Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » alex -> stimmbandentz?ndung!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  alex -> stimmbandentz?ndung!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kommt gleich bei punkt 12

ganz sch?ne schei?e kann man da sagen, was?


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

04.03.2003, 12:01 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Max
Administrator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Landsberg am Lech
Beiträge: 358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Max suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh je, armer Alex :(

Max

04.03.2003, 12:10 Max ist offline   Profil von Max Füge Max deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Max
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boh, das ist ja echt ?bel.

So was braucht bestimmt l?nger um auszuheilen, dabei muss er doch jetzt ?ben, statt die Stimmb?nder zu schonen. Wie soll das denn blo? im Finale funzen? Tut mir ehrlich leid. Ich geh mal Punkt 12 gucken... CU


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

04.03.2003, 12:15 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich mein, wenn das bei ner kleinen erk?ltung geblieben w?re wie am samstag...abe wie soll er denn so singen??


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

04.03.2003, 12:18 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ich auch gerade mitbekommen... Also ich sag nur, das l?uft ja gut, hoffentlich wird er wieder gesund, weil er hat es jetzt ins Finale geschafft da soll er auch singen k?nnen...
Wisst ihr eigentlich was die dort bei RTL machen falls er bis Samstag noch nicht Gesund ist??? Weil sie k?nnen ihn doch nicht zum singen zwingen, und ganz aus den Wettbewerb raus w?re total megafies, was machen die dann eigendlich?!?


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

04.03.2003, 12:18 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das finale verschieben?


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

04.03.2003, 12:19 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, das w?r aber glaub mal auch megaviel Arbeit, schlie?lich sind dann ja andere Filme eingeplant, und die ganzen Interviews (z.B. soll am Montag doch der Gewinner zu Interaktiv u.s.w) alles verschoben, ich k?nnte glauben RTL w?r das dahin verlorene Geld etwas zu Schade.
W?r aber die beste M?glichkeit *malhoffdasdassoist*


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

04.03.2003, 12:23 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

och ich find das soo doooof


stellt euch mal vor, alex kann l?nger net mehr singen!
dann m?sste er ja eigentlich raus! uuuund dannn..... nein, sowas denk ich gar nicht erst!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

04.03.2003, 12:33 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich schon immer gefragt, was die machen, wenn einer von den Kandidaten richtig krank ist.
Ich meine, ne Erk?ltung reicht ja schon, und man kann nicht mehr so toll singen.
Hat mich auch gewundert, dass nicht mal einer von denen in nem Lied gehustet hat oder so. Ich meine, mitten in der Grippe-Saison sind die alle fit?!? Nicht mal ein bisschen Husten? Komisch komisch! Wer weiss, was die denen geben, damit die nicht krank werden!
Ich denke, die kriegen das in den Griff mit Alex' Stimmbandentz?ndung. Wahrscheinlich lassen die das nicht richtig ausheilen, sondern behandeln nur die Symptome, so dass er zumindest wieder singen kann. Hauptsache das Finale findet statt. Egal, wie es Alex wirklich geht. Es steckt zu viel Geld dahinter, als dass die das Finale wegen nem nicht funktionierenden Kandidaten verschieben w?rden!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

04.03.2003, 12:52 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ICh denk der ist bis samstag wieder fit und wenn nicht sollen sie daniel ins finale tun


__________________





04.03.2003, 13:14 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@danielforsuperstar

was hast du doch geniale Ideen!

Nee, ich denk, Alexander wird auf jeden Fall auftreten und wenn er sich einen zusammenkr?chzt, werden umso mehr Leute f?r ihn voten. Man erinnert sich ja dann an seine f?hreren Performances und hat zudem Mitleid bis zum Umfallen. Ist vielleicht gar nicht so ung?nstig, etwas krank zu sein, aber zu viel darf es nat?rlich nicht sein.

Daniel macht jetzt mit Juliette zusammen die ganzen Auftritte, bei denen Alex h?tte dabeisein sollen, cool!!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

04.03.2003, 13:26 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel4Superstar
ICh denk der ist bis samstag wieder fit und wenn nicht sollen sie daniel ins finale tun

die andeutunghab ich oben ja auch schon gemacht!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

04.03.2003, 13:32 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

04.03.2003, 13:35 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

04.03.2003, 13:39 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dani im Finale w?r supi, aber nicht das er Gewinnt, die 20% von seiner Gage 13Jahre lang an den Erfinder zu bezahlen, das will ich ihn nicht antun, der hat doch jetzt ein Vertrag mit BMG, oder nicht?!?


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

04.03.2003, 13:57 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Kalle2
Daniel Fan ***



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kalle2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also wenn es wirklich eine Stimmbandentz?ndung ist, dann kann ich aus eigener Erfahrung sagen, es dauert mind. 6 Wochen bis er wieder fit ist, und an singen am Samstag ist ?berhaupt nicht zu denken.
Schauen wir mal ob es wirklich so schlimm ist, wie es in Punkt 12 dargestellt wurde, die ?bertreiben ja immer recht gerne.
Ich denke mal, wenn Alex am Samstag nicht singen kann, wird bestimmt Daniel zum Einsatz kommen (m?ssen). Die sagen nie und nimmer die Show ab. Da h?ngt zuviel dran. Ich mein die Sache mit dem bzw. der "Ersatzs?ngerin" hatten wir ja schon mal. Lassen wir es einfach auf uns zukommen.
Bye
Kalle

04.03.2003, 14:12 Kalle2 ist offline   Profil von Kalle2 Füge Kalle2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kalle2 senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte auch mal ne stimmband entz?ndung(ok ne leichte, aber trotzdem)
da hat des grad mal ein wochenende gedauert bis des wieder so gut wie weg war!
enns net zuuuu schlimm ist........k?nnte des net bis samstag wieder gut werden?


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

04.03.2003, 14:19 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also ich denke mal, die haben ein wenig ?bertrieben....

Aber wenn Alex nicht singen k?nnte, dann d?rfte Daniel nicht als Ersatz einspringen, ich glaube das wiederspricht dem Regelwerk der Sendung.....was die dann allerdings machen, das weis ich gar nicht! Auch denke ich, das es Daniel gar nicht wollen w?rde...er hat ja selber gesagt, das er mit dem zufrieden ist, was er erreicht hat und das er eigentlich gar nicht Superstar werden will..

Und mal ehrlich, was besseres als das jetzt und trotzdem nen Plattevertrag kann ihm eigentlich doch gar nicht passieren!


Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 04.03.2003, 14:27 Uhr editiert.

04.03.2003, 14:26 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir auch gedacht, des es passieren k?nnte, des Dani dann weitermachen muss. Aba m?sste dann net eigentlich der Tarik oder Tarek (ich weiss esnet mehr genau, wie der hiess ) einspringen? Als die Judidt aufgeh?rt hat musste ja die zweitplatzierte also Nicole einspringen und Tarik war deer dritte der Wackelkandidaten...naja, wolln wir?s net hoffen, armer Alex...
Juli


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


04.03.2003, 14:38 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die k?nnen doch schlecht Tarik ins Finale (!!!) tun obwohl er das gar nich wirklich verdient hat oder?


__________________





04.03.2003, 14:58 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Redpadz
Aber wenn Alex nicht singen k?nnte, dann d?rfte Daniel nicht als Ersatz einspringen, ich glaube das wiederspricht dem Regelwerk der Sendung.....was die dann allerdings machen, das weis ich gar nicht! Auch denke ich, das es Daniel gar nicht wollen w?rde...



Das g?be bestimmt keine gute Presse, wenn Daniel da pl?tzlich wieder auftauchen w?rde - und angenommen, er w?rde dann auch noch gewinnen: Dann w?re die Hetze wohl unertr?glich ("stellvertretender Superstar")

Nein - und Daniel hat ja gar keinen Grund, in die H?hle des L?wen zur?ckzukehren - er hat mit seinem Plattenvertrag bereits den eigentlichen Haupgewinn eingesackt, der formal doch nur dem Sieger zustehen w?rde. Wozu zur?ck in Bug's Arme?


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

04.03.2003, 15:14 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denk auch das es besser ist wenn daniel einen guten verdienten dritten platz hat als einen ersten platz ?ber den halb deutschland sich aufregt weil er ihn nicht verdient hat!


__________________





04.03.2003, 15:16 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also inzwischen find ichs auch ok so wie es ist...denn dani muss gar nicht ins finale, bzw. gewinnen....wie er selber gesagt hat: er will des gar net !


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

04.03.2003, 16:13 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dani hat doch schon gewonnen -find-


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

04.03.2003, 16:18 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war gerade ziemlich verwundert, dass Daniel nicht bei Interaktiv ist, jetzt wei? ich ja wieso...

Alex kann einem aber echt leid tun. Ich hoffe er hat nichts Ernstes. Wenn doch sollten sie das Finale verschieben, alles andere w?rde ich bl?d finden.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

04.03.2003, 16:51 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der arme Kerl. Sowas trifft einen aber auch immer im richtigen Zeitpunkt und mir w?rd es schon leid tun, wenn er sich im Finale einen abkr?chzen m??te. Was RTL macht, wenn er nicht auftreten kann? Ich sch?tze mal, es wird mal wieder ein aufgew?rmtes Special mit den lustigsten Casting-Szenen gezeigt.


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

04.03.2003, 18:03 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
xanadu
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen/Bad Zwischenahn
Beiträge: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von xanadu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun ist Juliette wohl auch noch krank - hat Daniel wenigstens gerade bei Viva am Telefon berichtet.
Dass er jetzt beide versorgt und bemuttert, ist doch wirklich s?ss.

GUTE BESSERUNG an Alex und Juliette.
Das wird schon wieder. (daumen-dr?ck)

04.03.2003, 18:05 xanadu ist offline   Profil von xanadu Füge xanadu deiner Freunde-Liste hinzu Email an xanadu senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm mal ernsthaft leute: Was machen die Samstag? Gegeneinander Kr?chzen?
Irgendwie is das ja nun echt bl?d.
Was macht RTL wenn einer oder gleich beide Finalisten krank sind?

Ich finds wirklich schade f?r beide...


__________________


04.03.2003, 18:38 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also wenn sie beide krank sind, dann m?ssen sie des finale ja verschieben!!

naja oder sie kr?chzen beide!!
dann f?llts ja nicht mehr auf*gemein ist*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

04.03.2003, 18:44 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Im ?brigen ist es sehr sinnig von Juliette, zwar mit fettem schal rumzulaufen, aber dann Bauchfreies Top zu tragen

Maja. guck mal in Daniel Tal bitte, da nerven welche


__________________


04.03.2003, 18:57 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieter Bohlen hat gerade in Exclusiv angedeutet, dass wenn Alex nicht rechtzeitig wieder fit wird, das Finale am seidenen Faden h?ngt.


__________________

04.03.2003, 19:02 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, da? Alex am Sonnabend im Finale auf der B?hne steht, Mitleid erregt und deswegen noch mehr Anrufe bekommt.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

04.03.2003, 19:09 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
keinteeniemehr
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von keinteeniemehr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist doch toll f?r alex. dann kann er noch mitleiderregender singen als sonst und die teenies die ihre libido seinetwegen erwecken drehen dann restlos durch. klasse! schade nur dass er weder ein brillanter s?nger noch ein guter performer ist. aber das merken leider die wenigsten, stimmbandentz?ndung hin oder her.

04.03.2003, 20:14 keinteeniemehr ist offline   Profil von keinteeniemehr Füge keinteeniemehr deiner Freunde-Liste hinzu Email an keinteeniemehr senden
Nimbe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Neunkirchen
Beiträge: 352
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nimbe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab's vorhin bei Explosiv gesehen!!!

Ohoh, hoffentlich ist er am Samstag fit, ich will n?mlich nihct, dass Juliette gewinnt!!!
Die ist mir total unsympatisch und kommt voll arrogant r?ber!!!


__________________
Wenn du einmal am Boden bist, steh wieder auf!

Als du geboren wurdest lachten alle, nur du weintest. Lebe so, dass wenn du stirbst alle weinen und du lachst!!!




04.03.2003, 20:19 Nimbe ist offline   Profil von Nimbe Füge Nimbe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nimbe senden Homepage von Nimbe Füge Nimbe in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich net YIM Screenname: hab ich auch net ; )
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Timing der beiden Kr?chzekr?hen ist auf jeden Fall perfekt - wenn vorher einer krank geworden w?re, h?tte es wohl gehei?en "Pech gehabt", aber im Finale m?ssen schon beide da sein!

Noch ein Grund, warum es ganz gut ist mit Dani, so wie es ist: stellt euch vor, er h?tte im Finale gegen einen Alex ohne Stimme verloren- ich will mir gar nicht vorstellen, was f?r lustige Schlagzeilen der Bild da eingefallen w?ren...

04.03.2003, 21:24 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel4eva
Das Timing der beiden Kr?chzekr?hen ist auf jeden Fall perfekt - wenn vorher einer krank geworden w?re, h?tte es wohl gehei?en "Pech gehabt", aber im Finale m?ssen schon beide da sein!



W?re sonst auch ein recht langweiliges Finale...so ohne Finalisten hm....


__________________


04.03.2003, 21:40 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich Alex noch nie was abgewinnen konnte, aber find das jetzt doch schon ziemlich bl?d, dass er ausgerechnet jetzt was hat Da tut er mir schon leid...


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

04.03.2003, 22:07 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Sigi
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern&London
Beiträge: 101
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sigi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ironie des Schicksals. Irgendwie glaub ich, dass am Wochenende wieder alle fit sind. Bei Danis positiver Energie und Pflege. Ausserdem, wenn jetzt beide krank sind, sitzen sie wieder im selben Boot.


__________________
Daniel rocks!

04.03.2003, 22:10 Sigi ist offline   Profil von Sigi Füge Sigi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sigi senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag ?ber Alex Stimmbandenz?ndung war bei AOL (muss ich selbst noch zuende lesen) dachte ich k?nnte es wieder f?r euch hierhinposten, es muss aber eine schlimme sein, wenn er 3Tage nicht singen darf... ansonsten ist in den Bericht noch was ?ber Dani und Juliette... hier ist er:

K?ln - Am letzten Samstag war es bereits leicht zu h?ren: Alexander Klaws, Finalist des RTL-Wettbewerbs "Deutschland sucht den Superstar", ist krank. Der 19-J?hrige hat sich die Stimmb?nder entz?ndet und darf jetzt drei Tage lang weder singen noch sprechen.

Kein Notfallplan

Ist das Finale am Samstag in Gefahr? Eine RTL-Sprecherin sagt: "Wir gehen davon aus, dass die Sendung planm??ig ausgestrahlt wird." Ein Notfallplan sei jedenfalls nicht vorgesehen, falls die Show doch ausfallen sollte.

Juliette am Samstag mit Trainingsvorsprung

Trotzdem bitter f?r Alex: Er wird in jedem Fall mit einem "Trainingsr?ckstand" ins Duell gegen die 22-j?hrige Juliette Schoppmann aus Hamburg antreten. Jeder von beiden singt drei Lieder, zwei Cover-Versionen und einen neuen Dieter-Bohlen-Song - dann wird das Publikum entscheiden, welcher der beiden Deutschlands "Superstar" wird und eine Solokarriere anstreben wird.

Daniel bleibt in der WG

Bis dahin wohnen die beiden weiterhin zusammen in einer K?lner WG. Dort darf trotz seines Ausscheidens auch Daniel weiterhin seine N?chte verbringen. Er soll in der Finalsendung noch einmal mit allen anderen Teilnehmern in der Show auftreten. Eine Woche sp?ter wird es au?erdem eine zus?tzliche RTL-Sendung mit allen Superstars geben.

Vom 8. Mai bis 2. Juni gehen die Finalteilnehmer schlie?lich gemeinsam mit Dieter Bohlen auf Deutschland-Tournee (hier gibt's Tickets). (fw/dpa/ddp/AFP)


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

04.03.2003, 22:28 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

RTL dementiert ausdr?cklich Ger?chte, das Daniel angeblich f?r Alexander in der show auftreten soll. Nachzulesen auf RTL-Videotext, seite 431.

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 05.03.2003, 17:05 Uhr editiert.

05.03.2003, 17:05 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Redpadz hat Recht: Rein vom Regelwerk d?rfte Daniel nicht wieder antreten.

Das Tarik noch ins Finale einr?ckt, ist auch Bl?dsinn (nicht wegen Tarik, aber auch weil man dann gleich Juliette den Titel ?bergeben k?nnte - w?rde doch keiner in einer Show den "neuen" Superstar w?hlen...)

Wenn ?berhaupt, dann m?sste RTL das Finale verschieben, aber so wie es aussieht (Videotext) wird wohl alles klappen (Bei dem Geld, was da im Hintergrund steht, w?rde Alex bis Samstag zur Not noch komplett neue Stimmb?nder einoperiert bekommen )

Juliette ist ja auch schon erk?ltet...Na super!
Wird ja ein "heiseres" Finale.

In eigener Sache: Als ich vor drei Wochen angemerkt habe, dass es gar nicht schlimm (oder evtl. besser) f?r Daniel ist NICHT zu gewinnen, bin ich hier ja tlw. ausge"puuht" worden. Scheint ja jetzt nicht mehr so zu sein
Auch wenn ich den Vergleich nicht wirklich mag, aber schaut mal BigBrother, 1.Staffel:
Wer f?llt Euch noch als Kandidat ein?
Zlatko und J?rgen - klar...
Alex Jolig - Klar, Jennies Ex...
Aber erst nach langem ?berlegen fallen einem die anderen ein, oder?
Manu, die "Zicke" mit ihrer Freundin Kerstin (ach ja..!)
Thomas (Chicken-Tom)...h?? war der auch dabei..?

?brigens: Der Gewinner(!) hie? John und kam aus Potsdam...
Soviel zum Thema "Wichtigkeit des Sieges"...


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

Dieser Beitrag wurde von MtheHell am 05.03.2003, 17:27 Uhr editiert.

05.03.2003, 17:24 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
Sally
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 103
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sally suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieter hat gesagt, das Finale wird verschoben wenn Alex nicht fit ist.


__________________

05.03.2003, 20:20 Sally ist offline   Profil von Sally Füge Sally deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sally senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich muss ganz ehrlich sagen: ich finds inzwischen gut so wie es ist und w?rde dani gar nicht mehr wirklich gern im finale sehen!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

05.03.2003, 20:28 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Platzt jetzt das Finale?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also Leudde, um hier mal klarheit zu verschaffen: Das steht auf der RTL Superstar Website :


Alle sind in Sorge um Alexander - vor allem seine Fans! Denn nach dem Halbfinale am Samstag stellten ?rzte die Diagnose: Stimmbandentz?ndung! Jetzt muss Alexander sein Gesangsorgan erst einmal pflegen, bekam zur Schonung von seinem Arzt ein Sing- und Sprechverbot verordnet! Ganz Deutschland spekuliert jetzt: Platzt deswegen das Finale? Muss Daniel K?blb?ck eventuell nachr?cken?

Noch Anfang der Woche war Superstar-Finalist Alexander bei Dieter Bohlen im Studio, um ein Lied aufzunehmen. Aber nun darf er wegen einer Stimmbandentz?ndung weder sprechen noch singen. Die Wartezimmer der Hals-Nasen-Ohren-?rzte im ganzen Land sind voll von Patienten ohne Stimme. Denn nach dem Gebr?ll im Karneval ist die Stimmbandentz?ndung eine typische Krankheit. Aber Alexander ist in besonders guten H?nden: In K?ln wurde er von dem HNO-Spezialist Dr. Thomas D. in seiner Praxis untersucht. ?Ich habe Alexander abschwellende und stimmbandbehandelnde Medikamente verschrieben, die seine Stimme schnell heilen sollen - es sind keine antibiotischen Mittel?, sagt der Arzt.
Zur Zeit h?lt sich Alexander in der Superstar-WG in K?ln auf und ruht sich aus, h?rt Musik und trinkt Tee. "?ben kann ich derzeit auch - wenn auch anders: Ich kann mir die Songs auf CD anh?ren und so meine Texte lernen. Nur singen darf ich sie derzeit nicht", schreibt er auf ein Blatt Papier - denn sprechen darf er ja momentan auf keinen Fall: "Meiner Stimme geht es schon viel besser. Ich werde bis Freitag wieder gesund und werde auch am Samstag live auftreten. Ich singe u.a. 'She?s the one', einen meiner Lieblingssongs von Robbie Williams." Alexander ist in den n?chsten Tagen in st?ndiger ?rztlicher Behandlung. Der Arzt: "Nach meinem Daf?rhalten kann Alexander dann am Samstag auftreten." Alexander sieht das genauso. "Juliette und ich werden am Samstag auf der B?hne stehen und die hammerm??igste Show abliefern, die man sich vorstellen kann."

Die Ger?chte dar?ber, dass eventuell Daniel K?blb?ck zusammen mit Juliette das Finale bestreiten solle, falls Alexander wegen seiner Stimmband-Erkrankung wider Erwarten doch nicht antreten k?nnte, sind im ?brigen v?llig haltlos und aus der Luft gegriffen. RTL-Sprecher Christoph Koerfer dazu: "Daniel wird nicht als Vertretung im Finale gegen Juliette antreten. Die Zuschauer haben Alexander und Juliette gew?hlt!" Was aber passiert, wenn sich Alexanders Sing-B?nder tats?chlich nicht erholen sollten? "Der Bildschirm wird nicht schwarz sein, es wird eine Superstar Sendung geben", bekr?ftigt Koerfer gegen?ber RTLmusik.de.

Auf eines kann sich der erkrankte Superstar-Finalist auf jeden Fall verlassen: Auf seine Fans! In unserem DSDS-Forum k?nnen die RTLmusik.de-User zur Zeit Tipps und Genesungsw?nsche abgeben - und davon machen die Fans jede Menge Gebrauch. Folgende Tipps hat zum Beispiel Karola Sch?fer f?r Alexander: "1. Vorbeugen: Regelm??ig Isla-Moos-Dragees lutschen, hilft immer, selbst bei beginnenden Symptomen einer Stimmbandentz?ndung! 2. Heilen : Je nach Schwere der Beschwerden: Isla-Moos, Antibiotika, Stimmschonung." User Blacky setzt dagegen mehr auf traditionelle Hausmittelchen: "Er soll hei?e Milch mit Honig und hei?e Zitrone trinken... dann sollte es ihm bald wieder besser gehen!" Und Alexander-Fan Simone Friedrich demonstriert wahre Fan-Gef?hle: "Alex! Gute Besserung, das wird schon wieder, du wirst so wieso SuperStar! Weil wir Fans alle zu dir halten - mit oder ohne Stimme!"


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 05.03.2003, 23:27 Uhr editiert.

05.03.2003, 22:03 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich meine bei Jauch (Stern-TV) geh?rt zu haben, Daniel sei Notbesetzung. Ich bin ?berzeugt, da? er nicht in den Wettbewerb einspringt (ins Finale). Das w?r ja auch ihm gegen?ber unfair.

Aber: Es w?r doch nicht schlecht, wenn Daniel mit einer Spezial-Sendung (er performed nochmal was altes oder neues oder gibt Interviews) ein Forum h?tte. Das w?r Promotion und seine Fans k?nnten nochmal zeigen, wer Superstar ist.

?hnlich sehe ich auch die Bild-Umfrage: Soll Daniel einspringen? Ernst nehmen wird das keiner. Aber als Promotion abstimmen und auf eine Spezialsendung hinarbeiten, k?nnen wir.

06.03.2003, 11:46 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heute morgen sagte Daniel in einem Ausschnitt bei RTL Punkt 6, dass er und Juliette eine Show (aber nicht die Finalshow ) machen w?rden, falls Alexander nicht rechtzeitig wieder gesund wird.

Er klang aber auch optimistisch, dass es mit Alexander klappt.
Er sagte ja bei Jauch, dass er gedacht hatte, eine freie Woche zu haben nach dem Ausscheiden, daraus wurde ja nun nichts weil er f?r Alexander einspringen musste.

Ich kann mir gut vorstellen, dass er nebenbei also Proben f?r eine eventuelle Ersatzshow machen musste, der Arme (!?!?)

06.03.2003, 14:28 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ersatzshow mit Daniel jederzeit gern!

06.03.2003, 15:18 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Nova
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 100
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nova suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aus einer "Daniel Show" wird wohl leider nichts denn auf der Viva Page steht das Alexander am Samstag auftreten wird

Hier stehts

06.03.2003, 15:24 Nova ist offline   Profil von Nova Füge Nova deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nova senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber Daniel war ja auch nicht so begeistert von der Vorstellung, dass er Samstag noch mal auftreten muss. H?tte er bestimmt gerne gemacht, aber dann wohl doch mit einem komischen Gef?hl im Bauch.
Bin jedenfalls mal auf DIESES Finale gespannt, mehr schiefgehen als jetzt schon schief gelaufen ist in der Woche, kann ja kaum noch etwas


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

06.03.2003, 21:03 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR