Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » HALLO! MICH GIBTS JETZ AUCH!!=) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Nise
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1
HALLO! MICH GIBTS JETZ AUCH!!=)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nise suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm tja da ich hier so zu sagen das k?ken bin, w?rd ich mich sehr freuen, wenn es hier jemanden gibt, der mir auf dieser teils doch sehr chaotischen hp ein wenig helfen w?rde...=)

is des jetz hier die offizielle page von daniel, von der der max geschrieben hat?!?!
hmm tja!

man sieht sich???

Bis bald!
tsch??
die nise

PS: Kann man sich die Songtesxte,Bilder,Zeitungsartikel irgendwie downloaden?

PPS: Gibt'S jetz wirkllich schon ne CD von den Mottoshows oder ist das nur dummrumgelaber??

27.01.2003, 21:10 Nise ist offline   Profil von Nise Füge Nise deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nise senden
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi nise...!!! es ist doch immerwieder sch?n neue leute hier auf der hp zu finden...!!! smiley3 aber wir kennen uns nicht zu f?llig, oder?! naja...viel spa? noch hier..!!! wenn du fragen hast dann leg einfach los!!! smiley5


__________________

27.01.2003, 21:12 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi du...ja also des is die offizielle seite!

hm findest dus hier chaotisch?
ich ?berhaupt nicht!

nee also ne wirkliche cd von den mottoshows gibts net, aber du kannst die songs bei kazaa runterladen.......

naja auf jeden fall sch?n, dass du hier bist ;)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

28.01.2003, 10:50 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

<3lisch Willkommeeen, Nise ;)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

28.01.2003, 15:31 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Baby3000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Th?ringen
Beiträge: 619
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Baby3000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen! Und noch was: Das ist KEINE chaotische Site! *g* smiley3


__________________
I kiss Maja (meine Maus), Hel (sofern du ab und an noch mal hier bist) und Christina (der Brief kommt bald, versprochen!)

28.01.2003, 19:41 Baby3000 ist offline   Profil von Baby3000 Füge Baby3000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baby3000 senden Homepage von Baby3000 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HI!!

-lich willkommen hier!!!

Zu deinem P.S.: such mal auf verschiedenen Danielfansites oder beim Kazaa, da findest du was!!

Und zum PPS: Der Bohlen hat ein album mit den Superstars aufgenommen, das sind aba nich die Songs aus den Mottoshows!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

28.01.2003, 20:49 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ein herzliches hallo auch von mir *ganzliebzuwink*

aber das mit dem chaotisch hab ich dann mal ganz gepflegt ?berh?rt ?hm ?berlesen nat?rlich :rolleyes: der max, die maja und ich geben uns n?mlich die allergr??te m?he hier alles ordentlich zu halten smiley4 , also kann das ja gar nicht chaotisch sein 8)

du wirst dich sicher schnell an unsere "ordnung" gew?hnen, wir sind hier n?mlich alle ganz lieb und helfen gerne weiter *schleim* smiley2


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

28.01.2003, 23:20 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja babaluna...UNSERE ordnung...

vielleicht liegts daran...naja

wenn man das vergleicht mit dem anfang der seite oder eher des forums...
da hab ich mal so einen thread erstellt
den ersten.....da war das noch so leer und jetz....voooollll...... smiley5

naja aber ich denke so sehr chaotisch isses nur am anfang ;)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

29.01.2003, 12:32 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na danke maja, nun fall du mir auch noch in den r?cken :rolleyes: wir haben hier die beste ordnung, hast du geh?rt :P man, wenn wir das noch nicht mal glauben, wie sollen die anderen das denn bitte???

aber recht haste schon zuanfang war das hier um einiges ?berschaulicher, aber auch ziemlich leer und wenig feedback. so ist es doch viel sch?ner, richtig lebendig.

na ja, was w?re ein Daniel-Forum wenn es hier langweilig zugehen w?rde??? wir sind halt Danielm??ig smiley3


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

29.01.2003, 23:47 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab ja gesagt...unsere ordnung!
es ist ordentliches chaos oder so...

und eben am anfang ein bisschen kompliziert....aber wenn man sich hier erstmal "eingelebt" hat smiley3


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

30.01.2003, 12:13 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR