel organsisren, nicht Herr Bohlen...

Nicht falsch verstehen, der Bohlen ist ein lustiger Jeck, aber ich w?nsch mir f?r einen echten Typen wie's der Daniel ist EHRLICHE Musik, nicht abgedroschene Songs, die auf ?berflutete Geh?rg?nge getrimmt sind!

Also, Bohlen's Buisness Know-How in allen Ehren, er kann ihm ja auch GERN zur Seite stehen... Aber die Songs muss er ihm nicht "schreiben", echt.

flehende Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

09.03.2003, 15:39 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum vertraut ihr Daniel nicht? :-)

Der wird nur das singen, was er singen will - und das wei? Bohlen auch.

09.03.2003, 15:41 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin so froh, dass Daniel nicht das zweideutige "Take me tonight" (hat Bohlen aber doch wohl gewusst, oder ?) singen musste mit dem -wie schrieben sie im RTL-Forum ? - "Ciao, Ciao, Bambina"- Refrain !

09.03.2003, 15:46 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@mia u.a. also, ein Plagiat von ciao, cia, bambina konnte ich in Take me tonight nicht erkennen. Der Text ist, wie meistens, total hohl und aus beliebten Versatzst?cken, zusammengeklebt

@ *Juschelzustimm* !!!!!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

09.03.2003, 15:53 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Juschel:

Ich glaub, der Gedanke ist menschlich sicher richtig, aber generell doch etwas naiv.

Der hat n?mlich jetzt erstmal einen knast-vertrag an seinem kleinen Popo...

Gr??e OHNE Kleingedrucktes...
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

09.03.2003, 15:58 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Steffi

Zum Thema naiv: Da war ein Smiley dahinter

zu dem Rest: Du tust genau das Gegenteil, Du dr?ckst das sehr hart aus.

--------------------------------------------------------

Ich vertrau drauf, da? Daniel pfiffig ist und sich nicht mehr als n?tig verbiegen l??t. Und er vertraut halt Bohlen. Ich denk, da? ist die Chance. Nach dem Motto: "Besser ein Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach."

Ich denk, da? wird besser als "Take me tonight".

09.03.2003, 16:05 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@SteffiMeffi

ohne Vertrag geht ja eh nix. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass darin stehen soll, man sei verpflichtet, jedes vorgeschriebene Wort singen zu m?ssen. Im ?brigen wei? gerade Onkel Stein von den 4 Juroren am besten, Daniel wegen seines So-Seins zu sch?tzen.
Hoffe ich jedenfalls...


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

09.03.2003, 16:06 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Au?erdem kommt es so, wie es kommen soll. Das sagte Daniel.

Da k?nnen wir diskutieren, wie wir wollen.

09.03.2003, 16:06 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Juschel:

Ich bin kritisch, aber daf?r kriegt man hier oft einen vor'n Latz...

Mir ist "egal", was Daniel macht, weil ich IHN mag, so vom ganzen Typen her.
Wenn ER gl?cklich ist, dann ist ALLES okay.

Manche denken halt positiv, unter dem Motto: " er sucht es sich so aus, er ist gl?cklich!"

Ich - vielleicht aufgrund meiner Erfahrung - sage: "Die selbst gew?hlten Wege sind die steinigsten" und glaube, dass Daniel noch viel machen muss, worauf er NULL Bock hat und was GAR nicht zu ihm passt, egal, was er nach au?en sagt (sagen muss), bis er seinen Weg gefunden hat.

Und ich w?nsche mir hier, dass solche Aussagen auch mal okay sind, ohne dass ich "cyper-haue" beziehe, weil ich mich nicht auf rosa W?lkchen bette...

gelebte Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

Dieser Beitrag wurde von SteffiMeffi am 09.03.2003, 16:16 Uhr editiert.

09.03.2003, 16:12 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Steffi

Aua! Was f?r eine ?bertreibung "Cyber-Haue".

Nur so:
Meine Meinung stammt auch aus Lebenserfahrung. Und du kannst mir glauben, ich gehe jeden Tag steinige Wege. Und die konnte ich mir nicht aussuchen!

Aber zu was anderem ...

09.03.2003, 16:29 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Juschel!

Na logo, ich lebe von ?bertreibungen!

superlative Gr??e
Steffi

PS: Hey, ich will dir deine Meinung nicht nehmen, aber lasst dan nauch meine ohne Meckern stehen, ja?


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

09.03.2003, 16:31 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Musik vom Bohlen auch nicht und bef?rchte daher f?r Daniels Album das schlimmste.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

09.03.2003, 17:44 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall verstehe ich jetzt, warum Dieter Bohlen sagte, dass wenn Daniel ins Finale gekommen w?re, er einen anderen Siegertitel h?tte schreiben m?ssen. Stellt Euch mal vor Daniel und Take me tonight!


__________________

09.03.2003, 18:57 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das will ich mir gar nicht vorstellen, der Titel pa?t einfach nicht zu ihm.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



09.03.2003, 18:59 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich f?rchte mich ja auch ein bi?chen, dass Bohlen seinen ?blichen Mist f?r Daniel verwenden will - ich halte unseren S??en aber f?r gescheit genug, dass er nichts singen wird, hinter dem er nicht steht!

09.03.2003, 19:43 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denk mal (oder hoffe) da? der Bohlen so klug sein wird, die Songs auf Daniels Typ zuzuschneiden. Bei Superman hat er das ja auch geschafft.


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

09.03.2003, 19:50 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat aber auch immer gezeigt, dass er nur "gut" ist, wenn ihm der Titel, den er singen soll, gef?llt. Wenn das nicht der Fall war, war auch sein Auftritt eher mies (hatte Daniel nicht nach seinem Discoauftritt irgendwann gesagt: "Ich hasse die 70er"?)

In sofern muss Bohlen wohl oder ?bel auf Daniels W?nsche eingehen. Es bleibt ja vielleicht auch die Hoffnung, das "der Dieter" nicht alle Titel f?r Daniel schreibt - mal sehen...


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

09.03.2003, 20:03 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wann kommt denn eigentlich das album von dani raus???


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

09.03.2003, 20:04 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CHRISTINA
wann kommt denn eigentlich das album von dani raus???



Meines Wissens erst nach der DSDS-Tournee, also wohl im Sp?tsommer oder Herbst.


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

09.03.2003, 20:19 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott ist das sp?t!


__________________

09.03.2003, 20:21 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
ChrisMS
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 121
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ChrisMS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Album wird erst im Sommer -nach der Tour- ver?ffentlicht.

Vor der Tour darf lt. Regeln einzig und allein Alex Klaws etwas ver?ffentlichen.

Lopes wurde aus dem Vertrag entlassen, wie auch immer.

Im ?brigen m?chte ich denjenigen, die hier gro?spurig Daniel schon SCHREIBERQualit?ten zubilligen, entgegenhalten, dass er bis dato KEINE Musik SELBST geschrieben hat, zumindest nicht, dass wir davon w??ten. Ob das dann von 0 auf 100 reichen w?rde, ein Album zu zimmern, wage ich ARG anzuzweifeln. Ich denke, er wird voll+ganz mit Dieter vor der Tour zimmern, was geht, nach der Tour dann den Rest. Dieter wird ja fast wieder die Family im Studio haben, sollte auch Alex in T?tensen aufnehmen diese Woche.

Pl?ne, Dieter lediglich zu BETEILIGEN, d?rften in den letzten Tagen wohl ad acta gelegt worden sein, irgendwie klingt das sehr nach Bohlen-Alleingang. Ich mag?s :). Im ?brigen hat Daniel ja immer wieder Ideen gen?hrt, er w?rde mit Gracia ein Duett einsingen.

09.03.2003, 20:23 ChrisMS ist offline   Profil von ChrisMS Füge ChrisMS deiner Freunde-Liste hinzu Email an ChrisMS senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist doch so sp?t aber wieso haben sie es denn dann jetz schon aufgenommen?


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

09.03.2003, 20:23 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
ChrisMS
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 121
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ChrisMS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Christina, hallo ???

Sie haben noch nix aufgenommen, sondern werden erst diese Woche etwas aufnehmen.

Ich denke, dass sich das ganz gut auf die Zeit jetzt bis Sp?tsommer verteilen wird.

09.03.2003, 20:24 ChrisMS ist offline   Profil von ChrisMS Füge ChrisMS deiner Freunde-Liste hinzu Email an ChrisMS senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja ich meine ja diese woche sorry...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

09.03.2003, 20:25 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
ChrisMS
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 121
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ChrisMS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im ?brigen ist inzwischen klar, dass diese Woche alle gemeinsam noch gross arbeiten werden, denn die Show am Samstag soll einige Medleys und v?llig neue Duette enthalten.

Dabei d?rfte auch klar sein, dass ggf. Daniel Superman performed, um "United" zu pushen.

Jedenfalls d?rfte im Studio diese Woche EINIGES abgehen. Ich traue Dieter auch zu, dass er bereits f?r United St?cke "auf Halde" fertig hatte, die jetzt lediglich EINGESUNGEN werden m?ssen. Egal f?r welches Album.

09.03.2003, 20:26 ChrisMS ist offline   Profil von ChrisMS Füge ChrisMS deiner Freunde-Liste hinzu Email an ChrisMS senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ChrisMS
Im ?brigen m?chte ich denjenigen, die hier gro?spurig Daniel schon SCHREIBERQualit?ten zubilligen, entgegenhalten, dass er bis dato KEINE Musik SELBST geschrieben hat, zumindest nicht, dass wir davon w??ten.


Gro?spurig??? Was sind das denn f?r T?ne? Habe es selbst in einer Fernsehsendung geh?rt, dass Daniel die Frage, ob er auch selbst Songs schreibt, bejaht hat.

09.03.2003, 20:34 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ChrisMS hat da schon recht.
Daniel hat zwar gesagt, er h?tte es schon mal versucht, aber wohl eher f?r den Hausgebrauch.

F?r dieses Projekt fehlt es wohl wirklich an Erfahrung.
(Obwohl diese Scheibe auch f?r den Bohlen musikalisch eine v?llig neue Welt sein muss, vorstellen kann ich mir das noch nicht so richtig).

So wie ich das verstanden habe, hat Daniel irgendwo gesagt, dass er sich vorstellen kann, sp?ter mal selbst zu schreiben. Aber langsam an ...

Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

09.03.2003, 23:03 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ChrisMS: im Magazin auf Vox hat er doch schon was selbstgeschriebenes gesungen!

09.03.2003, 23:05 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir ging es vornehmlich um den Ausdruck "gro?spurig", den ich nicht angemessen finde, nur weil jemand hier die Aussage von Daniel, er schreibe "manchmal viele Songs" (so der O-Ton bei Oli Gei?en) zum Anlass genommen hat, diese M?glichkeit in Betracht zu ziehen.

Dieser Beitrag wurde von Lin am 09.03.2003, 23:26 Uhr editiert.

09.03.2003, 23:25 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schade, das habe ich nicht gesehen. Ich habe nur mal gelesen, dass er einem M?dchen was selbstgeschriebenes vorgesungen hatte und sie dann meinte es w?re ihr zu kitschig. *g* Also mir k?nnte es da nun wirklich nicht kitschig genug sein.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

09.03.2003, 23:27 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

W?nschen wir uns gerade alle, dass Daniel uns auch etwas Selbstgeschriebenes vorsingt???

10.03.2003, 00:08 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, nat?rlich, das w?nschen wir uns.

Aber ich glaube, darauf werden wir wohl noch etwas warten m?ssen. Ist ja auch nicht sooo schlimm, dass er erst mal zu einem grossen Star gemacht wird, auch wenn Dieter Bohlen ihn dahin bringt, und das wird er.

Leider wird er da vielleicht auch mal was singen m?ssen, was er nicht so gerne m?chte. Ich habe da mal eine Reportage gesehen ?ber Alexandra und ihren grossen Hit "Sehnsucht". Kennt Ihr die eigendlich noch? Ist schon vor vielen Jahren t?dlich verungl?ckt.

In der Reportage ging es u.a. auch darum, dass sie ihre eigenen Ideen hatte, aber eben auch einen Vertrag. Und der zwang sie dazu, das Lied "Sehnsucht" zu singen, obwohl sie es eigendlich nicht wollte. Sie muss sogar sehr b?se dar?ber gewesen sein, und weil sie sich nicht dr?cken konnte, hat sie das Lied dann ein einziges Mal gesungen. Es wurde aufgenommen wie es war und wurde ein Riesenhit. Wird heute noch sehr oft im Radio gespielt (ihr m?sst ab und zu mal nen anderen Sender h?ren!). Alexandra soll trotzdem das Lied nie wieder gesungen haben.

Und das alte "Ciao, ciao, bambina" aus den 50ern kenn ich auch noch. Meiner Meinung nach h?rt sich das aber nicht so an wie "Take me tonight". Man kann jetzt aber nicht f?r jedes neue Musikst?ck neue Noten erfinden, man kann sie nur anders kombinieren. Ich werde aber in Zukunft mal drauf achten, ob es ?hnlichkeiten gibt.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

10.03.2003, 10:47 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lin
In irgendeinem Bericht sagte er tats?chlich sinngem??, er habe im Vorfeld zu DSDS 100 Songs auf Halde geschrieben...



is zwar nich wichtig,aber waren das nich 50 songs


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

10.03.2003, 11:44 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die-Gracia
Zitat:
Original von Lin
In irgendeinem Bericht sagte er tats?chlich sinngem??, er habe im Vorfeld zu DSDS 100 Songs auf Halde geschrieben...



is zwar nich wichtig,aber waren das nich 50 songs

nee er hat schon gesagt 100!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

10.03.2003, 12:03 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR