Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » videos bei rtl.de » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sunnysnake
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NW
Beiträge: 48
  videos bei rtl.deAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunnysnake suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand sagen ob man bei rtl.de die videos runterladen kann wenn man bezahlt hat? oder kann man sie dann nur anschauen??



P.S.: das ist doch jetzt nicht illegal oder?


__________________
Daniel du bist der wahre Superstar
Daniel

09.03.2003, 10:08 Sunnysnake ist offline   Profil von Sunnysnake Füge Sunnysnake deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunnysnake senden Füge Sunnysnake in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sunny_sandra_17
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage,
habe ich mir auch schon gestellt. Aber nur f?r mich selbst, nicht hier im Forum. Ich glaube illegal ist es nur, wenn Du es dann nicht nur f?r private Zwecke nutzt, sondern weiter vervielf?ltigst (wei? ich aber nicht genau).


__________________

09.03.2003, 10:18 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meiner meinung nach kann man da nur anschauen und nich runterladen!schau doch mal bei ........

.......so einer gewissen seite....naja das da mit k.....

-maja-


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

Dieser Beitrag wurde von Maja am 09.03.2003, 13:35 Uhr editiert.

09.03.2003, 10:35 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Sunnysnake
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NW
Beiträge: 48
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunnysnake suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

is ja irgendwie doof wenn man bezahlt und dann die videos nur 24 stunden angucken kann


__________________
Daniel du bist der wahre Superstar
Daniel

09.03.2003, 10:38 Sunnysnake ist offline   Profil von Sunnysnake Füge Sunnysnake deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunnysnake senden Füge Sunnysnake in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sunny_sandra_17
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomme diese Video-Clips gar nicht ge?ffnet.
Mein Virenscanner hat was dagegen.
Ich habe bei einem Life-Chat auch schon mal den Virenschutz deaktiviert, dann geht es. Ist aber auch sehr riskant.
Bevor ich wieder tagelang ohne Internet leben muss,
lass ich es lieber.
Schade eigentlich.

Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

09.03.2003, 11:49 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bezahl da auch nichts f?r... ist mir zu teuer und ich glaub auch nicht, dass man die dann speichern kann...


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

09.03.2003, 13:17 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nee, das sind Streams, die kann man nur anschauen, aber nicht herunterladen.

09.03.2003, 14:47 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sowieso ne sauerei dass man nur f?rs anschauen der videos geld bezahlen muss.
voll die abzocke

na ja man h?tte ja auch so schlau sein k?nnen und alle motto-shows( also die lieder) auf video aufnehmen k?nnen? doch wer war das schon? *hem*


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

09.03.2003, 21:23 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es noch nicht ausprobiert, aber kann es sein, da? die Videos, die man sich online anschaut, noch irgendwo in irgendeiner Zwischenablage oder in den tempor?ren Dateien sind?


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

09.03.2003, 21:38 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schafi, ich glaube bei den Videostreams ist das nicht so. Aber musst du mal ausprobieren, ob die bei dir gespeichert werden.

@ Cutrin: Ja, aber wer hat schon alle aufgenommen?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

09.03.2003, 21:54 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich gugg mir die nicht an
find das zu teuer.
wenn man das nich mal speichern kann?!


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

10.03.2003, 20:43 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern mal versucht, mir so ein Video anzusehen. Da? man sich da extra anmelden mu?, fand ich ja schon bl?d, und dann ist auch noch mittendrin der PC abgesoffen. Na watt soll`s, au?er My Way und den 70er Videos hab ich eh alle zusammen.


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

10.03.2003, 21:33 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR