Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » CD f?r Daniel von Fans? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
nicole2
Daniel Anf?nger




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2
  CD f?r Daniel von Fans?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall?...

Am Montag kommt, soweit ich wei?, diese Single raus, ?ber Daniel von seinen Fans...

Kauft die jemand?

Ich hab das Lied mal im TV gesehen und zugegebenerma?en fand ich es schrecklich, aber es w?r doch zu lustig, wenn dieses Lied in die Charts einsteigt, besonders f?r RTL w?r es ein Spa?...

LG,
Nicole


__________________
Seit er raus ist, fehlt bei Superstars das "Super", denn das hat Daniel mitgenommen...

Dieser Beitrag wurde von nicole2 am 09.03.2003, 02:49 Uhr editiert.

09.03.2003, 02:46 nicole2 ist offline   Profil von nicole2 Füge nicole2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole2 senden
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

h??? davon weis ich ja gornix.. was f?r fans und wie und wo?*mea wissen will*


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

09.03.2003, 10:19 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

davon hab ich auch nix geh?rt,aber ich kauf mir auch net alles...


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

09.03.2003, 10:31 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal auf RTL so komische V?gel gesehen die f?r daniel so ein Lied geschrieben haben, wei? aber nicht ob das rauskommt, wenn ja kauf ich mir das bestimmt nicht was will ich mit einem lied ?ber daniel wenn er nicht mal mitsingt


__________________





09.03.2003, 11:03 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nicole meinte ja nur, kaufen w?re gut, damit das Lied in die Charts einsteigt.
Aber ich glaube, wir werden nicht genug Leute auftreiben, die die CD kaufen, also lass ich das auch mal lieber.
Besser warten, bis ne CD von Dani rauskommt, und die dann flei?ig kaufen!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

09.03.2003, 11:28 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nee ich werd das nich wirklich kaufen! au?er es is gut, was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

09.03.2003, 13:06 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
daniel forever
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 185
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel forever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ich ja noch gar nichts von geh?rt. Gr?bel! Aber mal im Ernst, das find ich echt schachsinnig. Was soll Dani denn denken??
ICh warte auf jeden Fall auf sein Album. Das werd ich nat?rlich kaufen. Genau wie ihr alle, oder?


__________________
Daniel du bist einfach der Beste! Du bist schon mein Superstar!

09.03.2003, 13:10 daniel forever ist offline   Profil von daniel forever Füge daniel forever deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel forever senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klar, sein album kauf ich mir aber ich finds schade das es erst in ein paar Monaten rauskommt.
Ich glaub der typ der das Lied von daniel singt will selbser sein Star werden und denkt er k?nnte ein zweiter Daniel werden weil der auch so komische sachen anhatte als er das leid vorgestellt hat. Der wei? halt nicht das Daniel einzigartig ist


__________________





09.03.2003, 13:33 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
nicole5
Daniel Laie




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 11
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole5 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Lied ist schrecklich und der Typ, der es singt, kommt in diesem Leben sicher nicht mehr an Daniel heran.

Wenn viele das Lied kaufen w?rden um RTL etwas zu ?rgern, w?rd ich es auch tun, weil ich es eben lustig f?nde, wenn das in die Charts k?me.
Aber rein aus Interesse oder gar Gefallen an dem Song kaufe ich es sicher nicht.

Was mich ?brigens etwas wundert... Die anderen, also ausgeschiedenen, d?rfen doch zur Zeit keine CD's ver?ffentlichen, weil der Superstar gefeiert werden soll, richtig? Nur wieso nimmt Daniel dann schon jetzt eine CD auf, wenn es noch solang dauert bis zur Ver?ffentlichung? Oder hab ich da was falsch mitbekommen?


__________________
Seit er raus ist fehlt bei Superstars das "Super", denn das hat Daniel mitgenommen...

09.03.2003, 14:55 nicole5 ist offline   Profil von nicole5 Füge nicole5 deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole5 senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mu? sagen, ich f?nds auch besser, wenn Daniel die CD erst sp?ter aufnimmt. Da kann er noch mehr ?ben ... Aber das liegt wahrscheinlich daran, wann Bohlens Studio frei ist.

09.03.2003, 15:03 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
nicole5
Daniel Laie




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 11
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole5 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wegen dem ?ben finde ich es nicht so schlimm, bei Supermen und den Songs von dem Album hat Daniel ja auch perfekt gesungen. Ich denke, f?r seine live-Auftritte mu? er noch sicherer werden, denn da hat er immer nur eine Chance. Wenn er im Studio mal nen Ton nicht so hinbekommt wird es einfach nochmal aufgenommen, bis es klappt.

Nur kann in 3 Monaten soviel passieren, vielleicht entwickelt Daniel in der Zeit ein sicheres Gesp?r f?r die Musikrichtungen und auch Songs die er machen will. Bis jetzt hatte er ja kaum Zeit, sich damit auseinanderzusetzen. Und Dieter Bohlen k?nnte sich auch ruhig etwas mehr Zeit lassen mit dem Songs schreiben, denn anspruchsvolle Texte schaden nie. Der Text von Supermen ist zwar ganz nett f?r einen Song, aber ich finde schon, da? Daniel etwas anspruchsvolles singen sollte. Er hat eine solch starke Pers?nlichkeit, da sollte er auch in seinen Songs wirklich etwas ausdr?cken/ thematisieren, denn beides zusammen w?rde der Hammer werden und auch erfolgsversprechend, meiner Meinung nach.
Mir w?re es ja am liebsten, wenn Daniel die Texte auf Deutsch oder Ideen zu den Texten liefert und das entweder ?bersetzt oder umgesetzt wird.


__________________
Seit er raus ist fehlt bei Superstars das "Super", denn das hat Daniel mitgenommen...

09.03.2003, 15:16 nicole5 ist offline   Profil von nicole5 Füge nicole5 deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole5 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR