Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Finale findet am Samstag statt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Finale findet am Samstag stattAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie RTL auf der DSDS-Seite berichtet, hat Alex heute vom Arzt gr?nes Licht f?r das Finale bekommen.

06.03.2003, 17:02 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und laut RTL fordert der Schwarzmarkt nach bis zu 10 000 Euro f?r das Ticket.
Die sind doch verr?ckt!!!!!!!!!


__________________

06.03.2003, 17:09 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
daniel forever
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 185
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel forever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es eigentlich egal, wann das Finale kommt, denn ich hab mir geschworen, dass ich es nicht gucken werde, wenn unser Schatz drausen ist. Du das ist jetzt nun mal leider so!
Aber trotzdem finde ich esbnicht korrekt, dass es schon am Samstag stattfindet, denn schlie?lich hat Juliette jetzt eindeutige Vorteile, sie konnte ja im Gegensatz zu Alex eine Woche lang proben, als er Sprechverbot hatte. Na ja, Dani ist sowieso der Beste!


__________________
Daniel du bist einfach der Beste! Du bist schon mein Superstar!

06.03.2003, 17:18 daniel forever ist offline   Profil von daniel forever Füge daniel forever deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel forever senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Vorteil...also auf FFH haben sie heut mittag gemeldet das Juliette ne fette Grippe hat..
Irgendwie schade das die beiden krank sind.


__________________


06.03.2003, 17:26 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Sally
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 103
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sally suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________

06.03.2003, 18:51 Sally ist offline   Profil von Sally Füge Sally deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sally senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also laut RTL hat Alexander gr?nes Licht f?r einen Auftritt am Samstag.
Das hat zwar nichts zu bedeuten, aber die Bild schreibt es auch....so nen Fehlgriff w?rden die sich nicht leisten....

http://www.bild.t-online.de/BTO/musik/su...gt__finale.html


Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

06.03.2003, 19:17 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Sigi
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern&London
Beiträge: 101
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sigi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cool!


__________________
Daniel rocks!

06.03.2003, 19:20 Sigi ist offline   Profil von Sigi Füge Sigi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sigi senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Alex hat jetzt total den Vorteil weil bestimmt halb Deutschland anruft weil sich der ach so arme junge nicht vorbereiten konnte und er ja so arm dran ist usw.


__________________





06.03.2003, 19:23 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Sigi
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern&London
Beiträge: 101
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sigi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oder eben es rufen alle f?r Juliette an, weil sie denken, dass Alex den Vorteil Krankheit hat!


Nee, ich glaub's net. Beide haben eine feste W?hlerschaft, nur dass vielleicht einige ehemalige Danielw?hler f?r Alex w?hlen?


__________________
Daniel rocks!

06.03.2003, 19:32 Sigi ist offline   Profil von Sigi Füge Sigi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sigi senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm ja kann auch sein, ich denk aber trozdem das Alex gewinnnt, und das will ich nicht


__________________





06.03.2003, 19:35 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Zumindest ist zu bef?rchten, dass der "musikalische Wert" des Finales leidet, wenn beide Finalisten angeschlagen sind: Alexander mit zu wenig ?bung und Juliette mit verstopften Nebenh?hlen. Die Jury kommt dann aus dem "Gute Besserung" w?nschen gar nicht mehr heraus *g*


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

06.03.2003, 19:45 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ganz ruhig!
Wer am Ende den Titel gewinnt, ist eigentlich egal, denn 2 Dinge stehen felsen fest:

1. Der Superstar ist l?ngst klar, das ist und bleibt Daniel!

2. Es ist nicht unbedingt gesagt, das aus dem "Superstar" auch was wird, auf Dauer, wohingegen ich mir bein Daniel recht sicher bin, das er was wird....ich zitire Herrn Jauch aus Stern TV "Um Dich mache ich mir ?berhaupt keine Sorgen" und Herrn Bohlen "Daniel wird seinen Weg gehen!"

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

06.03.2003, 19:45 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Redpadz
Hi!

Ganz ruhig!
Wer am Ende den Titel gewinnt, ist eigentlich egal, denn 2 Dinge stehen felsen fest:

1. Der Superstar ist l?ngst klar, das ist und bleibt Daniel!
Redpadz




Ja, nat?rlich! Hat doch auch keiner dran gezweifelt, oder?


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

06.03.2003, 19:48 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Sigi
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern&London
Beiträge: 101
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sigi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ganz ruhig!
Wer am Ende den Titel gewinnt, ist eigentlich egal, denn 2 Dinge stehen felsen fest:

1. Der Superstar ist l?ngst klar, das ist und bleibt Daniel!




Eh klar, aber man wird doch noch spekulieren d?rfen!


__________________
Daniel rocks!

06.03.2003, 20:04 Sigi ist offline   Profil von Sigi Füge Sigi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sigi senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Redpadz, um die Punkte die du angesprochen hast gehts doch garnicht, auch wenn du mit Punkt 1 recht hast.

Ich finde es zum einen Schade f?r beide Finalisten das sie nicht das geben k?nnen, was sie in Topform geben k?nnten.

Dann f?nde ich es unter den Vorzeichen besser das Finale um eine Woche zu verschieben weil ich es auch den Zuschauern gegen?ber unfair finde, das man das nun auf biegen und brechen durchziehen will und damit die Gesundheit der beiden "aufs Spiel setzt". Gut klingt ?bertrieben, aber irgendwie ist schon was dran. So d?rfen wir uns zwei kr?chzende Leute anh?ren und derjenige der das meiste Mitleid erregt gewinnt. Das kanns ja wohl nicht sein.


__________________


06.03.2003, 20:37 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel forever
Mir ist es eigentlich egal, wann das Finale kommt, denn ich hab mir geschworen, dass ich es nicht gucken werde,


ja aber es sind ja alle nochmal da!
also auch dani...und naja ich guck es sowieso, aber ich w?rds halt schon allein wegen dani gucken...also an deiner stelle....


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

06.03.2003, 20:50 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich gucks mir auch an - wegen Dani!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

06.03.2003, 21:38 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es trotzdem schade, dass das Finale nicht verschoben wird.

So verpassen wir n?mlich eine Extrashow mit Daniel, und das h?tte ich doch allzu gern gesehen. Das w?re sicher soooo toll geworden....


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

07.03.2003, 00:12 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber da hatte dani doch nur gesagt, dass er das gerne machen w?rde....oder war das jetz sicher, dass es so ne show gegeben h?tte(oder geben wird, wenns alex + juliette doch net so dolle geht)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

07.03.2003, 00:42 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So wie ich es verstanden habe, w?rde Daniel im Notfall (den es ja wohl nicht mehr gibt...) eine "ZwischenShow" mit Juliette am Samstag bestreiten und das Finale w?rde dann sp?ter stattfinden.

Aber ich hoffe, dass alles normal funktioniert am Samstag - w?re wirklich Sch***, wenn Alex oder auch Juliette nur so "halb" Gas geben k?nnten. Dass beide es k?nnen, wissen zwar alle, aber es ist immerhin das spannenste Finale, das m?glich war.

Mit Daniel w?re die Entscheidung schlieslich klar gewesen (wieso? - habe ich schonmal gepostet... na gut, die Kurzform: Daniel w?re sowohl gegen Juliette, als auch gegen Alex rausgeflogen).

Anschauen werde ich es mir auf jeden Fall!
Schlieslich sind Alex und Juliette auch seit Dezember durch so manche Tortur gegangen und super Leistungen haben sie auch gebracht. Es w?re unfair, jetzt nicht mehr zu schauen - haben die Fans von Gracia, Vanessa & Co. auch nicht gemacht (lt. Quoten)


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

07.03.2003, 01:05 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR