Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Interview in der Bravo » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Interview in der BravoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi!
ich wei? nich obs den thread schonmal gab aber wenn nich is das vielleicht ganz interessant(das ist aus der BRAVO):
Daniel-AUS der Traum!Was JETZT?

Bravo:Hast du mit deiner Rauswahl gerechnet?
DANIEL:Irgendwie schon.Ich hatte so ein ganz komisches Gef?hl vor dem Auftritt.Trotzdem bin ich nat?rlich entt?uscht.Aber ich wei?, dass ich da drau?en ganz viele Fans habe, die dennoch weiter zu mir halten.

BravoWof?r wirst du dein erstes Geld ausgeben?
DANIEL:Ich kaufe mir dacon bestimmt ganz viele CD`s und Klamotten.Meinen Eltern m?chte ich Geschenke machen.Die haben in den letzten Monaten auch sehr viel durchmachen m?ssen.Ich bin nicht geizig und werde den Menschen,die ich mga,viel schenken.

Bravo:W?rdest du bei der zweiten Staffel in der Jury sitzen wollen?
DANIEL:Warum nicht?Ich k?nnte mir aber auch sehr gut vorstellen,die n?chste Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" zu moderieren.Das w?rde mir sicher auch viel Spa? machen.Wenn ich in der Jury w?re,w?rde ich sehr auf das Herzliche und Menschliche achten.Ich w?rde den Menschen,die nicht so perfekt sind,eine noch gr??ere Chance geben.Meine Urteile w?ren gerecht,aber auch kritisch.Viele Leute werden jetzt sagen:Was will der eigentlich?Ich w?rde nicht um den hei?en Brei reden,sondern sagen,wenn mir etwas nicht gef?llt.

Bravo:Was w?rdest du anders machen als die bisherige Jury?
DANIEL:Ich w?rde positive Energien in die Jury reinbringen.Und dann w?rde vor mir ein Bier stehen.Warum steht da immer nur so ein olles Wasser?

Bravo:Welches war f?r dich der tragischte Moment bei "SuperStar"?
DANIEL:Das war ganz klar,als Gracia in der Bigband-Mottoshow rausgew?hlt wurde.Da habe ich mich gef?hlt,als habe ich einen schlimmen Albtraum.Besonders schlimm fand ich aber,dass nachher einige Leute geschrieben haben,dass ich nur geschauspielert h?tte.Das hat mich wirklich sehr hart getroffen.Meine Gef?hle sind immer zu hundert % echt.In diesem Augenblick war ich total fertig.Ich mag zwar auch Vanessa supergerne,aber ich habe einfach nicht damit gerechnet,dass Gracia gehen muss.

Bravo:Was hoffst du,was in einem Jahr passiert ist?
DANIEL:Ich werde heiraten(lacht).Nein,das war ein Scherz.Wenn alles gut l?uft, ist dann schon meine erste eigene CD erschienen mit vielen tollen Songs in der Art von "Superman".Vielleicht moderiere ich aber auch eine Esoterik-Sendung auf RTL.Ich lasse mich ?berraschen....

Bravo:Wer gewinnt das Finale?
DANIEL:Ich glaube,dass Alex gewinnt!

Das ist aus der Bravo Nr.11/5.M?rz 2003
Hoffe echt das gabs noch net,sonst war das ganze schreiben ja umsonst
Die-Gracia


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

11.03.2003, 17:22 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke @die-gracia
habs noch ne dhier entdeckt
hab das ganze auch in der bra vo gelesen....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

11.03.2003, 17:23 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
malloreigh
Daniel Fan **




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 72
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von malloreigh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, dankesch??


__________________
I know, the past will catch you up as you run faster
I know, the last in line is always called a bastard
I know, the past will catch you up as you run faster

11.03.2003, 17:25 malloreigh ist offline   Profil von malloreigh Füge malloreigh deiner Freunde-Liste hinzu Email an malloreigh senden
daniel forever
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 185
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel forever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, f?r das viele Abtippen! ICh hab das noch nicht gelesen, und mich sehr gefreut! Das tippen war also nicht umsonst!


__________________
Daniel du bist einfach der Beste! Du bist schon mein Superstar!

11.03.2003, 17:26 daniel forever ist offline   Profil von daniel forever Füge daniel forever deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel forever senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich kenn das nat?rlich! is ja aus der bravo von letzta week!!!!!!
*schom im ordner einget?tet hat*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

11.03.2003, 17:34 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch noch nicht gelesen, aber die Bravo kauf ich mir ja auch nimmer

Obwohl das Bild ohne Brille war schon Hat jemand davon einen guten Scan? So ganz zuf?llig?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

11.03.2003, 17:54 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Lady_Sugar
Daniel Anf?nger



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 1
  Die BravoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lady_Sugar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, jetzt brauch wenigstens nicht mehr die Bravo zu kaufen. Aber Vorsicht! nicht alles was in der Bravo steht istr richtig!!!! ...sowas macht mich immer tierisch sauer.


__________________
Positive Energien f?r die ganze Welt
*Daniel ist voll knuffig*

11.03.2003, 18:11 Lady_Sugar ist offline   Profil von Lady_Sugar Füge Lady_Sugar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lady_Sugar senden Homepage von Lady_Sugar Füge Lady_Sugar in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: LadyBlueSugar YIM Screenname: nix
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?rs Abtippen! Aus dem Bravo-Alter bin ich ja sonst schon lange raus, aber so bleibt man auf dem Laufenden.


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

11.03.2003, 21:49 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die-Gracia

Bravo:Was hoffst du,was in einem Jahr passiert ist?
DANIEL:Ich werde heiraten(lacht).Nein,das war ein Scherz.Wenn alles gut l?uft, ist dann schon meine erste eigene CD erschienen mit vielen tollen Songs in der Art von "Superman".Vielleicht moderiere ich aber auch eine Esoterik-Sendung auf RTL.Ich lasse mich ?berraschen....



Erst Mal: Dankesch?n!
Oh ha, es kommt also doch ein wenig an Andeutungen ?ber Daniels Album heraus:

"In der Art von Superman" - soso. Irgendwie kann ich da nur hoffen, dass Bohlen dann keine Clownsrevue aus dem Album macht mit viel ins-Mikro-lachen, dazwischensabbeln und sowas. Das mag zwar ganz witzig sein, tut der Qualit?t des Albums in den Augen eher unentschlossener K?ufer aber sicher nicht gut.

Ich wei? zwar, dass ich mit dieser etwas zwiesp?ltigen Ansicht zu "Superman" hier etwas allein dastehe, aber es musste eben raus.

Na ja, andererseits kann man ja wohl auf Daniel bauen, dass er allzu grobe Schnitzer Bohlen'scher Kompositionskunst locker wieder ausgleichen kann - **freuaufalbum**


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

11.03.2003, 22:44 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR