Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Alex nackt! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
KaFiLo
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Philippsburg
Beiträge: 38
  Alex nackt!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von KaFiLo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu!


Erstmal m?chte ich hallo sagen! bin ja noch ganz neu hier

hab grad im videotext gelesen, das es ein video gibt, wo alex nackt zwischen 6 damen in ner disco umhertanzt ! RTL soll versucht haben, das video abzukaufen, war aber vergebglich! Was haltet ihr davon?

Mfg Helmut

Fa. KaFiLo , Sponsor der offiziellen Daniel K?blb?ck Hompage!

07.03.2003, 11:07 KaFiLo ist offline   Profil von KaFiLo Füge KaFiLo deiner Freunde-Liste hinzu Email an KaFiLo senden Homepage von KaFiLo Füge KaFiLo in deine Contact-Liste ein
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Hallo!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal!

Wir begr??en unseren Sponsor auf der ofiiziellen Homepage von Daniel K?blb?k!

Ja, das mit dem Video scheint zu stimmen, Bild und focus berichten davon. Obwohl das noch nicht wirklich was zu sagen hat!

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

07.03.2003, 11:15 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Fan
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Riedering-M?nchen
Beiträge: 119
  Ich glaub ich krieg nen krampf!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Och s?? der nette,brave,s??e alexander is gar kein so liebenswerter typ sondern eher ein aufrei?er der gern angiebt! Manno da hat sich wohl wer sein Image verbaut! Da wird sich so das ein oder andere "ich w?r gern Al?exanders Schwiegermutter* kr?ftig in der Hintern bei?en k?nnen!
Gru? an KaFilo und danke f?r die nachricht!
Und noch Gr??e an alle anderen die gegr??t werden wollen! Bye


__________________
daniel forever and ever!!

07.03.2003, 11:19 Fan ist offline   Profil von Fan Füge Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fan senden Homepage von Fan AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alex nackt?
?h..ich mein


Achja wilkommen KaFiLo


__________________





07.03.2003, 11:19 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
KaFiLo
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Philippsburg
Beiträge: 38
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von KaFiLo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu!

Sch?n das ihr mich so herzlich aufnehmt! *freu* bin ja mal gespannt! wie das mit dem video weitergeht!

07.03.2003, 11:33 KaFiLo ist offline   Profil von KaFiLo Füge KaFiLo deiner Freunde-Liste hinzu Email an KaFiLo senden Homepage von KaFiLo Füge KaFiLo in deine Contact-Liste ein
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Sch?n das Fernsehen verfolgen. Da RTL das Video offensichtlich weg haben wollte (wollten es kaufen), denke ich mal, das insbesondere Sat1 und Pro7 es sich nicht nehmen lassen werden, da was zu zeigen!

;-)

Nunja, ich weis nicht so recht, es ist vielleicht gemein, aber nun hat auch der Alexander, der ja bisher der Saubermann war (endlich?) auch mal eine Sache mit der man ihm am Zeug flicken kann. Nun, man w?nscht es keinem, aber Daniel ist ja ziemlich gebeutelt worden in der Richtung.

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

07.03.2003, 11:37 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

iiiih, ist ja eklig!

Hallo, KaFiLo, und mit einem kr?ftigen Dankesch????n f?r das Sponsern und einem unserer legend?ren -Knuddel hei?e auch ich dich herzlich im besten Forum des WorldWideWeb willkommen!!!

Ich w??te schon mal gern den Zusammenhang, in dem das Video gedreht wurde. War das "on stage" oder eine private Kiste???

Und ich w??te noch viel "gerner", obs von Daniel auch so ein tolles Video gibt????


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

07.03.2003, 11:44 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@lovefordaniel
w?rdest du das echt so toll finden wenn es von daniel so ein video gibt!!! ich wei? ja nicht!!!dann w?rden ja alle wieder bl?de artikel schreiben und so!!!und au?erdem w?re es doch ganz sch?n peinlich f?r dan?!!!


viele gr??e

eli

07.03.2003, 11:53  
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass es Daniel schaden w?rde, wenn von ihm sowas auftauchen w?rde. Alex dagegen schon eher. Daniel's Beichte ganz am Anfang hat dazu gef?hrt, dass er eigentlich mit nichts mehr schocken kann. Es ist alles gesagt. Er ist halt sehr frei und offen. (H?tte er es nicht getan, und dann h?tte sich vielleicht ein junger Mann offenbart, h?tte es wohl auch einen Riesen-Skandal gegeben.) Da hat er ja gleich vorgebeugt.

Jetzt kommt es bei Mr. Saubermann zum Skandal (das mit dem Nackt-Video ist wohl nicht das Schlimmste - sondern das die Presse es rausgefunden hat. Das h?tte man ja von dem Alex nie gedacht.)

Warten wir mal ab, was passiert.
Ich w?rde ihn ja gerne als Superstar sehen, aber voten werde ich nicht. Daf?r ist mir das nicht wichtig genug.

Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

07.03.2003, 12:20 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wollte mich auch noch mal herzlich bei unserem Sponsor KaFiLo bedanken.

Hab das mit Alex auch in Bild-Online gelesen.

Das Video selbst ist nicht so tragisch ? au?er, da? man bisher dachte, da? Alex der Saubermann ist.

Aber: Alex Antwort: ?Ich wollte meinem gro?en Vorbild Robbie Williams nacheifern.? Der tanze auch bei Parties auf dem Tisch. Mu? man seinem Vorbild alles nachmachen? Zum Gl?ck braucht Daniel das nicht.

Und: RTL wollte ne Menge zahlen, um das Video verschwinden zu lassen. Skandal! Da erz?hl mir noch einer, RTL habe nicht den Wettbewerb und/oder das Voting beeinflu?t.

Normalerweise bin ich nicht der Skandalleser. Aber wenn RTL schon angefangen hat, angebliche Skandale ?ber Daniel zu w?lzen, dann ist es ausgleichende Gerechtigkeit, wenn andere etwas ?ber Alex aufdecken. F?r Daniels Image ist das nachtr?glich auch gut. Ausgerechnet der verr?ckte Vogel hat keinen Skandal.

Oh, Bug meint gerade in RTL: ?Die Daniel-Fans voten f?r Alex.? Tun wir das, Bug?

Irgendwie halte ich Daniel auch f?r so pfiffig (gestern z.B. bei Viva), da? er merkt, da? RTL und das Bug (vorsichtig ausgedr?ckt) einiges unternommen haben, da? er nicht ins Finale kommt. Aber das macht ihm ja zum Gl?ck wenig aus, er ist ?froh, da? der Druck weg ist?.

Ach ?brigens: Gestern bei VIVA war zweimal Adresse unseres Forums eingeblendet.

07.03.2003, 12:39 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
KaFiLo
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Philippsburg
Beiträge: 38
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von KaFiLo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...Normalerweise bin ich nicht der Skandalleser. Aber wenn RTL schon angefangen hat, angebliche Skandale ?ber Daniel zu w?lzen, dann ist es ausgleichende Gerechtigkeit, wenn andere etwas ?ber Alex aufdecken. F?r Daniels Image ist das nachtr?glich auch gut. Ausgerechnet der verr?ckte Vogel hat keinen Skandal...


das sehe ich auch so! die haben ja immer nur auf daniel rumgehakt! jetzt isses mal zeit das jemand anders drann kommt!

nochmal herzlichen dank f?r die begr??ungen! wenn ihr mehr erfahren wollt, schaut doch mal bei smal talk vorbei

07.03.2003, 12:48 KaFiLo ist offline   Profil von KaFiLo Füge KaFiLo deiner Freunde-Liste hinzu Email an KaFiLo senden Homepage von KaFiLo Füge KaFiLo in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ eli, das war ein Witz !!! (aber Daniel ist schon mehr sexy als Alex, oder? )


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

07.03.2003, 13:28 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@lovefordaniel
du hast volkommen recht,daniel ist ist 1000 mal mehr sexy als alex .ich hab mir schon gedacht dass es ein scherz von dir sein sollte,aber ich wollte mich vergewissern ob es auch wirklich so ist!

viele gr??e und

eli

07.03.2003, 13:52  
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hat die Bild endlich auch eine Schlagzeile ?ber Alex.
Haben die etwa absichtlich gewartet, bis einen Tag vor der Entscheidung, oder wu?ten die das wirklich nicht fr?her?


__________________

07.03.2003, 13:57 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@eli, dein avatar ist der Beweis, wer the sexiest man alive ist....


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

07.03.2003, 14:11 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das mit alex und dem video ha iahc auch geh?rt
stimmt das denn????
und wenn ja wo is denn dann das video?
irgendwie glaub ichs ned so recht...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

07.03.2003, 14:24 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke,lovefordaniel!!!!

eli

07.03.2003, 14:24  
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@christina
guck doch mal bei Bild online. Da steht der Artikel und klingt sehr glaubw?rdig. Das war vor einem Jahr in einer Disco. Man hatte den sch?nsten Besucher k?ren wollen, der dann auf die B?hne sollte, das war dann Alex (wie haben denn dann die anderen G?ste ausgesehen?).
Der ging also auf die B?hne und die Go-Go-girls haben ihn dann ausgezogen und gemeinsam haben sie eine Art Tabledance gemacht. Der Discobesitzer hat deshalb ein Video gemacht, weil die so etwas f?r Werbezwecke brauchen k?nnen. RTL will nicht, dass es ver?ffentlicht wird, mit der Begr?ndung, man m?sse ja nicht alle Jugends?nden und Intimit?ten aus dem Leben der Finalisten an die ?ffentlichkeit zerren. Gerade DIE m?ssen reden!!! Und was war mit Daniel?? Echt mies...


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

07.03.2003, 14:46 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@christina
auf der seite von msn (www.msn.de) steht auch was dr?ber!kannst da ja auch mal rein schaun!

eli

07.03.2003, 14:50  
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Glaubt ihr nicht, dass es sich eventuell positiv auf Alex auswirken k?nnte? Bzw. auf die Stimmen, die er bekommt? Nacktfotos kommen immer gut!
Und Schlagzeilen verhelfen zu mehr Publicity, also mehr Bekanntheit. Nicht umsonst hat Juliette auf einmal verk?ndet, sie h?tte sich den Busen vergr??ern lassen. Nicht, dass man auf einmal komplett aus den Schlagzeilen verschwindet und als langweilig, weil ohne Skandale gilt!
Ich weiss nicht was ich davon halten soll!
Wenn RTL nicht wollte, dass bekannt wird, dass so ein Video von Alex existiert, dann w?r es auch nicht bekannt geworden. Die bezwecken damit einfach mehr Bekanntheit f?r ihre Sendung.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

07.03.2003, 16:15 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, ein fr?hliches Daniel - Hall???? an KaFiLo!!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

07.03.2003, 16:17 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?ber das Alex-Video kommt nachher (nach ca. 18 Uhr) was auf Viva.

07.03.2003, 16:47 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke werd mal guggen....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

07.03.2003, 17:02 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank an KaFiLo


h?tte es von Daniel ein solches Video gegeben und es w?re vor einigen Wochen bekannt geworden,

DIE !!! PRESSE !!! W?RE !!! EXPLODIERT !!!

Ich glaube, dann h?tte man schon vorher ein Schmerzmittel nehmen m?ssen, bevor man als jemand, der Daniel mag, auch nur einen Absatz der Presse h?tte lesen/?berstehen k?nnen.
Die w?ren so ?ber ihn hergefallen, da h?tte es einen Mangel an Druckerschw?rze gegeben (und an Farbe Rot).

(Finds ?brigens s??, dass Daniel in einem Interview seine eigenen Witzchen dr?ber machte und sagte, er m?sse das unbedingt mal sehen, worauf Alex ihm dann an die Gurgel ging)

09.03.2003, 08:33 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR