Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Man staune : Am Tag danach lobt Bug Daniel ... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ChrisMS
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 121
  Man staune : Am Tag danach lobt Bug Daniel ...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ChrisMS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gerade lief auf WDR3 im TV eine (Erwachsenen-) Diskussion ?ber Superstar, 1.30h, mit Curly (Ex-RTL2-PopstarKandidatin), Gorny (Viva) und Bug (Superstar) u.a., da hat Bug sehr sachlich+sehr nett von Daniel gesprochen :

- charismatisch
- bester Entertainer
- bester Performer
- Ausstrahlung => Nummer 1
- wird ggf. mehr Platten verkaufen als Alexander
- unglaubliche Fanbase

Jedenfalls klang das keinesfalls so, als habe er GRUNDS?TZTLICHES gegen ihn, keiner darf ihm seine Meinung madig machen, dass er mit Superstar-Potential eher J+A sah. Wenn auch die Methodik etwas fragw?rdig war. F?r mich klang er sachlicher als sonst.

09.03.2003, 12:51 ChrisMS ist offline   Profil von ChrisMS Füge ChrisMS deiner Freunde-Liste hinzu Email an ChrisMS senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da sprach bestimmt der Restalkohol von der Aftershowparty aus ihm

JETZT wo er bei mir unten durch ist brauch er auch nicht mehr auf Scmusekurs gehen
Nee echt, den hab ich gefressen jetzt


__________________


09.03.2003, 12:54 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

AUAHHH!!!

09.03.2003, 12:54 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Naja...vielleicht hat ja auch der Denkprozess bei Herrn Bug ne Weile l?nger gedauert.
Vielleicht ist ihm ja auch (durch uns und unsere Mails) ein bissle bewu?ter geworden, was er eigentlich so in der Vergangenheit von sich gegeben hat.

Oder er hat von anderer Stelle mal die Meinung gegeigt bekommen....

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

09.03.2003, 13:04 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ ChrisMS: Es w?rde mich mal interessieren, was denn die anderen Diskussionsteilnehmer zum Thema Daniel gesagt haben, denn von Gorny z.B. gingen auch schon mal negative ?u?erungen durch die Presse.

09.03.2003, 13:14 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja besser jetzt zur "guten seite" wechseln als nie,n??
wenn er dann auch dabei bleibt...


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

09.03.2003, 13:18 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das muss Bug jetzt auch so machen, schlie?lich steht f?r ihn auch einiges auf dem Spiel (wenn er z.B. die 2. Staffel machen will) und Stein (BamS heute) und Bohlen so eine gute Meinung von Daniel haben und diese auch ?ffentlich nennen.
(Dieter erw?hnte Daniel extra auf der Grand-Prix-de la Chanson -B?hne...)

ABER SIE EKELN MICH AN , diese Leute wie Bug, die ihr F?hnlein immer in den Wind h?ngen.

Hatte er doch glatt auf das falsche Pferd gesetzt... .
"Ein Superstar muss verdammt noch mal singen k?nnen..." "Bis hierhin vielen Dank" (?ber diese Unversch?mtheit kann ich immer noch nur den Kopf sch?tteln).

Stein: "Egal, was der Bug heute sagt...."

Das einzige, was ich zu Bugs Entlastung sagen k?nnte, ist, dass er diesen "Zweikampf" mit Daniel mal eher so als Witz oder Gegenpart zur anderen Jury anfangen wollte, denn Bug war ja nicht immer/grunds?tzlich negativ gegen?ber Daniel eingestellt.
Aber als das Ganze dann so eine Eigendynamik entwickelte, war er nicht so souver?n, wie er h?tte sein m?ssen als Juror einem 17-J?hrigen gegen?ber.

Ich denke er hat den Inhalt von Daniels ?u?erung als sehr kr?nkend empfunden, vielleicht auch, weil Daniel ihn an einem wunden Punkt getroffen hat (Plattenaufleger...).

Ja, der Daniel hat in seiner unnachahmlichen Intuition Bugs roten Knopf gedr?ckt.

Noch zu den Umschwenkern, dass werden wir in der Presse ja vielleicht auch bald erleben, und diese Schmieraffen k_ _ _ _ _ mich genauso an.
Hoffentlich f?hlen die sich dann auch genau so unf?hig, wie sie wirklich sind...
TREND VERPENNT !!!

09.03.2003, 13:24 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
daniel forever
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 185
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel forever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, Herr Bug m?chte sich jetzt nur bei uns, also den treusten Dani Fans, einschleimen. Schlie?lich hat er sich mit seinen schei? Bemerkungen ?ber Dani ( Bis hierhin vielen Dank) viele Feinde gemacht. Jetzt, wo Superstar rum ist, na ja... bei mir kann er nicht mehr gut machen. Er ist unten durch!


__________________
Daniel du bist einfach der Beste! Du bist schon mein Superstar!

09.03.2003, 13:24 daniel forever ist offline   Profil von daniel forever Füge daniel forever deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel forever senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dem passts halt nicht das er bei allen unten durch ist, naja jetzt hat der pech gehabt


__________________





09.03.2003, 13:25 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bug weiss halt noch nicht, was er m?chte


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

09.03.2003, 13:34 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, bei mir bleibt das Bug unten durch.

Wir sollten dringend was tun, da? Bug nicht in der 2. Staffel ist (gut, tue ich mir nicht mehr an). Wenns nicht schon zu sp?t ist. Mich nervt es, da? alle unsere tollen Briefe so wenig n?tzen.

Ich hoffe nur, da? Daniel jetzt immer noch genug Pr?senz und Interview-M?glichkeiten bekommt.

09.03.2003, 13:37 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
daniel forever
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 185
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel forever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, soweit ich weiss, laufen die GEspr?che wer in die Jury der 2 Staffel kommt schon diese Wpoche an. Wir sollten uns also beeilen, wenn wir Herrn Bug nicht mehr sehen wollen! Habt ihr Ideen?


__________________
Daniel du bist einfach der Beste! Du bist schon mein Superstar!

09.03.2003, 13:46 daniel forever ist offline   Profil von daniel forever Füge daniel forever deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel forever senden
ChrisMS
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 121
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ChrisMS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss, dass er verlorenen Boden nicht zur?ckgewinnen kann, deshalb habe ich das auch gar nicht gepostet.

Er hat in einer sensiblen Phase sehr ?bel auf Daniel eingedroschen, obwohl er EIGENTLICH nur seine Meinung sagen wollte+hat "f?r uns" verschissen.

Ich glaube aber trotzdem, dass er eigentlich nur einer Linie treu geblieben ist, die Finalsendung gem?? seines Anspruchs zu beeinflussen, n?mlich, dass STIMMEN konkurrieren+er damit weniger GESANG verbindet als die Klarheit/den Weichsp?ler-Faktor. Dass kann man verurteilen, aber -wer fair ist- kann das auch tolerieren.

09.03.2003, 13:58 ChrisMS ist offline   Profil von ChrisMS Füge ChrisMS deiner Freunde-Liste hinzu Email an ChrisMS senden
ChrisMS
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 121
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ChrisMS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir ?ndern an der Zusammensetzung eh nix, egal was ihr da veranstaltet, macht Euch nicht l?cherlich *ernsthaft*

Die einzigen 2 auf dem Schleudersitz d?rften Spengemann und Hunziker sein. Und wenn ich recht bedenke, d?rfte Spengemann weiter dabei sein, w?hrend Frau Nayhaus, Aleks Bechtel oder ein Teilnehmer aus Staffel1 ggf. den weiblichen Part ?bernehmen k?nnte.

09.03.2003, 14:01 ChrisMS ist offline   Profil von ChrisMS Füge ChrisMS deiner Freunde-Liste hinzu Email an ChrisMS senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fair k?nnte ich in diesem Fall sein, w?re Bug auch fair gewesen. Da er das meiner Meinung nach NICHT war, braucht er von mir auch nix in der Richtung erwarten.
Man kann es n?mlich auch anders ausdr?cken wenn man jemanden kritisieren will.

Bis hierhin vielen dank.

Aber ob der Bug in der 2. Staffel dabei ist oder nicht, interessiert mich so sehr als ob in China ein Sack Reis umf?llt, da ich die 2. Staffel h?chstwahrscheinlich nicht wirklich verfolgen werde.


__________________


09.03.2003, 14:04 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
malloreigh
Daniel Fan **




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 72
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von malloreigh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

+lol+ Gut gesprochen Daffy, geht mir genauso.

Dem Bug glaub ich kein Wort mehr, selbst wenn er es ernst meinen w?rde (was ich bezweifle). Ist auch so ein Mitl?ufer, der seine Meinung ?ndert solange er irgendwas dazu gewinnt *kotz*


__________________
I know, the past will catch you up as you run faster
I know, the last in line is always called a bastard
I know, the past will catch you up as you run faster

09.03.2003, 15:27 malloreigh ist offline   Profil von malloreigh Füge malloreigh deiner Freunde-Liste hinzu Email an malloreigh senden
Melli
Daniel Laie




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Groooo?raum Bremen
Beiträge: 21
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das h?tte ich an Bugs Stelle auch von Daniel gesagt, er hat schlie?lich seinen Ruf zu retten, ich denke er hat eure Leserbriefe gelesen
(nochmal Lob an alle Schreiber )

Soll man dem das jetzt echt glauben?
Wenn das echt r?berkam, kann er bestimmt gut schauspielern, ich trau ihm nicht zu, dass er das ernst gemeint hat- man danke an seine ganzen TageBUg Eintr?ge

Melli


__________________
smiley3 DANIEL, du bist und bleibst mein SUPERSTAR!!! smiley3

09.03.2003, 17:45 Melli ist offline   Profil von Melli Füge Melli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melli senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR