Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Formel 1-Fans unter Euch? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
Formel 1-Fans unter Euch?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin ein riesen Formel 1-Fan und gl?cklich, dass die neue Saison jetzt wieder anf?ngt.
Normalerweise z?hle ich die Wochen zwischen dem letzten Rennen Mitte Oktober und dem 1. Rennen nach der Winterpause Anfang M?rz.
Aber diesmal, Danke Daniel!!!!!!!!!!!!!!!
Die Zeit verging mit Dir wie im Fluge. Statt der Formel 1 habe ich mit Dir Woche f?r Woche gefiebert und die Daumen gedr?ckt.




__________________

07.03.2003, 07:19 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Sigi
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern&London
Beiträge: 101
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sigi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, freu mich auch schon riesig auf die neue Saison. Gehst du zu 'nem Rennen?


__________________
Daniel rocks!

07.03.2003, 07:33 Sigi ist offline   Profil von Sigi Füge Sigi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sigi senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich auch
Ich nehm jedes Rennen auf.
Wen m?gt ihr den am liebsten?
*NickHeidfeldundschumiamliebstenmag*


__________________





07.03.2003, 10:08 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch schon seit Jahren Formel-1-Fan!

Wer einmal eine Saison gesehen hat, der kann auch nicht mehr behaupten, dass es langweilig ist 22 Autos 1 1/2 Stunden im Kreis fahren zu sehen...

Ich bin auch Schumi-Fan (schon seit er bei Benetton war).
Seinem Bruder dr?cke ich aber auch die Daumen, dass er sich in dieser Saison mal vor seinem Team-Kollegen Montoya platziert.
Bei Heidfeld ist es bei mir wie bei Frentzen. Daumen dr?cken, dass die Saison f?r sie besser l?uft als die letzte...


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

07.03.2003, 13:04 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin auch schon Schumi-Fan seit Anfang Benetton-Zeiten. Genauer seit 1992. Seit 1993 schaue ich jast jedes Rennen. Habe seitdem vielleicht gerade mal 5 Rennen verpasst. Stehe selbstverst?ndlich auch am Sonntag um 4.00 Uhr auf. Wird eine harte Nacht, erst die DSDS-Entscheidung und dann noch Formel 1. Ich bin am ?berlegen, ob ich dazwischen ?berhaupt ins Bett gehen soll.
Zu einem Rennen gehe ich nicht. Ich war noch nie live bei einem Rennen. H?tte ich man in Schumis-Anfangszeit machen sollen. Da war Spa noch richtig "billig" im Vergleich zu heute Hockenheim oder N?rburgring.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Paddington am 07.03.2003, 13:53 Uhr editiert.

07.03.2003, 13:51 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, freu mich auch total, dass die Formel 1 wieder losgeht und bin Ferrari-Fan. Das ist so ein geiles Team! Weil jeder von denen alles gibt, kommen dann am Ende regelrechte Wunder raus: Das Ganze ist halt mehr, als die Summe aller Teile.... Mir wird auch nicht langweilig, wenn Schumi1 immer gewinnt, ich find das eher cool, das Rennen ist ja nicht nur deshalb interessant, weil man wissen will, wer erster ist, oder?


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

07.03.2003, 14:04 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wei? nicht aber irgendwie isses langweilig
gewinnt doch e jedes mal der michael oder nich?


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

07.03.2003, 14:21 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja letztes Jahr hat der meistens gewonnen, aber ich find das nich langweilig sondern gut wenn er gewinnt .
Vielleicht wirds dieses Jahr spannender mit den neuen Regeln aber ich denk nicht das ein anderes Team Ferrari schlagen kann.


__________________





07.03.2003, 14:46 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Sigi
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern&London
Beiträge: 101
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sigi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mag eigentlich auch Schumi (Michael) am liebsten. Aber noch nicht so lang wie Ihr. Vielleicht seit 3 oder 4 Jahren. Sein Bruder... naja, da geht mir das Gezanke mit Montoya auf den Keks. Ich fand auch den Mika Haekkinen ganz ok, aber der ist ja jetzt nicht mehr dabei (macht der jetzt Rallye oder Indicar oder sowas? Hab da was gelesen aber nur beilaeufig ). Ich war allerdings noch nie bei einem Rennen, weil ich immer denke, dass man da weniger mitkriegt, als im Fernsehen, weil man ja weniger Ueberblick hat. Ich wuerd aber schon gern mal gehen, wegen der Atmosphaere. Vielleicht Silverstone, is ja nicht so weit. Ich wuerd auch gern mal zu den "Staellen" gehen, bei mir in der Gegend sind ja viele, McLaren, Benetton, Williams sind ja alle hier in und um London...

@Christina

Stoert mich gar nicht, dass Schumi dauernd gewinnt. Von Daniel kann ich ja auch nicht genug sehen. Wenn er immer eine super Performance abgibt, find ich's ja auch nicht langweilig. So ist das halt als Fan. :-)


__________________
Daniel rocks!

07.03.2003, 15:01 Sigi ist offline   Profil von Sigi Füge Sigi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sigi senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rd nichtmal zu nem Rennen wollen, was hab ich davon wenn ich fast nichts sehe und die n paar mal da vorbeifahren


__________________





07.03.2003, 15:55 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Ihr Lieben

Irgendwie habe ich diesen Thread jetzt erst endeckt...

Ich bin auch nen totaler F1 Fan und sitz jetzt hier und warte das um eins endlich das Rennen beginnt. Meine faves sind Kimi Raikkonen und Nick Heidfeld
Und Felipe Massa ist echt nen Knuddel, aber der testet jetzt ja leider nur noch bei Ferrari...

Fahre im Sommer nach Hockenheim, waren letztes jahr auch schon dort und es ist echt hammerm??ig, dieses feeling, G?nsehaut pur....und die Chance jede Menge fahrer zu treffen


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

04.05.2003, 11:56 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja.... Fan bin ich nid aba ich bekomm das Rennen immer halb mit wenn mein Vater das schaut...


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

04.05.2003, 12:09 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt nichts und Niemnden der mich aus dem haus bringt wenn F1 kommt...sei denn er hei?t


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

04.05.2003, 12:15 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich guck das au imma und fiebere immer voll mit.
Wenn magst du am liebst?n Kinira??
*schonaufdasrennengespanntist*


__________________





04.05.2003, 12:47 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Michael Schumacher

04.05.2003, 13:19 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich mag des net


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

04.05.2003, 13:30 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rd mich nicht unbedingt als Fan bezeichnen, aber ich guck gerne Formel 1...Am liebsten mochte ich mal Mika H?kkinen, dann Frentzen und jetzt eher Schumi.


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

04.05.2003, 13:52 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Tussi
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: in der N?he von Stuttgart
Beiträge: 978
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tussi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da mein Mann immer Formel 1 anschaut, bin ich gewisserma?en dazu gezwungen mitzusehen.
Fr?her hat mich mein Dad immer mit aufs Rennen zum Hockenheimring geschleppt (bis ich 15 war). Er wollte nicht allein hin. Ich fand Rennen noch nie so Interressant, auch jetzt nicht.


__________________
Du brauchst zw?lf Muskeln, um die Stirn zu runzeln,
aber nur zwei um zu l?cheln.

Warum also anstrengen?

04.05.2003, 14:22 Tussi ist offline   Profil von Tussi Füge Tussi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tussi senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@daniel4superstar

Ich bin Kimi fan..und Heidfeld....Alonso finde ich auch cool.

Das war ein beschissenes Rennen, schon wieder dieser bescheuerte Schumi, wird echt langweilig, der kann sich gar nicht mehr richtig freuen. Freue mich f?r Alonso, der hat sich gefreut wie ein Weltmeister


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

04.05.2003, 15:54 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag Kimi garnich und bin Schumi und Heidfeld-fan.
Ich fand das Rennen cool
*vollfreudasschumigewonnenhat*


__________________





04.05.2003, 16:16 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Gl?ckwunsch, Schumi, Rubens und Ferrari!!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

04.05.2003, 16:23 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

SCHUMI SCHUMI SCHUMI *br?ll*


__________________





04.05.2003, 16:55 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Formel 1-Fan seit ich denken kann. Meine Faves sind Jacques Villeneuve, Mika H?kkinen (hoffe [sicherlich vergeblich] auf ein Comeback), Kimi R?ikk?nen, David Coulthard und Heinz-Harald Frentzen.
Mit Michael Schumacher kann ich ehrlich gesagt gar nichts anfangen. In meinen Augen ist er der Inbegriff kleinb?rgerlicher Spie?igkeit.


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

04.05.2003, 17:31 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@*Kinira*
sch?n, dass du diesen Thread wieder rausgeholt hast!

UND SCHUMI HAT GEWONNEN!!! *michfreu*

Herzlichen Gl?ckwunsch, Schumi, Alonso und Rubens!


__________________

04.05.2003, 18:11 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find des nicht gut das Schumi gew?nnen hat, jetzt f?ngt das wieder an

Aber wisst ihr was cool ist ( An alle Schumi Fans)

Bei uns hier in Fulda war heute Verkausoffener Sonntag unter anderem haben auch Autoh?user aufgehabt und was geboten. Bei FIAT war ein Schumi - Double, bzw DAS bekannteste Duoble...das war echt lustig, der sah echt so aus, war voll nett, hat uns autogramme gegeben ...er muss f?r Schumi immer Kameraeinstellungen machen und so...
Und einmal war er mit einem MIKA H?KKINEN Double essen und die Leute dachten voll, das es die echten w?ren...voll krass


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

04.05.2003, 23:44 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR