Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » DANIEL WISSEN LASSEN , DAS IHR IHN WIRKLICH LIEBT !!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
FRANKYBFC
Daniel Anf?nger




Dabei seit: März 2003
Herkunft: BERLIN
Beiträge: 6
  DANIEL WISSEN LASSEN , DAS IHR IHN WIRKLICH LIEBT !!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FRANKYBFC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://www.frankybfc.via.t-online.de HALLO, AN ALLE

WENN IHR DANIEL ECHT UND ABSOLUT UNMISSVERST?NDLICH BEWEISEN WOLLT , DAS IHR IHN LIEBT , DANN NUTZEN EUCH KEINE ROSEN WAS , WENN IHR H?NTEN SITZT , KEINE PLAKATE , DIE NIE EINGEBLENDET , ODER KEINE POSTER IRGENDWAS ... !

IHR M?SST EINFACH IN EINEN RIESIGEN SPRECHCHOR DEN SAAL F?LLEN UND EURE LIEBE ZU DANIEL HINAUS SCHREIEN .
MINUTENLANG , OHNE ENDE , STANDING OVATIONS ...
OHNE UNTERLASS!NIEMAND KANN EUCH DOCH DEN MUND VERBIETEN , KEINER KANN EUCH AUFHALTEN , WIE WOLLEN DIE DAS DENN ANSTELLEN , WENN ES OHNE ENDE NUR DANIEL HYSTERIE IM SAAL GIBT , ABER KEINEN WEITEREN WERDEGANG DER SHOW !!!

BESSER K?NNT IHR DOCH NICHT AUF EUCH , EUREM DANIEL UND EUREM WAHREM SIEGER AUFMERKSAM MACHEN .

DAS KRIEGEN DOCH MILLIONEN ZUSCHAUER MIT ... BESTE PUBLICITY F?R EUREN DANIEL !!!

UND , IHR SELBST BESTIMMT , WANN ES WEITERGEHT , IHR SELBST HABS DOCH IN EURER HAND !!!

ZEIGT DANIEL , WER ER WIRKLICH IST ... EUER SUPERSTAR !!! SCHREITS IN ALLE WELT HINAUS ....
MILLIONEN WERDEN ?BER EUCH WOCHENLANG SPRECHEN UND DANIEL WIRD DAS BESTIMMT NIE IM LEBEN VERGESSEN !

IHR HABT NUR DIESE EINE CHANCE .... NUTZT SIE ..., WIE DANIEL SIE F?R SICH GENUTZT HAT .

DIE VERANSTALTER MERKEN DANN , DAS SIE AUF DER B?HNE DIE FALSCHEN HABEN , DANIEL KANN NICHT MAL EBEN KURZ WEGGESCHAFFT WERDEN , DENN , WENN IHR LAUT GENUG SEID , OHNE ENDE UND OHNE UNTERLASS , KANN DANIEL EUCH NOCH DREI STRASSENZ?GE WEITER H?REN.DANN MERKEN AUCH DIE , DIE AUF DER B?HNE IHRE LIEDCHEN TR?LLERN , DAS SIE FALSCH AM PLATZE SIND .

IST EUCH MAL SOLCHE IDEE GEKOMMEN ???

KEINER KANN EUCH DIE PLAKATE WEG NEHMEN , KEINER KANN EUCH AUFHALTEN , NICHTS KANN WEGGEBLENDET WERDEN , DANIEL SP?RT DIE POSITIVE ENERGIE VON EUCH ALLEN , DIE ANDEREN EMPFINDEN EUCH ALS ST?REND ... WEIL , FEHL AM PLATZE UND WERDEN AUCH VERUNSICHERT !!!

WAS KANN ES F?R DANIEL EINEN SCH?NEREN BEWEIS VON EUCH ALLEN GEBEN ???


NENNT MIR NUR EINEN ANDEREN !

FRANK AUS BERLIN


__________________
http://www.FRANKYBFC.VIA.T-ONLINE.DE

Dieser Beitrag wurde von FRANKYBFC am 07.03.2003, 04:53 Uhr editiert.

07.03.2003, 04:43 FRANKYBFC ist offline   Profil von FRANKYBFC Füge FRANKYBFC deiner Freunde-Liste hinzu Email an FRANKYBFC senden Homepage von FRANKYBFC
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee, und immer und allezeit einsetzbar - die eigene Stimme! Nur haben wir f?r Samstag bisher kuam Danielfans gefunden, die Karten haben. Aber die Danielfans, die da sein werden, k?nnen sich ja noch vor Ort absprechen....
Ich f?nde es auch so geil, wenn ganz viele Leute DAniel, Daniel rufen w?rden und er des dann h?ren kann...


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

07.03.2003, 15:43 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

m?cht auch gern dorten sein....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

07.03.2003, 17:01 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
IST EUCH MAL SOLCHE IDEE GEKOMMEN ???

Nein, so lustige Ideen hast nur Du.
Ich frage mich beim Lesen eher: WAS SOLL DER ZIRKUS?


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

08.03.2003, 17:26 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Sch?fchen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sauerland (wohne aber jetzt am Harzrand)
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sch?fchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich finde ich die Idee an sich ja gar nicht so verkehrt... Aber die Absicht, die anderen beiden zu verunsichern gef?llt mir gar nicht. Wenn Daniel im Finale w?re, w?rde ich es auch nicht gut finden, wenn er dauernd unterbrochen w?rde... Aber wenn grade alle auf der B?hne stehen, w?re das bestimmt sehr nett!
Ich w?re so gerne da!!!

Alex.


__________________

-- No worries, mate! --

08.03.2003, 19:07 Sch?fchen ist offline   Profil von Sch?fchen Füge Sch?fchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sch?fchen senden Füge Sch?fchen in deine Contact-Liste ein
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

F?r ihn zu jubeln find ich auch super, aber nicht wenn die anderen beiden auf der B?hne sind, das ist unh?flich und respektlos.

Aber wenn Daniel sp?ter auf der B?hne steht und singt w?r's toll, wenn alle ganz laut schreien und klatschen w?rden.

Ich hoffe Daniel Fans haben Karten und unterst?tzen ihn lautstark, aber anscheinend sind es ja nicht so viele die heute abend dort sind...


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

08.03.2003, 19:36 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also erstmal: bitte nicht so "schreien", also nicht alles gro? schreiben!
und zu deinem beitrag: man kann auch alles ?bertreiben!
daniel wei? sicher 100%, dass ihn seine fans unterst?tzen und nun ist er raus, da muss man eben hin nehmen, dass alex und juliette im finale sind!
wenn daniel dann mit den anderen auf der b?hne steht, kann man ihn ja rufen etc.
aber nur dann! alles andere w?re albern! --meine meinung--


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

08.03.2003, 20:15 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau maja..und das hat auch wieder ein bisschen was mit respekt vor den anderen(juliette und alex)zu tun!!!!das macht man einfach nicht!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


09.03.2003, 12:56 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR