Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Anruferzahlen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
AnruferzahlenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wei? jemand von euch ob die Anruferzahlen der verschiedenen Mottoshows schon bekannt sind? Oder macht RTL das erst noch, wenn ja, wisst ihr wann sie das machen?


__________________





09.03.2003, 13:35 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mahcn dies ?bahaupt?


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

09.03.2003, 13:39 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wusste garnich das die das ?berhaupt ver?ffentlichen.is ja cool


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

09.03.2003, 13:40 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich h?tte schon gedacht, ham die doch auch mal gesagt oder?


__________________





09.03.2003, 13:40 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja ich hatte auch gedacht, das die das machen wollten..


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

09.03.2003, 13:45 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich machen die das bald, bin schon ganz gespannt ob daniel mal die meisten hatte


__________________





09.03.2003, 13:48 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
ChrisMS
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 121
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ChrisMS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Zahlen sollten GGF. ver?ffentlicht werden, irgendwann im M?rz.

Da das Theater allerdings nach Gracias Rauswurf begann+jetzt kein Hahn mehr danach kr?ht, wird RTL sich wohl bedeckt halten, solange die Medien nicht danach bohren.

Ob sie es tun, werden wir sehen.

Ich glaube eher, sie werden das totschweigen.

09.03.2003, 14:04 ChrisMS ist offline   Profil von ChrisMS Füge ChrisMS deiner Freunde-Liste hinzu Email an ChrisMS senden
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Beim Finale ham sie ja die Prozentzahlen gesagt, sonst nicht oder?


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

09.03.2003, 14:10 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
mausi12343
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen/Leipzig
Beiträge: 831
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi12343 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HOFFENTLICH;MACHEN DIE DAS !Ich will mal wissen,wie viel stimmen dani gefehlt haben


__________________

Durch Daniel ,den s??esten menschen der welt,hab ich
meine s?????en schatzles Julia&Eli&Reike kennengelernt! Ich lieb euch sooo und ann?,kodak,sunny,jasha,taha,m?ller-kristin,mysti,alecy,sim?nchen,lucie,DimS! lasst euch und

09.03.2003, 14:12 mausi12343 ist offline   Profil von mausi12343 Füge mausi12343 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi12343 senden Homepage von mausi12343 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich zweifel auch daran, ob die die Zahlen ?berhaupt (trotz Zusage) bekannt geben werden.

Das Ganze w?re doch schonmal sehr interessant, EGAL, um welche Mottoshow es sich gehandelt hat.

Dann k?nnte man auch sehen, ob es tats?chlich so war, dass jeweils die beiden, die nach vorne kommen mussten, diejenigen mit den wenigsten Stimmen waren, oder ob der andere einfach zuf?llig "rausgegriffen" nach vorne musste.


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

Dieser Beitrag wurde von audrey am 09.03.2003, 15:04 Uhr editiert.

09.03.2003, 15:03 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe auf dwdl.de gelesen, dass RTL die Zahlen n?chste Woche ver?ffentlichen will. Schaumer mal.

09.03.2003, 15:20 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch neugierig! Ich will die Zahlen wissen!
Stellt euch mal vor, Dani hat immer nur 10 Stimmen mehr als der Letzte gehabt. *gg* Dann w?re es gut, dass wir das vorher nicht wussten, wir w?ren ja alle an nem Herzinfarkt gestorben!
Aber jetzt im Nachhinein interessiert es mich voll!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

09.03.2003, 15:55 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
K?blgirl87
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?blgirl87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mich w?rde es auch mal sehr interessieren, wieviel unserem lieben kleinen Daniel letzte Woche Samstag gefehlt haben! Bestimmt war er nur gaaanz wenig hinter Juliette!
Noch mal ganz kurz zu den Auftritten (Pretty woman und Born to be wild) am Samstag vor ner Woche:
Das waren jawohl zwei der besten, die Daniel je gemacht hat!! Bei born to be wild habe ich gedacht, wenn der jetzt nicht weiter kommt, dann keiner!!


__________________

Daniel bei seiner ersten Fahrstunde: "Sooo und jetzt machen wir mal das Radio an, du..."(schaltet das Radio an) Fahrlehrer:"Nix Radio, du!" Und schon ist das Radio wieder aus.

09.03.2003, 16:08 K?blgirl87 ist offline   Profil von K?blgirl87 Füge K?blgirl87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?blgirl87 senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shania
Ich bin auch neugierig! Ich will die Zahlen wissen!
Stellt euch mal vor, Dani hat immer nur 10 Stimmen mehr als der Letzte gehabt. *gg* Dann w?re es gut, dass wir das vorher nicht wussten, wir w?ren ja alle an nem Herzinfarkt gestorben!
Aber jetzt im Nachhinein interessiert es mich voll!


naja so wenig wie 10 oder 100 werdens sicher nie gewesen sein! denn bei gracia+vanessa wars ganz knapp und da waren es 7000!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

09.03.2003, 16:42 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm ich hab mal an Bild geschrieben, dass sie mal nen Artikel rausbringen sollen mit dem sie RTL ein bisschen Druck machen, die Zahlen zu ver?ffentlichen. Damit sie es auch wirklich tun!!! Schlie?lich wollen alles das wissen!


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

09.03.2003, 17:05 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bravo, Flodda


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

09.03.2003, 17:29 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Maja: Ja ja, ich weiss. Ich wollte nur die Dramatik anschaulich r?berbringen.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

09.03.2003, 18:08 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich m?chte die Zahlen auch gern wissen, und m?glichst bald.

Als Daniel ausgeschieden ist, hab ich nur gedacht: "Wir haben es nicht geschafft!" Also nicht, Daniel hat es nicht geschafft, sondern wir haben es nicht geschafft, und ich hab mich richtig mies gef?hlt, weil ich dachte, ich bin mit Schuld daran. Und er hat sich so auf uns verlassen!

Aber wir sind hier ja nur ein paar hundert Leute, und wenn die fehlenden Anrufe dann wie bei Gracia in die Tausende gehen, dann h?tten wir garnicht so oft anrufen k?nnen. Dann brauche ich mich auch nicht mehr so mies zu f?hlen.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

09.03.2003, 23:05 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Voting-Ergebnisse stehen in der BILD. Siehe hierzu Thread unter News & Facts.

10.03.2003, 00:38 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genauen Anruferzahlen kann man bei der Big-Band-Show errechnen.
0,3% = 7000 Anrufer

1. Daniel K. 35,8 = 835.333 Stimmen

2. Alexander 24,9 = 581.000 Stimmen

3. Juliette 15,0 = 350.000 Stimmen

4. Vanessa 12,3 = 287.000 Stimmen

5. Gracia 12,0 = 280.000 Stimmen


835.333 Stimmen klingt doch viel, gell?


__________________

10.03.2003, 19:10 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja irgendwie schon!!!!!! ...hach er ist einfach der superstar!!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


10.03.2003, 19:17 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Sigi
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern&London
Beiträge: 101
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sigi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also auf dem Bildwebsite gibt's ja so Statistiken. Wenn die stimmen, dann lag ja Daniel fast immer ganz weit vorn, teilweise in F?hrung, aber definitiv vor Juliette und Alexander. Bei der Ergebnisbekanntgabe, haben Carsten und Michelle aber fast immer erst Alexander durchgelassen, dann Juliette und dann den Rest und man hatte immer den Eindruck, als k?me Daniel gerade noch so durch, als sei er ein Wackelkandidat.


__________________
Daniel rocks!

Dieser Beitrag wurde von Sigi am 10.03.2003, 19:34 Uhr editiert.

10.03.2003, 19:34 Sigi ist offline   Profil von Sigi Füge Sigi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sigi senden
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Bericht auch gelesen und ich finde es komisch, dass Michelle und Carsten immer so getan haben, als sei er eben so durchgehuscht.
Entweder redet die Bild quatsch oder Carsten und Michelle wollten es/mussten es so machen!


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

10.03.2003, 20:03 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
Glitzerlady
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 31
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glitzerlady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaub die mussten das so machen... vieleicht dachte rtl auch nur , das wenn die fans denken , das daniel wackelkanidat ist , das die dann noch ?fter f?r ihn anrufen. die brauchten den ja , weil das sonst keiner guckt.jedenfalls war unser daniel IMMER unter den ERSTEN 3!!!!is doch geil, oder???


__________________
All I need is DANIEL

10.03.2003, 20:37 Glitzerlady ist offline   Profil von Glitzerlady Füge Glitzerlady deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glitzerlady senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

in der bild stehts ja heut auch nich?


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

10.03.2003, 20:42 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi
Guckt mal im videotext auf rtl glaub 432 oda so.
da stehen die zahlen! Total super. daniel war nach den zahlen fast immer der Beste!


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

11.03.2003, 13:18 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
Max
Administrator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Landsberg am Lech
Beiträge: 358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Max suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunny85
Hi
Guckt mal im videotext auf rtl glaub 432 oda so.
da stehen die zahlen! Total super. daniel war nach den zahlen fast immer der Beste!



Hallo,

nach der BILD war Daniel nur einmal der beste - bei Everytime.

Max

11.03.2003, 13:48 Max ist offline   Profil von Max Füge Max deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Max
madonna
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 15
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von madonna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiss warens 3x!!! Auch in der Bild!

Everytime
99 Luftballons
My way

11.03.2003, 13:55 madonna ist offline   Profil von madonna Füge madonna deiner Freunde-Liste hinzu Email an madonna senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Max


nach der BILD war Daniel nur einmal der beste - bei Everytime.





Hmm, ich habe mir gestern aus Bild.de alle Zahlen kopiert und danach war Daniel bei Everytime (3. Mottoshow, Hits 2002), 99 Luftballons (5. Mottoshow, 80er Jahre) und bei My Way (6. Mottoshow, Big Band) der Beste.


__________________

11.03.2003, 13:57 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Paddington:

So hab ich das auch gelesen!

zustimmende Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

11.03.2003, 13:59 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

KOMISCH!! GLEICH EINEN TAG SP?TER; NACHDEM ICH DIE MAIL AN BILD GESCHICKT HABE WAREN DIE ANRUFERZAHLEN DORT ZU LESEN: ALSO MAILS LESEN TUN DIE WOHL


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

11.03.2003, 14:19 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

An den Zahlen sieht man doch, dass Daniel IMMER unter den ersten 3 war, sogar 3x an erster Stelle! Find das aber auch komisch, dass es von Anfang an so aussah, als w?re er Wackelkandidat gewesen.

Was mich auch wundert, ist dass Gracia eigentlich garnicht wirklich gut abgeschnitten hat (Ausser vielleicht bei der Musical Show), aber bei mehreren Shows war sie die vorletzte, was die Stimmen angeht. Und bei ihr hat es immer so gewirkt, als w?re sie garkein Wackelkandidat. Aber anscheinend war sie das ja wirklich...


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

11.03.2003, 16:00 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR