Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Bug nach Viva: ein Medienl?gner » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
  Bug nach Viva: ein Medienl?gnerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?schlage vor, ihn jetzt mal herauszuBUGsieren?!!!

Hallo ihr Lieben nochmals!

Bug hat bei VIVA immer noch auf ekligste Weise ?ber seinen Umgang mit Daniel hinweg gespielt.

Ich finde, es ist einfach ZEIT, dass er richtig dicke Kritik bekommt und v.a. NICHT nochmal Mitglied der 2. Staffel wird. Er hat weder das Geld noch die Publicity verdient?


Redpadz, sollten wirn icht dochmal eineo ffzielle Stellnugnahme dazu an Zeitungen versenden?

Er hat z.t. richtiggehend gelogen, w?rde ich jedenfalls mal so nennen.

Mit ?usserungen wie "wir haben ja versucht weitestgehend objektiv -zu sein etc. ?berspeilt er seine HATZ.
?Dazu dieses Grinsen, wo jeder, der seine Pubert?ter-Homepage gelesen hat, dann weiss, dass er grade den von ihm aufgeputschten Daniel-Hassern auf die Schultern klopft etc.

G?be viele Zitate jetzt hier aus der Viva-Sendung anzubringen.

Ich schlage dshalb jetzt vor, 1. nochmals morgen zu versuchen, ob man SHONA erwischt zu z.B. "wie objektiv darf ein Juror sein"? oder so in der Art.

Und nat?rlich an die RTL- Programmchefin + Leitungen. Es ist einfach unglaublich wie verlogen er agiert + agieren DARF.

Dont want it anymore.

Aaargh. (bitte eine HERDE vol lexpressivster smileys die GAr nicht smilen vorstellen??? !!!)

Mag sein, ich ?bertreibe, aber ich versteh auch nicht, wieso alle noch immer so FREUNDLICH mit IHM umspringen?
Hat er soviel Radio/H?rermacht??

Brrrr.

Gr??e euch!

BIRD



Ich war mal so frei meinen Namen richtig zu schreiebn!

RZ



Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 06.03.2003, 20:37 Uhr editiert.

06.03.2003, 19:45 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
Sigi
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern&London
Beiträge: 101
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sigi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab's leider nicht gesehen, aber es klingt ja echt widerlich verlogen von den Medien, was Bird da so schreibt.

Ja, Redpadz, da sollte man echt was organisieren. Du kannst das so gut!


__________________
Daniel rocks!

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 06.03.2003, 20:48 Uhr editiert.

06.03.2003, 19:49 Sigi ist offline   Profil von Sigi Füge Sigi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sigi senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr bemerkt, als er Meinungen von Dieter genommen hat, zu irgenteinen S?nger, waren es alle Meinungen die Dieter den Dani gestellt hatte:
"Du hast eine Schraube locker." Und "Du singst wie Kermit der Frosch."
Also Zufall fand ich das nicht... Sogar meiner Sis' die Neutral ist ist das Aufgefallen.


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

06.03.2003, 19:52 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gangsta babe

Also Zufall fand ich das nicht... Sogar meiner Sis' die Neutral ist ist das Aufgefallen.



Nein, sicher nicht. Und da war noch mehr?

06.03.2003, 20:34 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also ich kann gerne was formulieren. Aber die Vergangenheit hat gezeigt, das z.B. Zeitungen ziemlich Meinungsresistent sind und sowas nicht drucken!

Ein paar hundert solche Einsendungen, ich weis nicht, das reicht sicher nicht, man m??te sich was anderes einfallen lassen! Mal gucken, ich denk mal dr?ber nach!

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

06.03.2003, 20:52 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Sigi
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern&London
Beiträge: 101
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sigi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, das mit dem Namen.


__________________
Daniel rocks!

06.03.2003, 21:02 Sigi ist offline   Profil von Sigi Füge Sigi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sigi senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte vorhin hier schon was geschrieben (BIRD geantwortet) und dann die falsche Taste erwischt und damit ab in den Datenhimmel (jedenfalls kann ICH es nicht wiederholen, schnief !!! Ihr Profis k?nntet es bestimmt...)
Jetzt krieg ich es gar nicht mehr so zusammen, .

Also, liebe Bird und andere, ich kann auch nicht wirklich ruhig schlafen, solange der Bug keine angemessene Reaktion auf seine Entgleisungen bekommt.

(Haben die beiden, Bohlen und Bug, heute bei Viva nicht mal wieder sch?n die "Berufsjugendlichen" gespielt ? ) Also dieses Jeansoutfit, Thomas, was w?rde Michelle dazu sagen ? Grusel!!! Erinnert mich an "Mofa" und an seine Aussage von der Lederjacke zum Mofa. Oh ja, noch dazu, Thomas, mein "Lieber", ein Tip: Stelle nie, nie, nie irgendeine Verbindung her von deinem ?u?eren und dem von Daniel K?blb?ck. Da kannst du nur so verlieren, das ahnst du ja gar nicht !!!

Ich m?sste mal wieder zur?ck zum Thema: Der Thomas Bug sollte wenigstens einmal ?ffentlich Stellung nehmen m?ssen zu den unertr?glichen ?u?erungen seinerseits und der Geisteshaltung, die dahinter steht. Aber wer, wo, wann ? L?sst mir nicht wirklich Ruhe, er muss einfach mal irgendwo vors Tribunal.

Ich denke in diesem Zusammenhang gerade an Daniels Gedankenspiel gestern in Stern TV, einmal die Show DsdS hinter den Kulissen (und was da so passiert, was ein Zuschauer nicht sehen und wissen kann) zu dokumentieren.
Da s??e ich aber gespannt vor dem Fernseher: Daniels Herangehensweise, wenn man ihm v?llig freie Hand lie?e.... (Okay, ich s??e immer gespannt vor dem Fernseher, egal welches Thema Daniel in Daniel- Manier "aufklappt"). Es w?rde jedenfalls sehr ehrlich und eigenwillig werden, denke ich mir. Man nehme nur die "Echo-Verleihung" deren Atmosph?re wohl "Banane"
gewesen sein muss, laut Daniel. Also lieber ab nach Haus/zum Hotel ins K?rbchen (oder sich mit netten Menschen noch einen sch?nen Abend machend, wissen wir ja nicht so genau) und den Pressemenschen am n?chsten Morgen den "Gesundheitsb?ren" aufbinden !!!
Tja, und den Promis eine lange Nase drehen, die sich DIESEN TYPEN (Dee/Herr Soest) mal aus der N?he ansehen wollten. Doch Daniel verl?sst den Zoo und l?sst andere im K?fig herumturnen, daf?r k?nnte ich ihm jetzt noch eine Fanfare spielen...

Ich komm mal wieder komplett vom Thema ab, ja also, ich will dass jemand Bug in die Kneifzange nimmt, eine Film-Doku nach Daniel K?blb?cks Eigenregie sehen und eine Hipb?ck (oder wie sagte Mola) -Cd, wo Daniel, die vorbereiteten Songs rausgeschmissen hat, die ihm nicht ggefielen.

06.03.2003, 21:59 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mia, Du schreibst einfach g?ttlich.

Ich habe mir das Tagebug nicht durchgelesen und versuche ihn auch sonst zu ignorieren. Ich finde jeder sollte seine Meinung haben, aber er ?ndert seine Meinung wie der Wind weht und mit solchen Leuten kann man nicht diskutieren, deshalb schreibe ich ihm auch keinen Brief...

Schon alleine, dass er in der ersten Mottoshow sagte: "Wir brauchen Daniel!" und die Zuschauer aufgefordert hat f?r ihn anzurufen und dann sagt: "Bis hierhin vielen Dank!" sagt alles aus was ich wissen muss.

Wenn, dann finde ich auch, sollte man direkt an seine Vorgesetzten schreiben. Ich glaube zwar nicht, dass das etwas bringt, aber bestimmt mehr als ihm direkt Beachtung zu schenken...


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

06.03.2003, 22:14 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, LoveSupreme, freu mich ehrlich sehr.

06.03.2003, 22:40 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@MIA
alles so isses!!
Atmosph?re BANANE :)) hab ich garn ichtm itbekommen? Und klar, die andern im Zoo/K?fig turnen lassen,- das hab ich auch so empfunden??

und so fort? Ich lese deine mails auch imemr sehr neugierig udn gespanntauf Beobachtungen und ?berelgungen and they are just sooo good to read!!!
:-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Bin froh, dass du dasm it dem Bug auch so empfindest. Und Redpadz (neuer Tarnname: Edpadz ;-) klingt so bisschen nach Kriminaltango ,-)
die Entfaltung krimineller Intelligenz (videorec.beschaffung,-) hatten wir ja nun schon hier angedacht ;-))))
<ggg> @daniel4eva

KISS
Bird

07.03.2003, 00:33 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mia !!!

Deine Posts sind ja so was von genial, und ich liebe deine kreativen Ausdr?cke (Banane *g* Gesundheitsb?r *ggg*)!

07.03.2003, 00:38 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HipB?cksounds ;-)

Mola ist cooool?

- Und du hast wirklich ziemlich gute Ohren, Mia!!!
(Ich habs nicht geh?rt ;-)

Ja, alles was Daniel so aufklappt,- denk ich auch?

Wahnsinn ,dass er es mit 17 aus der allertiefsten Provinz + ohne "Training" hingekriegt hat, sich Handlungsplattformen zu beschaffen, so richtige? In alle Richtungen jetzt weitermachen kann...

Really.
Und Madonna nimmt hipHoptechings bei Missy elliott ;-)))

Fand ja ?brigens in diesem uns?glichen "RTL-wichtigsten Ereignsisse etc. blabla" diesen Briten sehr cool aussehend, der da anfangs da war.
Musste grinsen +dachte, na, da merken vielelicht mal ein paar Leute, wie unglaublich cool+genau Daniels sinn f?r Styling ist, die Haare, die kombination Streifen/Punkte etc. ? da war eine gewisse ??gnlichkeit? ,-)

Unsere DEUTSCHEN moderatoren + TV-Heinis sehen immer so -?h, urks, teutsch aus? ,-) so unelegant.

Nur bei Viva isses bissl besser zuweilen;-)

07.03.2003, 00:47 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@mia, menn?, deine posting war wieder so erfrischend, dass ich jetzt doch noch nicht ins Bett gehe, sondern noch ein wenig Buchstabenschampus schl?rfe... dass Dani nicht auf der Echoparty war (seine Eltern waren nach Berlin geflogen und es war echt Banane) fand ich auch genial - Robbie Williams war auch ins Hotel gefahren und hat lieber Backgammon gespielt - gute Gesellschaft!

Heut bei VIVA, ich will immer machen, was ich will, das ist mir das Wichtigste! Da sieht man, wie wichtig/richtig der 3. Platz sein kann - f?r die, die kein Marionettenleben abhampeln wollen, sondern selber Wege suchen!
Molas neue Wortsch?pfung fand ich echt sweet und lieb gemeint, die kam von tief innen, f?r ihn selbst ?berraschend Hip-B?ck-Sound. Cool auch, wie Daniel auf die Verwunderung aller, dass Did??? den Song schreibt, sagte, wenns ihm nicht gefiele, m?sse er es ja nicht singen! Aber er vertraut Dieter auch, weil er mit Superman was f?r Dani Passendes geschrieben hat. kluger Junge, wei? genau, was er tut.
Musicalschule??? Wei? nicht so recht, was ich davon halte... blo? nicht automatisiert werden wie Juliette und alle Nat?rlichkeit verlieren...

Hab heute mal wieder an RTL gemailt wegen Bug. Und 4x an VIVA...


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

07.03.2003, 01:06 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gut, dass die Zeitungen nicht alles drucken d?rfen.
Es gibt zwar Meinungsfreiheit aber die kann man schon f?r den Inhalt verantwortlich machen....


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

07.03.2003, 14:43 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
nicole5
Daniel Laie




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 11
  rtl mailaddy?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole5 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo...

erstmal: Wundert Euch nicht, da? ich hier unter 100 verschiedenen Nicknames bzw. mit verschiedenen Endzahlen im Forum bin, denn ich kann mich nie unter demselben Nick wieder einloggen.

Ich hab eine Mail an RTL geschrieben, nur irgendwie finde ich da keine Mailadresse.

@LoveForDANIEL: K?nntest Du mir die Mailaddy mal geben bitte?

Anyway, das ist jedenfalls die Mail, falls noch jemand was zu erg?nzen hat... noch ist sie nicht abgeschickt...

Sehr geehrte RTL- Mitarbeiter,

ich habe mir die Show "Deutschland sucht den Superstar" recht oft angesehen.

Der Grund meines Schreibens ist die Jurybesetzung der neuen, im September startenden, "Deutschland sucht den Superstar" - Staffel.

Mit der diesmaligen Jury war ich zu 75% sehr zufrieden.

Dieter Bohlen hat seine ehrliche Meinung zu den Auftritten und Kandidaten gesagt, dabei aber die menschliche Seite nicht vergessen und mit seinen spontanen, meist witzigen Spr?chen, das Publikum unterhalten.

Shona Fraser hat meist, anstatt nur zu kritisieren, das erw?hnt, was positiv war, w?hrend eines Auftrittes. Somit hat sie ihre Meinung ausgedr?ckt, aber auf positive Art und Weise.

Thomas Stein hat manchmal hart kritisiert, aber immer sehr kompetente und auch wahre Aussagen gemacht. Zum Ende der Show hin hat auch er mehr und mehr die menschliche Seite zur Priorit?t gemacht.

Diese drei Jurymitglieder w?ren in jedem Fall eine Bereicherung f?r die zweite Staffel der Show, kurz zusammengefasst ist das eine professionelle, ehrliche Jury, die den Kandidaten ihre Meinung sagt und somit Tips gibt, was die Kandidaten verbessern k?nnten, dabei aber nicht vergessen, da? es sich um Menschen handelt, die von jetzt auf gleich mitten im Showgesch?ft gelandet sind und dieser Umstand sie auch gelegentlich ?berfordert.

Leider mu? ich sagen, da? ich mit Herrn Thomas Bug als Jurymitglied sehr unzufrieden war.

Seine Kommentare waren oft unangebracht, auch wenn sie witzig gemeint waren (Bsp: Du hast gesagt, Du hattest einen Wadenkrampf, wenn ich Dich in dem Kleid sehe bekomm' ich auch 'nen Krampf, aber ein Stockwerk h?her").
In der gestrigen Show sagte er, nachdem in der Anmoderation von Juliettes Auftritt mit "It's raining men" die eher korpulenteren Weather Girls erw?hnt wurden, da? er diese gerne mal in Juliettes knappem Kleid sehen w?rde.
Wenn das ein Witz sein sollte war es ein sehr schlechter und vor allem geschmackloser, der unschwer als entweder sexistisch oder diskriminierend oder sogar beides aufgefasst wird.

Des weiteren habe ich mir seine Showkolumne auf der Website von dem Radiosender 1- Live durchgelesen. Auch hier eine Reihe weiterer Kommentare dieser Art, die ich hier auflisten werde:

- "Ich muss jetzt Schluss machen, nebenan hat sich gerade Michelle Hunziker ausgezogen..."

- "Ich muss dann jetzt Schluss machen, Michelle hat auch gerade irgendwas von Nummer ges?uselt..."

- "Weniger nachdenken musste ich da schon bei Michelle, die hatte n?mlich letzte Woche Montag Geburtstag. Sie bekam von mir neue Unterw?sche.

Und ich muss dann jetzt auch Schluss machen, ich sehe gerade, Michelle hat irgendein Problem mit den Strapsen ..."

- "Nun hab' ich hin und her ?berlegt, was mich denn mit Dieter Bohlen verbindet. Hm ... also von meinen Frauen kriegt er keine. Ferraris hat er ja auch schon genug. Es m?sste was Besonderes sein. Dann machte es Peng, so wie damals bei seinem Penisbruch."

- "Und ich muss dann auch Schluss machen, Michelle kommt nicht so richtig aus ihrem Krankenschwestern-Kost?m..."

- "Ich muss dann auch wieder Schluss machen, ich soll unbedingt noch den Rest Nutella von Michelle abschlecken ..."

- "Nun bin ich aber zur Objektivit?t verpflichtet, und ich nehme deshalb heute Abend nat?rlich die Objektivit?t meiner Kamera mit, um mir auch mal ein pers?nliches Bild ?ber Juliettes neue Brust zu machen. Konnten wir ja ?berall lesen. Und irgendwie ist es schon eine Ironie des Schicksals, dass wir uns schon damals - vor Monaten bei den Castings - ?ber ihre Br?ste unterhalten haben. Der Dieter, der Shona und ich. Und so schlie?en sich die Kreise also wieder, und wir harren der Dinger, die da kommen heute Abend. Ich werde sie festhalten. Optisch. Auf Film. F?r euch."

- "Und ehrlich, das ist doch ein Traumfinale n?chste Woche. Und da muss ich auch nicht mehr so hart sein. Obwohl Michelle sich immer sehr dar?ber freut, wenn ich so hart bin.
Ich muss dann auch wieder Schluss machen, wir m?ssen in den Nahkampf."

- "Apropos: Ich muss dann auch wieder Schluss machen, Michelle liegt noch bei mir im Bett - mit Quotenfieber."

- "Ich muss dann auch Schluss machen, wir sind da und Michelle will jetzt in Ruhe r?ckw?rts einparken..."

Hinzu kommt seine Art, die Kandidaten zu beurteilen, die mir besonders bei den Auftritten von Daniel K?blb?ck aufgefallen ist. Einige seiner Aussagen in der Show waren:

- "Wir suchen einen Superstar und der mu? gottverdammt singen k?nnen!" (Mu?te der Superstar das bei den Castings noch nicht, als Daniel K?blb?ck mit seinem Gesang und Stimme von der Jury, also auch Herrn Bug, in die Final 30 gelassen wurde? Au?erdem, hat Daniel sich weitergew?hlt oder waren das die Zuschauer, die ihn in der Show sehen wollten?)

- "ich sags mit den Worten eines ber?hmten Journalisten-'bis hierhin vielen Dank'" (Hat ein Jurymitglied, nachdem ja wie oft genug betont, die Zuschauer von RTL entscheiden, wer weiterkommt, das Recht, Kandidaten sozusagen auf der B?hne zu verabschieden?)

Im Vorfinale hat Herr Bug bei seiner "Kritik" eine "Red nose" angezogen, betont, da? Karneval ist und man sich da ja schonmal verstellen kann und dann gesagt, da? Daniel K?blb?cks Auftritt sehr gut war und er ja stolz sein k?nne auf den wichtigsten seiner prominenten Fans, Heino. Der Sarkasmus war nicht zu ?berh?ren/ ?bersehen.

In seinem Tagebuch bei 1-Live machte er, allein ?ber Herrn K?blb?ck, folgende Aussagen:

- "Wie immer nach der Show gab's auf der Party wilde Diskussionen dar?ber, wie weit es der Crazy-Daniel wohl noch schafft. VIP-Gast Sonja Zietlow stand mit im T?rrahmen und meinte: "Ich find' den klasse und traue ihm wirklich alles zu". Womit sie vielleicht auch richtig liegt, denn der Daniel hat ja auch irgendwie was... Zutrauliches. (Sonntag, 19. Januar 2003)

- "Ab in die freie Nacht! Obwohl ich im nachhinein sagen muss - mit "frei" hatte das dann doch nix zu tun: "Ey, bist du nicht der aus'm Fernsehen?" - "Ach, hallo Bug, darf ich mich zu dir setzen ...", "Gut, dass ich dich hier treffe, wann fliegt denn endlich der kleine Irre raus?" (Sonntag, 26. Januar)

- " Daniel geht's ?brigens wieder gut, er war ja sp?ter auf der VIP-Party und ist heute wieder auf dem Damm. Mal ehrlich, so einen hysterischen Heulkrampf haben doch alle M?dchen mal." (Montag, 3. Februar)

- " Da sitzen also diese Wilden hinter einem und machen so einen L?rm, dass ich zum Beispiel den Aussetzer vom letzten Samstag bei Daniels "My Way" erst Tage sp?ter beim Video gucken bemerkt habe. Und die Top drei nach heute m?ssen einfach gute S?nger sein. Mal h?ren, wie die T?ne heute so klingen bei den Wacklern Vanessa und dem kleinen K?blmann. "Dancing Queen" von Abba und "Night Fever" von den Bee Gees ist f?r den wieder mal 'ne 1a-Wahl. Aber heute muss er gut singen, die reine Show reicht mir n?mlich nicht mehr. So.
Ihr merkt da was latent Aggressives bei mir, ne? Das liegt daran, dass ich heute noch nix gegessen habe." (Samstag, 8. Februar)

- "Oh, was f?r ein Tohuwabohu! Daniel war gestern Abend stinksauer, und das gipfelte wenige Minuten nach der Sendung darin, dass ich ihm die Hand geben wollte und er einfach mit erhobener Nase abgehauen ist! Also keine Hand. Bin ihm dann auf der B?hne hinterher und sag': "Hey Daniel, das ist aber nicht nett, einfach wegzulaufen, wenn ich dir die Hand geben will!" Und dann ging's richtig los: "Von Ihnen lass ich mir nix mehr sagen, ich peif' auf Ihre Meinung. Das war doch nur Stimmungsmache gegen Bayern!" Und so weiter und so fort. Bohlen und Onkel Stein standen neben mir und dachten auch, sie h?tten sich verh?rt.
Daniels Vater hat mir dann auf der After Show Party in tiefstem Bayerisch mitgeteilt: "I kenn den, des hod der ned so gmoand!" Und so war's auch. Nach einer Stunde hatte sich der kleine wilde Mann wieder gefangen, kam zu mir in die Garderobe und hat sich entschuldigt." (9. Februar)

- "Auch heute wird ja wieder geprobt ohne Ende f?r das Halbfinale, und ich werde nat?rlich st?ndig gefragt: "Und, Bug: Wer fliegt raus?" Ich bin dann nat?rlich ganz ehrlich: Ein Junge ... Oder ein M?dchen ... Oder irgendwas dazwischen." (Freitag, 28. Februar)

- "Also, ich muss euch ja schon beichten, dass ich sehr, sehr nerv?s bin. Heute geht's um die Wurscht. Wer kommt ins Finale?
Stellt euch mal vor, die Juliette fliegt raus - in diesem Gesangswettbewerb! Hallo?
Stellt euch mal vor, Alexander fliegt raus - in diesem Gesangswettbewerb! Hallo?
Und jetzt stellt euch mal vor, der Daniel fliegt raus - in diesem Gesangswettbewerb! Ja, halloooo!!" (Samstag, 1. M?rz)

- "Was m?ssen wir heute lesen: Alle sind f?r Daniel. Gottschalk, Kerner, Nena... Und den wichtigsten h?tte ich fast vergessen. Heino ist auch f?r Daniel. Ist das nicht geil? Vielleicht nehmen die beiden mal bald ein Duett auf. Heino und Daniel. Das Lied k?nnte dann hei?en: "Schwarzblond und 'ne doofe Nuss"." (Samstag, 1. M?rz)
- "Nun isser also doch raus, der Daniel. Deutschland, Sektor - danke! Ich war zwar diesbez?glich wieder mal als Jury-Einzelk?mpfer unterwegs. Um so gl?cklicher bin ich aber, dass es jetzt im Finale rein um den Gesang geht. Und nicht um Firlefanz." (Sonntag, 2. M?rz)

Alle Mitglieder der Jury, bis auf Herrn Bug, haben immer eine objektive und neutrale Meinung bewahrt in ihren Interviews, was man von Herrn Bug nicht behaupten kann. Er hat in seiner Showkolumne, und auch in der Show, seine Antipathie gegen?ber speziell einem Kandidaten ?berdeutlich und auf beleidigende Art und Weise zum Ausdruck gebracht (Bezeichnung als M?dchen oder irgendetwas zwischen M?dchen und Junge bzw. doofe Nu?").

Des weiteren hat er, weder in den Interviews, noch in der Kolumne, keine Gelegenheit ausgelassen, Daniel K?blb?ck als gr??enwahnsinnige, kleine Diva hinzustellen, nachdem dieser sich ?ber seine (Bugs) unfaire Aussage ge?rgert hat. Und das, obwohl er sich nachher entschuldigt hat. Mu? man als professionelle, medienerfahre Person, dann so eine Sache noch in der Presse breittreten, besonders wenn man selbst den eigentlichen Fehler begangen hat?

Ich denke, ich bin nicht die einzige Person, die einer 2. Staffel mit ausschlie?lich kompetenten und fairen Jurymitgliedern entgegen sieht.

Vielleicht w?re eine Umfrage auf der RTL- Webseite angebracht, in der die Zuschauer entscheiden k?nnen, wen sie in der Jury wiedersehen m?chten.

Ich w?rde mich ?ber eine Antwort ihrerseits auf diese Mail sehr freuen.

Mit freundlichem Gru?,


Liebe Gr??e,
Nicole


__________________
Seit er raus ist fehlt bei Superstars das "Super", denn das hat Daniel mitgenommen...

09.03.2003, 14:31 nicole5 ist offline   Profil von nicole5 Füge nicole5 deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole5 senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fantastisch !

Bitte, das muss dahin !!!

09.03.2003, 14:37 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
malloreigh
Daniel Fan **




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 72
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von malloreigh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

o_0 Wenn man das so gesammelt sieht.... wirkt das total surreal... Und das soll ein Jurymitglied sein???
Klasse Brief nicole


__________________
I know, the past will catch you up as you run faster
I know, the last in line is always called a bastard
I know, the past will catch you up as you run faster

09.03.2003, 14:45 malloreigh ist offline   Profil von malloreigh Füge malloreigh deiner Freunde-Liste hinzu Email an malloreigh senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klasse Brief, Nicole, daf?r gibt's

Nachdem Bug auf meine erste noch freundliche und sachliche Mail nur mit "danke - mfg Bug" geantwortet hatte (keine Ahnung, wof?r er sich bedankte, denn ich hatte ihm die Frage gestellt, warum er Daniel erst mit unter die Top 30 w?hlte, ihn bei der 1. Show vor dem Publikum in Schutz nahm und ihn von da an st?ndig versuchte, rauszuekeln), hatte ich ihm noch mal gemailt. Diesmal schon in "deutlicherer" Sprache... (Wer austeilt, sollte schlie?lich auch einstecken k?nnen! Aber keine Sorge, bin trotzdem noch sehr h?flich geblieben ) Habe geschrieben, dass ich mit einem "danke" nix anfangen kann, sondern eine ehrliche Antwort auf eine ernstgemeinte Frage erwarte! Auf die Antwort warte ich immer noch...

Echt ziemlich schwach, der Buggy!

@Bird

k?nnte man so eine Mail nicht an Thomas Stein schicken? Als BMG-Boss ist er doch ganz ma?geblich an der Gestaltung des Format beteiligt (im von Fuller gesteckten Rahmen nat?rlich). Ich denke, ein Protest gegen Bug w?re bei Stein am besten aufgehoben.


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

10.03.2003, 04:54 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super Nicole!!!


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

10.03.2003, 09:29 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
cyberdani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweinfurt od. Daniels Bettkante
Beiträge: 450
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cyberdani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Daniellieblinge,

ich denke auch, das dieser Brief am besten in den H?nden von Hr. Stein aufgehoben ist, er ist doch immer noch am kompetendesten.

Also ich habe das Tagebug noch nie gelesen, weil ich mir immer dachte man m??te nicht jedem dumredner zuh?ren oder das lesen, was so einer schreibt, verbreitet nur schlechte laune.


__________________

"Wenn du Jemanden liebst, wachsen deine Kr?fte.
Wer liebt, vermag Alles zu tun"
CDC

Gru? an Dani und Gypsy, wo immer ihr auch seid

10.03.2003, 10:21 cyberdani ist offline   Profil von cyberdani Füge cyberdani deiner Freunde-Liste hinzu Email an cyberdani senden
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bravo Nicole ! Echt spitzenm??ig geschrieben hast Du da. Ich habe auch schon an RTL geschrieben - auch wegen Bug ( zu lesen im Threat Bugs Kolumne ). Vielleicht wachen die ja auf, wenn mehrere Leute sich ?ber ihn beschweren. Eigentlich wundert es mich schon sehr, wie lange sich Bug mit seinen oft unqualifizierten und auch sexistischen Kommentaren ( in einer Sendung die auch Kinder und Jugendliche verfolgen ) halten konnte. Wollen wir hoffen, dass wir und vor allem die zuk?nftigen Kandidaten in der zweiten Staffel von Herrn Bug verschont bleiben.

PS.: Eine Mailadresse von RTL habe ich nicht gefunden. Ich bin auf 'Kontakt' gegangen und dort musste ich alles nochmal schhreiben, da ich nicht wei?, wie man einen Text da rein kopieren kann.
RTL hat mir auch schon geantwortet, ungef?hr so:
Vielen Dank f?r Ihre ausf?hrliche und kritische Stellungnahme. Wir werden Ihr Schreiben der zust?ndigen Redaktion ?bergeben. Na ja, das klingt wie eine Standart- Mail, aber vielleicht bringt' s ja doch was. Wenn genug Leute diesbez?glich schreiben, dann k?nnen sie nicht einfach Augen und Ohren verschlie?en ( Wie sie es im Fall Thomas Bug offensichtlich schon seit geraumer Zeit tun ). Also: Lasst uns hoffen, dass dieser Mensch bald wieder in der Versenkung verschwindet, aus der er gekommen ist.

12.03.2003, 22:27 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das mit Stein ist ne gute Idee!

Pflanzenzora, Du hast ne Antwort vom Buggy bekommen? Bei mir hat er sich erst gar nicht dazu herabgelassen! Und was er auf meine Frage bei Interaktiv geantwortet hat wei?t Du ja, ein Haufen geistiger M?ll... Echt arm. Ich bin nur froh, da nicht angerufen zu haben, ich h?tte mich bei der Antwort *so* ge?rgert.

LG,
Nicole


__________________






12.03.2003, 22:40 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe Antwort von RTL bekommen...

Hallo!

Vielen Dank f?r Ihre eMail und Ihre kritische Stellungnahme.

Wir haben diese zur Kenntnisnahme an die entsprechende
Redaktion weitergeleitet.

Es ist noch gar nichts ?ber die neue Jury-Besetzung entscieden,
da die n?chste Staffel erst Ende des Jahres anl?uft.

Mit freundlichen Gr??en aus K?ln


Webmaster


__________________






13.03.2003, 15:21 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
  @chicaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

? doch, zum Stein! denke, dass ich nicht so shclecht!
Der wird es dann weiter abgeben .- evt. auch hsocn seine Sekret?rin- aber auch das schadetn icht: Je weiter gestreut, desto mehr thema-chance. Desto mehr chance, dass dieses null-niveau exmatirkuliert wird.


winke euch! +liebe Gr??e, Bird

13.03.2003, 22:27 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi nicole, dass ist ein sehr guter brief, den du da an rtl geschrieben hast. ich kann das alles nur voll unterstreichen. ich w?rde ihn auch noch mal an herrn stein schicken und wenn das alles nicht hilft, an eine zeitung.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

13.03.2003, 22:50 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[QUOTE]Original von nicole
Pflanzenzora, Du hast ne Antwort vom Buggy bekommen? Bei mir hat er sich erst gar nicht dazu herabgelassen! Und was er auf meine Frage bei Interaktiv geantwortet hat wei?t Du ja, ein Haufen geistiger M?ll... Echt arm. Ich bin nur froh, da nicht angerufen zu haben, ich h?tte mich bei der Antwort *so* ge?rgert.
Nee, von dem Bug hab ich keine Antwort bekommen, die war direkt von RTL und lautete genau wie die, die sie Dir geschickt hatten. Wahrscheinlich eine vorgefertigte Mail, die sie jedem schicken, der ihnen schreibt. Ich hoffe aber trotzdem, dass unser Einsatz nicht unbelohnt bleibt und dieses Individuum in der n?chsten Staffel verschwunden ist - aus den Augen aus dem Sinn.

Ich glaube kaum, dass der Bug je antworten wird. Der kann doch nur dumme, geistlose Spr?che rei?en, dann h?rt' s bei dem schon auf. Da ist einfach nichts weiter, also kann man wohl kaum auf eine angemessene Stellungnahme seinerseits hoffen. Was dieser Typ denkt, ist mir ( und Dir wahrscheinlich auch ...) so was von egal: Hauptsache RTL reagiert und er sitzt n?chstes Mal nicht mehr in der Jury.

13.03.2003, 23:17 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, allerdings ist es mir egal, was er denkt.

Nur tut mir jeder Kandidat leid, der vor Bug in der Jury auftreten mu?.

Au?erdem g?nne ich es Bug, da? er mal wieder in seine Schranken gewiesen wird, denn er h?lt sich f?r besser, als er ist.

Eine Person mit seiner Einstellung hat in solch einer Show nichts zu suchen, er ist weder kompetent, noch fair, noch offen f?r Neues.

Und ich g?nne ihm, da? er eines Tages gezwungen ist, bei 1-Live aufgrund der vielen H?rerw?nsche Daniel rauf und runter zu spielen. Denn ich denke das ist es, was ihn an Daniel st?rt. Er h?lt sich selbst f?r besser, aber Daniel ist weitaus beliebter als er. Und das kann er nicht verstehen, weil er ja der Meinung ist, Daniel k?nne nicht wirklich was au?er rumkaspern.


__________________






13.03.2003, 23:30 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Nicole
Da bin ich ganz Deiner Meinung. Ich denke Bug ist einfach neidisch, dass Daniel ihm in allem - und wirklich in allem - haushoch ?berlegen ist. Das packt er nicht und versucht daher Daniel schlecht zu machen, was ihm zum Gl?ck nicht gelingt - im Gegenteil: Er zeigt damit deutlich seine Unprofessionalit?t, die ihm hoffentlich bald zum Verh?ngnis werden wird, wenn die von RTL endlich aufwachen und ihm die rote Karte zeigen... !

Dieser Beitrag wurde von Pflanzenzora am 15.03.2003, 21:28 Uhr editiert.

14.03.2003, 00:16 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  also..Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denke f?r diesen Bericht gibt es

denn der ist echt super!! Den musst du ?fter an RTL schicken weil einer f?llt bei den 1000 Briefen die da t?glisch eintreffen nicht auf. 10x d?rfte reichen!


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

14.03.2003, 14:36 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Seelensammlerin77
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: outta space
Beiträge: 227
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Seelensammlerin77 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

BUG...was isn Bug??? Schiffsbug, oda was?? oder is des was zum essen? kenn isch net, muss man des kennen? hehehe.......


__________________
SONNE IMMER IM HERZEN!!!!

15.03.2003, 19:47 Seelensammlerin77 ist offline   Profil von Seelensammlerin77 Füge Seelensammlerin77 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Seelensammlerin77 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR