Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel in Stern TV am 5.3.03 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Daniel in Stern TV am 5.3.03Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich ja schon manchmal heimlich gefragt, ob ich nicht irgendwie spinne, den Daniel so gut zu finden, aber ich spinn wirklich nicht. Das Interview von Daniel war so : jetzt m?sst ihr euch alle positiven Eigenschaften denken, die ein Mensch haben kann, genau das alles zusammen und dann noch mit 100 potenziert.
Man muss es selbst gesehen haben. Daniel du bist wirklich ein ganz Gro?er, ganz Besonderer.

Dieser Beitrag wurde von Mia am 06.03.2003, 06:22 Uhr editiert.

05.03.2003, 23:22 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
  Ach Mia!!!! (shcmelz auch hier)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

? ja, es gibt minuten 8imemrhin noch ,-) da denke ich, also ne, das ist ja, du bist doch shcon, und shcleislsich und ?
Und nun aber mal.
Und dann seh vich ihn in so eienr situation und kreiche shcier i nden TV rein udn denke, das kann icht sien ,wie kann jemand in 5 monaten SO eine Entwicklung machen und so SEHR sein Potential rausbringen schon??? Und dann so sein, nach lalem was vorgefallen ist, mit Medienleuten? "Da ist auch das glas kaputt, h?r ich" sagt er, mitten in Jauchs Rede rein,- udn ist wieder 10mal mehr IN der ituation als Jauch?
DESwegen hatsm ich imemr etwas genervt, dass alle sagten Performance klasse, aber?
klang imemr so wie "das ist ja net echt, ist halt? "
Aber diese WACHHEIT f?r den moment, die ist haltn unmal echt, den ndie kann man sich nicht "erfinden".
Nur ien Mikropartikel zu seiner Lebendigkeit und shc?nheit, aber es ist ienfach total anr?hrend.
Und dieses- muss ich ?berlegen- tut er dann auch, wenn er denn das tun muss,- und man WARTEt wirklich ,weil man NICHT weiss, was wird er sagen, wei ler es indem moment auch noch nicht weiss, er wird es sich ?berlegen udn dan nsagen?

soviel "bei sich bleiben" (kitshcig, ich weiss) ist SO schwierig in Interviews!!
Echt.
Ich bin geb?ldet bis gehtnichtmehtr und allda,s aber bei Interviewsituationen zu meienr arbeit war ich bislang wie stockfisch in Aspik.
echt.
Ich nehm mir Daniel jetzt mal als Lehrer, ganz einfach. :-))))
Es ist auch SO shc?n zu sehen, wie in Danels Gesicht und rede langsam, seit dem Samstag, aber auch hsocn die tage zuvor o eine ruhe in die z?ge gleitet, dieses "ich mussnichtmehrSinatraseinm?ssen"- wissen. Es ist so toll.

Ich freuem ich. ach. Bin ganz??

Knuddelthread hier ?
schnauf, bird.

05.03.2003, 23:30 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bird, ich stimme Dir in allen Punkten zu.

Daniel ist einfach gro?artig und einzigartig und ich bin SO froh, dass er damals zu diesem Casting ging. Stellt euch mal vor, wie's w?re wenn wir ihn jetzt nicht kennen w?rden. Er w?rde wirklich fehlen. Allein zu wissen, dass es jemanden wie ihn gibt macht unheimlich gl?cklich.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

05.03.2003, 23:41 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bird
--------------

Eigentlich hab ich lange (und manchmal auch unsicher) gewartet auf die Best?tigung, die Daniel durch diesen perfekten (im wirklich positiven Sinne) Medienauftritt gegeben hat:
Es ist mir eine solche Genugtuung, dass all die vorschnellen Schreiberlinge der etablierten Zeitungen (Spiegel, FAZ , ZEIT...), diese Journalisten, die durch und durch arrogant, zynisch, ihr F?hnlein immer in den Wind h?ngend - den noch nicht einmal vollj?hrigen Daniel in Grund und Boden schrieben, v?llig UNMENSCHLICH, nichts verstehend, nichts f?hlend,
jetzt WISSEN (falls ihr IQ nicht tats?chlich unter Zimmertemperatur liegt),
dass sie absolut nichts geblickt haben.

"Gratulation" zum Beispiel an die Spiegel-online Redaktion, die sich nicht zu schade daf?r war, Daniels Bild mit "singender Teenie-Torte" zu untertiteln (Oder sollten wir die Querverbindung zur singenden Herrentorte etwa beeindruckend finden? Nicht wirklich, denke ich ?)

Geht in euch ihr Kleckselb?ren und sch?mt euch mal ne Runde, das tut unserer Medienlandschaft hier gut, falls wir, und das wird ja leider so sein, es noch ?fter mit euch zu tun kriegen.
?ber die Pinselschwinger der Boulevardbl?tter muss ich ja nicht noch unn?tig Zeit verlieren. Aber die bilden sich ja zumeist auch nicht ein, uns mit Tiefeneinsichten zu begl?cken.

Ich warte jetzt schon auf die pseudowissenschaftlichen Erkl?rungsversuche des Ph?nomens Daniel, wenn er weiterhin so erfolgreich ist.
Dann springen sie ja alle hechelnd auf den Zug auf, peinlich ist ihnen ja nichts.
Deshalb eine Bitte an diese Journalisten "des gehobenen Anspruchs" aus oben genannten Bl?ttern und Magazinen:
Besucht doch erst mal das wahre Leben, macht eine Ausbildung zum Kinderpfleger, lebt ein wenig im "Daniel Haus", bew?hrt euch da, absolviert Auftritte live vor 12 Millionen Zuschauer, genie?t ein wenig, im Mittelpunkt einer Medienhatz zu stehen, stellt euch "Fachleuten" wie "Bug" und "Herrn Soest" (die es ja ehrlich gut mit euch meinen) und dann, vielleicht dann wollen wir wissen, was ihr ?ber Herrn Daniel K?blb?ck schreibt.

Dieser Beitrag wurde von Mia am 06.03.2003, 13:34 Uhr editiert.

06.03.2003, 00:02 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Himmel, Dani the Divine, war des wieder gigag?ttlich sch?n

bird, hast dani genau beschrieben, dieses weiche, volkommen entspannte, diese absolute Pr?senz im Moment, die awareness f?r alles, was in ihm und um ihn herum geschieht. Die rasante Entwicklung - unfassbar, dass es sich bei den Bildern vom 1. casting und diesem in sich ruhenden bezaubernden jungen Mann um dasselbe Wesen handelt und nicht 5 Jahre, sondern 5 Monate oder weniger dazwischen liegen...

Was mir am besten gefiel: "Herr Jauch??"

Jajaichh?rnochzu... (vonwegen-erwischt!)

was f?r ein sch?ner mensch, voller Respekt sich selbst und anderen gegen?ber, anmutig, dass es schon fast weh tut, so ber?hrt es das Herz... dieser hinrei?end sch?ne Mund, der weise Worte entl?sst, die einer Seele Ausdruck verleihen, die weit weit ?lter ist als 17. ..
Ich sitz mit offenem Mund und Herzen vor dem Bildschirm und kann nicht fassen, was hier vor sich geht ...Gef?hle von Triumph..ja..ich hab immer schon gesagt.. die Nation braucht Zeit, ihn begreifen und lieben zu lernen... er ist so weit auf der Vertikalen...Jauch, ja dessen Sendungen sehen so viele, gut gut, was der Jauch sagt, ist Gesetz.. und der macht sich keine jbkernige Sorgen um Daniel... seht doch, ihr m?sst ihn nur sehen und kennenlernen, euren wahren Superstar, Triumph! Daniel du hast gewonnen, heute wieder, jeden Moment neu, nach dir sollte man eine ganze Generation formen und die Welt w?re das Paradies, das sie eigentlich w?re, wenn wir nicht so w?ren wie wir sind. Lachen, lachen eine Nation findet ihr Lachen wieder und damit den Schl?ssel zum Herzen der anderen, den Schl?ssel zum eigenen Gl?ck... ach, Daniel, wir stehen zutiefst in deiner Schuld, kleiner GROSSER G?tterbote


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

06.03.2003, 00:24 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, da kann man nicht mehr viel hinzuf?gen.

Er war grossartig. Daniel ist eben Daniel, gibt sowieso kein Wort, ihn zu beschreiben.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

06.03.2003, 00:39 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir sind uns einig, jeder schreibt es anders/etwas anderes (Bei mir musste eben so viel aufgestaute Wut ?ber die Blinden und Beleidiger raus, das knallte nur so an die Oberfl?che, war echt befreiend).
Aber wenn ich lese, was ihr so schreibt, Bird, Margret, LoveSupreme oder LoveforDaniel, dann f?hl ich mich mal wieder so, als ob ihr mir Eure jeweiligen Lieblingsblumen in dem sonnigen, bunten und friedlichen Daniel-Garten zeigt, ein Garten der f?r uns alle ein besonderer Platz ist. Ich sehe nicht all die vielen sch?nen Blumen sofort, aber ihr zeigt mir die, die ich sonst vielleicht ?bersehen h?tte und unter anderem deshalb gehe ich so gerne mit euch. Auf hoffentlich noch viele Spazierg?nge... .

(Sp?testens jetzt halten mich sicherlich einige Leser/G?ste des Forums f?r total durchgeknallt, smile, okay "in die Schublade steck ich mich, aber nur in die eine".

Dieser Beitrag wurde von Mia am 06.03.2003, 06:32 Uhr editiert.

06.03.2003, 01:13 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir hat der Einspieler ?ber Daniel gut gefallen.

Wunderbar fand ich auch die Dekoration aus einem Teil von Daniels Fanpost. Wobei der Jauch fast interessierter an der Post schien als Daniel selbst. Der wirkte ziemlich sachlich und gelassen, sowohl hinsichtlich seiner Post, als auch hinsichtlich seiner Karriere.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

06.03.2003, 07:50 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Auftritt war schon cool... und mit der Fanpost war es auch ganz sch?n gemacht... ich denk, auch wenn er das nicht so gezeigt hat, dass er sich freut, dass er sich trotzdem ?ber alles freut! Es ist halt einfach sehr, sehr viel.

Trotzdem f?r den SUPER gelungen Talk!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

06.03.2003, 13:28 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit der Fanpost ging er insgesamt komisch um. Ich wei? nich, wenn ich so nen teddy bek?me usw....! wei? nich. das einzige,w as sein k?nnte ist, dass er die lieber f?r sich alleine auspackt und sich freut. und was ich dumm finde, dass die normalen briefe wahrscheinlich nie oder erst in 1000 jahren gelesen werden...!


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


06.03.2003, 13:31 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also Leudde, um ma ganz ehrlich zu sein: Ich habs mir gestern auch angeguckt und war ganz happy als ich den Dani so gesehen hab....

Aber es gibt da was von dem ich ziemlich entt?uscht bin.....Ich liebe den Dani ja auch ?ber alles, aber ihr habt doch gestern bestimmt die ganze Fanpost gesehen die um ihn herum gestapelt lag. Der Jauch hat sich ja regelrecht ?ber die Pakete "hergest?rzt", aber unser Dani hat die ganze Fanpost ?berhaupt nicht beachtet, geschweige denn irgendeinen Kommentar dazu ge?u?ert. Das fand ich nicht ok, denn all diese Post die er bekommt ist mit sehr viel Liebe von den Fans gemacht worden - da w?re es doch sch?n wenn man sich wenigstens dazu ?u?ert oder nicht??? Was denkt ihr?


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

06.03.2003, 13:38 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich denke, dass daniel einfach keine lust hatte so die fanpost da jetz aufzumachen....kann ich auch verstehn! ich mach doch meine post auch nicht auf, wenn tausende leute zugucken die ich nich kenne


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

06.03.2003, 13:41 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist bei Daniel schon ein bi?chen Resignation dabei. Er hat so viele Termine, dass er es sowieso nicht schafft jemals alle Pakete zu ?ffnen und Briefe zu lesen. Und um keinen Fan zu entt?uschen (nach dem Motto, oh das Paket hat er ge?ffnet und meins nicht) hat er lieber von sich aus keines aufgemacht. Au?er das gen?tigte von Jauch.

Es ist wie bei meinem Kleiderschrank. Den will ich schon seit Monaten "entr?mpeln" und alle St?cke die zu klein, zu alt oder nicht mehr in Mode sind, zur Altkleidersammlung geben. Doch je caotischer er aussieht, je weniger trau ich mich daran.


__________________

06.03.2003, 13:44 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es macht wirklich super viel Spa? eure Beitr?ge zu lesen.

Mia, Deinen find ich auch super, Du hast geschrieben wie's wirklich ist. Diese ganzen Schreiberlinge haben keine Ahnung, aber die Hauptsache ist ja, dass wir in der Lage sind das Besondere in Daniel wahrzunehmen. Den anderen Menschen fehlt diese "Gabe" und sie wissen gar nicht was sie dadurch alles verpassen.

Ich bin froh, dass es so viele offene Menschen gibt, die die positive Energie sp?ren k?nnen.

Zur Fanpost... ich denke Daniel freut sich ?ber die Post, hat er ja auch fr?her schon gesagt, aber bei dem Interview wollte er sich auf das Gespr?ch konzentrieren. Ist ja auch klar, ich fand die Idee mit der Fanpost zuerst gar nicht gut, weil ich wollte, dass er viel redet und nicht diesen Kram auspackt, aber das Interview war toll.

Au?erdem hat Jauch doch irgendwas gesagt, dass der Rummel jetzt nicht vorbei ist ... und Daniel hat dann bedeutungsschwer die ganze Fanpost angesehen.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

06.03.2003, 13:55 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Lucy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 123
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lucy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo liebe mia!einen sch?nen namen hast du

Ich habe das interview gestern auch gesehen und ich muss sagen,es war bis jetzt das sch?nste!
Argh.. und als Daniel den Raum betrat kam schon wieder Neid auf! Ich bin,auch wenn ich ein M?dchen bin und vielleicht einen an der Klatsche habe, so eifers?chtig auf sein Aussehen.Das kann sich keiner vorstellen.W?re ich ein Junge w?rde ich gern so aussehen.

Bis vor ein paar Monaten habe ich nie im Leben gedacht,dass es doch so besondere Leute da daru?en gibt.Da macht man sich irgentwie garkeine Gedanken drum.Denn wenn ich solch Leute wie daniel sehe,dann seh ich sie einmal und nie wieder,was sehr schade ist. Tja und solange Daniel zu sehn ist genie?e ich es. Klingt merkw?rdig.das liegt daran,dass ich daniel auf meine ganz eigene art und weise mag.viele w?rden das nicht verstehen...aber es ist sch?n zu wissen,das man gleichgesinnte da drau?en hat.


__________________
Immer bei der Wahrheit bleiben!

06.03.2003, 14:00 Lucy ist offline   Profil von Lucy Füge Lucy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lucy senden Füge Lucy in deine Contact-Liste ein
nora
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 33
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde man sollte sich wegen der Sache mit der Fanpost nicht allzu sehr aufregen. Daniel bekommt tagt?glich hunderte von Briefen und Paketen. Nat?rlich schaut er sie alle an und freut sich dar?ber.
Aber diese Fanpost in der gestrigen Sendung sollte demonstrieren wie beliebt Daniel ist . Es w?re sicher nicht der Sinn des Auftritts gewesen, sich ?ber die P?ckchen und Briefe herzumachen, schlie?lich sollte es ja zu einem Interview kommen. Wer kann sich denn schon konzentrieren, wenn er Briefe lesen oder P?ckchen aufpacken mu?.
Also, ich denke hier mu? man Nachsicht mit ihm walten lassen. Das war sicherlich keine Absicht seinerseits.

06.03.2003, 14:31 nora ist offline   Profil von nora Füge nora deiner Freunde-Liste hinzu Email an nora senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin immer wieder sprachlos wenn ich Daniel in Interviews sehe.
Erstmal die oberfl?chliche Seite: Daniel sah zum en aus

Dann ist es wirklich klasse das er sich (trotz wieder zu oft "ich muss ehrlich sagn") so reif und trotzdem so...ich wei? nicht...Danielm??ig fr?hlich gibt. Es wir noch viele geben die sich an ihren b?sen Worten verschlucken, denn so wie Daniel jetzt schon drauf ist wird er immer mehr deutsche Herzen erobern. Bei manchen dauerts eben etwas l?nger


__________________


06.03.2003, 19:29 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Sigi
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern&London
Beiträge: 101
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sigi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also das mit der Fanpost, das w?rd ich auch nicht so ernst nehmen. Vielleicht war's ihm einfach nur peinlich?! Also mir w?r's schon auch unangenehm, wenn das so in der ?ffentlichkeit so dargestellt wird, auch wenn ich mir pers?nlich dar?ber freuen w?rde.


__________________
Daniel rocks!

06.03.2003, 19:40 Sigi ist offline   Profil von Sigi Füge Sigi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sigi senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir kam es nicht so vor als w?rde Daniel der Fanpost gegen?ber gleichg?ltig sein.
Er ist anders damit umgegangen als andere Promis. Andere h?tten Dinge gesagt wie "Och, ist der aber s?ss" und sich 1000x bedankt f?r alles. Aber wie ernst das wirklich gemeint ist, wei? keiner.
Daniel schien doch ziemlich "mitzuf?hlen" als 2 der Geschenke zerbrochen waren, das machte f?r mich nicht den Eindruck von Gleichg?ltigkeit.

LG,
Nicole


__________________






Dieser Beitrag wurde von nicole am 06.03.2003, 23:49 Uhr editiert.

06.03.2003, 19:56 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole

Daniel schien doch ziemlich "mitzuf?hlen" als 2 der Geschenke zerbrochen haben, das machte f?r mich nicht den Eindruck von Gleichg?ltigkeit.




F?r mich auch nicht...


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

06.03.2003, 21:29 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kommt da nochma ne wiederholg?
war ja im urlaub konnte es deswegen ned guggen...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

06.03.2003, 21:30 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Andere h?tten Dinge gesagt wie "Och, ist der aber s?ss" und sich 1000x bedankt f?r alles.


Hast Du nicht Daniels Reaktion geh?rt? Das war als er nicht im Bild war, als er den B?r ausgepackt hat, hat er aww "gesagt".

Und ich glaube nicht, dass Fans ihm Geschenke machen, damit er sich gro? und breit daf?r bedankt. Wenn ich etwas verschenke will ich daf?r nichts zur?ck, sondern einfach damit eine Freunde bereiten.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

06.03.2003, 21:42 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Macht echt Spass, Eure Beitr?ge zu lesen, vielen Dank vor allem an Mia, Love For Daniel und Bird - ihr habt das sooo toll geschrieben- *dahinschmelz *. Das zeigt mir mal wieder, dass es auch anderen Leuten so geht, wie mir.

Daniel ist wie ein Akku, der mich in geradezu unglaublicher Weise mit guter Laune und Power auftankt - ich habe das in dieser Weise noch NIE erlebt. Daniel tut einfach gut und ich freue mich, dass es ihn und dass es Euch - seine Fans - gibt. Man kann Daniel einfach nicht beschreiben, weil daf?r noch keine Worte erfunden wurden.

Zu der Fanpost kann ich nur sagen: Nat?rlich freut er sich dar?ber, aber es ist halt so wahnsinnig viel, dass ihm da gar nichts mehr dazu einf?llt und da sich immer mehr anh?uft, kann ich mir auch gut vorstellen, dass er manchmal ziemlich verzweifelt ist und sich denkt: 'Wann um alles in der Welt komme ich dazu, das alles auszupacken, zu lesen und mich dar?ber zu freuen ?'
Im Moment fehlt ihm dazu einfach die Zeit und seine Tage sind vollgestopft mit Terminen und falls er dazwischen mal etwas Freizeit hat : Wer will es ihm ver?beln, dass er sich auch mal von dem ganzen Trubel erholen will ? Au?erdem wollte ich an mich pers?nlich gerichtete Briefe und Geschenke auch nicht so vor laufender Kamera auspacken. Man wei? ja nie, was d'rinnen ist und ich finde, dass das nur ihn etwas angeht. Das Interviev war echt genial !

DANIEL- POWER FOREVER !

06.03.2003, 22:46 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das mit der Fanpost auch nicht so gut. Hab selbst mal vor Kurzem eine Kleinigkeit dahingeschickt und mir w?re es sehr peinlich gewesen, wenn das jetzt vor der ganzen Nation ausgepackt und eventuell noch kommentiert worden w?re.

Und wenn dann auch noch Briefe vorgelesen worden w?ren, mag ich garnicht dran denken.

Und dass die zwei Sachen zerbrochen sind, kann ja schliesslich auch daran gelegen haben, dass sie einfach zu viel hin- und hertransportiert worden sind.

Und noch was:

Mein Vater hat fr?her auf dem G?terbahnhof gearbeitet und darum wusste ich schon als Kind, dass Pakete beim Transport oft geworfen werden. Daher m?ssen zerbrechliche Sachen auch sehr gut verpackt werden, und das waren die von gestern leider nicht.

Schade drum, Daniel h?tte sich sicher so gefreut.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

06.03.2003, 23:53 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Daniels Umgang mit der Fanpost genau so, wie es der Situation entsprechend authentisch war. Du sitzt da, umringt von hunderten Paketen und Briefen, sollst Fragen zuh?ren und Antworten geben und in aller ?ffentlichkeit Geschenke auspacken und kommentieren, w?hrend gleichzeitig jemand anderes auch noch deine Post ?ffnet. Das ganze Szenario war schon der totale Overkill.
Der Jauch hat genervt, weil er sich so geil auf Danis Post st?rzte, ich dacht schon, fragt der nicht, ob er das ?berhaupt darf??? Hatter ja im allerletzten Moment noch gemacht.
Dann tat Dani leid, dass so vieles zu Bruch gegangen war (Schneiden Sie sich nicht, sagt er noch zu Jauch!).

Des weiteren muss er abw?gen, wenn er die Sachen jetzt ZU begeistert lobt, dann erh?lt er binnen einer Woche 20000 St?ck davon, weil die anderen Fans ihm dann auch so was schicken. (Wieviele B?ren er wohl schon hat?) R?ucherst?bchen: Bekomme ich sehr viele. Er erh?lt von allen die meiste Post, und ich sch?tze, das sind eher 1000 als 200 Briefe am Tag!!! Irgendwann ist man das auch ?ber, denn alle wollen, dass du mal zur?ckschreibst.
Heute bei VIVA hat er gesagt, seine Fans w?rden oftmals jeden Tag schreiben, und es klang nicht wirklich gl?cklich! Es kann auch zu einer Belastung werden, so viele Male, du bist der Beste, ich find dich sooo s?? und bla zu h?ren, und alle ziehen an dir, alle wollen was von dir, ein Autogramm mit Widmung, ein Brief, Antworten auf 10000 Fragen... Das ist so, wie wenn man einen Haufen unerledigter Arbeit auf dem Schreibtisch oder im Haushalt liegen hat.
Was ich bl?d fand, das war einmal, dass der Jauch sich ?berhaupt so unsensibel ?ber die Post hergemacht hat, und dann, wie er den Brief von den Frauen, die den gro?en B?ren geschickt hatten (Daniel fand ihn schon s??, "sogar mit Brille"), in die Kamera hielt und so ein abf?lliges Gesicht dabei zog.
Was ich gigabl?d vom Jauch fand, das war, dass er zu Daniel gesagt hat, viele h?tten ihn nur gew?hlt, aus Sorge er w?rde sonst aus dem Fenster springen. So ein Sche****! Was wei? der. wieso die Leute voten? Wieviele haben f?r Juliette gevotet, nur damit Dani rausgeht, nicht weil sie ihren Gesang m?gen?
Jauch hat mich echt entt?uscht gestern, aber Dani war superklasse!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

07.03.2003, 00:18 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LoveForDaniel,
ich bin auch etwas entt?uscht von G?nther Jauch in der Hinsicht, dass er eher belanglose Fragen gestellt hat. Man k?nnte doch so wunderbar mit Daniel ?ber alle m?glichen noch nicht so "superstarabgenudelten" Themen sprechen. Wir hier h?tten schon ein paar interessante Themen gefunden, gell ?

07.03.2003, 00:32 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Jauch sonst ja total gern (wenn ich ihn mit dem unm?glichen Wer-wird-Million?r Moderator in ?sterreich vergleiche, hilft nur noch umschalten...), aber bez?glich Daniel ist er immer ein bi?chen zu schnippisch - so sehr ich seine leicht zynische Art sonst mag. Er hat Daniel auch beim Neujahrsspringen so komisch interviewt - die Stimme nachge?fft und so. Etwas unn?tig war das!

Stimmt, Jauch hat sich wie ein Geier auf die Post gest?rzt, ohne zu fragen. Ziemlich unh?flich!

07.03.2003, 00:32 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wei? auch nicht genau, was das ist, aber der Jauch verliert seine Unbefangenheit, wenn er mit Daniel zusammen ist, der wird dann jedesmal so komisch, nicht so jauchig, wie man es eigentlich ganz gern mag.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

07.03.2003, 00:39 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so tolle fanpost bekommt der jauch wohl sicher nicht, da f?hlte er sich beim anblick von daniels wohl wie ein kind im spielwarenladen

ich finde, dass daniel im umgang mit den medien richtig was dazu gelernt hat! er wirkt gar nicht mehr so unsicher wie zum anfang! es macht richtig spass ihm zuzuh?ren und zuzusehen!

und daniel hat sich doch auch mit begeisterung an dieses paket mit dem b?ren drangemacht! fand das richtig s?? wie er meinte, ob er denn auch eine schere h?tte, knuffig! irgendwie sah er ein bisserl aus wie ein kind an heiligabend beim geschenkeauspacken und was sollte er denn bitte machen??? jetzt jubelnd mit dem teddy rumrennen??? super, die bild h?tte sich dann wieder DAS mund ?ber ihn zerrissen!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

07.03.2003, 00:44 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Lieblings-Augenweide...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich muss zu n?chtlicher Stunde, in der die Threads immer einen etwas sinnlicheren Touch annehmen, noch etwas loswerden...

Unter der Bezeichnung "Lieblings-Augenweide" sammle ich f?r mich in meinen Hirnzellen Augenblicke, in denen Daniel ganz besonders wunderbar anzusehen war

Gestern bei Jauch war eine dabei:

Jauch fragt "Wer wird Superstar!", Dani legt den Kopf in den Nacken und denkt nach, was er sagen soll...
Jauch sagt "And the winner is..."

Da steckt Dani die Zungenspitze zwischen die Z?hne bei nach hinten gelehntem Kopf und breitem L?cheln..- und DIESER MOMENT IST DIE ABSOLUTE AUGENWEIDE

Wenn ich nicht zu d?mlich w?re, ein Avatar dort zu speicher, wo die Kiste ihn auch findet, dann w?re DAS mein Avatar.

Eine weitere Augenweide:
Gestern in einem der Boulevardmagazine -
ein Ausschnitt von 3-4 Sekunden nur am Fenster des Hotels in Berlin: Daniel tr?gt einen Astronautenanzug und h?lt diese Glasglocke f?r den Kopf in der Hand. So was S??es. STERNENKIND!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

07.03.2003, 00:47 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Mia

stimmt. Was k?nnte man interessante Gespr?che f?hren..gerade mit Daniel

Aber mir schien der Jauchi eh nicht so richtig fit gestern, eher so auf 60%, um es mal wie Onkel Stein zu formulieren.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

07.03.2003, 00:51 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*ggg* Babaluna, das w?re eine sch?ne Schlagzeile geworden!

@LoveForDaniel: jaaa! Da hat man den wahren Star gesehen...

Aber wozu der Astronautenanzug eigentlich gut war, wei? ich noch immer nicht - wenn es nat?rlich auch sch?n war, unser "Sternenkind" so zu sehen.

Ich mag diese Nachtthreads auch ausgesprochen gern - hier sollten diese so genannten normalen Menschen auch mal vorbeischauen. Nix mit Kreischis! Wenn Leute wie LoveForDaniel, Mia, Bird und einige andere am Werk sind, dann ist das Poesie pur!

07.03.2003, 00:53 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieses "Herr Jauch ?", was du, LoveforDaniel, gestern ja auch gleich angesprochen hast, muss eine ganz eigene Erfahrung f?r den G?nther Jauch gewesen sein (kleiner, charmanter Pfeil in den R?cken ). Und der Konter "Wir sind hier im Fernsehen..." z?ndete nicht, denn dem Daniel braucht man inzwischen wohl nichts mehr ?ber Kameras und Fernsehen "beizubringen".
Aber ich hab schon das Gef?hl, der Jauch mag und respektiert den Daniel.

07.03.2003, 00:57 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du hast recht, dieses "Kopf in den Nacken, langes Nachdenken, Zunge, perlende Z?hne, Adamsapfel,... "
so ein sch?????????n langer Magic Moment.
Wollen wir einen Thread dazu aufmachen, der sinnliche Mitternachtstalk, oder so ?
Mir fallen sehr viele Beispiele dazu ein, die k?nnte ich sofort und mit viel Freude daran abrufen...

07.03.2003, 01:04 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!
der thread der mitternachtsmusen.....hmmmmmmmm


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

07.03.2003, 01:11 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe es auch,wenn er immer kurz die Zunge zwischen die Z?hne legt,
und diese ?bergangsphase, wenn er in sein Lachen rutscht, Kopf in den Nacken, wie ein ?bersprudelndes Kind
(Sternenkind war ?brigens so sch?n gesagt)
Ich liebe es zu sehen, wenn er zur Echo-Verleihung aus dem Auto steigt, diese K?rperbewegung, verlegen, vor Freude sich windend, lachend, strahlend, H?nde auf dem R?cken, dazu dieses Rot des Anzugs, schwarze(s) Hemd-Brille-Haare und als pfiffiger "Bruch" diese Krawatte, zebragestreift, der Hingucker.
Und dann der Schnitt des Anzugs (nicht zu vergessen),
kurze Jacke, leicht tailliert, enge Hose.... sehr ............. ! Und wie!

07.03.2003, 01:17 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

o-ohhhhhh, Mia, wo bleibt der neue thread und dann schnell hinein mit dir........
trotzdem miarechtgebhmmmmmmm......


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

07.03.2003, 01:24 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe euch ja so Recht. Das sind Momente wo man einfach nur bezaubert ist. Daniel hat einfach was, das anzieht... man muss ihn einfach anschauen. Jede einzelne Bewegung ist ein Highlight.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

07.03.2003, 01:28 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sollen wir "echt" (versuch?s mir abzugew?hnen) so einen Thread aufmachen ( ich h?tte schon gro?e Lust dazu ) und wer macht es in welchem Bereich (es ist ja eigentlich kein "Small-Talk" sondern gar nicht small, eher "Special Talk") und unter welchem Titel ?
Wahrscheinlich haben wir dann ordentlich Zulauf, .

07.03.2003, 01:36 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde sagen in diesen Bereich hier... passt doch am besten, oder was meint ihr?


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

07.03.2003, 01:44 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel - Danieltalk auf jeden Fall hierhin (wo sonst?)

Titel sollte nicht zu eindeutig zweideutig sein, wie bei den anderen der sexthread, dass find ich nicht so gut auch Dani gegen?ber und k?nnte das falsche Publikum anziehen. Wie w?re es mit den Mitternachts-Musen? dann h?tten wir den vielzitierten poetischen Aspekt im Namen drin, aber macht ruhig mehr Vorschl?ge...


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

07.03.2003, 01:50 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR