Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » daniel in der yam-wg? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  daniel in der yam-wg?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kam grad so n kleiner ausschnitt bei rtl aus der yam-superstar-wg und da waren dani und avril drauf, issa da jetz eingezogn oda was?


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

08.03.2003, 19:16 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
CarinaK?biFan
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Berlin *g*
Beiträge: 45
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CarinaK?biFan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nee...eigentlich nicht...*gr?bbel*
aber vielleicht in der n?chsten Yam!!!


__________________
Wer in IHM keinen Superstar sieht,

der muss wohl blind sein!!!!

08.03.2003, 19:18 CarinaK?biFan ist offline   Profil von CarinaK?biFan Füge CarinaK?biFan deiner Freunde-Liste hinzu Email an CarinaK?biFan senden Homepage von CarinaK?biFan Füge CarinaK?biFan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: I.O.I.O YIM Screenname: I.O.I.O
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich f?nds witzisch


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

08.03.2003, 19:22 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

yam-wg??


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


08.03.2003, 19:27 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
CarinaK?biFan
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Berlin *g*
Beiträge: 45
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CarinaK?biFan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@DieReike
jaa in der Yam ist doch so ne WG drinn...da zieht der jetzt warscheinlich ein...juuuhuuuuuuu


__________________
Wer in IHM keinen Superstar sieht,

der muss wohl blind sein!!!!

08.03.2003, 19:40 CarinaK?biFan ist offline   Profil von CarinaK?biFan Füge CarinaK?biFan deiner Freunde-Liste hinzu Email an CarinaK?biFan senden Homepage von CarinaK?biFan Füge CarinaK?biFan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: I.O.I.O YIM Screenname: I.O.I.O
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nee, da check ich trotzdem noch nix! noch nie davon geh?rt! *aufdemschlauchsteh*


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


08.03.2003, 19:41 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
CarinaK?biFan
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Berlin *g*
Beiträge: 45
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CarinaK?biFan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kaufstdu dir manchnmal die Yam???
da ist ein (oder manchmal 2) seite(n) drinn wo so gezeichnete Sztars in ner WG sind...also wenns ne film w?re ne zeichentrick film und kapiert???*l?l*


__________________
Wer in IHM keinen Superstar sieht,

der muss wohl blind sein!!!!

08.03.2003, 19:42 CarinaK?biFan ist offline   Profil von CarinaK?biFan Füge CarinaK?biFan deiner Freunde-Liste hinzu Email an CarinaK?biFan senden Homepage von CarinaK?biFan Füge CarinaK?biFan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: I.O.I.O YIM Screenname: I.O.I.O
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die yam gab es schon, das war in der nummer 10 drinn und er ist nicht eingezogen sondern hat eminem bei den proben gest?hrt


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

08.03.2003, 19:44 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

achso, nee, kauf mir die meist nich, kein geld f?r sowas *g*. dani-poster krieg ich alle vonner freundin, weil die no angels-fan ist und sich solche zeitungen immer kauft...!


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


08.03.2003, 19:45 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
CarinaK?biFan
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Berlin *g*
Beiträge: 45
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CarinaK?biFan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Cookimonster
ja die yam hab ich auch!!!
aber vielleicht zieht er ja wirklich ein dann bekommt er richtig stress mit Em!!!Ich fand das so geil als er von der B?hne geflogen ist...


__________________
Wer in IHM keinen Superstar sieht,

der muss wohl blind sein!!!!

08.03.2003, 19:47 CarinaK?biFan ist offline   Profil von CarinaK?biFan Füge CarinaK?biFan deiner Freunde-Liste hinzu Email an CarinaK?biFan senden Homepage von CarinaK?biFan Füge CarinaK?biFan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: I.O.I.O YIM Screenname: I.O.I.O
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das war fies


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

08.03.2003, 19:48 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
CarinaK?biFan
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Berlin *g*
Beiträge: 45
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CarinaK?biFan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja ne...


__________________
Wer in IHM keinen Superstar sieht,

der muss wohl blind sein!!!!

08.03.2003, 19:48 CarinaK?biFan ist offline   Profil von CarinaK?biFan Füge CarinaK?biFan deiner Freunde-Liste hinzu Email an CarinaK?biFan senden Homepage von CarinaK?biFan Füge CarinaK?biFan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: I.O.I.O YIM Screenname: I.O.I.O
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

deutschland sucht kermit den frosch


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

08.03.2003, 19:49 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
CarinaK?biFan
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Berlin *g*
Beiträge: 45
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CarinaK?biFan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eminem:wer ist der schwuleHopsmatrose,und waqs amcht er auf meiner ver biep ten B?hne?


__________________
Wer in IHM keinen Superstar sieht,

der muss wohl blind sein!!!!

08.03.2003, 19:52 CarinaK?biFan ist offline   Profil von CarinaK?biFan Füge CarinaK?biFan deiner Freunde-Liste hinzu Email an CarinaK?biFan senden Homepage von CarinaK?biFan Füge CarinaK?biFan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: I.O.I.O YIM Screenname: I.O.I.O
daniel forever
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 185
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel forever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab auch was davon geh?rt und w?rd mich riesig freuen.


P.S.: H?re gerade Alex im Radio. *Wunder*


__________________
Daniel du bist einfach der Beste! Du bist schon mein Superstar!

08.03.2003, 20:25 daniel forever ist offline   Profil von daniel forever Füge daniel forever deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel forever senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also Leute, von dem was Ihr hier schreibt, verstehe ich ehrlich gesagt nur Bahnhof!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

08.03.2003, 20:27 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
CarinaK?biFan
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Berlin *g*
Beiträge: 45
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CarinaK?biFan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*l?l*
also in der Zeitung Yam ist immer so ne Star WG drinn!!!
und da war letztens unser dani Schnuggie bei Eminem auf der B?hne und wollte sich ne Autogramm geben lassen!!!dann hat Em auf den zeddel geschrieben guten Flug und fuck You!!naja und dann hat Em noch zu Avril gesagt"ich wei? das er immer rumhopst wenn er sich freut!!!" ja und dann ist halt Dani rumgehopst und oist dann vopn der 2m hogen B?hne geflogen!!
verstanden??


__________________
Wer in IHM keinen Superstar sieht,

der muss wohl blind sein!!!!

09.03.2003, 13:48 CarinaK?biFan ist offline   Profil von CarinaK?biFan Füge CarinaK?biFan deiner Freunde-Liste hinzu Email an CarinaK?biFan senden Homepage von CarinaK?biFan Füge CarinaK?biFan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: I.O.I.O YIM Screenname: I.O.I.O
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich fand das irgendwie gemein........


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

09.03.2003, 19:54 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich fands auch bisserl gemein,,,


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

09.03.2003, 20:15 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR