Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » "Ich bin der rote Feuerwehrknopf" » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sabine Veith
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 27
  "Ich bin der rote Feuerwehrknopf"Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sabine Veith suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen!

Krankenlager bei den Superstars
"Ich bin der rote Feuerwehrknopf"

W?hrend die beiden verbliebenen Superstar-Kandidaten kr?nkeln und vielleicht gar nicht auftreten k?nnen, scheint es beinahe so, als w?re Daniel nie aus der Show geflogen. Der Bayer plaudert fr?hlich ?ber seine Zukunft als Star...

weiter gehts hier:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,238971,00.html


Liebe Gr??e
Sabine

07.03.2003, 08:03 Sabine Veith ist offline   Profil von Sabine Veith Füge Sabine Veith deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sabine Veith senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

thx f?r den Link.
Ich find den Artikel irgendwie ziemlich daneben, daniel wird voll als naiver Teen-star dargestellt


__________________





07.03.2003, 10:29 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Fan
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Riedering-M?nchen
Beiträge: 119
  manomanAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja ich find der artikel is etwas daneben weil die ihn da find ich etwas hochn??sig hinstellen so in der richtung hey ich bn der beste aber das will er sicher nicht sagen.


__________________
daniel forever and ever!!

07.03.2003, 11:11 Fan ist offline   Profil von Fan Füge Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fan senden Homepage von Fan AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also,ich finde den artikel irgendwie sch****!!!unser dan? wird in ihm voll hochn?sig dargestellt,als ob er sich nichts sehnlicher w?nschen w?rde,dass alex und juliette am samstag nicht aufteten k?nnten.so wurde es zwar nicht geschrieben,aber der autor hat es sicher so gedacht !als ob dan? sich nicht um die beiden k?mmern w?rde er macht doch alles f?r a. und j.,dies sagte er ja gestern bei der show vom olli.


eli

07.03.2003, 11:38  
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

An die negativen Artikel haben wir uns in der Zwischenzeit doch gew?hnt. Entscheidend ist doch, wie Daniel in den Interviews auftritt, und das macht er doch sehr gut.
Er hat Ausstrahlung und Charisma, und das muss man eben zugeben. Bei viva und stern tv war er klasse, und das hat die ganze Nation gesehen, egal was in verschiedenen Zeitschriften steht.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

07.03.2003, 12:54 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sch**** auf die Presse! Aber das Wort "Feuerwehrknopf" ist schon sehr sweet, wenn ich so an Daniel denke in dem roten Anzug....

(malPositiveEnergienHierREinBring)


...oder Dani mit dem Feuerl?scher in der Hand


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

07.03.2003, 13:50 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Sigi
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern&London
Beiträge: 101
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sigi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im Spiegel waren die meisten Aritkel zu DSDS (wenn nicht alle) ziemlich negativ. Ich schau zwar regelmaessig auf den Spiegel Website, aber die Artikel ueber DSDS les ich schon gar nicht mehr. Das ist halt nicht deren Ding...


__________________
Daniel rocks!

07.03.2003, 14:31 Sigi ist offline   Profil von Sigi Füge Sigi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sigi senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR