Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » VIVA Live Ticker » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
VIVA Live TickerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

da viele von uns (einschlie?lich mir) zu dieser Zeit im B?ro sind, bitte ich um einen Live Ticker!

Ich bitte um regelm??ige und ausf?hrliche Berichterstattung, wie man dem BUG heute den A..... aufrei?en wird

Die m?ssten ja mit Mails von uns bombardiert worden sein.

Vielen Dank im Voraus!


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

06.03.2003, 14:59 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... wirklich tolles Avatar!! (tschuldigung, da war ich nu' abgelenkt *g*)


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

06.03.2003, 15:03 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... aber ich wollte mich eigentlich der Bitte anschlie?en - bitte berichten!!! Bitte, bitte bitte ...


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

06.03.2003, 15:04 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, danke!

Ist die Diedrich nicht klasse????


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

06.03.2003, 15:04 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marlene
Danke, danke!

Ist die Diedrich nicht klasse????



Bin auch Marlene-Dietrich-Anh?nger, ja! Die Frau ist (OK: war) einfach gro?artig - als Schauspielerin wie auch als S?ngerin!


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

06.03.2003, 15:07 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaa, habe fast alle ihrer Filme auf Video und h?re auch ihre CDs.

Ist schon ein krasser Gegensatz, was? Da stehe ich einerseits auf verstaubte Nachkriegszeitmusik und mindestens genau so doll auf Daniel K?blb?ck!

Meine Freunde halten mich schon f?r ?bergeschnappt. Aber sollen sie doch.....


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

06.03.2003, 15:10 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, im Moment is noch keiner da ausser Vanessa,die heute Co-Mod ist...


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


06.03.2003, 15:12 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marlene
Jaaaaa, habe fast alle ihrer Filme auf Video und h?re auch ihre CDs.

Ist schon ein krasser Gegensatz, was? Da stehe ich einerseits auf verstaubte Nachkriegszeitmusik und mindestens genau so doll auf Daniel K?blb?ck!

Meine Freunde halten mich schon f?r ?bergeschnappt. Aber sollen sie doch.....



Geht mir auch so! Der Form halber m?ssten wir beide ja eigentlich eher zur Juliette-Fraktion geh?ren. Irgendwie ist die dann aber doch nur eine sehr billige Kopie ...

Ich habe mir schon oft versucht vorzustellen, ob Daniel vielleicht geeignet w?re, manchen der alten Dietrich-Lieder neues Leben einzuhauchen. Bin mir da aber weiterhin unsicher. Ist wohl auch nicht unbedingt sein Musikgeschmack ...


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

06.03.2003, 15:20 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja noch ist nur vanessa da..und ich sag euch..ihr verpasst nix!denn die hats echt nicht drauf....sie ist glaub ich zuuuuu nerv?s!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


06.03.2003, 15:22 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun stell Dir mal vor, Daniel w?rde "Lily Marlen" oder "Naughty Lola" singen.

Oh Mann, das h?tte doch was, oder??? Ich w?rde dahin schmelzen!

Habe gerade geh?rt, dass Dani heute bei VIVA ist. Da haben wir ja wirklich die A....karte gezogen, dass wir nicht vor dem Fernseher sitzen


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

06.03.2003, 15:23 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja daniel kommt gleich mit diedd?r!!!..und leider auch thomas bug...


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


06.03.2003, 15:29 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast Du ne Ahnung, wann die Sendung widerholt wird??? Ich muss das sehen, auch wenn ich mir die Nacht um die Ohren schlagen mu?.

*frustriertbin*


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

06.03.2003, 15:30 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte Daniel moderiert eine ganze Sendung bei Interaktiv? Er kommt heute also nur als Gast? Morgen nicht mehr?


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

06.03.2003, 15:31 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marlene
Nun stell Dir mal vor, Daniel w?rde "Lily Marlen" oder "Naughty Lola" singen.

Oh Mann, das h?tte doch was, oder??? Ich w?rde dahin schmelzen!



Jaaaa! Das w?re sehr sch?n! (reden wir eigentlich am Thema des Threads vorbei? ) *g*

Ich glaube auch, dass Daniels Stimme daf?r hervorragend geeignet w?re, weil er sehr ausdrucksstark singen kann. Das w?re es ?berhaupt ja!


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

06.03.2003, 15:36 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es geht los mit Dieter und Bug.

06.03.2003, 16:13 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

UND???????????? Wird BUG wenigstens fertig gemacht?????????????????


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

06.03.2003, 16:16 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bisher nicht.

06.03.2003, 16:19 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieter wird nach seinem Tipp f?r den Sieger gefragt. Will er nicht sagen, weil das ungerecht w?re.
Daraufhin Bug: "Wir waren monatelang so objektiv..."

06.03.2003, 16:20 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Werbepause. Dieter sagte, dass er in der zweiten Staffel auf jeden Fall wieder in der Jury sitzt. Bug konnte dazu noch nix sagen. Es werden erst nach Ende dieser Staffel Gespr?che gef?hrt.

06.03.2003, 16:23 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LIN, Du bist ein SCHATZ!!!!!!!!!!!!!!

Genau so habe ich mir den Ticker vorgestellt

Wie sch?n, dass es bei BUG noch in der Schwebe ist. Ich wette das war die erste und letzte Staffel mit BUG. Die m?ssen ja langsam merken, dass den kein Mensch mehr leiden kann!


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

06.03.2003, 16:27 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bug wird gefragt, ob er objektive Beurteilungen abgeben k?nnte, auch wenn er pers?nliche Antipathien gegen einen Kandidaten h?tte. (Die Anwesenden ahnten gleich, worauf angespielt wird.)
Laut Bug Regel Nr. 1 Objektivit?t. Versuchen aber angeblich alle, ihre Sympathien zur?ckzuhalten, um objektiv zu sein. Blabla...

06.03.2003, 16:28 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War im Folgenden dann aber auch keine Rede von Daniel, sondern nur noch von den (nicht ernst gemeinten) Frozzeleien zwischen Bug und Dieter.

06.03.2003, 16:30 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ausgerechnet Gevatter Bug sabbelt von Objektivit?t, was?

Na ja, in der letzten Mottoshow ham' se ihn ja wohl vorher zurechtgestutzt, deshalb konnte er ja nur sagen: "Ich bleibe bei meinen Prinzipien" (von wegen Gesangswettbewerb und so).

Mich ?rgert der Typ nicht mehr, das ist abgehakt.


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

06.03.2003, 16:31 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also habe mich auch noch bei der letzten Mottoshow ?ber ihn aufgeregt. Er hat doch mit Absicht die Pappnase eingesteckt und seinen Spruch auswendig gelernt, den er Daniel dann reinknallen wollte. Das war doch nur ne Retourkutsche auf Daniels Spruch von letzter Woche. Daniel h?tte singen k?nnen wie ein junger Gott und es h?tte trotzdem Kritik von Onkel Bug gehagelt.

Ich hasse ihn!!!!


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

06.03.2003, 16:35 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kritisches Nachhaken kann man wohl bei VIVA auch nicht erwarten.

06.03.2003, 16:36 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bug erw?hnte z.B., da? jeder Juror so seine eigene Art von Kritik hat. Dieter w?rde z.B. sagen: "Du singst wie Kermit" oder "Du hast ne Schraube locker."

Als die leicht kritische Frage zur Objektivit?t kam, meinte Bug: "Oh, da at jemand einen Verdacht."

Auf die Frage, ob Daniel ins Finale nachr?ckt - Bug: Ja, das is so ein Einwand der Daniel-Fans.

Das Bug ist sowas von parteilich. Ich schick meine Mail nochmal los. Ruft mal an oder mailt sie zu!

06.03.2003, 16:40 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mola hakt nach. Bug findet seine Meinung richtig. Er fand es allerdings auch richtig, dass Daniel so weit gekommen ist, wie er gekommen ist, wollte im Finale aber zwei richtige S?nger haben.

06.03.2003, 16:42 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, Kritik an Bug ... er w?r nicht Daniel-freundlich. Kann das Bug nicht verstehen!

06.03.2003, 16:43 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieter will gerne Daniel unter Vertrag nehmen, zumindest an seinem Album mitwirken, und er m?chte auch mit Juliette und Alex was machen. Am liebsten mit allen 10, aber das hat man ihm verboten. Er darf nur mit Dreien etwas machen.

Dieser Beitrag wurde von Lin am 06.03.2003, 16:48 Uhr editiert.

06.03.2003, 16:47 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er m?chte sich die positiven Energien einverleiben, sagte er.*g*

Dieser Beitrag wurde von Lin am 06.03.2003, 16:49 Uhr editiert.

06.03.2003, 16:48 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat Vanessa jetzt sprechverbot?
Wann kommt eigentlich Daniel? Heute noch, oder doch morgen? Sorry wenn schon 1000 Leute gefragt habe, ich bin vor 20 Minuten nach Hause gekommen :)


__________________


06.03.2003, 16:51 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klasse! Bohlen wird mir immer symphatischer . Habe meine schlechte Meinung nun komplett revidiert!


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

06.03.2003, 16:51 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel kommt heute noch.
Ich glaube, ein Moderationsangebot von VIVA kann sich Vanessa abschminken.*fg*

06.03.2003, 16:52 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der diedd?r is sooo geil!!er hat auch vorhin schon wieder gesgat mit positiven energien hab ich es geschafft nicht zu weinen...und das sagt er irgendwie in letzter zeit voll oft....in jedem interview komt mindestens einmal positive energien vor!!er ist wirklich super!mein superproduzent!!!!!!!!JETZT KOMMT DER DANIEL GLEICH!!!!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


06.03.2003, 16:54 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, der Dieter ist echt total s??! Man merkt richtig, dass er viel von Daniel h?lt und auch von seiner Lebensphilosophie. Daniel steckt einfach alle mit seiner positiven Energie an.

Und besser k?nnte es f?r uns auch nicht kommen. Dieter meinte er arbeitet f?r Daniel, aber dass es nicht hei?t, dass er alles macht. Also wird Daniel sich selbst noch einbringen oder auch von anderen Lieder geschrieben bekommen. Das ist doch echt geil. So wie wir's wollten.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

06.03.2003, 17:00 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube Bug und Bohlen sind jetzt weg. Hei?t das Bug und Daniel nicht direkt im Studio aufeinandertreffen!


__________________

06.03.2003, 17:05 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr dieses selbstherrliche Getue gesehen?

Bug liest Fragen aus einem handgeschriebenen Brief vor: ?Und jetzt die Wichtigste: W?rdest Du auch mit dem links neben Dir (das ist Bug) ne Platte machen?? Es gab das ?bliche Gerangen daher blieb die Frage unbeantwortet.

Vorher sagte Dieter hatte vorher gerade gesagte, da? er die ?Positiven Energien? unter Vertrag nimmt (und Alex und Juliette). Hab ich das richtig geh?rt, f?r die beiden macht er ?ein bi?chen was??

Denke echt, Daniel mu? was drauf haben! Nicht, da? ich das angezweifelt hab!! Man hat Dieter nur erlaubt, 3 zu produzieren. Und er nimmt Daniel (mit au?ergew?hnlicher Stimme) und die Finalisten.

06.03.2003, 17:08 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Waiting for the light... Meine G?te, die spannen einen ja auf die Folter!

06.03.2003, 17:13 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ist er da. 1000 E-Mails sind eingegangen.

Arosoma o. ?. hei?t das ?l, mit dem er sich vor den Auftritten einreibt. Kommt aus England. Soll Power geben.

W?rde er bei einem l?ngeren Ausfall von Alex ins Finale gehen?
Er geht davon aus, dass das Finale stattfindet.

Mola: Ist Nachr?cken technisch ?berhaupt m?glich?
Wenn absolut nix mehr gehen w?rde, dann schon. Aber es w?re ungerecht. Gibt Gr??e an Alex und r?t zum Teetrinken.

Kurze Pause!

06.03.2003, 17:19 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lin du hast vergessen das der kleine Sonnenschein wieder zum auffressen aussieht


__________________


06.03.2003, 17:21 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er sieht ?brigens wieder sehr s?? aus mit seinem roten Sakko.


__________________

06.03.2003, 17:22 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aura-soma heisst das ?l


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

06.03.2003, 17:23 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber echt. Die haben uns wirklich auf die Folter gespannt. Aber, das BESTE zum Schluss!


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

06.03.2003, 17:25 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

N?chte Woche nimmt er die Platte auf!!!! Mit Dieter.
Rappen und rocken wird er.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Paddington am 06.03.2003, 17:28 Uhr editiert.

06.03.2003, 17:27 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
prinzessinjona
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 45
  ich k?nnte mich so in den arsch beissen ;)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von prinzessinjona suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

.,.,.dass meine mama unseren receiver zerst?rt hat udn wir ahben alle programme zwar noch, NUR KEIN VIVA MEHR!!!
ich sitze also gelangweilt hier und kanns aber trotz zeit nicht sehen *argh*
danke deshalb f?r den tollen ticker :)


__________________
www.chasingthesun.de

06.03.2003, 17:29 prinzessinjona ist offline   Profil von prinzessinjona Füge prinzessinjona deiner Freunde-Liste hinzu Email an prinzessinjona senden Homepage von prinzessinjona
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

N?chste Woche nimmt er die Platte mit Dieter auf, Rap, Rock, bigbandm??ig, verschiedene Richtungen. Dieter schreibt den Rap. Mola hat leichte Zweifel. Dieter Bohlen und Rap ist wie Arsch und Eimer. Dani vertraut Dieter, aber wenn der Song ihm nicht gef?llt, muss er ihn ja nicht singen.

Anruferin fragt, ob er Horoskope liest. Ja, aber eher professionell von einer Astrologin erstellte.

Mola kreiert den Ausdruck Hipb?ck.:-)

06.03.2003, 17:29 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kinderpflege-Lehre wird er nicht fortsetzen, sondern Musical-Ausbildung. Aber Ausbildung ist wichtig. Quatscht gerade mit einer Zuschauerin, die auch in Pfarrkirchen Kinderpflege gelernt hat.

Wie geht es weiter mit Daniel? Traurig ?ber Ausscheiden?
Macht Platte, spielt evtl. kurz in einer Sitcom (ist sich noch nicht sicher, ob er's machen will). Werbung evtl., will sich aber auf Musik konzentrieren.

Im Moment kann ich keine Beitr?ge abschicken.:-(((

Fanpost kann er nicht alle selbst beantworten. Vater hilft. Fans schreiben jeden Tag.

CD wird wahrscheinlich nach der Tour rauskommen.

Urlaub mit Gracia wahrscheinlich in der Karibik. Au?erdem Urlaub in Eggenfelden. Will vor der Tour noch entspannen.

Anruferin lobt seinen Auftritt bei der letzten Mottoshow, meint aber, es konnte ihm nichts Besseres passieren, als Sa. zu gehen. Dani fragt, warum. Sie meint, der Gewinner m?sse D vertreten und seine Stimme sei noch nicht perfekt. Daniels gibt ihr recht, er ist erst 17, kann noch viel lernen. Der Gewinner muss immer parat stehen und Deutschland vertreten, wird es also nicht ganz leicht haben.

Haben Orange und Gr?n (vorherrschende Farben seiner Wohnung) eine bestimmte Bedeutung f?r ihn? Orange Power, Gr?n Hoffnung.

In der BRAVO ist ein Foto von Daniel ohne Brille. Dani war selber ?berrascht.

Kann immer noch nix abschicken. Deshalb schreib ich weiter.

Mola will weitere Fragen von den Faxen vorlesen. Dani fragt, ob nicht noch ein Anrufer da ist. Er findet das so witzig.*g*

Frage: Hat Dani einen Tick, von dem niemand etwa wei?? Dani f?llt nix ein. Vanessa wirft ein, er h?rt bis 5 Uhr morgens Eminem und rappt im Liegen mit.

Was mag Dani an sich besonders? ?berlegt, lacht und sagt dann, dass er durchs Leben geht, wie er will, und sich nicht von anderen beeinflussen l?sst.

Tja, das war's auch schon. Morgen ist Shona bei Interaktiv. Jetzt gibt es gleich ein Superstar-Special. Und ich hoffe, dass dieser Beitrag hier irgendwann mal dort ankommt, wo er hin soll.:-)

06.03.2003, 18:01 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OK, jetzt geht's wieder und steht prompt mehrfach. Vielleicht kann ein Mod ja die halbfertigen l?schen und nur den letzten (vollst?ndigen) Eintrag stehen lassen.

06.03.2003, 18:05 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Au?erdem hat er sich aufs Kinn gespuckt und scheinbar nicht gemerkt

Ja sorry aber war halt so *g*


__________________


06.03.2003, 18:05 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lin, lass dich dr?cken! DAAANKE!

Du hast einem armen kleinen vivalosen Menschlein den Tag gerettet

06.03.2003, 18:07 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war ja echt kurz. H?tte erwartet, dass gerade Daniel l?nger zu sehen ist. Ich mag Viva ja sowieso nicht.

Mola war nicht so toll, er hat Vanessa immer ziemlich h?ngenlassen, er h?tte ihr besser helfen k?nnen. Dann h?tte er mal anst?ndige Mails raussuchen k?nnen und nicht immer dieselben Fragen stellen... aber ich bin wohl zu anspruchsvoll... ist halt nur Viva...


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

06.03.2003, 18:09 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  ein Hoch auf das hamburger KabelnetzAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... da sprinte ich nach Hause, um noch einen Teil dieser Viva-Show zu sehen, schaffe es auch gerade noch mitzuerleben, wie sich Daniel auf's Kinn sabbert *g* - und dann schaltet sich pl?tzlich das Regionalprogramm f?r Niedersachsen ins Bild! Viva wech ...

Ich h?tt' den Fernseher sonstwo hinschmei?en m?gen - Sch... sowas


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

06.03.2003, 19:26 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danach hast du aber nicht wirklich viel verpasst. War nochmal Werbung (in der Pause hat es Daniel dann scheinbar gemerkt ) und dann haben sie Autogramme verteilt. Das wars


__________________


06.03.2003, 19:40 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hihi, deshalb w?rde ich schon mal nie in ne Livesendung gehen! Dir kann immer was peinliches passieren, wie z.B. dass man sich aufs Kinn sabbert (kennt ihr diese Szene aus Titanic, wo Leo seine eigene Spucke am Kinn hat? *g* Hat mich voll dadran erinnert! ) und es noch nicht mal merkt.
Egal, Dani kann nix entstellen. Obwohl es doch ziemlich ekelig war...


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

06.03.2003, 21:18 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das gar nicht gesehen! Ich muss mich wohl das n?chste Mal n?her an den Fernseher setzen. *g* Aber ich find das nicht so schlimm. Ist doch nur Spucke, beim K?ssen w?rde es euch doch auch nicht st?ren. Bei Titanic war's dagegen gr?ner Schleim von ganz weit unten... *gg*


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

06.03.2003, 21:24 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, Leutz, dank euch kann ich?s wenigstens ein bisschen mitbekommen...der schei? Videorecorder hat den falschen Sender aufgenommen!

Naja, was soll man machen...kommt denn vielleicht doch noch eine Wiederholung? ich hab zwar alles durchgeschaut, aber ich hoffe weiter...mit positiven Energien.
Juli


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


06.03.2003, 22:17 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich fand voll s????ss...und ich musste so lachen wo ich die spucke an seinem kinn sah sooo nietlich und er war munter weiter am erz?hlen


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

06.03.2003, 22:20 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR