Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » DSDS-Ticker » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  DSDS-TickerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

K?nnen wir hier mal nen DSDS-Ticker einrichten?

Wer tritt wie auf und was sagt das Bug?

Ich werd das n?mlich boykottieren.

Und v.a.: Singt Daniel was?

08.03.2003, 21:09 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, dass w?re toll - ?hnlich wie neulich mit dem Viva-Ticker. Diesmal verspreche ich auch, nicht mit was anderem dazwischen zu sabbeln *g*


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

08.03.2003, 21:14 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werde nicht boykottieren, da ich jede Minute G?ste erwarte, werde ich Dir leider nicht helfen k?nnen.
Im ?brigen finde ich es etwas inkonsequent von Dir, zu boykottieren aber m?chten, dass Du informiert wirst.


__________________

08.03.2003, 21:16 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jaaaa singt daniel was?


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

08.03.2003, 21:19 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Paddington, zu boikottieren bleibt ja zum Gl?ck jedem selbst ?berlassen. Du mu?t ja nichts reinschreiben.

Mir machts auch gar nichts aus, das morgen in der Zeitung zu lesen.

08.03.2003, 21:19 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Zwischenbericht 1. WerbepauseAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Allgemeines Blabla.
Daniel und die anderen Ausgeschiedenen sitzen im Publikum (Dani neben Gracia).
Ein paar Daniel-Plakate waren zu sehen.

08.03.2003, 21:40 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es geht los mit Juliette. Tr?gt ein schwarzes Kleid - eine Seite superkurz, andere Seite knielang.
Einspielfilm zeigt Juliette zu Pferde.
Sie singt nun ihren Lieblingssong "Through the rain" von Mariah Carey mit sehr viel Gef?hl. Die Jury ist des Lobes voll. Juliette stehen die Tr?nen in den Augen.

08.03.2003, 21:49 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Zusammenfassung in der 2. WerbepauseAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun Alex. Einspielfilm Alex im Westfalen-Stadion, Alex im Champions-League-Studio.
Alex singt "She's the one" von Robbie Williams. Die Musik ist m. E. etwas zu laut bzw. ist die Stimme vielleicht doch noch ein wenig angeknackst. Zugaberufe.
Onkel Stein lobt Alex' profihaftes Verhalten, dass er trotz der gesundheitlichen Probleme angetreten ist. Auch ansonsten uneingeschr?nktes Lob von der Jury.Zus

Dieser Beitrag wurde von Lin am 08.03.2003, 22:03 Uhr editiert.

08.03.2003, 22:01 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

daniel geht voll ab, ich vermiss ihn total! ohne ihn ist dsds nicht mehr das was es einmal war....
ich bin ?brigens f?r juliette (abgesehen von DANIEL, der h?tte es sowieso werden m?ssen!!).

hoffentlich singt daniel was! ahhh, schei? werbung, ich hasse werbung!!


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

08.03.2003, 22:05 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jetzt geht's gleich weiter, juhu!!
f?r wen seit ihr denn so?? (au?er daniel nat?rlich!!)


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

08.03.2003, 22:09 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kurzes interview mit juliette's eltern!
juliette singt "it's raining man", wieder mal fast nix an! aber einfach einzigartige und fantastische stimme!! finde, sie sieht ihrer mutter total ?hnlich!
jury lobt sie wieder mal: sie ist so professionell, sie geh?rt nur auf die b?hne, etc.!! bug kapiert schon wieder nicht, dass juliette kein kleid anhat! der redet so viel sch**** das kann sich keiner vorstellen!
shona fraser meint, sie hat es besser gesungen, als letztes mal! wird halt nur gelobt!


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

08.03.2003, 22:18 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Zwischenbericht in 3. WerbepauseAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juliettes Eltern werden interviewt.
Nun das Lieblingslied aus den Mottoshows: "It's raining men" mit neuer Choreographie. Juliette im wei?en Mini mit buntem Top.
Jury des Lobes voll wie immer. Thomas Bug m?chte gerne eines von den Weathergirls in diesem Kleid sehen. Es ist allerdings gar kein Kleid.*g* Dazu gibt es ein paar frozzelnde Worte von Spengemann.

Alexanders Eltern werden interviewt.
Alex singt Maniac im ?rmellosen "Shona-Ged?chtnis-Hemdchen" (O-Ton Stein), springt auch wieder von der B?hne. Zugaberufe. Alex scheint mehr Fans im Publikum zu haben als Juliette. Jury ist wie immer begeistert. Shona betont, dass Alex keine Starall?ren hat. Au?erdem meint sie, dass aus Bummelzug ?ber den ICE nun eine Concorde geworden ist. Bug meint, Alex sei nicht Schumi 2, sondern musikalisch 100pro Schumi 1.

Einspielfilm ?ber witzige Jury-Momente. Werbepause.

08.03.2003, 22:33 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie kann man ein foto reingeben? ich kapiers nicht!


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

08.03.2003, 22:36 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
MikeGeorg
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MikeGeorg suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _Julia_
wie kann man ein foto reingeben? ich kapiers nicht!



klick auf IMG und f?ge da die URL ein, wo sich dein Bild befindet.

damit ist nicht gemeint, die URL/Verzeichnis auf deinem eigenen Computer, sonder du must dein bild auf einem server liegen haben.

gru? mike


__________________
der oldie fan

08.03.2003, 22:42 MikeGeorg ist offline   Profil von MikeGeorg Füge MikeGeorg deiner Freunde-Liste hinzu Email an MikeGeorg senden Homepage von MikeGeorg
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dang????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

08.03.2003, 22:45 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juliette singt den neuen Bohlen-Titel, ich finde es klingt immer so nach "angezogener Handbremse".

Ich wei? nicht, was ich von dem Lied halten soll, klingt aber nach meinem ersten Eindruck nicht nach dem neuen Nr.1 Hit, passt vielleicht besser zu einer M?nnerstimme.
Kann mir auch absolut nicht vorstellen, dass Daniel den gesungen h?tte.
Ich glaube heute sehnen sich viele nach Daniels Wirbelwindauftritten, er war wirklich immer das Sahneh?ubchen auf der Torte, mit Amarena- Kirsche on top.....

Von Alex gesungen klingt der Titel besser, aber Begeisterungsst?rme (????)
Weichsp?ler,..., der Refrain mehr was f?r ?ltere Semester....

08.03.2003, 22:52 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schlussbild mit Dame und Herr (Alex, was f?r ein grottiger Anzug !)
Ob die beiden wohl heiraten ?

08.03.2003, 22:55 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich konnte leider die Show erst am Schlu? (ab dem Bohlen-Song) sehen. Fand die Juliette-Version davon irgendwie besser, aber ich denke, es hat sich vor allem gezeigt, wie grottenlangweilig diese Sendung ohne Daniel ist:

Esprit = 0


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

08.03.2003, 23:07 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr Dani grad gesehen??? Oh meine G?te ich bin grad voll abgegangen...er hat einen Rock an oder waren das Krawatten??? Und wie er rumgesprungen ist und alle geknuddelt hat!!!
Das ist unsere kleene Diva!!!


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


08.03.2003, 23:14 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


So s?? !

08.03.2003, 23:15 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, Esprit = O!! Gut gesagt!

Ich hoffe trotzdem, da? Alex gewinnt. Als er eben mit r?hrend verlorengehender Stimme das Bohlen-Lied gesungen hat, sind meine ewig schwankenden Sympathien mal wieder auf ihn ?bergeschwappt.


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

08.03.2003, 23:16 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
daniel forever
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 185
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel forever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie Dani eben gesungen hat war ja wohl einsame Weltklasse! Ich hab echt fast geheult.
Dani we love you!


__________________
Daniel du bist einfach der Beste! Du bist schon mein Superstar!

08.03.2003, 23:19 daniel forever ist offline   Profil von daniel forever Füge daniel forever deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel forever senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bis auf die paar Danielmomente war das Finale ja sooo was von lahm...er fehlt!

Das coole Outfit haben sie nat?rlich kaum gezeigt

*ggg* ich fands lustig, wie Shona bemerkt hat, dass man den Titel vom neuen Bohlensong leicht mi?interpretieren kann

08.03.2003, 23:19 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Song war ehrlich gesagt net so toll, irgendwie langweilig. Aber ich fand dann eher die Version von Alex besser...


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


08.03.2003, 23:20 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
daniel forever
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 185
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel forever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, auvch ich hoff, dass Alex gewinnt. Ich mein, Dani ist sowieso der Beste. Aber irgentwie g?nn ich es Juliette nicht. Also, hoffentlich macht es Alex!


__________________
Daniel du bist einfach der Beste! Du bist schon mein Superstar!

08.03.2003, 23:20 daniel forever ist offline   Profil von daniel forever Füge daniel forever deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel forever senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel4eva
Bis auf die paar Danielmomente war das Finale ja sooo was von lahm...er fehlt!

Das coole Outfit haben sie nat?rlich kaum gezeigt

*ggg* ich fands lustig, wie Shona bemerkt hat, dass man den Titel vom neuen Bohlensong leicht mi?interpretieren kann



Daniels Outfit war zu sehen?! Da hab' ich entscheidende Szenen wohl nicht mitgekriegt

Irgendwie werde ich bei dieser ganzen Geschichte ein mulmiges Gef?hl in der Magengegend nicht los.

Klar ist, dass Daniel nat?rlich in einem Finale zwischen Alexander und Juliette wenig zu sehen ist. Das muss so sein.

Mir ist dabei nur der Gedanke gekommen, dass das im "Hype" um den heute abend gek?rten (Pseudo-)Superstar zun?chst auch so bleiben k?nnte - ich habe daher die unbestimmte Bef?rchtung, Daniel k?nnte nun zun?chst f?r die Medien "abgemeldet" sein. Diese Bef?rchtung verst?rkt sich durch die Tatsache, dass Daniels Platte wohl noch etwas auf sich warten lassen wird. Ich habe einfach Angst, dass "die Welt" Daniel bis zum Herbst vergessen haben k?nnte.

Bitte, helft mir mal ganz schnell, raus aus diesen deprimierenden Gedanken!


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

08.03.2003, 23:31 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Danielsollsschaffen: Ach wo! W?rdest du Daniel bis zum Herbst vergessen haben? -- Nein! Na also! Ich und sicherlich so einige andere *umguck* auch nicht! Da kann der Alex/die Juliette noch so gehypt werden!!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

08.03.2003, 23:35 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, hey, hey! Wer wird denn da negative Energien verbreiten? Dani hat uns versprochen, er ist immer f?r uns da, also macht er das auch! Sammelt eure POSITIVEN Energien, er braucht sie doch f?r uns!!!! Er will uns ein L?cheln ins Gesicht zaubern und das schafft er doch auch, oder nicht *hoff, das doch* Kopf hoch, Dani schafft es!!!
Juli


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


08.03.2003, 23:40 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schafi
@Danielsollsschaffen: Ach wo! W?rdest du Daniel bis zum Herbst vergessen haben? -- Nein! Na also! Ich und sicherlich so einige andere *umguck* auch nicht! Da kann der Alex/die Juliette noch so gehypt werden!!



DANKESCH?N!

Um UNS hier hab ich, was das angeht, gar keine Angst.
Es ging mir eher um "die ?ffentlichkeit", die immer recht rasch vergisst. Andererseits ist Daniel so einmalig und beherrscht das Spiel mit BILD & Co. so gut, dass er vielleicht auch dort in Erinnerung bleibt.


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

08.03.2003, 23:42 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat heute im TV gesagt, dass er h?lt, was er seinen Fans versprochen hat, sich nicht in ein Loch verkriecht und demn?chst noch viel zu sehen sein wird.

Da freuen wir uns drauf.
Also macht Euch keine Sorgen.

Ich habe zwar die Bef?rchtung, dass RTL das gleiche noch einmal versucht und wieder irgendeinen schr?gen Vogel in die 2. Staffel nehmen wird

Das geht aber mit Sicherheit in die Hose
Es gibt nur einen Daniel K.
Auf die Fans kommt es in n?chster Zeit an. Auch ein Robbie Williams ist ohne seine Fans ein Niemand.

Das schaffen wir schon.

Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

08.03.2003, 23:43 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nachtrag:

Sp?testens, wenn Daniel Gelegenheit bekommt, sich mit seiner Musik unter Beweis zu stellen (CD), wird jede Gefahr gebannt sein.

Ich denke auch, dass sich Daniel nicht "verkriechen" wird (kann er ja auch nicht: die Tournee kommt ja *g*). Sofern man ihm Gelegenheit gibt, sich zu zeigen ... Aber um solche Gelegenheiten zu bekommen, hat er ja Bohlen, der seinen Sch?tzling bzw. goldesel sicherlich nicht ins dunkle K?mmerlein sperren wird!

Ich bin schon viel besser gestimmt - dankesch?n


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

08.03.2003, 23:49 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht bin ich viel zu optimistisch, oder bessergesagt, verblendet, aber ich k?nnte mir schon vorstellen, dass auch einige Medienvertreter (neben den Zuschauern) heute abend gedacht haben, dass der Daniel fehlt und das auch schreiben werden.
Meistens merkt man (merken die) ja wirklich erst, was fehlt, wenn (die Person) nicht mehr dabei ist.

Dieser Beitrag wurde von Mia am 09.03.2003, 00:00 Uhr editiert.

08.03.2003, 23:59 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR