Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Heute in punkt 12 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Uwe & Bine
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Baden-W?rtemberg
Beiträge: 208
  Heute in punkt 12Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe & Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bug (kotz, w?rg) hat sich in einem Interview ge?u?ert, da? er wohl meint, da? Alex gewinnen wird, weil nun die Daniel-Fans f?r ihn anrufen w?rden. Was wei? der schon von Daniels Fans?
Wir jedenfalls werden bestimmt nicht mehr voten, seitdem der kleine K?bi, unser Liebling, unser Sonnenschein, unser Knuddelb?rchen ... drau?en ist.
Bei solch einem ignoranten A... kocht bei mir und meinem Mann ja die Galle ?ber
"Die Sieger-Single kaufen, was das Zeug h?llt" hat er auch drum gebeten. Beim Dani h?tte er bestimmt nicht darum betteln m?ssen, die w?rde sich ganz von sebst verkaufen.
Wir jedenfalls werden unser ganzen Geld jetzt schon horten, um dann ganz viele K?bi-CDs zu kaufen, so da? die kaum noch mit der Produktion nachkommen werden.

Daniel ist der echte Superstar

07.03.2003, 13:59 Uwe & Bine ist offline   Profil von Uwe & Bine Füge Uwe & Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe & Bine senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, wir w?ren ja sch?n bl?d, wenn wir jetzt f?r jemand anderes voten w?rden... bei der letzten Show hab ich ca. 50 x f?r Daniel angerufen... = 25,00 EUR.
Ich werde garantiert f?r niemand anderes mehr anrufen!!! Das war mir nur DANIEL wert!!!!


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

07.03.2003, 14:06 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fand den Bug auch wieder einmal total Panne - wie immer, eigentlich....


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

07.03.2003, 14:06 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte zwar eh nicht f?r Alex voten oder die Siegersingel
kaufen.

Aber eigentlich tue ich das jetzt erst recht nicht, weil ich mich nicht in die Schublade von das Bug stecken lasse. Was nimmt das Bug sich raus, uns alle so zu kennen.

07.03.2003, 14:09 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich werd auch f?r niemand anders voten
hab letztens 40 mal und vorletztes mal ca 40 mal angerufen das sind schon 80 euro und dann das von den vorherigen shows nee echt nich....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

07.03.2003, 14:31 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, wenn der Bug bettelt, dann kauf ich die CD bestimmt. Der is ja auch so unwiderstehlich, nicht wahr?!
Und anrufen werde ich erst recht nicht. Soll RTL doch sehen, dass Daniel mehr ist als nur ein Clown der DsdS immer sch?n in den Schlagzeilen h?lt...mir kam es jedenfalls oft so vor, als ob sie ihn f?r einen halten.
Juli


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


07.03.2003, 14:34 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn daniel nicht dabei gewesen w?r h?tt ich es mir sicher auch ned angeschaut....
tzzzz
also ich find das schon bl?d dass der bug meint wir sollten alle anrufen....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

07.03.2003, 14:35 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bitte bitte seit mir jetzt net b?se aber ich hab bis jetzt immer mind. 2 mal f?r alex angerufen un ich weiss net ob ich das morgen abstellen?kann is wie n zwang erst 15 mal daniel und dann 2 mal alex ich hoff nur das ich vor lauter zwang nicht die 15 anrufe die eigentlich f?r daniel sin noch mit dran h?ng denn soviel is er mir auch wieder nich wert das war echt nur daniel!!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

07.03.2003, 14:40 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wieso denn b?s sein? *gg*
also mir isses lieber der alex gewinnt als juliette...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

07.03.2003, 14:41 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Sigi
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern&London
Beiträge: 101
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sigi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Spart das Geld lieber fuer Daniels CD und Konzertkarten.


__________________
Daniel rocks!

07.03.2003, 14:49 Sigi ist offline   Profil von Sigi Füge Sigi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sigi senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir? B?se? Quatsch, du kennst uns doch! (ich find den Smiley so sweet!)
Wenn du Alex magst, dann ruf doch f?r ihn an. Als ob wir da was gegen h?tten. Ich mag zwar weder Alex noch Juliette richtig f?r den Posten als Superstar aber ich denke, Alex w?r mir dann doch ein ganz kleenes bisschen lieber. Trotzdem: ich bleib dabei, dass ich nicht anrufe. Mir ist es relativ egal, wer gewinnt...
Juli


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


07.03.2003, 14:51 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@julekind
ich w?re nur b?se mit dir, wenn sich herausstellt, dass Alexander 2 Stimmen mehr hatte als Daniel beim letzen Mal....


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

07.03.2003, 14:51 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme Christina zu. Wollt mir das nie angucken - bis ich jemanden sah im Schottenrock, der der Kamera die Zunge rausstreckte. Sp?ter wurde Daniel ausgebuht.

Als ich dann noch ein paar negative Berichte ?ber ihn gelesen hab, hab ich mich gefragt, wer er ist. Das hat ja alles nicht so gestimmt, deshalb hab ich ihn dann unterst?tzt und weitergeschaut.

Hinter der Stimme verbirgt sich ja ein interessanter, ehrlicher
Mensch mit einer ganzen Menge sch?ner Werte, der auch interessante Interviews gibt. Dachte ehrlich nicht, da? es so jemanden gibt.

Dann hab ich mich ehrlich gefragt, wie ein 17-J?hriger derartige negative Presse aush?lt und nicht einfach alles hinschmei?t.

Normalerweise tue ich mir "schwer" mit Fan-sein. Es dauert lange, bis ich begeistert bin. Aber wenn, dann ist es f?r l?nger ...

07.03.2003, 15:17 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Jacqueline
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Essen
Beiträge: 149
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jacqueline suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
Fand den Bug auch wieder einmal total Panne - wie immer, eigentlich....



s?????????!!!!!!!!!!!!!!


____________________________________________
Wenn die Menschen dich ?rgern,
dann ?rgere dich nicht.
sei wie die liebe Sonne,
lach allen ins Gesicht!


__________________
wenn andere dich ?rgern,
?rgere dich nicht,
sei die liebe sonne,
lach allen ins Gesicht

07.03.2003, 16:00 Jacqueline ist offline   Profil von Jacqueline Füge Jacqueline deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jacqueline senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uwe & Bine
Bei solch einem ignoranten A... kocht bei mir und meinem Mann ja die Galle ?ber



Dabei muss ich spontan an eine Aussage von "Onkel" Stein im Chat denken. Die Frage war, ob er in seiner Beurteilung der Kandidaten nicht manchmal zu hart gewesen sei. Er sagte dann, das f?nde er nicht und meinte dann, Dieter Bohlen h?tte irgendwann angefangen, alle zu lieben, Thomas Bug, sich selbst zu lieben ...

07.03.2003, 16:27 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR