Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » wir m?ssen uns kennenlernen! (friendstest!) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  wir m?ssen uns kennenlernen! (friendstest!)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also! fragt, was ihr wissen wollt!!!*gg

nee ich finde so sollten wir das machen! einfach fragen stellen!

(aber dann nicht diesen thread zum zu viel labern benutzen....)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

09.03.2003, 15:44 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee Maja!!!!

Mir f?llt blo? grade gar keine Frage ein... Tut mir Leid!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

09.03.2003, 15:52 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir auch nich! *lolZ*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

09.03.2003, 16:04 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mh... also das interessiert mich imma am meisten ^^:

wer ist eure absolute lieblingss?ngerin und warum?

meine is kylie weil ich finde wiel total h?bsch is, weil sie keine starall?ren hat uuuuund weil sie singen kann, gibts ja heut nich mehr allzu oft


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

09.03.2003, 16:08 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... Meine absolute Lieblingss?ngerin ist anastacia, weil sie einfach eine hammergeile Powerstimme hat, super aussieht und auch weil sie so tapfer ist bei dem was sie grade durchmachen muss! Hoffentlich wird sie wieder richtig gesund!!!

Ich kann auch schon f?r maja antworten, die wird Jeanette sagen! Die Begr?ndung ?berlass ich ihr selber!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

09.03.2003, 16:18 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab vor kurzem gelesn das die op von anastacia gut verlaufen ist und es ihr shcon viel bessa geht =)


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

09.03.2003, 16:21 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meine absolute Lieblingss?ngerin ist Tarja von Nightwish! kennen sicher nich allzu viele aba die sieht einfach hamma aus und singt auch sowas von geil! =)

stell jetz auch mal ne frage.. habt ihr alle nen Freund?


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

09.03.2003, 16:21 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal abgesehen von Gracia...

SANDRA NASIC von den Guano Apes!

Weil sie die Musik macht, die ich machen will und weil sie einfach nur GENIALE Texte schreibt!

Weil sie arbeitet, wie verr?ckt und ihre Stimme stets immer facettenreicher wird!

Weil sie super aussieht und total locker geblieben ist, und man neben ihr immer das Gef?hl hat, nicht neben einem "Star" zu stehen.
(gut, kommt nat?rlich auch drauf an, wie man auf sie zugeht, ich habe sie was wegen einer Gesangsanalge gefragt statt nach'm Autogramm... )

faszinierte Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

09.03.2003, 16:22 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nain [kein weiteres kommentar]


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

09.03.2003, 16:23 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ABSOLUT!!! also so ganz ganz absolut lieblingss?ngerin???*gg

JEANETTE!!!
kann gar nicht genau sagen warum!
Ich mag sie einfach!
Und bei den Leuten die ich gut finde muss das einfach von anfang an sein! dieses: ich mag diese person einfach!
ohne zu wissen warum, dass es einfach so ist! ;)


und zu der anderen frage(die ich ?brigens hasse=( )
nein!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

09.03.2003, 16:23 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Black_Night:

Nein, ich habe keinen Freund!
Den habe ich damals nach 2 Jahren f?r meine jetzige FreundIN verlassen, mit der ich nun 18 Monate zusammen bin....

lesbische Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

09.03.2003, 16:24 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also eine Lieblingss?ngerin habe ich eigentlich keine. Obwohl ich ja finde, dass Juliette das gewisse Etwas in der Stimme hat und ich das mag...*g*
Einen Freund habe ich keinen und hatte auch noch keinen. Hat ja noch Zeit

Nun meine Fragen:
1. Was ist euer Lieblingsessen/Trinken
2.Wie steht ihr zu Kuscheltieren *g*


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

09.03.2003, 16:27 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieblingss?ngerin...hm Anastacia gef?llt mir von der Stimme her am besten, aber direkt eine LIEBLINGSS?NGREIN hab ich net...

Freund? ?hm nee ich hab mich vor kurzem von meiner Freundin getrennt.


__________________


09.03.2003, 16:28 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auch mal was fragt: was ist euer absoluter lieblingsfilm und warum!
hatten wir zwar schonmal nen eigenen thread zu, m?cht ich aber suuuuper gern wissen!! (von allen die in dem andern net geantwortet haben....und von den andern auch!*g*)

also meiner: pearl harbor!!!
ja jetz das weil! hm, kann ich nicht erkl?ren!
ich denke ...nee ich fang anders an*gg....also

ich habe pearl harbor am 4.juli '01 das erste mal gesehn.
an dem tag hatte ich schulentlassung von de alten SCHRECKLICHEN schule und ich war froh da weg zu sein! und ich hab gedacht: so, jetzt einfach was neues anfangen!
und abends dann pearl harbor!
also der film is einerseits sch?n, dann traurig...ach alles einfach und ich kann des net beschreiben...
irgendwie war ich von anfang an so fasziniert von dem film und kann aber, egal wie ich es versuche, das nicht beschreiben!
das sieht man auch an diesem wirren zeug was ich hier schon wieder rede!!!
also es geht einfach nicht! ich kann es nicht erkl?ren! wie viele sachen!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

09.03.2003, 16:30 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flodda

1. Was ist euer Lieblingsessen/Trinken
2.Wie steht ihr zu Kuscheltieren *g*



1.nudeln, pizza, alles mit melone und auf keinen fall tier!!!
cola, s?fte, tee, selter...
2. ?hm...die nehmen mir irgendwie st?ndig den platz im bett weg!! (sagt doch alles oder?)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

09.03.2003, 16:32 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lieblingsessen: hab kein bestimmtest.... mh... vegetarische lasagne [wirds so geshcriebn?] vielleicht?...kA...

lieblingstrinken: Oraaangensaft =)

kuschltiere: ich find die ganz s?ss hab auch n paar aba eigentlich sindse mia egal ^^


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

09.03.2003, 16:33 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt geht's los:

LIEBLINGSESSEN:
Miracoli und Pizza!

LIEBLINGSTRINKEN:
alkoholisch: Smirnoff
soft: Wasser, Cola light, Milch

EINSTELLUNG ZU KUSCHELTIEREN:
Ich liebe sie!

LIEBLINGSFILM:
NAT?RLICH(!!!!!!!!!!!) "Der Herr der Ringe" - beide Teile!!!!
Ich bin totaler Fan von Frodo und seinen Gef?hrten!


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

09.03.2003, 16:34 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flodda

1. Was ist euer Lieblingsessen/Trinken
2.Wie steht ihr zu Kuscheltieren *g*



1. Essen: Rinderfilet mit Gorgonzolasauce
(Ansonsten: Chinesisch, Thai, Italienisch, Griechisch, Mexikanisch...ok ich bin ein Allesfresser *g*)

Trinken: Wasser, Cola light

2. Seltsame Fragestellung, aber gut *g* Also ich hab so ein paar Viecher, aber das allerliebste ist mein Steifhund, den ich schon als Baby hatte. Da das lange her ist sieht das Vieh auch entsprechend abgegriffen aus, aber das is egal
Ansonsten hat mir mein bester Freund einen "Kleinen Preis" geschenkt, den ich s?? finde und die Freundin von meinem Papa macht selbst Teddyb?ren und sie hat mir einen kleinen B?rcen geschenkt. Also kann man eigentlich sagen das ich Kuscheltiere recht gern mag, aber selbst nur wenige habe. Aber die haben alle eine Geschichte


__________________


09.03.2003, 16:35 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, ich hab 2 lieblingsfilme ^^:

der erste is der 200-jahre-mann, weil ich den ganzen film ?ber, [ab einer bestimmten stelle] geheult hab [der is sooooooooooooo scheen, kennt den irgendwer?]

und der zweite is wuills, wiel der einfach geil is


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

09.03.2003, 16:37 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Daffy:

Sach mal, du bist lesbisch (oder bi) UND magst den BVB???


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

09.03.2003, 16:38 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
auch mal was fragt: was ist euer absoluter lieblingsfilm und warum!



Hmmm da hab ich auch nicht nur einen...*gr?bel*
Ich muss es aufteilen.

Comedy: Der Schuh des Manitu
Bully hat einfach eine Gabe...also man schaut den Film und entdeckt immer wieder im Hintergrund was neues Ich hab den Film inzwischen bestimmt 30 mal gesehen und kann den immer wieder anschaun. Ich bin ?brigens total gespannt auf "Periode 1"

SciFi: Star Wars..Kann ich nicht erkl?ren, muss ich auch nicht oder? Genial...Allerdings muss ich sagen das sich Mr. Lucas Episode 1-2 h?tte verkneifen k?nnen.

Liebesschnulze: Stadt der Engel. Jedesmal sitz ich am schluss v?llig aufgel?st da..

Zeichentrick: Da streiten sich K?nig der L?wen und Ein k?nigreich f?r ein Lama um Platz 1 *g*

Fantasy: Herr der Ringe 1+2
Einfach klasse, ein mutiges kleines Wesen zieht los um die Welt zu retten...nein ich rede grade NICHT von Daniel, sondern von Frodo


__________________


09.03.2003, 16:42 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ehm, was waren da jetzt f?r Fragen?

1. LIEBLINGSESSEN:
Lasagne, Schivapschischi und Pizza

2.LIEBLINGSTRINKEN:
hmm, kommt drauf an, wei? nich, Eistee

3. EINSTELLUNG ZU KUSCHELTIEREN:
mag ich gerne, warum auch nicht

4.LIEBLINGSFILM:
Herr der Ringe

5. LIEBLINGSS?NGRIN
MICHELLE, weil sie einfach geil ist, auch wenn sie Schlager singt


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


09.03.2003, 16:43 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SteffiMeffi
@ Daffy:

Sach mal, du bist lesbisch (oder bi) UND magst den BVB???



Bi und BVB Fan, ja
Wieso? *?ngstlichguck*


__________________


09.03.2003, 16:43 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grad gemerkt: ich muss ja noch auf meine Eigenen Fragen antworten.

Lieblingsessen: Pizza mit Thunfisch und Tortellini

Lieblingsgetr?nk: Cola, MalzBier, Orangensaft

Kuscheltiere: Ich habe einen gro?en Teddy, seit ich auf der Welt bin. Der war damals gr??er als ich. Dann habe ich eine Raupe die hei?t Mick. Die habe ich von meiner Oma letztes Jahr bekommen. Ja und einen kleinen sitzenden Hund (der sitzt wie ein mensch) der hei?t Kino. Der ist immer neben meinem Kopfkissen. Das sind die, die ich lieb hab und sonst hab ich noch ne ganze kiste voll mit Kuschis. Aber die sind uninteressant.

Lieblingsfilm: Herr Der Ringe, Safe The Last Dance.

Lieblingsfarbe: Gr?????n (ist f?r mich die Farbe f?r Leben: Bl?tter und so...)
Lieblingszahl: 12 (wei? net warum)
Lieblingstier: Hund (sind einfach so supers??e Freunde)
Lieblingsserie: GZSZ (also ich hab einmal vor einem Jahr damit angefangen und komm nich mehr von weg)
Lieblingsname: Da gibts zu viele
Lieblingsbuch: HP, Das Kartenhaus, ...


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

09.03.2003, 16:44 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Daffy:

da ham' wa wohl einiges gemeinsam!

Wo kommste denn wech?

fragende Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

09.03.2003, 16:45 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. LIEBLINGSESSEN:
hmmm Pizza, Gurken *gg*

2.LIEBLINGSTRINKEN:
Eistee - Pfirsich

3. EINSTELLUNG ZU KUSCHELTIEREN:
mag ich gerne *hehe*

4.LIEBLINGSFILM:
Romeo + Julia

5. LIEBLINGSS?NGRIN
Christina Aguilera =)


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

09.03.2003, 16:48 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

daffy+steffi: b?dde nich hier besprechen ja????
*ganz lieb guckt*

also wenn man das mit den lieblingsfilmen noch unterteilt...hm...

also ?berhaupt: pearl harbor...

und mal so einzeln

hm so drama+zum nachdenken etc.: good will hunting, der anschlag und O

lust?sch: 40 tage und 40 n?chte =) ?ber kurz oder lang

was sch????nes: weil es dich gibt

ach...ich hab so viele lieblingsfilme...also au?er pearl harbor

der anschlag, good will hunting, weil es dich gibt, the virgin suicides!!!!!!!!!, O, 40 tage+40 n?chte, titanic, ?ber kurz oder lang, spice world, contact, spiderman...(und daredevil, auch wenn ich den noch net gesehn hab*loool* war nur schon v?llig weg als ich ben affleck das erste mal in diesem roten anzug gesehn hab!*am 19.3. um 20uhr in die preview geht* )


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

09.03.2003, 16:49 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*g* ich mach auch ma antworten *hoffentlich alle beantwortet bekomm* *g* aaaalllllssssoooo:

1.wer ist eure absolute lieblingss?ngerin und warum?
Meine iz die Aaliyah, sie hat ne total sch?ne Stimme und macht(e) Supamusik und und und.

2.habt ihr alle nen Freund?
Leida nicht, mein letzten hatte ich in NRW und das ist schon her =(

3. Was ist euer Lieblingsessen/Trinken
*lol * s??es und Eis *g*
und Trinken: Cola und alle m?glichen S?fte

4.Wie steht ihr zu Kuscheltieren *g*
Mein Zimma ist voll von Kuscheltieren *g* keine Ahnung ich mag diese Viecher und bekomme imma welche geschenkt, z.B. auf den Volksfesten oder ich gewinn dort selbst welche und die kann ich never wegschmei?en *nene*

5.Lieblingsfilm
Gibts kein richtig bestimmtes... Und so gern geh ich auch nicht ins Kino (bekomm danach imma total oft Migr?ne )


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

09.03.2003, 16:50 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Steffi (ich darf doch Steffi sagen? *g*):
Ich wohne in Hanau (Bei Frankfurt), aber meine "Heimat" ist in L?denscheid (bei Hagen...40 km von Dortmund), da wohnt mein Papa und meine Gro?eltern. Da bin ich als kleines Wesen auch aufgewachsen (also bei meinen Gro?eltern).
Jo so is des

Zu weiteren Fragen:

Lieblingsfarben: Blau und Schwarz
Lieblingszahl: 8
Lieblingstier: Katze, Spinne
Lieblingsserien: Buffy, Angel, Queer as Folk
Lieblingsbuch: Der Talisman (Stephen King und Peter Straub)


__________________


09.03.2003, 16:51 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Maja:

Olle Spa?bremse!

Das hier ist doch ein Thread zum Fragen stellen....

zwinkernde Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

09.03.2003, 16:52 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also nahc kategoerien ^^:

zum lachen: catch me if u can

zum heulen: 200-hare-mann

zum angsthabe -lal-: keinen! es gibt KEINEN film vor dem ich jeh angst hatte -lal-

....und was is der d?mmste film den ihr je gesehn habt? meiner is 'The mexican' totaler schrott -kopf shc?ttel-


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

09.03.2003, 16:53 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry Maja ;) Hab ich erst gesehen als ich schon gepostet hatte....und da der Thread zum kennenlernen ist...naja ok, ich bin jetzt brav


__________________


09.03.2003, 16:54 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, die Idee "kennenlernen" ist gut:

Mein Lieblingsessen: Italienisch oder Griechisch

Kuscheltiere: ja, hab ein Steiff-Eichhorn und nen Riesen-Collie

Film: Ice Age

Lieblingsgruppe: PUR

Freund: nein

Haustier: graugetiegerte Katze

09.03.2003, 16:57 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SteffiMeffi
@ Maja:

Olle Spa?bremse!

Das hier ist doch ein Thread zum Fragen stellen....

zwinkernde Gr??e
Steffi


b?h, b?h....fragen f?r alle!!! =P und hab oben geschrieben: nich zum reden! also nur f?r die fragen *b???h*


Lieblingsfarben: rosa, lila, blau(mal ne anmerkung: schwarz und wei? sind keine farben*in der schule aufgepasst hat*)
Lieblingszahl: 2
Lieblingstier: KKatze, Kaninchen, Ratte, Pferd
Lieblingsserien: GZSZ, Spuk aus der Gruft+im Reich der Schatten, The Tribe, Mensch Pia!
Lieblingsbuch: Pearl Harbor von Randall Wallace, Fr?hlingserwachen von Frank Wedekind, Im Westen nichts Neues von Erich Maria Remarque


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

09.03.2003, 16:58 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Daffy:

Ah, kenn ich, for sure!


@ All:

LIEBLINGSFARBE:
scharz und rot ( am besten in Kombi!!)

LIEBLINGSZAHL:
jibbet n?scht

LIEBLINGSTIER:
Meine Rennm?use Pumba und Timon und der Hund meiner Freundin!

LIEBLINGSSERIE:
"Friends"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LIEBLINGSBUCH:
Der Herr der Ringe


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

09.03.2003, 17:01 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieblingsfarben: blau
Lieblingszahl: 8
Lieblingstier: katziiiiiii
Lieblingsserien: popular
Lieblingsbuch: supermodel - der steile weg nach oben


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

09.03.2003, 17:01 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieblingsfarben: orange
Lieblingszahl: 2
Lieblingstier: meine katz????
Lieblingsserien: charmed, hinter gittern
Lieblingsbuch: ?hmm... wir kinder vom bahnhof zoo


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

09.03.2003, 17:07 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieblingsessen: Eis, Lasagne (Nudelgerichte allgemein) & bestimmte Pizzen

Lieblingsgetr?nk: Sprite, Saft, Cola

Kuscheltiere: hab ich keins...

Lieblingsfilm: Knocking on heavens door

Lieblingsfarbe: alle m?glichen Farben, hauptsache die bringen gute Laune

Lieblingszahl: 14, 23 und 5

Lieblingsserie: DSDS (falls man das Serie nennen darf *g*) - gucke sonst nichts regelm?ssig...

Lieblingsname: Audrey, Patrick, Daniel (mochte den Namen schon immer total gerne)

Lieblingsbuch: alle von Charlotte Link

Lieblingsmusik: DANI, die toten Hosen, Pearl Jam, Kellys, ganz vieles altes (70er / 80 er Jahre), mag allgemein gerne Rock, aber halt insgesamt quer Beet!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

Dieser Beitrag wurde von audrey am 09.03.2003, 17:12 Uhr editiert.

09.03.2003, 17:11 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lieblingsnamen:
[boyz] lukas
[girlz] daria & cathleen

lieblingsmusik:

alles bis auf so slipknot-zeug


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

Dieser Beitrag wurde von Kitti* am 09.03.2003, 17:14 Uhr editiert.

09.03.2003, 17:13 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Thread gef?llt mir!!! also erstmal durchschaun......
meine lieblingss?ngerin ist Anastacia..weil sie hat einfach eine Hammergeile stimme!!!!!und sie ist eine absolute powerfrau!!!!!!! und dazu sieht sie noch super aus!!

also ich habe keinen freund....

mein lieblingsessen...mmh...pizza....kuchen(ich liebe kuchen!!!)und ich trinke am liebsten wasser und orangensaft!und morgens kalten kakao!!!


kuscheltiere find ich supers?ss!!!und sind auch super wichtig...wenn man eins geschenkt bekommt....also mein energieb?rchen...hach mit dem knuddel ich den ganzen tag!!!!!!

also meine lieblingsfilme...mh...des is sehr schwer!!PEARL HARBOUR aufjedenfall..ich liebe diesen film!!!!dirty dancing..hach da gibts so viel....aufjedenfall zum gruseln:The Ring!!!DER IS SOOO GEIL!!!und zum lachen:40 tage+40 n?chte und Nicht noch ein Teenie Film!!!!


Haustier:mein s?sser Vogel "Cookie" und mein Kart?user-Kater"Aaaron"(ich hab den nich so genannt!!! ich h?tte nen anderen namen genommen aber egal...)

Lieblingszahl:3 und 8

Lieblingsserien:DSDS ..Buffy....Angel(als es noch kam),Charmed und wieder mal GZSZ....seitdem DSDS angefangen hat wieder.....hab zwischendurch immer pause gemacht........

hab da auch noch ne frage:wie lang war eure l?ngste Beziehung?

meine war:1 1/2 jahre


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


09.03.2003, 17:15 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das weis ich nohc genau: 0 jahre, 0 monate, 0 wochen, 0 tage, 0 std., 0 minuten, 0 sek. [hatte noch keinen freund...]


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

Dieser Beitrag wurde von Kitti* am 09.03.2003, 17:19 Uhr editiert.

09.03.2003, 17:18 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieblingsnamen:Daniel(so hie? auch der typ mit dewm ich 1 1/2 jahre zusammen war deshalb....),Matthew,Josh,Dominic...bei den M?dels:hab ich einen dazu bekommen Gracia find ich voll sch?n,Linda.....ja das wars

Lieblingsmusik:Daniel und dann alles quer durchs Beet!!!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


09.03.2003, 17:19 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jessi, harbor schreibt man ohne U...aber dir verzeih ich das =)

hm....

mal zu den namen...ich liiiiebe:

w: shannyn, savannah
m: danny, raphael


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

09.03.2003, 17:24 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sorry maja!!!

danny... mein cousin is gerad hier der hei?t danny!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


09.03.2003, 17:25 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieblingsfarben: Rot, Gelb, Blau, Dunkellila
Lieblingszahl: 7 und 5
Lieblingstier: Hund; Wolf
Lieblingsserien: Charmed, Smalville, Buffy
Lieblingsbuch: gibts sooo viele von...

lieblingsnamen:
[boyz] Mat
[girlz] Stana

lieblingsmusik
Einfach alles, gibts nicht bestimmtes, ich h?re alles was mir gef?llt egal ob es nun Punk, Pop, Jazz oda Techno oder so ist....

wie lang war eure l?ngste Beziehung?
ein halbes Jahr wei? ziemlich kurz aba bin noch Jung und hatte noch nicht viele Beziehungen *g*...

Ein paar (dumme Frage von mir) an euch *g*(P.S. meine antworten stehen dahinter)

-Kiwi oder Khakifrucht? Kiwi
-Schwarz oder wei?? Schwarz
-Gut oder b?se? Beides
-Engel oder Teufel? Engel
-Dunkel- oder Hellblau? Dunkel
-Hexe oder Zauberin? Hexe
-Harry Potter oder Herr der Ringe? Harry Potter
-Singen oder Tanzen? Beides *g*
-Hose oder Rock? Hose
-Chatten oder Mailen? Simsen *lol *
-Referat oder Test? Referat dat kommt net so ?bberraschend?
-6 oder 7? 7 *hi hi*
-Mathe oder Physik? Beides net
-Rot oder gr?n? Rot
-Erdkunde oder Religion? Reli
-Rock oder Pop? Rock
-Chips oder Popcorn? Popcorn
-Obst oder Gem?se? Obst
-Feen oder Elfen? Feen
-America or Australia? America
-Africa or Asia? Asia
-Spanien oder Gro?britannien? Spanien
-Laute oder leise Musik? LAUTEEEEEE!!!!
-Perser oder Kurzhaarkatzen? Ganz schwarze Kurzhaarkatze
-Verbannt oder verdammt werden? Verbannt
-Farbiger oder durchsichtiger Nagellack? durchsichtig
-Tag oder Nacht? Nacht
-Licht oder Dunkelheit? Licht *g*
-Aktiv oder passiv? Aktiv
-Lidschatten oder Kajal? Tu mir beides drauf
-Tempos oder Taschent?cher? H????!? Is nicht zuf?lligerweise das gleiche oda???
-Franz?sisch oder Latein? Franze
-E-Mail oder Brief? Brief (obwohl ich mehr Mails verschick)
-Telefonieren oder pers?nlich reden? Lieber Pers?nlich
-Pommes oder Pizza? Pommes


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

Dieser Beitrag wurde von gangsta babe am 09.03.2003, 17:33 Uhr editiert.

09.03.2003, 17:32 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel's Jessi ;-)
sorry maja!!!

danny... mein cousin is gerad hier der hei?t danny!


*gg*

naja....wenn ich von danny red denksch meistens an...ja welchen danny wohl?

nat?rlich von pearl harbor =)
seitdem liebe ich den namen...


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

09.03.2003, 17:33 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

-Kiwi oder Khakifrucht? Kiwi
-Schwarz oder wei?? Schwarz und manchmal auch wei?
-Gut oder b?se? Beides !!!!!
-Engel oder Teufel? engel
-Dunkel- oder Hellblau? hellblau!
-Hexe oder Zauberin? Hexe glaub ich
-Harry Potter oder Herr der Ringe? beides nich*hilf???*
-Singen oder Tanzen? singen(auch wenn ichs net kann)
-Hose oder Rock? Hose, Rock nur wenn man meine burlington sehn soll*lolZ*
-Chatten oder Mailen? Chatten!
-Referat oder Test? TEST!!!!!!!
-6 oder 7? 2
-Mathe oder Physik? Mathe
-Rot oder gr?n? Rot
-Erdkunde oder Religion? gar nix(hab ich auch net)
-Rock oder Pop? Pop
-Chips oder Popcorn? Beides
-Obst oder Gem?se? Obst
-Feen oder Elfen? n?x
-America or Australia? ameriiiica
-Africa or Asia? n?x
-Spanien oder Gro?britannien? GB
-Laute oder leise Musik? mal so, mal so
-Perser oder Kurzhaarkatzen? kurzhaar
-Verbannt oder verdammt werden? igitt, gar nix
-Farbiger oder durchsichtiger Nagellack? gar keiner
-Tag oder Nacht? Nacht
-Licht oder Dunkelheit? hm....egal
-Aktiv oder passiv? kommt drauf an worum es geht
-Lidschatten oder Kajal? nix
-Tempos oder Taschent?cher? was?
-Franz?sisch oder Latein? hilfe! schnell weg!
-E-Mail oder Brief? mag beides net sonderlich
-Telefonieren oder pers?nlich reden? Pers?nlich!!!!!
-Pommes oder Pizza? *sich net entscheiden kann*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

09.03.2003, 17:39 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mein cousin freut sich hier gerad...der soll sich mal net soviel einbilden


also weiter gehts:

Kiwi
schwarz
beides
beides
dunkelblau
Zauberin
Herr der Ringe
singen und tanzen!!!
hose und rock!
chatten,mailen und simsen!!!
referat(eigentlich nix von beidem..)
6 oder7??muss ich das verstehn??..mmh...6
mathe
gr?n
reli
RRRRRRRock*gg*
chips und popcorn
obst und gem?se
Feen
amerika
asia
spanien
LAUTE MUSIK!!!!!!
kurzhaarkatze
verbannt
durchsichtiger nagellack
tag und nacht
licht
AKTIV
lidschatten und kajal
Tempos*gg*
franz?sisch
brief
beides ich telefonier auch gern
pommes und pizza


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


09.03.2003, 17:51 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

L?ngste Beziehung 4 Jahre (Nach 3 Jahren geheiratet und dann...naja *g*)

-Kiwi oder Khakifrucht? Kiwi
-Schwarz oder wei?? Schwarz
-Gut oder b?se? Beides
-Engel oder Teufel? Teufel
-Dunkel- oder Hellblau? Dunkel
-Hexe oder Zauberin? Hexe
-Harry Potter oder Herr der Ringe? Herr der Ringe
-Singen oder Tanzen? keins vom beidem
-Hose oder Rock? Hose
-Chatten oder Mailen? chatten
-Referat oder Test? Da frag ich das Publikum *g*
-6 oder 7? 6 is immer gut
-Mathe oder Physik? 50:50 Joker b?dde
-Rot oder gr?n? Rot
-Erdkunde oder Religion? Ich m?chte jemanden anrufen
-Rock oder Pop? Rock
-Chips oder Popcorn? Chips
-Obst oder Gem?se? Obst
-Feen oder Elfen? Elfen
-America or Australia? Australia (Im moment bin ich auf Amerika nicht gut zu sprechen )
-Africa or Asia? Asia
-Spanien oder Gro?britannien? Spanien (aber nur weil ich in England fast ?berfahren worden w?re...)
-Laute oder leise Musik? beides..also nich auf einmal
-Perser oder Kurzhaarkatzen? Egal
-Verbannt oder verdammt werden?
-Farbiger oder durchsichtiger Nagellack? durchsichtig
-Tag oder Nacht? Nacht
-Licht oder Dunkelheit? Dunkelheit
-Aktiv oder passiv? Aktiv
-Lidschatten oder Kajal? Kajal
-Tempos oder Taschent?cher? Tempos
-Franz?sisch oder Latein? Keins von beidem
-E-Mail oder Brief? E-Mail
-Telefonieren oder pers?nlich reden? Pers?nlich
-Pommes oder Pizza? Pizza


__________________


09.03.2003, 17:58 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hehe jetz mach ich auch ma

-Kiwi oder Khakifrucht? Kiwi
-Schwarz oder wei?? wei?
-Gut oder b?se? gut
-Engel oder Teufel? engel
-Dunkel- oder Hellblau? hellblau!
-Hexe oder Zauberin? Hexe denk?? ich
-Harry Potter oder Herr der Ringe? aaah nix davon...
-Singen oder Tanzen? ?hm wei? n?d
-Hose oder Rock? Hose aber eigentl lieber rock
-Chatten oder Mailen? chatt????n
-Referat oder Test? test
-6 oder 7? hm was?
-Mathe oder Physik? nix davon iiih
-Rot oder gr?n? GR????N (die Hoffnung)
-Erdkunde oder Religion? erdkund??
-Rock oder Pop? Pop
-Chips oder Popcorn? alles
-Obst oder Gem?se? Obst
-Feen oder Elfen? feen
-America or Australia? ameriiiica
-Africa or Asia? afrikaaaa
-Spanien oder Gro?britannien? spain
-Laute oder leise Musik? mal so, mal so
-Perser oder Kurzhaarkatzen? pers???r
-Verbannt oder verdammt werden? ?hm lieber nix...
-Farbiger oder durchsichtiger Nagellack? mal so mal so
-Tag oder Nacht? tag
-Licht oder Dunkelheit? licht und ganz viel sonn????
-Aktiv oder passiv? kommt drauf an worum es geht
-Lidschatten oder Kajal? kajaaal
-Tempos oder Taschent?cher? tempossss
-Franz?sisch oder Latein? gar n?x
-E-Mail oder Brief? brieeeeeef
-Telefonieren oder pers?nlich reden? pers????nlich
-Pommes oder Pizza? *piZZZZAaaa*


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

09.03.2003, 19:49 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

-Kiwi oder Khakifrucht? Kiwi
-Schwarz oder wei?? ?hm, beides =)
-Gut oder b?se? Gut
-Engel oder Teufel? Engel
-Dunkel- oder Hellblau? Hmm... hmmm... auch beides =)
-Hexe oder Zauberin? Hexe w?rd ich sagn
-Harry Potter oder Herr der Ringe? Eigentlich nix davon...
-Singen oder Tanzen? Tanzn [kann absolut ned singen ]
-Hose oder Rock? Hose
-Chatten oder Mailen? Chattn =)
-Referat oder Test? Test
-6 oder 7? Wie jetz..?
-Mathe oder Physik? -w??h- Also, wenn ich was sagn M?SSTE, dann... nee, keine Ahnung Nix davon
-Rot oder gr?n? ?hm, also, ich bin im Moment voll aufm Rot-Trip =)
-Erdkunde oder Religion? Nix davon.
-Rock oder Pop? beides =)
-Chips oder Popcorn? auch beides =)
-Obst oder Gem?se? Obst
-Feen oder Elfen? Elfen
-America or Australia? ?h... kA
-Africa or Asia? Afrika
-Spanien oder Gro?britannien? wei? ned =)
-Laute oder leise Musik? Laute
-Perser oder Kurzhaarkatzen? Kurzhaar!!
-Verbannt oder verdammt werden? H?? Nix *lol
-Farbiger oder durchsichtiger Nagellack? Hmm... eigentlich gar keiner... ;)
-Tag oder Nacht? Beides =)
-Licht oder Dunkelheit? Licht!!
-Aktiv oder passiv? Kommt drauf an...
-Tempos oder Taschent?cher? ?h, was is der Unterschied?!
-Franz?sisch oder Latein? Nix
-E-Mail oder Brief? Briefsche =)
-Telefonieren oder pers?nlich reden? Pers?nlich
-Pommes oder Pizza? Beides... =) Abba bissl mehr Pizza =)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

09.03.2003, 20:07 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ohje sind das viele Fragen... muss mal ganz vorne anfangen...

Nein, ich habe keinen Freund.

Was ist euer Lieblingsessen/Trinken ?
Hmmm... K?sesp?tzle und als Trinken O-Saft-Schorle

Wie steht ihr zu Kuscheltieren *g*
Mein Bett ist voll davon.... Und ich kann nur mit Teddy im Arm einschlafen... voll kindisch, ich wei?!

Lieblingsfilm: Muss mich ja f?r einen entscheiden... Wie Feuer und Flamme! Tolle Story, tolle Schauspieler und man kann ein bisschen heulen - perfekt!!

L?ngste Beziehung: ?hm... wenn man das Beziehung nennen kann... 2 Wochen

Lieblingsfarbe: orange, gelb, rot - Hauptsache fr?hlich!

Lieblingszahl: 22

Lieblingsserie: Soap: VL, Marienhof
sonstige: Berlin, Berlin; Mein Leben und ich

Lieblingsname: m: Adrian - w: Jamie


Lieblingsbuch: Anna Eisblume u.v.a.

Lieblingsmusik: DANIEL!!! Anastacia, Sugababes, Sophie-Ellis Bextor...

-Kiwi oder Khakifrucht? Kiwi
-Schwarz oder wei?? wei?
-Gut oder b?se? gut
-Engel oder Teufel? Bengel!!!
-Dunkel- oder Hellblau? dunkelblau!
-Hexe oder Zauberin? Hexe
-Harry Potter oder Herr der Ringe? Harry Potter
-Singen oder Tanzen? zum bewundern: singen, zum selbermachen: tanzen
-Hose oder Rock? Hose
-Chatten oder Mailen? Mailen
-Referat oder Test? Test (Ich hasse nix mehr, als irgendwas vorzutragen *panikkrieg*)
-6 oder 7? 7
-Mathe oder Physik? Mathe (mein Mathelehrer is echt cool)
-Rot oder gr?n? Rot
-Erdkunde oder Religion? Ethik...
-Rock oder Pop? Rock
-Chips oder Popcorn? Chips
-Obst oder Gem?se? Obst
-Feen oder Elfen? Elfen
-America or Australia? America!
-Africa or Asia? Asia
-Spanien oder Gro?britannien? Gro?britannien (ich hab ja n Schirm *gg*)
-Laute oder leise Musik? laut
-Perser oder Kurzhaarkatzen? Perser
-Verbannt oder verdammt werden? keins von beidem
-Farbiger oder durchsichtiger Nagellack? gar kein nagellack!
-Tag oder Nacht? Tag
-Licht oder Dunkelheit? Licht (aba kein k?nstliches!!)
-Aktiv oder passiv? aktiv
-Lidschatten oder Kajal? Kajal
-Tempos oder Taschent?cher? Tempos
-Franz?sisch oder Latein? Latein
-E-Mail oder Brief? Briefe sind sh?ner, aber Mails sind sch?n schnell...
-Telefonieren oder pers?nlich reden? Pers?nlich
-Pommes oder Pizza? Pizza


So, das w?rs dann erstmal *geschafftbin*


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

09.03.2003, 20:09 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

l?ngste Beziehung war bei mir ?ber 3 Jahre... naja...

-Kiwi oder Khakifrucht? weder noch (wenn ich nur w?sste, was Khakifrucht sein soll)

-Schwarz oder wei?? grau

-Gut oder b?se? gut

-Engel oder Teufel? Engel

-Dunkel- oder Hellblau? hellblau

-Hexe oder Zauberin? Zauberin

-Harry Potter oder Herr der Ringe? weder noch...

-Singen oder Tanzen? singen (kann ich aber nicht gut *g*)

-Hose oder Rock? Hose

-Chatten oder Mailen? beides!

-Referat oder Test? Test

-6 oder 7? hm... keine davon?

-Mathe oder Physik? weder noch...

-Rot oder gr?n? eher rot

-Erdkunde oder Religion? religion (hab ich auch noch im abi... neeeeein... hab doch NULL AHNUNG davon )

-Rock oder Pop? Rockpop

-Chips oder Popcorn? Popcorn

-Obst oder Gem?se? Obst

-Feen oder Elfen? Feen

-America or Australia? keine Ahnung...

-Africa or Asia? weder noch...

-Spanien oder Gro?britannien? Spanien

-Laute oder leise Musik? kommt drauf an

-Perser oder Kurzhaarkatzen? Kurzhaarkatzen

-Verbannt oder verdammt werden? ...wie?

-Farbiger oder durchsichtiger Nagellack? keiner

-Tag oder Nacht? Tag...

-Licht oder Dunkelheit? Licht

-Aktiv oder passiv? passiv

-Tempos oder Taschent?cher? egal...

-Franz?sisch oder Latein? nix mehr (zum Gl?ck)

-E-Mail oder Brief? e-mail

-Telefonieren oder pers?nlich reden? pers?nlich reden

-Pommes oder Pizza? pommes


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

Dieser Beitrag wurde von audrey am 09.03.2003, 20:40 Uhr editiert.

09.03.2003, 20:33 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ajaaa l?ngste beziehung war n jahr....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

09.03.2003, 20:34 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*auch will*

Mit meinem Freund bin ich seit ?ber vier Jahren zusammen und wir wohnen seit 2 Jahren zusammen.

Was ist euer Lieblingsessen/Trinken ?
Ich steh eher auf Gesundfutter, also viel Obst und Gem?se. Getr?nk: Sekt und Cocktails!!

Wie steht ihr zu Kuscheltieren *g*
Auch wenn ich schon viiiel zu alt f?r sowas bin: Ohne meinen fast haarlosen Elvis ('ne Art gepunkteter Igel) kann ich nicht schlafen!

Lieblingsfilm: Da hab ich viele.. Am meisten zitieren kann ich aus Sissi 1-3 *g*

L?ngste Beziehung: meine jetzige! Vorher war die l?ngste 3 Monate.

Lieblingsfarbe: blau

Lieblingszahl: 13

Lieblingsserie: ?hem... GZSZ, Lindenstra?e
Lieblingsname: m: Daniel - w: Alessa

Lieblingsbuch: Feuer und Stein (Diana Gabaldon)

Lieblingsmusik: ziemlich breit gef?chert von Pop, Rock, Alternative, Indie, Punk, Gothic ist so ziemlich alles dabei

-Kiwi oder Khakifrucht? Kiwi
-Schwarz oder wei?? schwarz
-Gut oder b?se? meistens gut
-Engel oder Teufel? wechselt schonmal
-Dunkel- oder Hellblau? hellblau!
-Hexe oder Zauberin? Hexe
-Harry Potter oder Herr der Ringe? Herr der Ringe
-Singen oder Tanzen? beides
-Hose oder Rock? Rock
-Chatten oder Mailen? Mailen
-Referat oder Test? Test
-6 oder 7? watt?
-Mathe oder Physik? fand ich beides doof
-Rot oder gr?n? Rot
-Erdkunde oder Religion? beides nicht mein Fall
-Rock oder Pop? Rock
-Chips oder Popcorn? Chips
-Obst oder Gem?se? Obst
-Feen oder Elfen? Feen
-America or Australia? Australia
-Africa or Asia? Asia
-Spanien oder Gro?britannien? Gro?britannien
-Laute oder leise Musik? laut
-Perser oder Kurzhaarkatzen? wei?e Wuschelkatze
-Verbannt oder verdammt werden? wenn schon, dann VERDAMMT!
-Farbiger oder durchsichtiger Nagellack? durchsichtig
-Tag oder Nacht? Nacht
-Licht oder Dunkelheit? Dunkelheit
-Aktiv oder passiv? passiv
-Lidschatten oder Kajal? Kajal
-Tempos oder Taschent?cher? Kleenex Balsam!
-Franz?sisch oder Latein? franz?sisch
-E-Mail oder Brief? Brief
-Telefonieren oder pers?nlich reden? Pers?nlich
-Pommes oder Pizza? eher Pizza


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

09.03.2003, 22:05 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieblingsfarben: Blau, Dunkelrot, Hellgr?n
Lieblingszahl: 2 und 8
Lieblingstier: Meerschweinchen, Schildkr?te (hab ich), was ich noch mag: Giraffe, M?use....
Lieblingsserien: Lindenstra?e
Lieblingsbuch: W?stenblume, Das M?dchen im roten Mantel, Sie nahmen mir die Mutter und gaben mir ein Gewehr
lieblingsnamen: Jungs: Maximilian, Felix, Daniel...
M?dchen: Mary-Ann, Joanne, Michelle
lieblingsmusik: Michelle, uvm.
wie lang war eure l?ngste Beziehung?
?hatte noch keine!

-Kiwi oder Khakifrucht? Kiwi, mag ich aber beides nich!
-Schwarz oder wei?? Schwarz
-Gut oder b?se? Beides
-Engel oder Teufel? Engel
-Dunkel- oder Hellblau? hellblau
-Hexe oder Zauberin? Hexe
-Harry Potter oder Herr der Ringe? Beides!
-Singen oder Tanzen? nix wirklich
-Hose oder Rock? Hose
-Chatten oder Mailen? beides
-Referat oder Test? Referat, aber nicht gerne halten!
-6 oder 7? ???
-Mathe oder Physik? Mathe
-Rot oder gr?n? Rot
-Erdkunde oder Religion? Reli
-Rock oder Pop? Pop oder beides
-Chips oder Popcorn? chips
-Obst oder Gem?se? mag beides nich!
-Feen oder Elfen? Feen
-America or Australia? Australien
-Africa or Asia? Asia
-Spanien oder Gro?britannien? Spanien
-Laute oder leise Musik? normale
-Perser oder Kurzhaarkatzen? Kurz!
-Verbannt oder verdammt werden? Verbannt
-Farbiger oder durchsichtiger Nagellack? durchsichtig
-Tag oder Nacht? beides
-Licht oder Dunkelheit? Licht *g*
-Aktiv oder passiv? Aktiv
-Lidschatten oder Kajal? gar nix, kajal vertrag ich erst gar nicht!
-Tempos oder Taschent?cher? taschent?cher, sind nich so teuer
-Franz?sisch oder Latein? ich hab Franze, hasse es aber total!
-E-Mail oder Brief? Brief (obwohl ich mehr Mails verschick)
-Telefonieren oder pers?nlich reden? Lieber Pers?nlich, aber auch beides
-Pommes oder Pizza? Pizza


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


09.03.2003, 22:20 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

-Kiwi oder Khakifrucht? Kiwi

-Schwarz oder wei?? Schwarz

-Gut oder b?se? B?se...

-Engel oder Teufel? Tengel

-Dunkel- oder Hellblau? dunkelblau

-Hexe oder Zauberin? Gandalf

-Harry Potter oder Herr der Ringe? Beides, aber viel mehr HdR!!!!

-Singen oder Tanzen? beides

-Hose oder Rock? Hose !!!!!!

-Chatten oder Mailen? beides

-Referat oder Test? Referat

-6 oder 7? 8

-Mathe oder Physik? Mathe

-Rot oder gr?n? Rot (aber ich seh den unterschied leider nicht immer...)

-Erdkunde oder Religion? Erdkunde

-Rock oder Pop? ROCK!!!!!

-Chips oder Popcorn? chips

-Obst oder Gem?se? Gem?se

-Feen oder Elfen? ELBEN

-America or Australia? Australien, America: NO WAY!

-Africa or Asia? beides

-Spanien oder Gro?britannien? beides

-Laute oder leise Musik? LAUT und SELFMADE!

-Perser oder Kurzhaarkatzen? Mag keine Katzen!

-Verbannt oder verdammt werden? geht mir am popo vorbei

-Farbiger oder durchsichtiger Nagellack? durchsichtig

-Tag oder Nacht? Nacht

-Licht oder Dunkelheit? Licht (cooler Widerspruch,gell?)

-Aktiv oder passiv? kommt drauf an... *fg*

-Lidschatten oder Kajal? lidschatten

-Tempos oder Taschent?cher? Taschent?cher von DM!

-Franz?sisch oder Latein? hatte nur zweiteres, war total faul darin und heute berreu ich's!

-E-Mail oder Brief? Brief (obwohl ich mehr Mails verschick)

-Telefonieren oder pers?nlich reden? pers?nlich

-Pommes oder Pizza? BEIDES!


antwortende Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

09.03.2003, 22:46 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meine lieblingss?ngerin ist sarah connor,weil sie einfach gut singen kann und nat?rlich ist(find ich).
und beziehung...frag mich in 1-2 jahren noch mal


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

09.03.2003, 22:50 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
Rose83
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 274
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rose83 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch mal mitmachen tu...

l?ngste Beziehung war bei mir ?ber 3 Jahre... naja...

-Kiwi oder Khakifrucht? weder noch (wenn ich nur w?sste, was Khakifrucht sein soll)

-Schwarz oder wei?? weiss

-Gut oder b?se? gut

-Engel oder Teufel? Engel

-Dunkel- oder Hellblau? hellblau

-Hexe oder Zauberin? Zauberin

-Harry Potter oder Herr der Ringe? beide

-Singen oder Tanzen? singen...ich kann es zwar nicht *g*...liiiiebe es aber...

-Hose oder Rock? Hose

-Chatten oder Mailen? beides!

-Referat oder Test? Test

-6 oder 7? ???hm...

-Mathe oder Physik? Mathe

-Rot oder gr?n? rot

-Erdkunde oder Religion? hui, schwer zu sagen...

-Rock oder Pop? Rockpop

-Chips oder Popcorn? Popcorn

-Obst oder Gem?se? beides ist lecker

-Feen oder Elfen? beide

-America or Australia? keine Ahnung...

-Africa or Asia? weiss nicht...am liebsten Irland oder Schottland

-Spanien oder Gro?britannien? Grossbritannien

-Laute oder leise Musik? meistens leise

-Perser oder Kurzhaarkatzen? Kurzhaarkatzen

-Verbannt oder verdammt werden? und jetzt noch auf Deutsch? *g*

-Farbiger oder durchsichtiger Nagellack? keiner

-Tag oder Nacht? Tag...

-Licht oder Dunkelheit? Licht

-Aktiv oder passiv? aktiv

-Tempos oder Taschent?cher? egal...

-Franz?sisch oder Latein? Franz?sisch

-E-Mail oder Brief? beides

-Telefonieren oder pers?nlich reden? pers?nlich reden

-Pommes oder Pizza? Pommes

Liebe Gr?sse,
Rose83


__________________
When you see a man called Daniel K?blb?ck, you know what heaven is...

Ich ganz dolle DanielsParadies, MizzAj, DSunshine, Mirijam, Audrey, Lalita, Danifan, daxl, nina1, daniel_drives_me_crazy, alle aus Gypsys Welt und alle anderen Faniels nat?rlich auch!! Ihr seid die Besten!!

10.03.2003, 02:51 Rose83 ist offline   Profil von Rose83 Füge Rose83 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rose83 senden Füge Rose83 in deine Contact-Liste ein
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieblingsfarben: schwarz, rot
Lieblingszahl: 7
Lieblingstier: Katze
Lieblingsserien: Lindenstra?e, Marienhof, Verbotene Liebe
Lieblingsautor: Anne Rice, Sergio Bambaren, Astrid Lindgren, H.P. Lovecraft, Bram Stoker, Hermann Hesse, etc.
lieblingsnamen:
[boyz] Liam, Ville, Mika, Mikko
[girlz] Ronja

lieblingsmusik
Momentan haupts?chlich: Depeche Mode, Secret Discovery, Eminem, The Prodigy, HIM, 4LYN, Placebo, Shakira, U2
an Musikrichtungen: 80er (falls man das als Musikrichtungen bezeichnen kann), Gothic Rock, Gothic Metal, Wave, Salsa, Merengue, Bachata

Lieblingsfilm: Dirty Dancing, Interview with the Vampire, The Queen of the Damned, Bram Stoker's Dracula, The Blair Witch Project, A Nightmare on Elm Street

wie lang war eure l?ngste Beziehung?
5 Monate, bin einfach kein Typ f?r lange Beziehungen

-Kiwi oder Khakifrucht? Kiwi
-Schwarz oder wei?? Schwarz
-Gut oder b?se? b?se
-Engel oder Teufel? Teufel
-Dunkel- oder Hellblau? Dunkel
-Hexe oder Zauberin? Hexe
-Harry Potter oder Herr der Ringe? Herr der Ringe
-Singen oder Tanzen? tanzen
-Hose oder Rock? Hose
-Chatten oder Mailen? in Foren posten *g*
-Referat oder Test? Test
-6 oder 7? 7
-Mathe oder Physik? Hatte es nie so mit den Naturwissenschaften
-Rot oder gr?n? Rot
-Erdkunde oder Religion? Erdkunde
-Rock oder Pop? Rock
-Chips oder Popcorn? Popcorn
-Obst oder Gem?se? Obst
-Feen oder Elfen? Elfen
-America or Australia? weder noch
-Africa or Asia? Africa
-Spanien oder Gro?britannien? Gro?britannien
-Laute oder leise Musik? laute
-Perser oder Kurzhaarkatzen? Ich mag alle Katzen. :o)
-Verbannt oder verdammt werden? verdammt
-Farbiger oder durchsichtiger Nagellack? schwarzer
-Tag oder Nacht? Nacht
-Licht oder Dunkelheit? Dunkelheit
-Aktiv oder passiv? Aktiv
-Lidschatten oder Kajal? Kajal
-Tempos oder Taschent?cher?
-Franz?sisch oder Latein? beides
-E-Mail oder Brief? Brief
-Telefonieren oder pers?nlich reden? pers?nlich reden
-Pommes oder Pizza? Pizza


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

Dieser Beitrag wurde von Sister of Night am 10.03.2003, 03:10 Uhr editiert.

10.03.2003, 03:01 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR