Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Dani STARSCHNITT!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hanne
Daniel Laie




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 19
  Dani STARSCHNITT!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hanne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ist euch eigentlich auch schon aufgefallen,da? das Monsterplakat von YAM ein super!! Starschnitt von Dani ist ! !
Juliette und Alex wirken nur wie Staffage und sind auch leicht ruckizucki mit der Schere zu entfernen!
Versucht mal daraus einen Starschnitt der anderen beiden zu machen :-)

06.03.2003, 14:17 Hanne ist offline   Profil von Hanne Füge Hanne deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanne senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Joa, is mir auch schon aufgefalln - den Dani kann man da einfach rausschneidn, und dis werd ich dann auch tun


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

06.03.2003, 14:22 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh gott, erschrckt mich doch nich so ich dahct grad es gibt einen dieser typinschn bravo-starschnitts und ich hab den vapasst ^^ aba das aus der yam is mia auch aufgefalln =)


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

06.03.2003, 14:26 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich w?rde NIE was von dsds zerschneiden!!!
au?adem: warum sollten alex+juliette da net mit drauf sein....

*nochn platz f?r das dumme ding finden muss weil viel zu gro?*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

06.03.2003, 14:29 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@maja: hm, ich will die 2 da einfach ned drauf ham, irgendwie...


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

06.03.2003, 14:30 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie gro? ist denn das Poster? Und wie sieht's aus? Gibt's da irgendwo ein Bild davon? Ich kaufe mir ja normalerweise keine Zeitschriften, aber wenn's ein tolles, gro?es Bild ist und nur von Daniel (sorry, die anderen will ich mir nicht unbedingt an die Wand h?ngen) w?rd ich mir auch das Heft kaufen...


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

06.03.2003, 14:32 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da is diese woche schon der 2. teil!!!!!!!!

hm, des wird 2m gro? oder so!

kathylein: ach ich hab so viele poster von den allen, da f?llt des net mehr auf...hm, au?adem hab ich n?scht gegen die beiden und guck die mir ja auch gern an...dani aber nat?rlich viiiiiel lieber!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

06.03.2003, 14:36 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schade, dann hab ich den ersten ja schon verpasst...


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

06.03.2003, 14:44 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ist euch eigentlich auch schon aufgefallen,da? das Monsterplakat von YAM ein super!! Starschnitt von Dani ist ! !
Juliette und Alex wirken nur wie Staffage und sind auch leicht ruckizucki mit der Schere zu entfernen!


So kann man das Wort "Starschnitt" auch verstehen...


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

06.03.2003, 15:13 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LOL Der war jetzt echt gut! *gg*


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

06.03.2003, 15:45 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab letzte woche den teil nicht mitbekommen..waren da die k?pfe drauf??wenn ja dann bin ich total im eimer!!! man hat hier keine mehr bekommen!!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


06.03.2003, 15:51 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die k?pfe sidn doch erst im n?chsten heft oder?


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

06.03.2003, 18:39 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mensch und jetzt bin ich pleite und muss zu meiner ma betteln gehen...


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

08.03.2003, 18:55 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
ICH
Daniel Anf?nger




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ICH suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathy
Joa, is mir auch schon aufgefalln - den Dani kann man da einfach rausschneidn, und dis werd ich dann auch tun



werd ich auch machen! aber nur, wenn meine freundin auch flei?ig yam gekauft hat...!


__________________


"...und machen sie es besser!"

08.03.2003, 18:58 ICH ist offline   Profil von ICH Füge ICH deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICH senden Füge ICH in deine Contact-Liste ein
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hatte sowieso vor das auseinander zuschneiden!
is praktisch weil Daniel vorne steht!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

09.03.2003, 20:05 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich schneid mir sowieso immer s?mtliche Danibilder aus allen Artikeln raus...
Aber das mit dem Poster lohnt sich nicht, da hab ich ja schon den 1. Teil verpasst!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

09.03.2003, 20:40 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir jetzt Teil 2 gekauft und vermute aufgrund der anordnung dass teil1 die F??e warn. jedenfalls ist das Teil der Hammer und 220 cm gro? und Daniel sieht absolut fantastisch darauf aus. Es lohnt auf jeden Fall, wenigstens den Kopf-Teil zu kaufen. Und wie ?beraus praktisch, dass Dani vorne steht!
@Schrank
so kann man das Wort Starschnitt auch verstehen: rofl!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

09.03.2003, 20:46 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also teil1 waren die f??e und superstar-logo, teil2 beine, teil3 k?rper und teil4 k?pfe...also so uuuungef?hr!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

09.03.2003, 20:51 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR