Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Ich will ja nichts sagen, aber... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Ich will ja nichts sagen, aber...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... ihr beschwert euch immer, wenn man mal was gegen Daniel sagt (ich will ja nicht das ihr das macht), aber meint ihr nicht, dass dann auch die Toleranz Alex und Juliette gegen?ber so gro? sein sollte, dass man sie nicht immer mit schei?e und kacke und so weiter beschimpfen muss?
Sie machen auch nur ihr ding und Daniel wird ja auch nicht ?berall gemocht, aber ihr wollt dann doch auch nicht, dass Daniel als schei?e bezeichnet wird, oder?

Mit diesem Posting sind nat?rlich nicht alle gemeint, und ich denke auch, dass ich auch mal was gegen sie gesagt habe, aber bei manchen artet das ja fast schon aus!
Es sollten sich also die Leute angesprochen f?hlen, die IMMER was an den anderen auszusetzen haben!

Danke f?r eure Aufmerksamkeit!


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


10.03.2003, 15:04 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

10.03.2003, 15:12 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Nimbe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Neunkirchen
Beiträge: 352
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nimbe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

obwohl ich auch schon was gesagt habe!!! *sch?m*


__________________
Wenn du einmal am Boden bist, steh wieder auf!

Als du geboren wurdest lachten alle, nur du weintest. Lebe so, dass wenn du stirbst alle weinen und du lachst!!!




10.03.2003, 15:13 Nimbe ist offline   Profil von Nimbe Füge Nimbe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nimbe senden Homepage von Nimbe Füge Nimbe in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich net YIM Screenname: hab ich auch net ; )
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

10.03.2003, 15:17 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde, dass musste jetzt mal gesagt werden! ich wollte?s schon ?fter posten, aber mit 15 is man schon sehr vergesslich!


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


10.03.2003, 15:22 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*Reike mal wieder recht geben muss*


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

10.03.2003, 16:13 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich mecker ja auch mal an vanessa rum, aber sie stellt sich wirklich bl?mmert an!!

aber so ?tzende ausdr?cke wie ja der und der is voll schei?e etc. kann ich auch nicht ab!
und sowas werd ich auch l?schen!!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

10.03.2003, 16:16 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
AqUaWoMaN
Daniel Laie




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Purmerend, Holland
Beiträge: 18
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von AqUaWoMaN suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geht es nicht um wer die Musik wohl kaufen in platz von wer es nicht kaufen?


__________________
Veni vidi vici

10.03.2003, 16:24 AqUaWoMaN ist offline   Profil von AqUaWoMaN Füge AqUaWoMaN deiner Freunde-Liste hinzu Email an AqUaWoMaN senden
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
... ihr beschwert euch immer, wenn man mal was gegen Daniel sagt (ich will ja nicht das ihr das macht), aber meint ihr nicht, dass dann auch die Toleranz Alex und Juliette gegen?ber so gro? sein sollte, dass man sie nicht immer mit schei?e und kacke und so weiter beschimpfen muss?


mann endlich hat ma jemand ein Machtwort gesprochen

stimmt , wir sollten den anderen DSDS-Kandidaten genau den gleichen Respekt entgegenbringen wie Daniel!

und selbst wenn man sie nicht leiden kann, k?nnte man doch die "Derbheiten" nett in Worte verpacken.

z.B. ANSTATT: Mann ey, die war ja heute voll beh?mmert. Hat gequ?kt wie'n Sumpfhuhn.


man k?nnte es ja auch soooo ausdr?cken: Also wie die heute gesunge hat, fand ich ?berhaupt gut. Nee dat mochte ich echt nicht. Andere waren viiiiel bessa.


( Anmerkung: Na ihr wisst schon wie ich das meine ** )


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

10.03.2003, 19:39 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genrelle stimme ich Reike und Maja zu!

ALLERDINGS finde ich sowas wie "xxx find ich voll scheisse.." oder ?hnliches noch im Bereich des Normalem...

Wir sind ja nu' nicht im Knigge hier oder so, und dass ist zwar F?kalsprache, aber nur - eine zugegeben nicht grad geistreiche - MEINUNGS?USSERUNG, die wir uns alle mal erlauben.

Wenn man da l?scht, find ich das wesentlich diskriminierender, als das zu sagen.

Ab Beleidigungen und so, JA, da bin ich f?r l?schen.

Weil... Muss ja nicht.

gemeinte Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

10.03.2003, 19:45 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

SteffiMeffi,
diese Signatur ist .

10.03.2003, 19:49 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Mia!

Meine letzte: "Man kann gar nicht so viel fressen wie man kotzen m?chte." war mir danndoch langweilig...

Freu dich schonmal auf die n?chste...

geheimnisvolle Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

10.03.2003, 20:02 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

SteffiMeffi: Ich mu? mal sagen: Du bist klasse!!!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

10.03.2003, 21:55 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So viel Lob auf einmal....????
Das geht nun wirklich nicht...

Ich liebe euch auch, denn schlie?lich: Sind wir nicht alle ein bi?chen Bluna??

-Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

10.03.2003, 22:12 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber meint ihr nicht, dass dann auch die Toleranz Alex und Juliette gegen?ber so gro? sein sollte, dass man sie nicht immer mit schei?e und kacke und so weiter beschimpfen muss?

Im Prinzip stimme ich Dir zu. Toleranz sollte sein, auch Alex und Juliette und Bug gegen?ber. Aber Steffi hat auch vollkommen recht. Man sollte nicht zu streng sein und zu schnell l?schen.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

11.03.2003, 01:19 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SteffiMeffi
So viel Lob auf einmal....????
Das geht nun wirklich nicht...

Ich liebe euch auch, denn schlie?lich: Sind wir nicht alle ein bi?chen Bluna??

-Gr??e
Steffi


ich w?rd eher sagen: sind wir nicht alle ein bisschen k?blb?ck


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

11.03.2003, 09:41 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Maja:

Na klar! Wie konnte ich das nur vergessen????



gedanielte Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

11.03.2003, 10:43 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Natichen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Natichen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@DieReike
Sch?n gesacht!
*dirzustimm*


__________________
Mein Forum:

www.jlo-forum.de.vu
www.jenniferforum.de.vu

Es gibt keine Liebe ohne Leiden - aber viel Leid ohne Liebe.

12.03.2003, 09:16 Natichen ist offline   Profil von Natichen Füge Natichen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Natichen senden Homepage von Natichen
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR