Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Auf wessen Musik steht ihr sonst noch (au?er Daniels nat?rlich)? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Happy
Daniel-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gangkofen
Beiträge: 44
  Auf wessen Musik steht ihr sonst noch (au?er Daniels nat?rlich)?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Happy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das w?rd mich interssieren, wer eure Lieblingsstars sind. +++Daniel mal ausgeschlossen+++


__________________

Daniel ist der Beste wo gibt!

25.01.2003, 15:35 Happy ist offline   Profil von Happy Füge Happy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Happy senden Homepage von Happy Füge Happy in deine Contact-Liste ein
Smilie
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 4
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Smilie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Happy, HALLO! Hier ist Smilie!
Also, es freut mich, da? Du fragst:
Hier ist meine wilde Mischung:

fr?her: Beatles ( na klar)
sp?ter: STEEVIE WONDER (wahnsinn!)
dann, man sollte es nicht glauben: Helge Schneider.

Simmen: Da fand ich den Shaham damals so geil.

Und nun, ich kann nicht anders: DANIEL K.

Und Du, Happy?
Liebe Gr??e-Smiley

25.01.2003, 15:44 Smilie ist offline   Profil von Smilie Füge Smilie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Smilie senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aaaalso...fang ich mal an....
wirklich fansmiley6 bin ich von jeanette, oli.p, wonderwall und...ja immer noch den spice girls

und wen ich gut finde smiley3
sarah connor, orange blue, avril lavigne, ben, band ohne namen, shakira, pink, no angels+brosis sind auch ok, und dann h?r ich eben auch so was noch in den charts is!

wen ich ?berhaupt nicht mag: xavier naidoo + alicia keys smiley1


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

25.01.2003, 16:15 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Happy
Daniel-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gangkofen
Beiträge: 44
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Happy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HI Smilie!

Also eigentlich bin ich immer ganz flexibel (schreibt ma des so?) mal dies mal jenes- meistens ist es auch so, dass ich jemanden nicht mag, aber ein - zwei songs sind dabei, die ich total liebe. So ist es eigentlich fast immer, aber auf einer Band hab ich mich festgesetzt und von der lass ich auch bestimmt so schnell nicht los, weil ich die Jungs jetzt schon so in mein Herz geschlossen hab und ich mich schon so viel mit ihnen besch?ftigt hab, dass ich manchmal das gef?hl hab, ich w?rd sie schon pers?nlich kennen. Das sind die Jungs von Natural. smiley6 *schmelz*
Aber da sieht man mal wieder, dass ich eine vorliebe f?r ausgeflippte Typen hab: Ich mag Mr. Schraubelocker und bei Natural mag ich Michael am liebsten und das ist auch der flippigste von allen. Bis vor kurzem hatte er noch blaue Haare und schwarze Fingern?gel...
Naja, ich will euch hier nicht zulabern, weil ich n?mlich noch stunden lang ?ber Michael quatschen k?nnt, aber das interessiert niemanden, wenn er kein Fan ist.

Also schreibt noch mehr!!!
Achja, noch eine Frage, die mir gerade eingefallen is: wei? jemand ob die SUPERSTARS zum dome nach m?nchen kommen? w?r n?mlich cool, wenn ich da den daniel sehen k?nnt. :]

Liebe Gr??e
;) Happy


__________________

Daniel ist der Beste wo gibt!

25.01.2003, 16:49 Happy ist offline   Profil von Happy Füge Happy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Happy senden Homepage von Happy Füge Happy in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ahso...*vergessen hat*

soundtracks!!
besonders: pearl harbor*tr?um*, der anschlag, good will hunting und the virgin suicides...

und dann noch sowat aus den 70ern...jaja dank meiner mami smiley3


und unsre liebe gracia nat?rlich ;)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

25.01.2003, 17:18 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, Fan bin ich vonna Jeanette =))
Ansonsten h?r ich Alanis Morissette, Eminem, Nena, Avril Lavigne, Bon Jovi manchmal,... *gr?bel* Hmm, na sowat halt ;) Aber irgendwie fast alles :)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

Dieser Beitrag wurde von Kathy am 27.01.2003, 16:56 Uhr editiert.

25.01.2003, 20:31 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na ja, ich oute mich mal, in meinen jungen jahren war ich absoluter Kelly-Family-Fan, der 1. ?berhaupt hier bei uns, wurde nur ausgelacht ;( und dann waren sie aufeinmal ganz ber?hmt und ganz viele mochten sie 8)

hm... b?se onkelz h?r ich noch gerne, subway to sally, auf musicals steh ich total und sonst noch was so grad im radio l?uft, wilde mischung halt


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

26.01.2003, 00:13 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huschiwuschi....kelly fan war ich auch mal...so 1994-1996 und 1997 noch son bisschen!

aber nee da war ich ja noch klein und hatte keine ahnung :rolleyes:

also jetz find ich die echt doof!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

26.01.2003, 00:15 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das neue lied von denen "mrs speechless" oder so, *graus* das fand ich wirklich unterirdisch smiley1

aber den song von paddy jetzt find ich gar nicht mal schlecht "pray, pray, pray" glaub ich, bei "unter uns " hat er ja auchgesungen, fand ich auch richtig nett!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

26.01.2003, 00:26 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja das neue is alles andere als glampur....wah angelo is echt h?sslich....
muss ich mal so sagen!

ich kenn eine, die meint, auf manchen bildern sieht Daniel...UNSER DANIEL!!! aus wie angelo*grusel*
die spinnt!!

naja aber gegen an angel w?rd ich z.b. nie was sagen...das is so ne art erinnerung....

irgendwie war die zeit ja sch?n...

hm, also die kellys warn die ersten wo ich so richtig fan war...

aber trotzdem mag ich die jetz nich mehr! smiley1

ich liebe diesen smiley!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

26.01.2003, 00:34 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

unser Daniel soll wie angelo aussehen??? ?hm, ist deine bekannte blind oder sowas??? na ja, das ist schon eine ziemlich harte beleidigung, eigentlich m?sste man sie daf?r verklagen oder smiley1 smiley3


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

26.01.2003, 00:38 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
susi
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 131
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von susi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

B?hse Onkelz, paar Tarkan Lieder, Inextremo, Robbie Williams, Berserker, und was halt so in den Charts l?uft..:-)

smiley1

ich weis jetzt nic hwarum ich den smily gesetzt hab, aber der is cool :D smiley5 smiley5


__________________
Daniel is einfach Genial!
Daniel Forever! :D

26.01.2003, 00:43 susi ist offline   Profil von susi Füge susi deiner Freunde-Liste hinzu Email an susi senden Füge susi in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Babaluna
unser Daniel soll wie angelo aussehen??? ?hm, ist deine bekannte blind oder sowas??? na ja, das ist schon eine ziemlich harte beleidigung, eigentlich m?sste man sie daf?r verklagen oder smiley1 smiley3

sie meitn auf manchen bildern!

naja find ich ja echt ?berhaupt nicht!!!!

hm, sie ist halt kelly fan!
da sieht mans chonmal etwas, was nicht da ist smiley1


aber sonst isse ne ganz liebe smiley3


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

26.01.2003, 10:44 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Hel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 415
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich mag Avril Lavinge und Xavior Naidoo total gerne.. aber ich h?re auch ganz viel andere sachen.. und Simple Plan ist total cool smiley5 smiley3


__________________
:D Daniel forever :D

26.01.2003, 14:48 Hel ist offline   Profil von Hel Füge Hel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hel senden AIM Screenname: trullakind
wilde5zehn
Daniel-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von wilde5zehn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mh au?er auf Daniel steh ich auf Eminem, Kool Savas, Dynamite Deluxe, Massive T?ne (also halt HipHop), dann Nirvana, SUM41, The Vines (und und und), und halt noch Christina Aguilera (<--- von ihr bin ich auch ein sehr gro?er Fan) und Mariah Carey, und auf Reggae (Patrice ....)
aber auf was ich nicht so steh ist Techno, aber es gibt auch gute Lieder in dem Bereich ;)


__________________
wer anderen eine grube gr?bt hat ein grubengrabger?t


26.01.2003, 17:57 wilde5zehn ist offline   Profil von wilde5zehn Füge wilde5zehn deiner Freunde-Liste hinzu Email an wilde5zehn senden Füge wilde5zehn in deine Contact-Liste ein
wilde5zehn
Daniel-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von wilde5zehn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
Zitat:
Original von Babaluna
unser Daniel soll wie angelo aussehen??? ?hm, ist deine bekannte blind oder sowas??? na ja, das ist schon eine ziemlich harte beleidigung, eigentlich m?sste man sie daf?r verklagen oder smiley1 smiley3

sie meitn auf manchen bildern!

naja find ich ja echt ?berhaupt nicht!!!!

hm, sie ist halt kelly fan!
da sieht mans chonmal etwas, was nicht da ist smiley1


aber sonst isse ne ganz liebe smiley3




lool meine Mum meinte, er s?he aus wie Harry Potter *damamahastabrille* :D


__________________
wer anderen eine grube gr?bt hat ein grubengrabger?t


26.01.2003, 17:59 wilde5zehn ist offline   Profil von wilde5zehn Füge wilde5zehn deiner Freunde-Liste hinzu Email an wilde5zehn senden Füge wilde5zehn in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was wie harry potter?*rofl*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

26.01.2003, 18:17 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oha, das sind ja alles tolle vergleiche!!! smiley1

was kommt denn als n?chstes??? vielleicht salem, dieser kater bei "sabrina, total verhext" (falls das jemand kennt ?( ), ich mein der hat ja auch schwarze haare also ist ne gewisse ?hnlichkeit vorhanden :rolleyes: :D sorry mir fiel grad kein besseres schwarzhaariges beispiel ein smiley2


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

27.01.2003, 00:13 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Lucy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 123
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lucy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi!interessante frage...

also lieblingsbands etc. kann ich dir nicht genau sagen aber an musik....

drum?n?bass,rock,elektropunk,?n bissel hip hop und disco ..>sowas wie sophie ellis bextor. die glamour?seste s?ngerrin die ich kenne.*g*die ist sonst auch auf dem bild drauf,was sonst bei mir zu sehen ist.
ich kann dir aber sagen wen ich zur zeit sehr gern mag
also auf jeden fall eminem und seltsamerweise cristina a. was sie jetzt zur zeit macht find ich schon ziemlich klasse und eben die sophie. glamour pur ! *lachZ*


__________________
Immer bei der Wahrheit bleiben!

27.01.2003, 11:50 Lucy ist offline   Profil von Lucy Füge Lucy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lucy senden Füge Lucy in deine Contact-Liste ein
LiZ
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 138
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LiZ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich mag

- silverchair
- soundracks jeglicher art (am liebsten instrumental)
- eminem (aba auch das alte zoigs von ihm)
- allgemein black music (kewl zum cillen in der disco) :]
- paula abdul (jaja die alten zeiten)
- R.E.M.
- placebo
- dire straits
- nirvana
- beatsteaks (gru? an nina) ;)

ach und noch soooooo vieles mehr!!! :))


__________________

27.01.2003, 16:42 LiZ ist offline   Profil von LiZ Füge LiZ deiner Freunde-Liste hinzu Email an LiZ senden Füge LiZ in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


des is jetz cool!

diese beatsteaks find ich zwar net gut, aber bring ich mit etwas in verbindung und ich hei? ja auch nina
als wenn du des gewusst hast smiley3


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

27.01.2003, 18:08 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also...bei mir w?ren das dann Time for Sally( wird keiner kennen aber die werden irgendwann mal genauso gro? rauskommen wie unser Daniel!!! smiley3 smiley5 smiley6 ) dann noch Avril Lavigne, PINK!!!!!!, Eninem, Rasta Knast und Kafkas(halt so punkmucke) und Xavier Naidoo(aber nich alle lieder) und und und...! das gibts schon einige, die ich mir gern mal anh?r...aber ich mag kein Techno!!! ja...das wars... smiley2


__________________

28.01.2003, 16:32 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich h?r alles m?gliche ganz wild durcheinander, zur Zeit
- Sophie-Ellis Bextor (Glamour!!!)
- Sugababes
- paar so ?ltere deutsche HipHopgeschichten
- verschiedene Oldies (Perry Como, The Mamas and The Papas..)
- und alles m?gliche was so im Radio l?uft!!

Meine Anti-musik ist von
Bro'sis, Jeanette, B3 und dem sonstigen Zuckerpop!

Aber:
Es kann nur einen geben - unsren Daniel eben!! *ganzfiesabschreib*
smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

29.01.2003, 13:23 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich steh voll auf drum?n`base!!!!!!!! dat is die geilste mucke dies gibt find ich!!
und der gute Xavier hats mir angetan bin seit4 jahren wahrscheinlich mit einer der gr?ssten fans!!
*aufjulifreu* denn da geh ich mal wieder zum konzert!!!!!!!!!!!!!
hoffentlich geht der Daniel dann auch bald uf tour wenner dann endlich gewonnen hat!! wasser 100% tun wird :D


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

29.01.2003, 13:47 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von julekind
hoffentlich geht der Daniel dann auch bald uf tour wenner dann endlich gewonnen hat!! wasser 100% tun wird :D



Auja, ich w?rde soooooooooooooooooooooo gerne mal auf n Danielkonzert!!!!
Hmm... also er gewinnt im M?rz, bringt dann 2 oder 3 Singles raus, ein Album und geht dann im Herbst auf Tour - cool, dann is mein geburtstag vorbei und ich hab geld f?r die karten *freu*
Hoffentlich kommt er dann auch nach stuttgart!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

29.01.2003, 20:30 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo also meine richtung passt zwar gornich zu Daniel aber ich mag seine musik also auch die von blutnegel, nightwish, sum 41, manowar, good charlotte system of a down, 4-lyn und andres gothic und metal zeuchs! naja also man soll ja schonmal alles ausprobieren.. newa`?
greets


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

29.01.2003, 21:36 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gehn wir zusammen hin kath?? :D


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

30.01.2003, 16:35 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
susi
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 131
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von susi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

daniel, gothic und metal ruuulezzzzzzzzz :D


__________________
Daniel is einfach Genial!
Daniel Forever! :D

30.01.2003, 23:01 susi ist offline   Profil von susi Füge susi deiner Freunde-Liste hinzu Email an susi senden Füge susi in deine Contact-Liste ein
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von julekind
gehn wir zusammen hin kath?? :D



Ja, machen wir!! Wo kommst du denn her???

Ich hei?e aber Kathz, ausgesprochen wahlweise katz oder kat-ha-zett!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

31.01.2003, 21:29 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja ich komm aus leipzig liegt ja net grad bei dir in der n?he aber das schaffen wir schon!!! positiv denken :D
sorr? hatte das z nur vergessen beim schreiben


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

31.01.2003, 23:57 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
devotee101
Daniel Fan **



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: k?then (anhalt)
Beiträge: 57
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von devotee101 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black_night
hallo also meine richtung passt zwar gornich zu Daniel aber ich mag seine musik also auch die von blutnegel, nightwish, sum 41, manowar, good charlotte system of a down, 4-lyn und andres gothic und metal zeuchs! naja also man soll ja schonmal alles ausprobieren.. newa`?
greets



hey, super, ich dacht schon ich bin das einzge gothic-m?del, das auf Daniel steht.

ich mag ganz besonders depeche mode, blutengel (welch ein zufall :D ), terminal choice, illuminate, l?me immortelle, vnv nation, covenant,... so viel kann ich jetzt aber gar net aufz?hlen

@ black night
f?hrst du dies jahr zum mera luna???


__________________

Daniel Du bist MEIN Superstar!

01.02.2003, 12:30 devotee101 ist offline   Profil von devotee101 Füge devotee101 deiner Freunde-Liste hinzu Email an devotee101 senden Füge devotee101 in deine Contact-Liste ein
Lizili
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Mannheim
Beiträge: 69
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lizili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmmmmmmm... also ich h?r so ein ziemliches Mischmasch :P P!Ink zum Beispiel und Bon Jovi... und Depeche Mode ist auch nicht verkehrt smiley3 ... ach ja, und nat?rlich Robbie Williams! smiley6


__________________
Lizili

03.02.2003, 19:12 Lizili ist offline   Profil von Lizili Füge Lizili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizili senden
devotee101
Daniel Fan **



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: k?then (anhalt)
Beiträge: 57
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von devotee101 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

depeche mode ist GEIL!!!!!!!!!
aber die alten songs mag ich mehr.

und momentan mag ich den Daniel aber noch viel mehr als den dave gahan.


__________________

Daniel Du bist MEIN Superstar!

03.02.2003, 19:25 devotee101 ist offline   Profil von devotee101 Füge devotee101 deiner Freunde-Liste hinzu Email an devotee101 senden Füge devotee101 in deine Contact-Liste ein
Lucy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 123
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lucy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh weih...nat?rlich darf ich nicht placebo und hole vergessen.die geh?rn auf jeden fall zu meinen herzallerliebsten.

fr?her war meine absolute lieblingsband die smashing pumpkins (gibts nimmer)...genauso wenig mehr wie hole

hm..und moloko sind schon ganz sch?n klasse.
ich sags ja bei mir geht alles, ausser techno,club und dance quer durch?n garten.
machts gut ihr s?ssen smiley6


__________________
Immer bei der Wahrheit bleiben!

03.02.2003, 19:39 Lucy ist offline   Profil von Lucy Füge Lucy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lucy senden Füge Lucy in deine Contact-Liste ein
Lucy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 123
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lucy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hei jei jei ....und incubus (!).... mit dem h?bschen s?nger.

w?rde der zusammen mit Daniel vor mir stehen, w?rde es mit schon schwer fallen eine entschreidung zu treffen.

ha wohlm?glich schnappt der Daniel mir dann sicher den brandon (so hei?t er) weg...*lachT*

ich k?nnte es verstehen... :D


__________________
Immer bei der Wahrheit bleiben!

03.02.2003, 19:42 Lucy ist offline   Profil von Lucy Füge Lucy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lucy senden Füge Lucy in deine Contact-Liste ein
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich h?re auch von jeder Musikrichtung was, das kommt immer auf meine Stimmung an. Aber mein Lieblingsk?nstler ist definitiv Robbie Williams. :) Und au?erdem The Cure, Sarah McLachlan, Jann Arden und Chantal Kreviazuk und Ghost of the Robot.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

03.02.2003, 23:29 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Loony
Daniel-Fan



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Ratingen
Beiträge: 40
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Loony suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich steh auf jamiroquai.
(ist das irgentjemandem ein begriff???)
wenn ja bitte bei mir melden.

postet einfach an Loony

03.02.2003, 23:43 Loony ist offline   Profil von Loony Füge Loony deiner Freunde-Liste hinzu Email an Loony senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich steh sonst so auf techno, trance und house... hehe


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

03.02.2003, 23:55 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das aktuelle von manowar find ich auch richtig goil "i belive" die waren ja auch bei TOTP :]

und hab gerade im neuen dsds-magazin gelesen, dass Daniel auch herbert gr?nemeier-cds hat, den find ich n?mlich auch genial, am besten bei depri-stimmung, da kommen seine songs am besten!!! smiley3


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

04.02.2003, 00:30 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*der babaluna zustimm* das neue von manowar findsch ziemlich kuhl!!! auch wenn ich sonst nich so auf die typen stehe!!! aber naja...die Daniel.mucke is immernoch die beste! auch er selbst hat wie ich finde gar keinen schlechetn musikgeschmack! also...er hasst den ketchup song...wie ich und right said fred is kacke...seh ich auch soo!!! smiley3 smiley5


__________________

04.02.2003, 12:14 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Lizili
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Mannheim
Beiträge: 69
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lizili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von devotee101
depeche mode ist GEIL!!!!!!!!!
aber die alten songs mag ich mehr.


gell?!!! :tongue: Dein Avatar ist doch aus Policy of truth, oder? *sofortmeinedepechemodecdrauskram* :D :D :D


__________________
Lizili

04.02.2003, 13:13 Lizili ist offline   Profil von Lizili Füge Lizili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizili senden
katinki
Daniel Fan ***



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Niedersachsen/Bramsche
Beiträge: 81
  komische Mischung!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von katinki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist wirklich eine komische mischung, eigentlich h?re ich mehr rock als Pop und so was!!!
Meine vorrige Lieblingsband war HIM, ich finde sie immer noch hammergeil, aber Daniel ist nun mal jetzt der bessere!!!
bye Kathi

04.02.2003, 13:16 katinki ist offline   Profil von katinki Füge katinki deiner Freunde-Liste hinzu Email an katinki senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm irgendwie is des cool...die meisten leute haben nen anderen musik geschmack als ich... :D


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

04.02.2003, 16:38 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Lizili
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Mannheim
Beiträge: 69
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lizili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katinki
Es ist wirklich eine komische mischung, eigentlich h?re ich mehr rock als Pop und so was!!!
Meine vorrige Lieblingsband war HIM, ich finde sie immer noch hammergeil, aber Daniel ist nun mal jetzt der bessere!!!
bye Kathi



HIM find ich auch voll cool! Soll ja dieses Jahr ne neue CD geben *froi* :P


__________________
Lizili

04.02.2003, 18:22 Lizili ist offline   Profil von Lizili Füge Lizili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizili senden
Happy
Daniel-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gangkofen
Beiträge: 44
  oh jaaaaaaaaa!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Happy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

INCUBUS is genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

Daniel ist der Beste wo gibt!

04.02.2003, 20:26 Happy ist offline   Profil von Happy Füge Happy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Happy senden Homepage von Happy Füge Happy in deine Contact-Liste ein
Happy
Daniel-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gangkofen
Beiträge: 44
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Happy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kennt eigentlich ?berhaupt jemand Natural


__________________

Daniel ist der Beste wo gibt!

04.02.2003, 20:32 Happy ist offline   Profil von Happy Füge Happy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Happy senden Homepage von Happy Füge Happy in deine Contact-Liste ein
devotee101
Daniel Fan **



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: k?then (anhalt)
Beiträge: 57
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von devotee101 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lizili
Zitat:
Original von devotee101
depeche mode ist GEIL!!!!!!!!!
aber die alten songs mag ich mehr.


gell?!!! :tongue: Dein Avatar ist doch aus Policy of truth, oder? *sofortmeinedepechemodecdrauskram* :D :D :D




richtig erkannt Lizili


@ Happy

ich war mit meinem schwesterchen aufm natural - konzert. ich selbst mag die eigentlich net, aber my sister konnt da noch net allein hingehn, sie ist doch erst 10.


__________________

Daniel Du bist MEIN Superstar!

05.02.2003, 10:55 devotee101 ist offline   Profil von devotee101 Füge devotee101 deiner Freunde-Liste hinzu Email an devotee101 senden Füge devotee101 in deine Contact-Liste ein
Loony
Daniel-Fan



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Ratingen
Beiträge: 40
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Loony suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Noch mal,

KENNT UND LIEBT JEMAND smiley3 "JAMIROQUAI" smiley3 SO WIE ICH???????????????????????????????????????????????????????????????????????

05.02.2003, 13:57 Loony ist offline   Profil von Loony Füge Loony deiner Freunde-Liste hinzu Email an Loony senden
devotee101
Daniel Fan **



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: k?then (anhalt)
Beiträge: 57
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von devotee101 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab den namen scho mal geh?rt, aber ich kenn net wirklich was von dene


__________________

Daniel Du bist MEIN Superstar!

05.02.2003, 13:59 devotee101 ist offline   Profil von devotee101 Füge devotee101 deiner Freunde-Liste hinzu Email an devotee101 senden Füge devotee101 in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jamiroquai is scho ganz kundig!!! smiley3


__________________

05.02.2003, 14:04 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Happy
Daniel-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gangkofen
Beiträge: 44
  klar!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Happy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HapAlso ich kenn Jamiroquai schon! Das is der mit den vielen H?ten und den bunten Anz?gen STIMMTS???? Aber Fan bin ich eigentlich net!


@ devotee101
Du arme! Das war bestimmt nicht so angenehm aufm Konzert oder? Ich kann mir vorstellen, dass das total langweilig is, wenn man die net mag!
Find ich cool, dass du trotzdem mit deiner kleinen Schwester hingegangen bist!!! smiley3
Oder bist du bestochen worden?!?!?


;) Happy


__________________

Daniel ist der Beste wo gibt!

05.02.2003, 20:33 Happy ist offline   Profil von Happy Füge Happy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Happy senden Homepage von Happy Füge Happy in deine Contact-Liste ein
Lizili
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Mannheim
Beiträge: 69
JamiroquaiAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lizili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aba sischa!!! :D "Out of this world" hab ich gaanz arg lieb smiley5 smiley5 smiley5 Kennt das noch jemand?


__________________
Lizili

06.02.2003, 10:28 Lizili ist offline   Profil von Lizili Füge Lizili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizili senden
Lizili
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Mannheim
Beiträge: 69
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lizili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich nochmal ;)

Wie findet ihr das neue Lied von Melanie C "Here it comes again"? Finds immer besser... je l?nger ichs mir so anh?r... smiley6 smiley6
Und: find, die is wieder voll h?bsch geworden!!!!! :]


__________________
Lizili

06.02.2003, 10:30 Lizili ist offline   Profil von Lizili Füge Lizili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizili senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mel c is imma cool *auf 2 konzis war*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

06.02.2003, 14:24 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Musik ?ber alles, spiele selbst auch 5 Instrumente und hatte bos vor kurzem eine Band... 8)

Ich h?r gern...
Guano Apes, HIM, [LAW], Avril Lavinge, In Veins, Incubus, Puddle Of Mudd, KORN, Linkin Park, Doverund so viele mehr, fallen mir gar nicht alle auf einmal ein!!!

Aber vor allem: DIE ?RZTE!!!!!!!! smiley3


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

06.02.2003, 23:22 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Lizili
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Mannheim
Beiträge: 69
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lizili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SteffiMeffi
Aber vor allem: DIE ?RZTE!!!!!!!! smiley3



Waaaaaaaaaaah, die mag ich auch total!!!!! W?rd sooo gern mal auf ein Konzert von denen gehen... *zusp?tllaalaaa* smiley5 smiley5


__________________
Lizili

07.02.2003, 11:38 Lizili ist offline   Profil von Lizili Füge Lizili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizili senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

GIL find ich noch sweet... aber so h?r ich noch HIM.... kiZZ mya


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

07.02.2003, 23:48 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Depeche Mode
Shakira
Madonna
The Prodigy
U2
Erasure
David Bowie
Pet Shop Boys
4LYN
Eminem
Secret Discovery
Bros
Placebo
D12
H.I.M.
Marilyn Manson
Rammstein
Type O Negative
My Dying Bride
Crematory
Samael
Nightwish
Dimmu Borgir
Cradle of Filth
The Summoning
L'?me Immortelle
Obie Trice
Linkin Park
Limp Bizkit
Papa Roach
Emil Bulls
Ill Ni?o
System of a Down
Korn
POD
Slipknot
Disturbed
Machine Head
Fear Factory
Dead can dance
80s


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

09.02.2003, 02:48 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
Slackerbitch
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Slackerbitch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Placebo (hey, noch mehr Fans hier, cool! Aber ?berrascht mich eigentlich auch nicht wirklich)
Belle & Sebastian
Pulp
Manic Street Preachers
The Divine Comedy
Nick Cave
Puressence
Eskobar
Hefner
Michael J Sheehy

etc ... "Richtige" Musik halt, mit Gitarren und so. Ich hoffe, Daniel macht sp?ter auch sowas. :)

Die ?rzte mochte ich auch mal sehr, aber nachdem ich sie ca. 20 x live gesehen hatte, wurde es doch langsam langweilig. Verglichen mit anderen M?nnern in ihrem Alter sind Bela und Farin trotzdem noch Traumtypen!


__________________
What the hell is normal? And who the hell is sane?
And why the hell care anyway???
All the dreams that we have had
are gonna proof that we're all mad,
but that's okay!!!

09.02.2003, 11:03 Slackerbitch ist offline   Profil von Slackerbitch Füge Slackerbitch deiner Freunde-Liste hinzu Email an Slackerbitch senden
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Slackerbitch
Placebo (hey, noch mehr Fans hier, cool! Aber ?berrascht mich eigentlich auch nicht wirklich)



Brian singt ja so ?hnlich wie Daniel. ;)


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

09.02.2003, 16:20 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
Slackerbitch
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Slackerbitch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und sie sind ungef?hr gleich gro?! :D


__________________
What the hell is normal? And who the hell is sane?
And why the hell care anyway???
All the dreams that we have had
are gonna proof that we're all mad,
but that's okay!!!

09.02.2003, 16:26 Slackerbitch ist offline   Profil von Slackerbitch Füge Slackerbitch deiner Freunde-Liste hinzu Email an Slackerbitch senden
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und auch optisch lassen sich gewisse Parallelen ziehen... ;)


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

09.02.2003, 16:27 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
Sunnysnake
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NW
Beiträge: 48
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunnysnake suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich bin absoluter eminem-fan :D

dann mag ich noch

samy deluxe
kool savas
asd
linkin park
papa roach
obie trice
nas
westlife
christina aguilera
dj tomekk
guano apes

sicher hab ich noch viele vergessen ;)


__________________
Daniel du bist der wahre Superstar
Daniel

09.02.2003, 16:37 Sunnysnake ist offline   Profil von Sunnysnake Füge Sunnysnake deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunnysnake senden Füge Sunnysnake in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sunny_sandra_17
Slackerbitch
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Slackerbitch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sister of Night
Und auch optisch lassen sich gewisse Parallelen ziehen... ;)



Und was die sexuellen Pr?ferenzen angeht. :D

Endlich mal jemand, dem das auch auff?llt!


__________________
What the hell is normal? And who the hell is sane?
And why the hell care anyway???
All the dreams that we have had
are gonna proof that we're all mad,
but that's okay!!!

09.02.2003, 16:44 Slackerbitch ist offline   Profil von Slackerbitch Füge Slackerbitch deiner Freunde-Liste hinzu Email an Slackerbitch senden
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hoch leben die femininen M?nner! :D Warum gibt's nicht mehr davon? Die gef?hlskalten Machos nerven nur. :]


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

09.02.2003, 16:55 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
ZeRoResisTanZ
Daniel Laie




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ZeRoResisTanZ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

massive attack, portishead, daftpunk, george morel, talla 2 xlc , the prodigy, maxim

ZeRoResisTanZ

12.02.2003, 02:48 ZeRoResisTanZ ist offline   Profil von ZeRoResisTanZ Füge ZeRoResisTanZ deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeRoResisTanZ senden
dea
Daniel-Fan



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 37
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loony
ich steh auf jamiroquai.
(ist das irgentjemandem ein begriff???)
wenn ja bitte bei mir melden.

postet einfach an Loony



Jaaaa! Endlich!
Ich steh total auf die Musik von Jamiroquai!

12.02.2003, 17:21 dea ist offline   Profil von dea Füge dea deiner Freunde-Liste hinzu Email an dea senden
Anticancer
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 16
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Anticancer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Chronologisch (ein bisschen) geordnet:

Die ?rzte
Metallica
Marilyn Manson
Slipknot, Soulfly
B?hse Onkelz

Ein Daniel kommt aber darin nicht vor


__________________
I just wants to remind you people that i don't have a brain

so please don't answer...

Ich bin Masochist, ich h?r Daniel K.!

12.02.2003, 17:28 Anticancer ist offline   Profil von Anticancer Füge Anticancer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anticancer senden AIM Screenname: Keiner YIM Screenname: Keiner
Rhyann
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 180
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rhyann suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mh... Sonst eigentlich nur t.A.T.u und Dir en Grey...


__________________
Wenn Freunde nicht mehr sind,
was sie mal waren
Wenn sie dir nichts mehr geben,
vergiss ihre Namen
Lieber Ha? als gespielte Spiele
ist alles was wir f?hlen L?ge?


12.02.2003, 17:49 Rhyann ist offline   Profil von Rhyann Füge Rhyann deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhyann senden Füge Rhyann in deine Contact-Liste ein
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab viele Lieblingsmusiker Also meine Liebsten sind:
Avril Lavigne, Aaliyah, Pink, Madonna, Linkin Park, POD, Busted, Ashanti und viiiieeeellllleeee mehr...
Und nat?rlich DANIEL *g* ich kann den nicht ausschlie?en :D


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

12.02.2003, 18:17 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
fannygirl
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Leipzsch
Beiträge: 1
MusikAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von fannygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leuts,

bin neu hier hab mir heute das DSDS-Album geholt.. Is einfach spitze, selbst meine Eltern findens super. L?uft Tag und Nacht. Vorallem ist Daniels Song "Superman" einfach geil!
smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6

Was ich sonst noch f?r Mucke h?re, hier ne kleine Auswahl:

- Xavier Naidoo (Fan seit ?ber einem Jahr)
Gr??t hiermit alle anderen Fans

Nickelback
DJ Tomekk ft. Lil?Kim
POD
Busted
Die ?rzte
Slipknot
Guano Apes
Rammstein
U2
Depeche Mode
Schiller
Nickelback
Das Bo
Novaspace
Lenny Kravitz
Bomfunk MCs
Westlife
O-Town
Glow
The Bloodhound Gang
Erkan Aki
Desree
DJ Sammy
Linkin Park
Eminem
S?hne Mannheims
Floorfilla
Sunbeam
E*Nomine
Kai Tracid
Moby
Sylver
Jan Wayne
Enigma
ATB
Band ohne Namen
Baracuda


Daniel soll bei DSDS gewinnen!!! He?s the best!!

smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6

Gr??e von Franzi smiley1 aus Leipzig

13.02.2003, 21:21 fannygirl ist offline   Profil von fannygirl Füge fannygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an fannygirl senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mich jetzt mal als schon ewig langer Kellyfan outen smiley5 ausserdem bin ich auch Toten Hosen Fan und nat?rlich...

DANIEL... glamooooouuuuur pur !!!

Sonst h?re ich gerne alles m?gliche gemischt, einfach queer Beet, alle Musikrichtungen smiley5


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

13.02.2003, 22:16 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh je, mein Musikgeschmack ist auch sehr verschieden.

Ich war mit 12-13(14) Fan von New Kids on the Block

dann ging ich in die Disco und h?rte sowas was da lief

mit 16 (1993) wurd ich Kelly Family- Fan, was ich bis letztes Jahr noch aktiv war, inzwischen gehe ich eigentlich noch nichtmal mehr auf Konzerte, aber man kann fast 10 Jahre nicht einfach vergessen. Sie bedeuten mir nach wie vor was.

Ansonsten stehe ich auf ?ltere Sachen:
Bye bye love, Mrs. Robinson,
- irish Folk
- Cleerdence Clearwater Revival (Proud Mary, Bad moon rising....)
- ABBA
- Bon Jovi
- Tina Turner
- Robie Williams
- 80er Jahre gemischt
- Ostrock (der Herkunft wegen)

Ich liebe The Rose von Bette Middler, Barbra Streisand (Memory), Musicals, vor allem West Side Story, Cats, Rocky Horror Show,

und Adam o' Henry (das ist eien Stra?enmusikerband aud Hemer, die ?berwiegend in Hagen und Dortmund und Umgebeung aufgetreten sind), und der Adam konnte Unchained Melody auch soooooooooo sch?n singen. Ich w?rd mir soagr anma?en und den Daniel ein bissel mit Adam vergleichen....aber naja....

Achja, ich bin selber auch in einer Band, wir machen Stra?enmusik und da sind auch viele der oben genannten Lieder dabei. Wir singen auch Proud Mary und Lean on me, aber schon bevor Daniel auf der Bildfl?che erschien. Und er w?rde super gut zu uns passen, von Klamotten her und auch weil er so verr?ckt ist. Wir sind auch so ?hnlich drauf. Die "Peace M?dels" werden ihn wohl mal adoptieren


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

18.02.2003, 14:00 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh mein Gott, ich habe die Beatles vergessen!!!! Wie konnte ich nur....
Es sei mir verziehen


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

18.02.2003, 14:01 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR