Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Endemol-Chef Brandt ?ber Daniel! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
Endemol-Chef Brandt ?ber Daniel!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Borris Brandt, Gesch?ftsf?hrer der Produktionsfirma Endemol. Brandt: "Mit seinem Ehrgeiz und seiner Lernf?higkeit k?nnte man Alex auch zum Moderator ausbilden. Daniel taugt h?chstens f?r eine Moderation im Kinderfernsehen." Brandt glaubt: "Einer ?lteren Zielgruppe wird er schnell auf die Nerven gehen."

Mit meinen 37 Jahren z?hlt Herr Brandt mich mit Sicherheit schon zur ?lteren Zielgruppe.
Sorry Herr Brand, aber Daniel wird mir in 100 Jahren nicht auf die Nerven gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

09.03.2003, 11:08 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn er das meint soll er es denken, mich freuts wenn er dann feststellen wird das es nicht so ist und Daniel voll den Erfolg hat


__________________





09.03.2003, 11:11 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Obwohl, ich kann mir Daniel sehr gut als Modorator einer Kiddy-Sendung vorstellen. Und das ist nicht negativ gemeint. Er kann so gut mit Kinder und kommt bei den ganz jungen, megagut an.
Nat?rlich nur als zus?tzliches Projekt. Wenn seine Zeit er?brigt.


__________________

09.03.2003, 11:17 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast Recht, Paddington! Dani ist voll s?? mit Kindern.
Eine Kindersendung w?re echt klasse f?r ihn!
Und auch irgendwie logisch, als Kinderpfleger hat er ja was ?ber Kinderpsychologie gelernt, und er weiss, womit er Kinder (und uns auch! ) begeistern kann. Sie lieben ihn ja fast alle! Ist euch das mal aufgefallen? Kindergartenkinder sind eigentlich immer Daniel-Fans!
Na ja, ansonsten w?rde ich sagen: Viva-Moderator w?re nicht schlecht!
Also nicht unbedingt, weil Viva so ein geiler Sender ist, sondern weil Dani dann in der in der N?he von K?ln wohnen bleiben w?rde.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

09.03.2003, 11:25 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Sabine Veith
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 27
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sabine Veith suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wie w?rs mit Daniel bei der 4. Staffel von "Big Brother"?
Da k?nntet ihr ihn Tag und Nacht geniessen, w?r das nicht fein?

;-))
Sabine

09.03.2003, 12:07 Sabine Veith ist offline   Profil von Sabine Veith Füge Sabine Veith deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sabine Veith senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, das ist keine gute Idee (wenns nat?rlich auch nicht ernstgemeint war )

Daniel soll doch etwas gescheites machen, und da geh?rt wohl eher nicht dazu, sich mit neun (oder wieviel auch immer, ich schau mir so was nur bei allerschlimmster Langeweile an) vermutlich ziemlich Durchgeknallten, die noch dazu wissen, dass gegen Daniel hetzen Quote bringen, in einen Container sperren zu lassen...

Ich will jede Menge Danimusik haben!

09.03.2003, 12:11 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also k?nnten die "?lteren" hier im Forum nicht mal eine E-Mail an diesen Endemol Leiter da schicken?
Damit der Typ wei?, dass Daniel absolut NIE langweilig und Nervig wird!


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

09.03.2003, 12:14 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also das w?rde ich dann doch lieber nicht wollen, man muss die sch?nen Dinge in Ma?en genie?en, oder ?

Und Daniel kriegt sicher einen seiner vielerw?hnten zickigen Anf?lle, w?rde er das h?ren, BigBrother ist doch in Interviews DAS ROTE TUCH f?r ihn !

Aber Sabine hat nat?rlich recht, das w?re doch der Traum vieler (j?ngerer ? sorry) Fans, der FanFans sozusagen.

09.03.2003, 12:16 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
daniel forever
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 185
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel forever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich kann Brandt in keinem Fall verstehebn. Klar, Dani w?rde sich bestimmt gut als Moderator f?r Kindersendungen machen. Denn er liebt schlie?lich Kinder undgeht r?hrend mit ihnen um.
Aber selbst mein Opa ( 74 Jahre) findet Dani witzig und er geht ihm nicht auf die Nerven.
Also Herr Brandt, da lagen sie wohl f?llig falsch!


__________________
Daniel du bist einfach der Beste! Du bist schon mein Superstar!

09.03.2003, 13:16 daniel forever ist offline   Profil von daniel forever Füge daniel forever deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel forever senden
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paddington
Obwohl, ich kann mir Daniel sehr gut als Modorator einer Kiddy-Sendung vorstellen. Und das ist nicht negativ gemeint. Er kann so gut mit Kinder und kommt bei den ganz jungen, megagut an.
Nat?rlich nur als zus?tzliches Projekt. Wenn seine Zeit er?brigt.



GENAU das find ich auch


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

09.03.2003, 13:20 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tztztz, also ich muss mich schon sehr wundern ...f?r wie verbl?det haltet ihr die "junge Generation" von heute denn?! Ich sch?tze mit 15 z?hlt man noch dazu und ich f?r meinen Teil kann nur sagen, dass ich mir selbst zuliebe nicht so einen Sch*** wie Big Brother antue und f?r Dani w?r das alles Andere als gut...Ich weiss, dass es nicht ernst gemeint war, aber ich wollte mich zumindest ein bisschen verteidigen...
Nee, Big Brother mit Dani - das w?rde ihm glaube ich auch nicht gefallen, ihr wisst doch, dass er auch mal alleine sein muss und wenn der kleene "Rebelle" - wie er sich immer liebevoll nennt - mal schlecht drauf ist, kann er auch zu viel bekommen und ein gaaanz kleenes bisschen zickig werden. Den Rest k?nnt ihr euch denken, glaube ich
Aber da Dani Kinder liebt, w?r er (nebenbei!!! nicht "hauptberuflich"!) in einer Kindersendung gut aufgehoben...uii, wie s??...
Juli


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


09.03.2003, 13:22 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, er wird die Nation weiterhin spalten: Den einen geht er gewaltig auf den Geist und die anderen werde nie genug bekommen... ich bin stolz drauf sagen zu k?nnen, dass ich Daniel mag - und dass ich euch gefunden hab!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

09.03.2003, 13:33 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flodda
Also k?nnten die "?lteren" hier im Forum nicht mal eine E-Mail an diesen Endemol Leiter da schicken?
Damit der Typ wei?, dass Daniel absolut NIE langweilig und Nervig wird!



Gute Idee Flodda, sobald ich die E-Mail von Endemol finde schicke ich Ihm eine E-Mail. Vielleicht hat jemand von euch die E-Mail-Adresse?


__________________

09.03.2003, 13:57 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel4eva
also, das ist keine gute Idee (wenns nat?rlich auch nicht ernstgemeint war )

Daniel soll doch etwas gescheites machen, und da geh?rt wohl eher nicht dazu, sich mit neun (oder wieviel auch immer, ich schau mir so was nur bei allerschlimmster Langeweile an) vermutlich ziemlich Durchgeknallten, die noch dazu wissen, dass gegen Daniel hetzen Quote bringen, in einen Container sperren zu lassen...

Ich will jede Menge Danimusik haben!



Big Brother - nee danke Und Moderation? Ich wei? nicht, sicherlich w?re Daniel dazu in der Lage, aber ich glaube nicht, dass er die dazu n?tige "Breitenwirkung" beim Publikum haben w?rde - in sofern hat dieser Herr Brandt vielleicht gar nicht mal so unrecht, wenn er sagt, dass Daniel den Leuten auf die Nerven gehen k?nnte.

Ich finde, Daniel sollte weiterhin singen - das scheint mir das IDEALE Metier f?r ihn zu sein!!!


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

09.03.2003, 14:08 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paddington
Zitat:
Original von Flodda
Also k?nnten die "?lteren" hier im Forum nicht mal eine E-Mail an diesen Endemol Leiter da schicken?
Damit der Typ wei?, dass Daniel absolut NIE langweilig und Nervig wird!



Gute Idee Flodda, sobald ich die E-Mail von Endemol finde schicke ich Ihm eine E-Mail. Vielleicht hat jemand von euch die E-Mail-Adresse?



Naja, auf www.endemol.com steht, dass die Addy
endemol@endemol.com ist, aber da bin ich mir nicht sicher, ob das Endemol Deutschland ist...auf der deutschen Page ( www.endemol.de ) steht n?mlich keine....du kannst es ja mal versuchen.
Juli


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


09.03.2003, 14:09 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
AqUaWoMaN
Daniel Laie




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Purmerend, Holland
Beiträge: 18
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von AqUaWoMaN suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aller Daniel-Fans welche ich kenne, sind Fan von Dani da er so singt. Nicht da gut mit Kindern ist. Aber Endemol willst der gr?sse Geld mit Idols/DSDS verdienen. Er gebt viel Geld an der bendenker von Idols NL. Selbst tun er wisst das da ein Kontrakt war! Da kommst nun ein Rechtssache vom. Ich m?cht ihm nicht. Seine Son is besser! Aber ich finde das Dani selbst m?sst w?hlen was er wollt. Er m?sste es tun, nicht wir.


__________________
Veni vidi vici

10.03.2003, 15:57 AqUaWoMaN ist offline   Profil von AqUaWoMaN Füge AqUaWoMaN deiner Freunde-Liste hinzu Email an AqUaWoMaN senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, dann gucken wir eben wieder die Kinderstunde.

Vielleicht habe ich da ja Hausfrauen-Vorteil.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

11.03.2003, 01:12 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Uwe & Bine
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Baden-W?rtemberg
Beiträge: 208
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe & Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir sind dann dabei bei der Kinderstunde. Den Kindern m?ssen wir aber dabei den Mund zubinden, damit wir vor lauter Daniel Gekreische noch mitkriegen was er sagt.

11.03.2003, 21:15 Uwe & Bine ist offline   Profil von Uwe & Bine Füge Uwe & Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe & Bine senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  St?ren??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, Daniel geht mir nie auf die nerven. Im gegenteil!
Immer wenn ich ihn sehe muss ich lachen, weil alles was er macht irgendwie sehr unterhaltsam und cool ist.
Naja also ich versuche alles von ihm zu sehen was ich sehen kann. Ich haben schon ca. 8 Videocasetten voll mit ihm.


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

11.03.2003, 21:20 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also wenn Daniel eine Kindersendung moderieren w?rde. Dann w?rde ich jeden Tag diese Sendung auf dem Kinderprogramm schauen und alle denken, ich w?re im Kopf noch 6 Jahre alt...*g*


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

11.03.2003, 21:23 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Diana
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Diana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

an dieser stelle weis ich nur mal eben auf die voting ergebnisse der mottoshows hin...*r?usper*

noch fragen? der mann hat einfach keine ahnung, die heutige gesellschaft is langweilig genug!!!


__________________
'..und immer sch?n mitm Arsch wackeln'

14.03.2003, 20:04 Diana ist offline   Profil von Diana Füge Diana deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diana senden Homepage von Diana Füge Diana in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR