Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Heute in Pressestimmen (ZDF) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Uwe & Bine
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Baden-W?rtemberg
Beiträge: 208
  Heute in Pressestimmen (ZDF)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe & Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Mann hat mir vorhin erz?hlt, da? heute morgen um ca 6Uhr im ZDF kam, in einer Zeitung wurde berichtet, da? Daniel in der WG nachts angeblich ?fters geweint h?tte. Hat irgendein WG-Bewohner ausgeplaudert.
Hat mal wieder mein ganzes Herz zum Schmelzen gebracht, m?chte ihn dann so gerne knuddeln.
Deshalb ist er wohl dann damals bei Gracia so zusammengebrochen.
Hat das heute morgen auch jemand gesehen?

07.03.2003, 12:00 Uwe & Bine ist offline   Profil von Uwe & Bine Füge Uwe & Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe & Bine senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geh?rt hab dich das nicht, aber vorzustellen ist es schon... vor allem nach Gracias Ausscheiden, denk ich jetzt mal...


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

07.03.2003, 12:32 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
KaFiLo
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Philippsburg
Beiträge: 38
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von KaFiLo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich denke schon das der eine oder andere weint... es ist ja sicherlich ein enormer phsychischer druck! ich w?rde, denke ich, auch weinen ab und zu! aber ich finds gut wenn man weint! das zeigt st?rke!!!!

07.03.2003, 12:57 KaFiLo ist offline   Profil von KaFiLo Füge KaFiLo deiner Freunde-Liste hinzu Email an KaFiLo senden Homepage von KaFiLo Füge KaFiLo in deine Contact-Liste ein
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt, trotzdem finde ich diese Art der Berichterstattung ziemlich negativ! Jeder der Superstars hat sicherlich hier und da mal geheult. Und nur bei Daniel wird es wieder ausgeschlachtet!

Irgendwie hat die Presse Spa? daran, ihn als labilen Psycho hinzustellen. Das kotzt mich langsam an.


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

07.03.2003, 13:01 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der arme.. hm
aber ich denk es war n ziemlicher druck
und jeder wird mal geheult haben...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

07.03.2003, 14:34 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Uwe&Biene: In welcher Zeitung soll das denn gestanden haben?
Armer s??er Daniel
Jetzt tut er mir wieder so leid. Und die bl?de Vanessa behauptet, er so immer nur lustig gewesen...hahaha, wi?t ihr was, ich glaub?das gar nicht!
Und ich glaub auch nicht, dass sich die beiden nicht gemocht haben zu WG-Zeiten. Die Frau braucht jetzt einfach nur Publicity.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

04.05.2003, 16:06 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, welche Zeitung schreibt denn schonwieder so etwas ?

Nat?rlich kann und sollte sogar jeder Mensch weinen d?rfen. Es soll sogar der Gesundheit f?rderlich sein, habe ich mal geh?rt. Emotionen sind gut f?r die Gesundheit.
Nur leider wird halt der Status "M?nner d?rfen nach aussen hin nicht weinen" so dermassen breitgestrehten und d?rfen kein Gef?hl zeigen." Dies finde ich sehr schade.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

04.05.2003, 16:13 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Thread ist uralt, kann den mal jemand nach hinten verfrachten?


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



04.05.2003, 16:16 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi uwe &bine!
wie wurde es denn von zdf berrichtet-neutral oder negativ?kann mir bei zdf nich vorstellen,dass sie wie die anderen sender abl?stern!

04.05.2003, 16:18 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar den Bericht heute Morgen weder geh?rt noch gelesen, aber ich mu? dir ELE zu 100% recht geben.
Wer sagt, M?nner d?rfen nicht weinen!
M?nner, die Gef?hle zeigen k?nnen, ob Freude oder Traurigkeit ist hierbei egal, leben ihr Leben mit Sicherheit gl?cklicher und intensiver als die anderen. Gef?hle zu zeigen ist eine Gabe, die viele Menschen im laufe ihres Lebens verloren haben. Bei Kindern wird noch kein Unterschied gemacht ob, m?nnlich oder weiblich.
Aber sobald wir erwachsen sind, d?rfen M?nner nicht mehr weinen???

Es wird echt Zeit das mit diesem Klischee mal richtig aufger?umt wird!!!!!!!!!


__________________

04.05.2003, 16:21 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schaut doch bitte mal aufs Datum: da steht 7. 3. 2003 .


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 04.05.2003, 16:24 Uhr editiert.

04.05.2003, 16:22 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
schaut doch bitte mal aufs Datum: da steht 7. 3. 2003 .



@Stefan

Ja, und ?
D?rfen wir hier nicht ?ber das Thema M?nner + weinen diskutieren ?
Da ist doch das Datum egal, finde ich .....

?brigens, "Nach unten" verschieben geht leider nicht, h?chstens in einen anderen Bereich.... *gg*


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

04.05.2003, 16:27 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Das kommt davon, wenn man Heute im.... schreibt, statt, *Datum* im.... und die werte Leserschaft nicht auf das Postingdatum achtet. Lustig ists allemal, deshalb:


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

04.05.2003, 16:28 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

f?r mich lasen sich die Antworten so, als w?ren Mi?verst?ndnisse aufgekommen, es k?nnte sich um einen aktuellen Artikel mit Bezug zu Vanessa handeln.

Wollte das nur klarstellen.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



04.05.2003, 16:30 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das macht mein kleines Herz mal wieder so traurig. Ja ich glaube auch das es stimmen muss denn wo er so bitterlich geweint hat bei Gracias ausscheiden kann ichs echt vestehn(miss Supertoll musste ja weiterkommen) *immernochmich?rgere*.Aber das sind doch wieder alte Geschichten jetzt haben sich die Zeiten ge?ndert finde ich


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

04.05.2003, 16:38 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aktuelle vielleicht (h?tte man ja jetzt denken k?nnen), aber wie du das jetzt in Bezug mit Vanessa in Verbindung bringst, verstehe ich nicht ganz. Naja, egal.

Ich finde das Klischee echt weit ?berholt. Gerade einen f?r mich starken Mann macht es aus, wenn er auch ?ffentlich (zumindest mir gegen?ber) zeigen kann, dass er seine Gef?hle herauslassen kann. Das finde ich eine sehr starke Eigenschaft.
Nur halt leider wird halt heute in der Gesellschaft sehr deutlich vereinnahmt, dass man das als Status "Mann" halt nicht d?rfte. Das ist halt sehr eingefleischten in dem heutigen Denken der Menschen.

Und ich finde auch Erwachsene sollten sich "das Kind insich" bewahren k?nnen. Zum Gl?ck gibt es noch einige, die das k?nnen.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

04.05.2003, 16:41 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

stefan zustimm...


Zum Thema: Vielleicht lag es daran, dass Daniel oft Albtr?ume hat/te. Dann sa? er manchmal aufrecht im Bett und fragte: Vanessa, bist du noch da?


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

04.05.2003, 16:41 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gracia, Du denkst wie ich
Ok, is ein alter Beitrag, den ich gefunden habe hier im Forum, aber es hat mich eben mal interessiert, wo das Stand.
Armer s??er Schatz, es ging ihm so schlecht nach Gracias Rauswurf, da h?tte ich ihn am liebsten ganz doll in den Arm genommen und getr?stet. Ich konnte an diesem Abend die ganze Nacht nicht schlafen. Und dann noch die doofen Postings im DSDS-Forum. Und ich wu?te nicht, wie es Dani Schatz ging, ach das war so furchtbar...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

04.05.2003, 16:42 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich k?nnte mir diese Szene nie, wirklich nie wieder angucken ehrlich weil es so weh tat wie er geweint hat aber wie! ich habe davon sogar getr?umt das er mit paar Bodyguards im Schwimmbad war und geweint hat ich nahm ihn in meine Arme erst wollten die Bodyguards mich wegdr?ngeln aber Dani hielt mich auch sehr fest!!!
Wenn ich mir das jetzt so ?berlege dann bin ich so stolz auf ihn das er trotz seines Zustandes so viel erreicht hat!!!!!!



We love you so much Schatz


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

04.05.2003, 16:50 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, meine Meinung ist ganz klar, auch M?nner d?rfen weinen. Ich mag M?nner die Ihre Gef?hle zeigen.

"Leider" darf ich "nur" zwei M?dchen erziehen, aber ein Sohn h?tte bei mir die ausdr?ckliche Genehmigung zu weinen, egal wie alt er ist. Mit dem n?tigen Selbstbewusstsein k?nnte er dann auch dazu stehen.


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

04.05.2003, 16:52 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@LoveforDaniel: Was? Dani Schnuckel hatte Albtr?ume?
Und dann mit der doofen Vanessa aufm Zimmer...

@Gracia: Was tr?umst Du den f?r Sachen? Ich habe mal getr?umt ich war beim Casting und in der Jury sa?en Spengemann und DaniSchatz , ich habe vor Aufregung keinen Ton rausgebracht. Dann kam Dani zu mir und hat mich beruhigt. Dannach kam Alex rein und wir haben zu dritt "Take me tonight" gesunden

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

04.05.2003, 16:57 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
Ich habe mal getr?umt ich war beim Casting und in der Jury sa?en Spengemann und DaniSchatz , ich habe vor Aufregung keinen Ton rausgebracht. Dann kam Dani zu mir und hat mich beruhigt. Dannach kam Alex rein und wir haben zu dritt "Take me tonight" gesunden

Cherie



cooler Traum!

ich finde es auch traurig, dass man meint, M?nner d?rften nicht heulen! Dani ist doch erst 17! und man muss sich echt mal den ganzen Druck und Stress bei DSDS vorstellen! Vanessa hat doch fast ununterbrochen geflennt...


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

04.05.2003, 18:52 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mich macht das irgendwie auch voll traurig dass man immer meint m?nner d?rfen nicht weinen und m?ssen immer die starken sein oda so daweil is man ebn stark wenn man weint!

mit vanessa im zimma h?tt auch alptr?ume....


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

04.05.2003, 19:57 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich find?s auch total s?? von Dani, dass er sich traut seine Gef?hle zu zeigen. Ich finde es echt in Ordnung, dass auch M?nner mal weinen d?rfen. Der Grund, wieso ich diesen Ur-Alt Beitrag rausgew?hhlt habe ist nur, dass ich ein bi?chen traurig war, dass Dani wieder so oft weinen mu?te. Nat?rlich darf er das! Ich finde das total mutig von ihm.
Und mit Vanessa habe ich das nur deswegen in Zusammenhang gebracht, dass es mir einfach nicht in den Kopf geht, dass die beiden sich jetzt so hassen, wo sie sich doch zu WG Zeiten so gut verstanden haben.

@Fritzgold: Gell, ich fand den Traum auch sch?n. Ich hatte noch zwei andere Tr?ume von Dani, dan die ich mich aber nicht genau erinnern kann. Bei dem einen waren die Superstars im Kino... und die Shona kam irgendwie noch drin vor, ich m??te mir sowas fr?hs mal aufschreiben...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

04.05.2003, 20:14 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[I]

mit vanessa im zimma h?tt auch alptr?ume....



Hihi ja wo du recht hast hast du recht!!!

Cheri Schatz sowas tr?umt man halt wenn man sich so ziemlich in ihn?reinsteigert oh ja aber deiner war auch nicht ohne das stell ich mir grad vor Daniels English Take mich to Nacht ja ok ich h?r schon auf!!!!!!1


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

04.05.2003, 20:21 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das klang total s????

Achja, unser Daniel. Ich k?nnte ohne ihn eh gar nicht mehr leben.

Ich will endlich wieder was aus London sehen, menoo.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

04.05.2003, 20:37 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann ich mir gut vorstellen, dass er des ?fteren geweint hat, da denke ich noch nicht mal an Gracia's Rauswurf, sondern als z.B. die negativen Reaktionen vom Publikum kamen, die schrecklichen Zeitungsartikel, Drohbriefe etc. Das war wohl alles ein bi?chen viel, und dann musst du dich jede Woche auf die B?hne stellen und fr?hlich ein Liedchen tr?llern.

Darum regt es mich ja auch so auf, wenn jetzt Fans jedes Wort von ihm auf die Goldwaage legen und ihn bei jeder Gelegenheit kritisieren.

Ich glaube, er hat die Zeit ganz gut ?berstanden, und er ist trotz Tr?nen st?rker als wir denken.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

04.05.2003, 21:20 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR