Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » *armer Daniel* » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
normalerMensch
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 14
  *armer Daniel*Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von normalerMensch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute.
Sorry, dass ich das jetzt mal los werden muss. ich habe mich auch extra nur hier angemeldet, weil ich beinahe geplatzt w?re...
Daniel ist ein Mensch und er ist verdammt nochmal 17, blutjung und was hier mit ihm gemacht wird ist schon fast nicht mehr verantwortlich. Ihr behandelt ihn wie einen ekelhaften Backstreet Boy.
Mein Freund und ich waren wirklich *geschockt* als wir diese reportage gesehen haben, in der die Ankunft von Daniel in seiner Heimat gezeigt wurde. Dieses eine kleine, h?chstens 10j?hrige, rotgeheulte, kreischende kind...es hat uns echt angst gemacht und ich denke, Daniel geht es nicht anders! Er ist eben echt nun mal human wie wir alle, wie jeder und um Gottes Willen - BEHANDELT IHN AUCH SO!
Wenn ich hier Sachen lese, wie jeden 2. tag einen Brief! LEUTE? der arme kerl, an seiner stelle w?rde ich mir nen vogel zeigen und die ganze teddyb?rgl?cksbringerschei?e wegschmei?en. wirklich leute.


Ich kann zum Abschluss nur sagen, dass ich Daniel nur gescheite Fans w?nbsche, die ihn respektieren und keine 14 Stunden vor seinem haus warten, um sein Fenster zu fotografieren. Ihr seid wirklich strange und macht einem humanen Menschen Angst.
Dann lieber gar keien Fans und unbekannt als so zu enden wie Daniel.
Zugegeben, Daniel ist lieb und nett, sieht recht gut aus, ist aber 17 und m?chte auch noch ein st?ck weit was vons einer jugend haben, ich denke, bei rtl ist er auf alle f?lle falsch, die vermarkten ihn v?llig in die falsche richtung. kann nur sagen, dass er mir unendlich leid tut.
sorry, war nur meine meinung.
ihr h?rt ja eh net auf mich, mir auch egal, ich habe ja noch mein leben und daniel muss mit seiner sache selbst klarkommen. leider hat er meiner meinung nach ein viel zu gutes gem?t, um solchen fans, die ihn so unversch?mt dreist belagern mal die meinung zu sagen, denn ich bin mir sicher, dass es ihm genauso auf den sack geht.
das dazu.
danke f?r eure kostbare zeit. lol.


06.03.2003, 22:30 normalerMensch ist offline   Profil von normalerMensch Füge normalerMensch deiner Freunde-Liste hinzu Email an normalerMensch senden
un-groupie
Daniel Anf?nger



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 8
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von un-groupie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo.
ich bin ?brigens der freund vom normalenmenschen.
tsch?ssi.

06.03.2003, 22:35 un-groupie ist offline   Profil von un-groupie Füge un-groupie deiner Freunde-Liste hinzu Email an un-groupie senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo du!

In ALLEM hast du gar nicht unrecht!

nickende Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

06.03.2003, 22:36 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
normalerMensch
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 14
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von normalerMensch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich liebe dich.

06.03.2003, 22:37 normalerMensch ist offline   Profil von normalerMensch Füge normalerMensch deiner Freunde-Liste hinzu Email an normalerMensch senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich weis ehrlich gesagt nicht wirklich, was ich von diesem Beitrag halten soll *gr?bel*

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

06.03.2003, 22:39 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klar, es sollte keine hysterischen Fans geben, die schreien und ihn vor seinem Haus nerven. Ich denke da sind wir uns so alle ziemlich einig. Das hatten wir auch schonmal in einem anderen Topic.

Leider gibt es auch viele ganz junge Fans, die in dem Moment total ?berfordert sind und voll ausrasten. Aber das gibt es bei jedem Star, das wird bei Daniel nicht anders sein.

Aber die Briefe tun ihm nicht weh und wenn sie ihn st?ren bracht er sie nicht zu lesen, das find ich nicht schlimm.

Find's also ziemlich unrealistisch sowas zu erwarten.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

06.03.2003, 22:41 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
un-groupie
Daniel Anf?nger



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 8
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von un-groupie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist doch net so schwer, oder?

06.03.2003, 22:42 un-groupie ist offline   Profil von un-groupie Füge un-groupie deiner Freunde-Liste hinzu Email an un-groupie senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also erstmal: das mit jeden 2.tag einen brief, da haben ja wohl die meisten drauf geantwortet, dass es ?bertrieben ist oder?

und die meisten hier sind keine kleinen kreischies!
und das mit den 14 std. warten etc. ich wei? doch genau, dass du glamourmodel meinst!

aber bitte: kriegt daniel irgendwas davon mit wie lange man wartet??
das schadet ihm wohl nicht und au?erdem zeigt es eigentlich nur, wie wichtig er uns fans ist!

und wir w?rden alles machen, damit es daniel gut geht! und wir werden alles respektieren was er macht!

also ich denke, du solltest erstmal alle beitr?ge in diesem forum genau durchlesen und dann etwas dazu sagen!

denn was wir wollen ist, dass daniel wei?, dass er fans hat die zu ihm stehen.

und bitte, die wenigsten beitr?ge hier sind welche in der art: "daniel ich liebe dich ja so, heirate mic" (ok jetzt etwas ?bertrieben aber du wei?t hoffentlich was ich meine)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

06.03.2003, 22:43 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr tut ja grad so, als w?ren hier alle ein Haufen durchgeknallter Teenies, die unsere ganze Zeit damit verbringen, kreischend Daniel auf Schritt und Tritt zu verfolgen!

In diesem Forum wird durchaus auch sehr kritisch diskutiert - lest bitte erst einmal ein bi?chen mehr Threads hier, bevor ihr euch eure Meinung bildet.

In einem habt ihr leider Recht: der ganze Rummel ist schon sehr verr?ckt (ich pers?nlich m??te so ein Leben nicht haben, das gebe ich zu, aber das mu?te allen Teilnehmern, also auch Daniel, zumindest ansatzweise bewu?t sein, dass DsdS in einen ziemlichen Hype ausarten w?rde)!

hm Redpadz, gr?beln ist wohl die beste Reaktion...

06.03.2003, 22:44 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm... ok, ich frag mich jetzt ja nur, warum du denkst, dass alle seine fans so sind??? ich glaube die meisten hier von uns geh?ren nicht zu dieser extremen sorte! ich z. b. z?hle mich absolut nicht dazu, ich finde ihn irgendwie einfach genial und knuffig, aber ich w?rde nicht meine mutter f?r ein treffen mit ihm verkaufen (na ja, manchmal schon,aber das liegt eher an ihr als an daniel )

nat?rlich gibt es auch richtig fanatische fans, aber die gibt es nicht nur bei den backstreet boys sondern eigentlich bei fast allen stars (selbst heino besitzt solche fans ) Ok, das ist f?r viele nicht nachvollziehbar, aber ich frage dich, warum st?rt dich das so??? DU bist nicht daniel und -wie ich mal annehme- auch nicht mit ihm verwandt oder bekannt! das geh?rt nun mal dazu und ich denke auch, dass er sich von einigen aktionen auch ein bisserl geehrt f?hlt!

ich gebe dir aber auch recht, dass es f?r ihn sicher ab und zu ein bisserl zu viel ist, dieser ganze fan-wahnsinn, aber er lernt damit umzugehen!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

06.03.2003, 22:44 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
normalerMensch
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 14
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von normalerMensch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe nicht das bed?rfnis, das ganze forum zu durchforsten, bevor ich irgendwo meine meinung sagen m?chte. und wegen den kleinen teenies, mag sein, dass ihr das nicht seid, aber sorry: ich erw?hne nur mal ALLE sigs von euch. *nono*

ich versteh?s trotzdem nicht....

06.03.2003, 22:46 normalerMensch ist offline   Profil von normalerMensch Füge normalerMensch deiner Freunde-Liste hinzu Email an normalerMensch senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo normaler Mensch,
es gibt hier im Forum mehr normale Menschen als Du vielleicht glauben magst.
Die Fans die Du ansprichst bilden wohl eher die Ausnahme.

Und was ist schlecht daran, einen jungen Menschen bei seinen 1. Schritten auf dem Weg zum Superstar, und das meine ich auch so! zu begleiten. Ihm die Daumen zu dr?cken, mitzufiebern wenn er Woche f?r Woche auf der B?hne steht. Mit ihm zu leiden und hier im Forum nette Leute zu finden, die das Gleiche f?hlen wie man selbst. Ich jedenfalls f?hle mich sehr wohl hier, zwischen all den normalen Menschen. Wir sind mindestens genauso normal wie Du!!!!!!!!!
Paddington (37 Jahre)



__________________

06.03.2003, 22:49 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
un-groupie
Daniel Anf?nger



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 8
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von un-groupie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ohoh! rosa alarm!

die art und weise wie daniel vermarktet wird ist einfach nur schei?e, warum muss ich euch nicht erkl?ren.
genauso wie die ganzen groupies.

und von wegen: ihr w?rdet alles tun damit es daniel gut geht...hallo? ihr seid seine fans, aber seinen freundeskreis und diejenigen die ihm ernsthafte gefallen tun d?rfen darf er jawohl noch selber ausw?hlen, oder?

*throws glitter at everyone*

tsch?ss.

06.03.2003, 22:50 un-groupie ist offline   Profil von un-groupie Füge un-groupie deiner Freunde-Liste hinzu Email an un-groupie senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

noch was: die leute hier im forum sind eher die, die sich f?r daniel einsetzen, wenn mal wieder sch...erz?hlt wird etc...
und zu den sigs:
bei mir is des jetz so, dass es einfach stimmt finde ich,also der satz und der is ?brigens von meiner mutter!
das herz: dani is einfach n schnuckel...mehr is damit nicht gemeint!
und die anderen meinen ihre sigs sicher nicht anders...

wir m?gen daniel einfach!und die herzchen smileys (bsp: ) hab ich auch mal gemacht als es um gracia ging...also: die hei?en nicht gleich: "daniel ich liebe dich" oder eben irgendetwas in die richtung!

und dass du dir nicht alle beitr?ge durchlesen willst: dann musst du aber auch nichts dazu schreiben!
weil du wie du selbst sagst, nicht alles gelesen hast und deswegen kein urteil f?llen kannst!


und mit dem..."dass es daniel gut geht" meinte ich einfach nur, dass wir ihn nicht mit kleinkindergekreische nerven wollen und ihm nicht irgendwelche briefe schreiben von wegen "warum hast du das gemacht" wenn wir mal eine entscheidung von ihm nicht gut finden!

dass man hier alles so genau erkl?ren muss.......


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

06.03.2003, 22:56 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
normalerMensch
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 14
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von normalerMensch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh my, ihr versteht mich nicht und umgekehrt. ich sehe, ich bin hier nicht richtig und der gro?teil von euch wird?s eh nie kapieren. denkt mal ein bisschen ?fter nach....im bezug auf alles.

06.03.2003, 22:59 normalerMensch ist offline   Profil von normalerMensch Füge normalerMensch deiner Freunde-Liste hinzu Email an normalerMensch senden
un-groupie
Daniel Anf?nger



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 8
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von un-groupie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jaja, daniel is s?ss, knufflig, lieb und so weiter.

aber irgendwo h?rts auf, ihr kennt den menschen daniel n?mlich gar net. ich kennt den typen der woche f?r woche auf der b?hne steht und ein lied singt und sich bewu?t is das millionen menschen zuschauen. mehr wisst ihr auch net.
und das ?ndert sich auch nicht, wenn man die roll?den seines zimmers kennt.
und die ganzen briefe....glaubt ihr der liest sich die alle durch?
der hetzt von termin zu termin, singen, album aufnahmen, pressekonferenz, autogrammstunde. wann sollte er bittesch?n die alle lesen, die ganzen briefe, mails, usw....?

jups.


ps: @paddington: alter sagt nix aus ?ber naivit?t/durchblick....

Dieser Beitrag wurde von un-groupie am 06.03.2003, 23:03 Uhr editiert.

06.03.2003, 22:59 un-groupie ist offline   Profil von un-groupie Füge un-groupie deiner Freunde-Liste hinzu Email an un-groupie senden
normalerMensch
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 14
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von normalerMensch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von un-groupie
und das ?ndert sich auch nicht, wenn man die roll?den seines zimmers kennt.


*thumbsup* du bist geil. :D komm ins msn!

06.03.2003, 23:00 normalerMensch ist offline   Profil von normalerMensch Füge normalerMensch deiner Freunde-Liste hinzu Email an normalerMensch senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hysterischer Fankult mit 100%igem Belagerungseffekt find ich auch daneben. Aber das ist ja auch eher eine Altersfrage.

Alle die anders denken, abzuwerten, ist allerdings eine Charakterfrage.... Und pure Provokationslust ebenfalls.

kurze Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

06.03.2003, 23:03 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
normalerMensch
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 14
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von normalerMensch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SteffiMeffi

Alle die anders denken, abzuwerten, ist allerdings eine Charakterfrage.... Und pure Provokationslust ebenfalls.



in welchem zusammenhang anders denken?
und provokation will ich hier wie? gott nichz aus?ben, ich wollte schlichtweg meine meinung sagen, weil ich es loswerden musste.
vielen dank.

06.03.2003, 23:05 normalerMensch ist offline   Profil von normalerMensch Füge normalerMensch deiner Freunde-Liste hinzu Email an normalerMensch senden
Sch?fchen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sauerland (wohne aber jetzt am Harzrand)
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sch?fchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Merkw?rdiges P?rchen, das sich hier eingenistet hat... Sagt mal, woher wollt IHR denn wissen, wie der ganze Rummel f?r Daniel ist? Vielleicht gef?llt es ihm ja, wenn er so viele teils auch verr?ckte Fans hat? Meint ihr wirklich, er h?tte sich nicht irgendwann mal in seinen k?hnsten Tr?umen ausgemalt, wie das ist, wenn er bei DsdS wirklich weiterkommt? Ich k?nnte mir vorstellen, dass er den Hype z.T. genie?t. O.K., dieses weinende M?dchen aus dem Beitrag fand ich auch ganz sch?n heftig, aber das scheint mir mal 'ne Ausnahme zu sein. Ich habe so den Eindruck, dass sicher auch 'verr?ckte' Fans (Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'...) dabei sind, aber dann doch eher spa?ig-nett-verr?ckt und nicht heulend-kreischend-verr?ckt. Und damit kann man doch gut umgehen, gelle?



Gru?,

Alex.


__________________

-- No worries, mate! --

06.03.2003, 23:06 Sch?fchen ist offline   Profil von Sch?fchen Füge Sch?fchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sch?fchen senden Füge Sch?fchen in deine Contact-Liste ein
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

F?hlst Du Dich jetzt besser?


__________________

06.03.2003, 23:07 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von normalerMensch
oh my, ihr versteht mich nicht und umgekehrt. ich sehe, ich bin hier nicht richtig und der gro?teil von euch wird?s eh nie kapieren. denkt mal ein bisschen ?fter nach....im bezug auf alles.

sowas find ich echt schei?e! du stellst uns da, als w?rden wir alles nicht kapieren...
"denkt mal ein bisschen ?fter nach"
jaja, das hab ich schon oft geh?rt!
da kommt wieder r?ber: "meine meinung ist die richtige, ihr kapiert nix und solltet mal euer hirn anschalten"..so kommts jedenfalls r?ber!!



wg. briefen: ich habe lange ?berlegt daniel zu schreiben, da ich sowieso gedacht habe, dass ist alles z viel und es bringt nichts, aber ich habs doch gemacht!
ich habe nicht die hoffnung, dass er den brief liest, aber wenn doch, dann habe ich ihm einfach gesagt, dass er fans hat, die keine kleinen kreischis sind! (ok ich habs nat?rlich anders formuliert, is ja wohl klar)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

06.03.2003, 23:09 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass diejenigen, die Briefe schreiben ernsthaft erwarten, dass alle Briefe gelesen werden. *gg* Es geht doch darum zu zeigen, dass viele Leute an ihn glauben und das sieht er allein schon an der vielen Post. *gg*


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

06.03.2003, 23:10 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
un-groupie
Daniel Anf?nger



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 8
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von un-groupie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ooh, nein, versteht mich net falsch!

nicht die rohe provokationslust f?hrte uns in euren erlesenen kreis, vielmehr die spontane sympathie f?r euer aller sonnenstrahl leuchtete und einem stern gleich, den weg in eure mitte.
doch wir waren gar sehr verschreckt, als uns diese, f?r uns, ma?lose liebe zu einem wesen das euch nur aus dem fernsehen bekannt ist registrierten.
verbindet keinen unmut mit unseren namen, euer messageboard wurde mir als durchaus interessiert an kritk angepriesem, drum lasst freiheit walten und uns munter unsre verschiedenen ansichten kundtun, welche keinesfalls zu einem herabgesetzten bild des anderen f?hren muss, und seien sie noch so kontr?r.
ich verbleibe herzlichst
ihr
nicht-groupie

p.s.bin im msn

06.03.2003, 23:10 un-groupie ist offline   Profil von un-groupie Füge un-groupie deiner Freunde-Liste hinzu Email an un-groupie senden
normalerMensch
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 14
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von normalerMensch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mein GOTT! ich f?hle mich nicht besser, nur weil ihr jetzt ein paar statements abgegeben habt, ich wollte das in die welt setzen. punkt. als ob sich durch meine aussage irgendetwas ?ndern w?rde....


*sigh* egal, lassen wir?s.

06.03.2003, 23:11 normalerMensch ist offline   Profil von normalerMensch Füge normalerMensch deiner Freunde-Liste hinzu Email an normalerMensch senden
normalerMensch
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 14
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von normalerMensch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

quote.


ps. msn funzt net

06.03.2003, 23:12 normalerMensch ist offline   Profil von normalerMensch Füge normalerMensch deiner Freunde-Liste hinzu Email an normalerMensch senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ungroupie: das war jetz wirklich cool gesagt ;)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

06.03.2003, 23:12 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
normalerMensch
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 14
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von normalerMensch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so isser nun mal. ?brigens: er sieht aus wie daniel. aber das wollen wir nicht vertiefen....

06.03.2003, 23:13 normalerMensch ist offline   Profil von normalerMensch Füge normalerMensch deiner Freunde-Liste hinzu Email an normalerMensch senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde normalerMensch hat irgendwie Recht.
Als ich Dani heute gesehen habe, wie er so entsetzt auf die kreischenden Fans vor dem Viva-Studio geguckt hat, hat er mir so leid getan!
Der Arme, er kann nirgendwo mehr hingehen, ohne dass er erkannt wird. Okay, er hat es sich so ausgesucht, jetzt muss er auch damit klarkommen.
Aber mir ist heute klargeworden, dass es wirklich kein sch?nes Leben als Star ist.
F?r Dani selbst sollte man sich w?nschen, dass er bald nicht mehr so bekannt ist. Auch wenn es f?r uns nicht so toll w?re, aber das Leben, das er im Moment f?hrt, h?lt er nicht lange durch. Bzw. ich kann mir vorstellen, dass es sehr anstrengend f?r ihn ist, und dass es bestimmt nicht das ist, was er sich w?nscht.
Aber man kann diesen Starrummel unbeschadet ?berstehen: J?rgen von der ersten BigBrother Staffel wohnt bei mir in der N?he, und den kennt heute kein Schwein mehr. Er lebt wieder so normal wie vorher und scheint keinen bleibenden Schaden von dem ganzen Hype um ihn davongetragen zu haben.
Hoffentlich geht es Dani genauso! Stellt euch mal vor, ihr k?nntet nicht mehr in eure Heimatstadt zur?ck, weil euch da jeder kennt und jeder wie bescheuert kreischt wenn er euch nur sieht! Grausam, oder?!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

06.03.2003, 23:16 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm, jemand der aussieht wie daniel?
so jemanden gibts?
naja.......*nicht ganz glauben kann*

denn (bitte nicht wieder falsch auslegen) daniel ist einzigartig! (wie jeder andere mensch auch---nur als anhang zum verst?ndnis)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

06.03.2003, 23:16 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
un-groupie
Daniel Anf?nger



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 8
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von un-groupie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveSupreme
Ich glaube nicht, dass diejenigen, die Briefe schreiben ernsthaft erwarten, dass alle Briefe gelesen werden. *gg* Es geht doch darum zu zeigen, dass viele Leute an ihn glauben und das sieht er allein schon an der vielen Post. *gg*



ihr schreibt die briefe nur so? er soll es nicht lesen? nur damit er ?berhaupt post bekommt????
tut mir leid, dass versteh ICH jetzt nich.

und wir haben uns hier nicht mehr oder weniger eingenistet als ihr. wir sagen nur unsre meinung, dazu isses hier doch da, oder?

es is ein daniel-fan-forum, f?r alle die daniel gut finden, also k?nnen wir auch sagen was wir wollen, solange es net gegen daniel geht, oder einen pers?nlich angreift.
oder?

06.03.2003, 23:16 un-groupie ist offline   Profil von un-groupie Füge un-groupie deiner Freunde-Liste hinzu Email an un-groupie senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von normalerMensch




in welchem zusammenhang anders denken?
und provokation will ich hier wie? gott nichz aus?ben, ich wollte schlichtweg meine meinung sagen, weil ich es loswerden musste.
vielen dank.
[/QUOTE]



Also, also, also....

Erstmal: BITTE sehr.

Alle die anders als du denken, kriegen von dir und deinem Double hier einen eindeutigen Stempel.
Allein schon dadurch, dass DU "normalerMensch" hei?t...

Deine Wortwahl klingt auch nicht nach dem Verlangen nach VERN?NFTIGER Konversation. Du gehst "respektlos" ran, dann erwarte auch nicht, das "zart besaitete" dir freundlich Recht einr?umen.

Mensch, ich versteh's auch nicht, wie man mit einer Einstellugn, wie du sie hast, hier seine Zeit uns Kohle verplempern kann. Das ist doch irgendwie noch unlogischer, als wenn's kreischende Teenies tun, oder?

Und dazu:
Ich bin auch nicht vom hausbelagernden und W?nde-tapezierendem Schlag und denke mir hier ?fter mal:

Aber es gibt hier auch wirklich VIELE anders denkende Jugendliche und Erwachsene, mit denen man ordentlich reden kann.

Also erlaub dir / bzw erlaubt euch kein Urteil ?ber die Forumsmitglieder, wenn ich ihr sie nicht kennt.
DAS ist genauo ein Kindergarten- wie weinende Teddyb?rwerfer.

MEINE Meinung.
Ebenfalls: Vielen Dank!

konstruktive Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

06.03.2003, 23:16 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eigentlich find ich das ja ganz witzig mit den beiden! ich mein, bis jetzt haben sie noch keine derben beleidigungen gebracht und ?ber daniel ?u?ern sie sich auch recht positiv (was sie meinen ist eine andere sache)!

finds aber ein bisserl schade, dass sie immernoch der meinung sind, dass wir hier total gest?rt sind (bisserl ?bertrieben ausgedr?ckt) und noch schlimmer finde ich, dass es sie st?rt, denn jeder mensch hat das recht zu tun was er m?chte, solange er keinen anderen damit schadet und ich glaube kaum, dass daniel davon schaden nimmt! also, lasst diejenigen, die es wollen doch in ihn verliebt sein, ihm briefe schreiben usw. sie machen das ja nicht mit euch - aha, da kommt mir grad eine idee, vielleicht w?rdet ihr ja auch gerne solche verehrer/innen haben??? nur so ein gedanke


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

06.03.2003, 23:18 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

An normaler Mensch
Um es mit Bugs Worten zu sagen:
Bis hierhin vielen Dank!


__________________

Dieser Beitrag wurde von Paddington am 06.03.2003, 23:19 Uhr editiert.

06.03.2003, 23:18 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
normalerMensch
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 14
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von normalerMensch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

keine kohle-verschwendung: hab dsl

06.03.2003, 23:20 normalerMensch ist offline   Profil von normalerMensch Füge normalerMensch deiner Freunde-Liste hinzu Email an normalerMensch senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SteffiMeffi
Zitat:
Original von normalerMensch

in welchem zusammenhang anders denken?
und provokation will ich hier wie? gott nichz aus?ben, ich wollte schlichtweg meine meinung sagen, weil ich es loswerden musste.
vielen dank.





Also, also, also....

Erstmal: BITTE sehr.

Alle die anders als du denken, kriegen von dir und deinem Double hier einen eindeutigen Stempel.
Allein schon dadurch, dass DU "normalerMensch" hei?t...

Deine Wortwahl klingt auch nicht nach dem Verlangen nach VERN?NFTIGER Konversation. Du gehst "respektlos" ran, dann erwarte auch nicht, das "zart besaitete" dir freundlich Recht einr?umen.

Mensch, ich versteh's auch nicht, wie man mit einer Einstellugn, wie du sie hast, hier seine Zeit uns Kohle verplempern kann. Das ist doch irgendwie noch unlogischer, als wenn's kreischende Teenies tun, oder?

Und dazu:
Ich bin auch nicht vom hausbelagernden und W?nde-tapezierendem Schlag und denke mir hier ?fter mal:

Aber es gibt hier auch wirklich VIELE anders denkende Jugendliche und Erwachsene, mit denen man ordentlich reden kann.

Also erlaub dir / bzw erlaubt euch kein Urteil ?ber die Forumsmitglieder, wenn ich ihr sie nicht kennt.
DAS ist genauo ein Kindergarten- wie weinende Teddyb?rwerfer.

MEINE Meinung.
Ebenfalls: Vielen Dank!

konstruktive Gr??e
Steffi


*zustimm*------


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

06.03.2003, 23:21 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Babaluna
eigentlich find ich das ja ganz witzig mit den beiden! ich mein, bis jetzt haben sie noch keine derben beleidigungen gebracht und ?ber daniel ?u?ern sie sich auch recht positiv (was sie meinen ist eine andere sache)!

finds aber ein bisserl schade, dass sie immernoch der meinung sind, dass wir hier total gest?rt sind (bisserl ?bertrieben ausgedr?ckt) und noch schlimmer finde ich, dass es sie st?rt, denn jeder mensch hat das recht zu tun was er m?chte, solange er keinen anderen damit schadet und ich glaube kaum, dass daniel davon schaden nimmt! also, lasst diejenigen, die es wollen doch in ihn verliebt sein, ihm briefe schreiben usw. sie machen das ja nicht mit euch - aha, da kommt mir grad eine idee, vielleicht w?rdet ihr ja auch gerne solche verehrer/innen haben??? nur so ein gedanke


*auch zustimm*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

06.03.2003, 23:22 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
normalerMensch
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 14
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von normalerMensch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

solche verehrer wie einige fans (ich ahbe NIE gesagt, dass alle so sind!!) von daniel? nope, danke. hab meinen eigenen geschmack was den partner angeht und da k?nnen nur *sehr wenige* mithalten.
und der fakt, dass mir schon einige hier zustimmen, best?tigt doch zum teil meine aussage. so.
und klar ist daniel ein unikat - wie JEDER von uns.

06.03.2003, 23:22 normalerMensch ist offline   Profil von normalerMensch Füge normalerMensch deiner Freunde-Liste hinzu Email an normalerMensch senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, dann freu dich und verbreite... ?hm... POSITIVE ENERGIEN!

spr?hende Gr??e
Steffi

PS: Freut mich, dass meine Argumente so gesessen haben....


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

06.03.2003, 23:24 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
normalerMensch
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 14
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von normalerMensch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tu ich doch immer! zumindest mehr als das heuli-kindi aus eggenfelden (damit ist nicht DAN?SCHATZ? gemeint *rofl*)

06.03.2003, 23:25 normalerMensch ist offline   Profil von normalerMensch Füge normalerMensch deiner Freunde-Liste hinzu Email an normalerMensch senden
un-groupie
Daniel Anf?nger



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 8
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von un-groupie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@maja: oh, dankesehr,...schwaller halt gerne rum...

und danke an babaluna: echtmal, gegen daniel haben wir gar nichts.
gegen euch pers?nlich nat?rlich auch nichts, aber wir kamen in dieses forum und alles war voller:"daniel is der gr??te", "daniel is so s??", "daniel is unser sonnenschein".
dani,dani,dani!
da hat sich dann schon einiges aufgedr?ngt.

jeder hat das recht zu tun was er m?chte, stimmt schon, aber wir verbieten euch gar nichts. wir kritisieren nur, dieses recht m?sst ihr uns auch eingestehen.

wenn wir kritisieren, verbieten wir euch n?mlich nichts. finde ich.

und: nein, solche verehrer/innen will ich nicht haben. wurde ja schon gesagt das so ein leben ziemlich nervt?tend sein kann.

ich werd mich jetzt zur?ck ziehen.
tsch??.
der staubaufwirbelnde non-groupie

06.03.2003, 23:26 un-groupie ist offline   Profil von un-groupie Füge un-groupie deiner Freunde-Liste hinzu Email an un-groupie senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na dann ist gut!

Ich hab derzeit ein paar Monate kein DSL, mit meinem 56kb-Modem kommen deine Energien wohl erst morgen hier an....

wartende Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

06.03.2003, 23:27 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
normalerMensch
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 14
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von normalerMensch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh ja, ich mich auch. kann nicht mehr, pain in the eyes ohne ende.
ich lasse euch in ruhe, hat eh keinen zweck. lebt wohl, ihr strangies.

06.03.2003, 23:28 normalerMensch ist offline   Profil von normalerMensch Füge normalerMensch deiner Freunde-Liste hinzu Email an normalerMensch senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ un-groupie:

Ja aber wie ?bt ihr denn--- KRITIK:

Kommt rein und -BOOM-, wir sind kategorisch erstmal ALLE Groupies und ?hnliches...

Na, ist das die Feine Art???
Ich glaube nicht....

zeigefingerschwenkende Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

06.03.2003, 23:29 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie sagte daniel in superman??

POSITIVE ENERGIEN AUF ALLER WELT


;) und mehr wollen wir doch gar nicht!!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

06.03.2003, 23:29 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
normalerMensch
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 14
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von normalerMensch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

amen.

06.03.2003, 23:30 normalerMensch ist offline   Profil von normalerMensch Füge normalerMensch deiner Freunde-Liste hinzu Email an normalerMensch senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von normalerMensch
oh ja, ich mich auch. kann nicht mehr, pain in the eyes ohne ende.
ich lasse euch in ruhe, hat eh keinen zweck. lebt wohl, ihr strangies.






WIR SIND HOFFUNGSLOSE F?LLE F?R "NORMALE" MENSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



freudentr?nenerstickte Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

06.03.2003, 23:31 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
  schild auf der stirn oder wie -"ich bin die Beute"Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach, Jungs!

*rosa alarm*
In der ZEIT steht grad ein h?bscher Artikel ?ber die Re-Etablierung des Plebiszit?ren bei wesentlichen Etnscheidungsfindungen, + wie es mit dem Inflation?ren des RUFT_AN_UND W?HLT: zusammenh?ngt.
Nicht bl?d, der Text.
(Man k?nnte sogar spekulieren ob es eine entsprehcung gibt zwsichen der "RUFt-UN_AN_UND _W?HLT_ KAUFT etc.etc. Kultur UND der Tatsache, dass wirklich jeder zu denken scheint, er hat ?berall immer was zu sagen, - wie ein normaler Mensch eben.)
Und inwieweit foren im Web eben tat?schliche Gespr?che ersetzen /k?nnen - und ob jemand der sich im web so m?chtig aus dem Fenster lehnt das auch im "normalen "Leben tut?
I really wonder? :-))

Wenn ihr den gelesen habt, k?nnen wir uns gern hier weiter dar?ber unterhalten, dann gibt es n?mlich wenigstens ein THEMA.

Bislang mutet mir euer Thread mehr an wie ein unbesch?ftigtes Herumgeschreibsel, dass sich kritisches Potential anziehen m?chte - und dabei die Mottenkiste einfach ganz breit auspackt.

Macht aber nix! :-)
Netter Versuch wars ja. Schlage vor, ihr geht nochmal lesen. (Ruhig auch mehr als die ZEIT, die ist ja auch etwas stricknadelig steif?)

Beste Gr??e im Sinne zuk?nftiger Entwicklungen eures wirklich unglaublich kritischen Ansatzes,
Bird


P.s. Denke, Daniel hat jetzt etwa 80000 Postst?cke.
Davon ca. 7000 B?REN. 3000 mal R?ucherst?bchen. 50000 Heiratsantr?ge?
77000 unsittliche Antr?ge, 2000 Hilfsangebote, eine Einladung nach New York und sicher, hallo Adi! eine nach Israel?

06.03.2003, 23:35 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SteffiMeffi



WIR SIND HOFFUNGSLOSE F?LLE F?R "NORMALE" MENSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



freudentr?nenerstickte Gr??e
Steffi





Also ok, die Jungs haben ja nicht unrecht, aber ich sag da nur "Der Ton macht die Musik"

Und nun gute n8


__________________


06.03.2003, 23:40 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

geniales PS, Bird ich hab ja so gelacht!

06.03.2003, 23:42 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eben, @ Daffy!

nickende Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

06.03.2003, 23:44 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von normalerMensch
tu ich doch immer! zumindest mehr als das heuli-kindi aus eggenfelden (damit ist nicht DAN?SCHATZ? gemeint *rofl*)


Ach, Jungs!

*rosa alarm*
In der ZEIT steht grad ein h?bscher Artikel ?ber die Re-Etablierung des Plebiszit?ren bei wesentlichen Etnscheidungsfindungen, udn wie es mit dem Inflation?ren des RUFT_AN_UND W?HLT: zusammenh?ngt.
Nicht bl?d, der Text.
(Man k?nnte sogar spekulieren ob es eine entsprehcung gibt zwsichen der "RUFt-UN_AN_UND _W?HLT_ KAUFT etc.etc. Kultur UND der Tatsache, dass wirklich jeder zu denken scheint, er hat ?berall immer was zu sagen, - wie ein normaler Mensch eben.)
Und inwieweit foren im Web eben tat?schliche Gespr?che ersetzen /k?nnen - und ob jemand der sich im web so m?chtig aus dem Fenster lehnt das auch im "normalen "Leben tut?
I really wonder? :-))

Wenn ihr den gelesen habt, k?nnen wir uns gern hier weiter dar?ber unterhalten, dann gibt es n?mlich wenigstens ein THEMA.

Bislang mutet mir euer Thread mehr an wie ein unbesch?ftigtes Herumgeschreibsel, dass sich kritisches Potential anziehen m?chte - und dabei die Mottenkiste einfach gaaanz breit auspackt.

Macht aber nix! :-)
Netter Versuch wars ja. Schlage vor, ihr geht nochmal lesen. (Ruhig auch mehr als die ZEIT, die ist ja auch etwas stricknadelig steif?)

Beste Gr??e im Sinne zuk?nftiger Entwicklungen eures unglaublich medien- wie fankritischen Ansatzes,
Bird
P.S. musiker und fan: Immer ein Verh?ltnis gl?cklicher (gegenseitiger) Erfindung, oder?

07.03.2003, 00:14 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bird


P.s. Denke, Daniel hat jetzt etwa 80000 Postst?cke.
Davon ca. 7000 B?REN. 3000 mal R?ucherst?bchen. 50000 Heiratsantr?ge?
77000 unsittliche Antr?ge, 2000 Hilfsangebote, eine Einladung nach New York und sicher, hallo Adi! eine nach Israel?



LOL Der war gut! Ich hoffe ein paar Fans haben den Wink mit den R?ucherst?bchen verstanden. Daniel kann wohl die n?chsten 10 Jahre nonstop die Bude verqualmen...


@un-groupie: Ich meinte nicht, dass die Briefe "einfach so" geschrieben werden, aber es wissen wohl alle, dass nicht jeder Brief gelesen werden kann. Nat?rlich hofft der Verfasser, dass ausgerechnet sein Brief dabei ist, aber ich denke die meisten sehen das ziemlich realistisch.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

07.03.2003, 01:23 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  fansAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ohne Daniel - keine Fans
ohne Fans - kein Daniel


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

07.03.2003, 01:51 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find das unversch?mt von dir das du uns hier so angreifst, klar gibt es daniel fans die heulend vor seinem Haus stehen aber vielleicht solltest du dich erstmal informieren bevor du das hier ins forum schreibst, weil nicht jeder Fan von daniel so ist.


__________________





07.03.2003, 10:26 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nat?rlich gibt es Fans im Teenageralter, die sich so wie oben beschrieben verhalten.
Auf diese Art Fan zu sein scheint charakteristisch f?r eine bestimmte Alterstufe zu sein. Obwohl selbst in dem entsprechenden Alter sich nicht alle Fans so verhalten.

Vielleicht findet Daniel das manchmal nervig. Vielleicht gef?llt es ihm manchmal auch.
Auf alle F?lle hat er selbst beschlossen, an der Sendung teilzunehmen und diesen Weg einzuschlie?en.
Und er k?nnte aufh?ren, wenn es ihm zu viel w?rde.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

07.03.2003, 11:27 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Fan
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Riedering-M?nchen
Beiträge: 119
  Das sind ja echt nich alleAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klar gibts da welche die sich wie furien auf ihn st?rzen und ihm am ende noch die Kleider vom leib rei?en w?rden wenn da nich seine Bodyg. w?ren aber das sind ja echt nicht alle ich glaub ich w?rde auch Augen wie ein Frosch kriegen wenn ich irgendwo entlang hatschen(gehen) w?rde und mir daniel ?ber den Weg laufen w?rde aber das geht wohl allen so das hei?t aber noch lang nicht das man sich auf ihn st?rzt ihm das letzte Kleidungsst?ck raubt und rei?aus nimmt ,oder?ich finde Daniel kann schon sehr viel belastung ertragen mit seinen 17 das hat man bei DsdS gesehen wie er da ausgehalten hat aber irgendwo is dann auch schluss schlie?lich is daniel auch nur ein Mensch. Klar vieleicht nervt es ihn manchmal aber seine fans sind ihm echt wichtig und ich glaub das merkt man auch. Und sowas wie Bild die meint ihn runtermachen zu m?ssen is echt das letzte .
Bussi an alle echten danielfans die ihn nicht wie ne hode wildgewordener Ameisen belagern!


__________________
daniel forever and ever!!

07.03.2003, 11:36 Fan ist offline   Profil von Fan Füge Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fan senden Homepage von Fan AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich m?cht auch mal klarstellen, da? ich kein fanatischer Fan bin. Ich warte weder vor seinem Haus, noch sonst wo. Ich hab noch nicht mal ein Autogramm. Geschickt hab ich Daniel auch nichts.

Und ich will noch nicht mal wissen, wo genau er jetzt hinzieht - nur den Ort halt. Z.B. M?nchen

07.03.2003, 13:46 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt muss ich dazu auch mal was sagen:

Ich glaube, nicht alle Fans hier sind kreischende Tennies!!! Ich z.B. bin 20 und garantiert nicht am kreischen, sollte mir Daniel rein zuf?llig ?ber den Weg laufen!!!!! Klar, es ist z.Zt. ein riesiger Hype um Daniel... ich mache mir auch so meine Gedanken... ich hoffe, dass er jetzt nicht so verheizt wird und irgendwann in der Versenkung versinkt... (was ich ja nicht wirklich glaube). Man nehme z.B. die Leute von *big brother*... ich wei?, das kann man auch nicht wirklich miteinander vergleichen, aber um die war danach auch ein riesiger Wind, und jetzt spricht kein Mensch mehr von ihnen... Ich hoffe, Daniel geht das alles geschickt an und l?sst sich nicht vermarkten!!!!
Auf jeden Fall sollte man nicht alle Fans ?ber einen Kamm scheren... Ich bin Daniel einfach ?ber alles Dankbar, dass er Musik macht... und deshalb bin ich hier!!!


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

07.03.2003, 13:51 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
K?bi-Fan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 175
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?bi-Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie hast du recht!Denn als alle Kandidaten noch inder Wg gewohnt haben ging es rund ums Haus!
Nur Kreischende Leute das stimmt!!!!!
Aber es sind viele nicht extra nach k?ln gefahren um einmal den Namen seines Lieblings zu schreien!SO WIE ICH!!!Ich fand ees auch ziemlich ?de von den Leuten!
Ich Bin zwar erin riesen gro?er DanielFan so wie viele andere hier auch!Anber ich lasse ihn ruhe!Ich habe ihm 3 Briefe geschiebn und auch keine 1000 seiten sondern h?chstens 3!Denn ich wei? in jedem Fan brief steht fast immer das selbe drinn1!Ich besch?ftige mich viel mit Daniel!Zur Zeit bastele ich an eine Mappe ?ber ihn rum!Und ich habe ml eine eigene K?bi-Wand gemacht!
Zwischendurche sitze ich am Rechner und gehe in seinen Forum um mich hier ?ber ihn zu unterhalten
Aber das bekommt er ja nicht alles mit!
Also lasse ich ihn in ruhe!


__________________
Daniel K?blb?ck

Du bist ein Wahrer Superstar!
HaDiGaDoLi!

08.03.2003, 18:48 K?bi-Fan ist offline   Profil von K?bi-Fan Füge K?bi-Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?bi-Fan senden
CarinaK?biFan
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Berlin *g*
Beiträge: 45
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CarinaK?biFan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

laos jetzt will ich aber auch mal was sagen...

also ich hab Daniel noch gar keinen Brief geschriben!!!Werde ich auch in zukunft nicht machen!!!Au?er bei der Aktion!!!
ich w?rde mich auchn bbestimmt nicht 8 stunden vor sein Fenster stellen(w?re mir viel zu kalt) oder wenn ich seine Nummer h?tte alle 10 minuten anrufen!!!
ich bin erst 13...ich wei? das jetzt bestimmt viele denken dass ich so eine bin die hie rimmer rumkreischt aber das bin cih eben nicht!!!vielleicht glauben mir das jetzt einige nicht,is aber so!!!
aber ich denke wenn einige Leute schreien bei gegebenen Anl?ssen wie z.B Konzi oder so ist das Ok!!!Das hat Daniel auch mal gesagt das er das tottal geil findet!!!!Aber wenn man vor seinem Haus steht und rumbr?llt...nee sorry das kann und will ich gar nicht erst verstehen!!!
war meine meinung!!!


__________________
Wer in IHM keinen Superstar sieht,

der muss wohl blind sein!!!!

Dieser Beitrag wurde von CarinaK?biFan am 08.03.2003, 18:56 Uhr editiert.

08.03.2003, 18:55 CarinaK?biFan ist offline   Profil von CarinaK?biFan Füge CarinaK?biFan deiner Freunde-Liste hinzu Email an CarinaK?biFan senden Homepage von CarinaK?biFan Füge CarinaK?biFan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: I.O.I.O YIM Screenname: I.O.I.O
CarinaK?biFan
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Berlin *g*
Beiträge: 45
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CarinaK?biFan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Juschel
er zieht hier her nach Berlin...


__________________
Wer in IHM keinen Superstar sieht,

der muss wohl blind sein!!!!

08.03.2003, 18:56 CarinaK?biFan ist offline   Profil von CarinaK?biFan Füge CarinaK?biFan deiner Freunde-Liste hinzu Email an CarinaK?biFan senden Homepage von CarinaK?biFan Füge CarinaK?biFan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: I.O.I.O YIM Screenname: I.O.I.O
daniel forever
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 185
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel forever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Okay, normaler Mensch, eigentlich hast und nicht ganz Unrecht. Hier stehen schon verr?ckte und abgedreht sachen drin. Ja vielleicht auch ziemlich ?bertriebene! Aber wir sind doch alle Dani Fans! Ich weiss, nicht was ich alles machen w?rde!


__________________
Daniel du bist einfach der Beste! Du bist schon mein Superstar!

08.03.2003, 20:54 daniel forever ist offline   Profil von daniel forever Füge daniel forever deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel forever senden
malloreigh
Daniel Fan **




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 72
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von malloreigh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm.
Generell kann ich kreischende Groupies nicht verstehen. Auch nicht die "Liebesbrief-schreib-Fraktion". Egal ob es dabei um Daniel oder jemand anderes geht. Ganz Eggenfelden schreit jetzt nach Daniel nur weil er im Fernsehen ist. Und bei anderen Ber?hmtheiten ist das nicht anders.
F?r mich nicht nachvollziehbar, aber das ist nicht nur und nicht immer als Jugendlicher so. Hab auch schon 40-j?hrige bei dem Anblick ihres geliebten Stars schreien gesehen.
Das ist einfach eine Pers?nlichkeit in den Medien die dir auf die ein oder andere Art sympathisch ist und schon projizierst du deine gesamten Hoffnungen, Tr?ume, W?nsche auf eben diese Person.
?ndern kann man das nicht, versuch mich auch nicht mehr dar?ber aufzuregen.
Gef?hrlich wird es aber, wenn es wirklich schon krankhaft ist. Manchmal scheint es mir so, viele sind schon in diesem Zustand, merken das aber gar nicht mehr. Und ernst genommen wird es auch nicht.
Hier im Forum ist mir aber noch niemand derartiges begegnet. Deswegen mag ich es auch so ^^


__________________
I know, the past will catch you up as you run faster
I know, the last in line is always called a bastard
I know, the past will catch you up as you run faster

08.03.2003, 21:40 malloreigh ist offline   Profil von malloreigh Füge malloreigh deiner Freunde-Liste hinzu Email an malloreigh senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was stellst du dir vor???
Du gehst zu einem Casting und willst Deutschlands Superstar werden, aber m?chtest nicht, dass du kreischende Fans hast?? Gibts sowas??
Nun, sicherlich gibt es unter uns Fans verr?ckte ;)
Jedenfalls sind das nicht alle und sie wollen Daniel auch nichts b?ses! WER WILL SEINEM STAR DENN WAS B?SES?


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

08.03.2003, 21:40 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
malloreigh
Daniel Fan **




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 72
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von malloreigh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flodda
WER WILL SEINEM STAR DENN WAS B?SES?



Klar will das niemand.
Denen ist aber vorher nicht klar, dass sie mehr oder weniger durchdrehen werden (Und ich mein jetzt nicht nur Kreischen). Die steigern sich da einfach in etwas rein.
Alleine w?rde das meist gar nicht passieren, aber in Massen heizt man sich dann (unbewu?t) gegenseitig an.

Und ich kling mal wieder wie ein Psychater


__________________
I know, the past will catch you up as you run faster
I know, the last in line is always called a bastard
I know, the past will catch you up as you run faster

08.03.2003, 22:08 malloreigh ist offline   Profil von malloreigh Füge malloreigh deiner Freunde-Liste hinzu Email an malloreigh senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR