Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Grand Prix Eurovision » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Grand Prix EurovisionAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer von Euch hat sich gestern den deutschen Vorentscheid zum Grand Prix Eurovision angesehen?

Wie war Euer Eindruck?
Welches Euer Favourit?


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

08.03.2003, 17:18 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich habs angeguggt
fand alle NICHT gut
Senait war mein favorit.. denk ich war auch am BESTEN....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

08.03.2003, 17:20 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habs net gesehn aba ich fand diese schwarze am besten, die war geil... aba da nun Lou zum grand prix f?hrt, hat dtl. schon valorn


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

08.03.2003, 17:24 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jep das dacht ich mir auch kitti
?hm da waren 2 schwarze.. *gg*


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

08.03.2003, 17:25 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

echt? also ich meine diese eine mit den langen haaren die so n bisschen lockn drinhatte.....


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

08.03.2003, 17:28 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm die anfangs dran war oder am schluss?


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

08.03.2003, 17:30 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kA, habs net gesehn.....


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

08.03.2003, 17:32 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also die:
oder die:

@kitti?


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

08.03.2003, 17:33 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

uff.... die kann mana ufn bildan nich so erkennen aba ich glaub wnen meine augn mich nich grad im stich lassn dann die 2t? ^^


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

08.03.2003, 17:34 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jep die 2te meinte ich auch
die erste war son tina turner verschnitt....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

08.03.2003, 17:35 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

menno, wieso hat die nich gewonnen?! diese m?chtegern-enie-friesur-habenrin-lou kann doch echt gar nix....


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

08.03.2003, 17:37 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

find ich auch
ausserdem denk ich is die lou e scho bisserl zualt...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

08.03.2003, 17:40 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
KaFiLo
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Philippsburg
Beiträge: 38
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von KaFiLo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm ich halt mich ja da raus... wollt aber nur sage das lou aus meiner nachbarstadt kommt :)

08.03.2003, 17:41 KaFiLo ist offline   Profil von KaFiLo Füge KaFiLo deiner Freunde-Liste hinzu Email an KaFiLo senden Homepage von KaFiLo Füge KaFiLo in deine Contact-Liste ein
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jau.... stimmt.... wie alt isn die ?bahaupt? irgendwas mit 36 oda?


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

08.03.2003, 17:41 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

keine ahnung jedenfalls sieht sie ziemlich alt aus auch wenn se auf jung machen m?cht...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

08.03.2003, 17:43 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jau, aba echt... naja.... wennse meint es muss sein


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

08.03.2003, 17:45 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieter Bohlen hat den Grand Prix Vorentscheid ?ffentlich kritisiert.
Original-Nachricht Yahoo:

Bohlen greift Grand Prix an

Hamburg (dpa) - Dieter Bohlen hat etwas gegen den Grand Prix. ?Der ganze Grand Prix br?uchte dringend mal ein Ganzk?rperlifting?, sagte er der ?Welt am Sonntag?. Der Wettbewerb sei eine Musikveranstaltung, die mit Chart-Hits nichts mehr zu tun habe. Auch am Sieger-Titel ?Let's Get Happy? von Komponist Ralph Siegel l?sst Bohlen kein gutes Haar: Es sei doch bezeichnend, wenn jemand, der seit 15 Jahren keinen Treffer hatte und nicht einmal in den Singlecharts war, mit einer Nummer gewinne, die wie von 1952 klingt.


__________________

08.03.2003, 18:33 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
ICH
Daniel Anf?nger




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ICH suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sag da nur, alle schei.. und ich denke, wir machen den letzten Platz...!


__________________


"...und machen sie es besser!"

08.03.2003, 18:35 ICH ist offline   Profil von ICH Füge ICH deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICH senden Füge ICH in deine Contact-Liste ein
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei "Blond am Freitag" gab es die besten Kommentare:

"Toll! Die Tochter von Pumuckl und Daniel K?blb?ck hat gewonnen..."

"Wolfgang Petry wird sich da noch zu ?u?ern. Die Nummer klingt ja wie sein 'Weiss der Geier oder wei? er nicht'..."

"...und wieder ist eine GrandPrix-Niederlage beSIEGELt..."

Mein "Favorit" (wenn man das ?berhaupt so nennen kann) war BEATBETRIEB. Der Song klang ganz gut (stimmlich) und war nicht so langweilig wie "Freistil" mit der Xavier Naidoo-Nummer oder das Nordlicht mit der spiegel-zerbrechenden Stimme.

Von "Vibe" hatte ich mir mehr erhofft - die Jungs k?nnen echt gut singen (Thomas Stein h?tte gesagt: Also, Eure Song-Auswahl war heute ziemlich schlecht...)


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

08.03.2003, 19:43 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich war f?r sascha pierro, 1. weil ich den ok finde, 2. das lied gut war und 3. hat der n paar lieder mit oli.p gemacht *jetz nix gegen oli h?rn will*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

08.03.2003, 20:39 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja sascha pierro ging aber ich fand senait am besten...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

08.03.2003, 20:41 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

h??
ach wir ham das ohne ton geguckt...
aber das war nich diese komische die als 2. dran war???
die war schlimm!!
*emmas und meine meinung*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

08.03.2003, 20:49 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nee das war ned die 2te die zweite war der komische tina turner verschnitt... die war eher am schluss dran aber auch so dunkel is die


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

08.03.2003, 20:50 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm... hab da ja nen ganz anderen geschmack als ihr! Hatte eigentlich zwei favoriten gehabt! zum einen Isgaard (sch?tze mal das nordlicht wie mthehell meinte ), das lied hatte was, hat sich irgendwie von den anderen abgehoben!

und dann, (nicht lachen, bitte bitte) hab ich mich verliebt!!! ey echt jetzt, ich mach mir schon richtig sorgen, erst daniel und nun sowas!!! HILFE!!! Eigentlich hab ich immer nach den ersten t?nen rumgezappt, aber bei ihm war ich wie erstarrt! ich sa? da echt v?llig gebannt und dachte nur "wie geil"! und als das lied aus war hab ich -wie peinlich- laut gesagt "ich will ein kind von dir" das ist mir einfach so rausgerutscht, man gut dass ich alleine war!!!

Normalerweise ist das gar nicht so mein ding, hatte mich ja schon bei daniel gewundert, aber nu! ich hab mir sogar extra deswegen die cd vom grand prix geholt und h?r mich das lied nonstop hintereinander an!!! Ihr denkt nun sicher ich bin v?llig gaga ok, damit habt ihr sicher auch ein bisserl recht

ach ja, mein momentan hei?ester Anw?rter f?r die Position als zuk?nftiger Ehemann hei?t TROJE (na ja, wie er wirklich hei? wei? ich nicht)!!!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

08.03.2003, 23:28 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Babaluna
dieses TROJE fand ich schon bisserl komisch hmm naja...
udn zu Isgaard : gute stimme hatte sie aber das lied und so wei? nicht......


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

08.03.2003, 23:32 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

h?? troje... war des net ne gruppe?
naja hab ich nich wirklich mitgekriegt...aber war glaub ich nich so......


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

08.03.2003, 23:42 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das war son typ mit roten haaren knallig rot so wie enie...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

08.03.2003, 23:43 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habs verpasst,dabei wollt ich mir doch die ganzen dummen leutz angucken


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

08.03.2003, 23:43 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die warn fast echt alle dumm.. also der dieter h?tt die alle rausgschmissen... #g#


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

08.03.2003, 23:44 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CHRISTINA
das war son typ mit roten haaren knallig rot so wie enie...



oda ich.ich hab n?mlich seit heute auch rote haare


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

08.03.2003, 23:45 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hat ich auch ma . aber ich wei? ned ich geb ma n bild rein ok? ich find den heftig.. wei? n?ch....

also das iss dieser Troje von *gg* babaluna
sorry sorry aber ich find den einfach ned so toll
aber hier iss er @die-gracia


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

08.03.2003, 23:48 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach des war der? ich dachte das w?ren mehrere gewesen...herrje, fand ich die schrecklich!
und die tussi mit ihra krawatte...ich gleich so: ey, was macht die daniel nach?


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

08.03.2003, 23:51 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich bin majas meinung....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

08.03.2003, 23:52 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Troje war geil!!

Ansonsten fand ich den S?nger von Beatbetrieb ganz schnuggelig (bis er sagte, da? er seine Frau gr??t *g*) und das Lied von Freistil war auch nicht schlecht. Sonst war alles so ziemlich mittelm??ig. Isgard (oder so) : das Lied h?tte toll sein k?nnen, die Stimme war leider zu quietschig). Ich fand das Niveau teilweise so derbe mies, da? ich mich echt frage, ob Deutschland nix besseres zu bieten hat. Das absolute Schlu?licht waren diese Girlies von Lovecrush (?). Ist ja sch?n, da? sie sogar alle ein Instrument spielen k?nnen. Aber singen sollten sie vielleicht auch noch lernen. Insgesamt gesehen, armes Deutschland!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

08.03.2003, 23:58 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da hast recht
hab ich mich auch gefragt
die waren echt grottenschlecht.. waaaah


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

09.03.2003, 00:01 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich bin immanoch f?r sascha pierro!!!!

und lou war ja wohl voll

und dann noch vom siegel *w?rg*

mal zu elmar brandt: das war ganz lustig...aber was w?rden die andern l?nder von uns denken, wenn wir unsren eigenen kanzler verarschen?*gg
man hat aba voll gesehn, dass der auch krank war, ne?
also der wusste ja auch net ob er auftreten kann zuerst!
oder hab ich des falsch mitbekomm? naja krank war er jedenfalls!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

09.03.2003, 00:02 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wer war krank???
?hm ich frag mich hat deutschland nichts besseres zu bieten?
dieter h?tte die alle hochgradig rausgeschmissen...
ich verstehs nich
wieso haben wir ned ma was gutes wie die anderen?


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

09.03.2003, 00:04 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habs erst gar nicht geschaut...aber freistil mag ich die hab ich schon mal live gesehen


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

09.03.2003, 00:06 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm... vielleicht hatte ich ja gestern einen komischen tag, aber soooooo mies fand ich das gar alles gar nicht!!! ok, so richtige bringer waren die meisten nicht, eher sone "netten-abend-musik" (hatte grad noch ein besseres wort ist mir aber -mist- entfallen )! viele lieder liefen so nebenbei und ab und zu hab ich auch mal ganz weggezappt, aber ich fands ganz nett zum relaxen!

und den typ von troje find ich nicht wegen dem aussehen gut, darauf konnte ich irgendwie nicht so recht achten, war so hypnotisiert von seiner stimme!!!! ich liebe solche stimmen, einfach hammer-geil! aber na ja, ganz gut, dass wir nicht alle den gleichen geschmack haben

und maja, vielleicht war sie ja ein daniel-fan und deswegen so angezogen, das w?re dann doch eigentlich nur lobenswert, oder nicht


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

09.03.2003, 00:08 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cookiemonster
habs erst gar nicht geschaut...aber freistil mag ich die hab ich schon mal live gesehen

echt? die kannte ich vorher gar nicht! aber du bist dir sicher, dass du die net mit freiwelt verwechselst??

die sind n?mlich cool....aba hattn nur ein lied!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

09.03.2003, 00:08 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin mir ganz sicher die waren letztes Jahr Vorgruppe von O-town


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

09.03.2003, 00:10 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ahso


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

09.03.2003, 00:11 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach ja, der elmar brand ich find den einfach total schnuckelig hm... *tr?um*

aber ich glaube auch nicht, dass wir damit international gut angekommen w?ren, auch weil die den text ja gar nicht verstehen k?nnen! aber ich fands sch?n ihn beim vorentscheid zu sehen und was auch noch sch?n war: unser sehr starker Kanzler mit den sch?nen muskeln, ach, ich glaub ich brauch nen mann, wenn ich mich hier so lesen tu *sch?m*


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

09.03.2003, 00:12 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann will ich selbst, wo ich schon das Thema aufgebracht habe, auch noch ein paar Bemerkungen machen.

Das meiste fand ich auch recht gleichf?rmig. Man konnte kaum einen Song vom anderen unterscheiden.
Auff?llig war f?r mich:
Ich Troje - neugierig war ich vorher schon, weil mir der Gedanke f?r zwei L?nder singen zu wollen gut gefiel. Ich mochte dann auch den Beitrag am liebsten.
Isegaard - musikalisch anders als der Rest und die Frau hat am lautesten nach Luft geschnappt
Lou - typischer Siegel Song, also nicht besser aber anders
Vibe - die Jungs haben sch?n hamburgisch "f?rimma" gesungen
Lovecrush - noch schlechter als der Rest
Senait - ganz netter Schlager
Elmar Brand - hatte da nix zu suchen
der Moderator - so schlecht wie sein Englisch

Wenn Dieter Bohlen sich negativ ?u?ert, dann hat er zwar nicht ganz unrecht. Aber er ist in einer Position, wo er jederzeit selbst mit einem Lied teilnehmen und es anders machen k?nnte. (Ob das dann besser w?re, ist aber auch wieder Geschmackssache.)

?brigens ist "Ich Troje" wirklich eine Band und in Polen wohl ziemlich bekannt. Der Bandname besagt sinngem??, da? sie zu dritt sind. Der S?nger hei?t Michal Wisniewski. (Oder zumindest so ?hnlich, - denkt Euch einfach die entsprechenden diakrytischen Zeichen dazu!


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

Dieser Beitrag wurde von Schrank am 09.03.2003, 01:22 Uhr editiert.

09.03.2003, 01:20 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm... dachte er hei?t Michael, na ja auch egal! hab mich eben nur ein bisserl auf der hp von ich troje umgeschaut! und dass das ne band ist, wusste ich auch, aber dieser michael hats mir nun mal mit seiner stimme am meisten angetan!

dass die meisten songs sich alle ziemlich gleich anh?rten fand ich auch, war zwischenzeitlich ein bisserl langweilig! daher fand ich isgaard, troje und auch elmar brand ganz gut! isgaard und troje h?tte ich mir auch gut f?r deutschland vorstellen k?nnen, elmar brand h?tte nicht gepasst, war aber ne nette abwechslung (und der knackige schr?der-t?nzer nat?rlich )

wen ich dagegen sehr "gew?hnungsbed?rftig" fand war charlemaine, die war doch ein Tina Turner-imitat! also wie sie gesungen hat und auch ihre bewegungen, ne, mein fall war das nicht!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

09.03.2003, 01:31 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich fand die haben fast alle total grottenschlecht gesungen! Ich hab's eher nebenbei geguckt, also nicht alles mitgekriegt, aber uff, die waren schlecht! Die von Troje fand ich lustig, weil die so im Daniel-Style waren!!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

09.03.2003, 01:40 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich habs nicht gesehen....
Ich finde diese ganze Grand-Prix-Sache ziemlich einfallslos, zumindest die Beitr?ge aus Deutschland....
Wems gef?llt kann sich das ja anschauen, aber meine Meinung ist: Grand Prix ist fast so peinlich wie Volksmusik!!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

09.03.2003, 10:29 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Schlammschlacht zwischen Siegel und Bohlen geht in die 2. Runde!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aus den Yahoo-Nachrichten von heute:

Ralph Siegel vs. Dieter Bohlen: Siegel strikes back!

Ralph Siegel musste sich nach dem Sieg seiner Kandidatin Lou beim deutschen Vorausscheid zum Grand Prix D'Eurovision heftige Attacken von Dieter Bohlen anh?ren. Ausgerechnet 'Recycle-Dieter' hatte Siegel vorgeworfen, mit 'Let's Get Happy' einen Titel ins Rennen geschickt zu haben, der 'wie von 1952 klingt'. Offensichtlich kennt Bohlen sich in diesem Jahr sehr gut aus, denn Siegel, der in der M?nchner 'Abendzeitung' mit dem Satz 'Bohlen klaut eine Nummer nach der anderen' zitiert wird, wei?t in dem Interview daraufhin, dass die Superstar-Nummer 'We Have A Dream' ein Abklatsch des Titels 'Blue Tango' von Lee Roy Anderson aus eben jenem Jahr 1952 sei. Dar?berhinaus sei 'Take Me Tonight' von 'Ciao, Ciao, Bambina' von Domenico Modugno abgekupfert. Zum Abschluss seiner Beweisf?hrung sagte Siegel, dass EMI Music Publishing als Rechteinhaberin von 'Blue Tango' bereits eine Klage erw?ge. Zwar ?berpr?fe man zur Zeit den Titel, aber von einer Klage sei noch nicht die Rede, hie? es hingegen im Hause EMI. Was allerdings bedeutet, dass die Plattenfirma bereits Parallelen festgestellt hat und durchaus noch vor Gericht ziehen k?nnte. Offensichtlich ist Dieter da ein kleiner Faux Pas unterlaufen, denn um l?stigen Rechtsstreitigkeiten aus dem Wege zu gehen, klaut er am liebsten bei sich selbst. Und das in aller Regelm??igkeit...


__________________

12.03.2003, 21:30 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Inzwischen hat sich aber noch ein Komponist gemeldet (den Namen hab ich schon wieder vergessen), der behauptet "Let's get Happy" klingt wie "Wei? der Geyer" von Wolfgang Petry. Vielleicht wird die Lou ja auch noch disqualifiziert?


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



12.03.2003, 21:54 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach meinetwegen kann Lou zum Grand Prix fahren, dann blamiert sich Siegel halt mal wieder.


__________________

12.03.2003, 21:56 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also das mit dem "wei? der Geier" na ja... gut, ein bisserl h?rt es sich schon so an, aber man kann da auch zuviel hineininterpretieren! Und ich denke mal, dieser Typ will einfach auch nur ein St?ck vom Kuchen abhaben

also ich hoffe, dass Lou nicht disqualifiziert wird, ich find das Lied zwar auch nicht so besonders, aber als 2. w?re dann Beatbetrieb weiter und ich glaube das ist nun f?r einen internationalen Wettbewerb nicht so geeignet! Na ja, wir werden ja sehen, wie wir abschneiden, bin da echt mal gespannt!

Ich hoffe nur, dass Siegel sein Versprechen nun endlich mal einh?lt, dass dies sein letzter Grand Prix ist! Noch mal will ich mir den nicht antun, irgendwann ist auch mal Schluss!!!

@shania: w?rd mich mal interessieren, ob die S?ngerin von Troje wegen unserem Daniel so angezogen war! Ich fands auf jedenfall auch nett sie in Daniel-Style zu sehen!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

12.03.2003, 22:37 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR