Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Express "enth?llt" Daniels Pl?ne » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Express "enth?llt" Daniels Pl?neAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel will f?r Kondome werben

Wie geht?s weiter mit dem schr?gen Daniel? Raus bei den Superstars, rein ins pralle Leben, so sieht er seine Zukunft. Der AZ vertraute er an, dass er am liebsten ?Werbung f?r ?Drei Wetter Taft? machen w?rde. F?nde ich total witzig. Oder f?r Kondome. Dann will ich auch noch einen Film drehen ?ber mein Leben. Und n?chste Woche erst mal die Platte mit Bohlen aufnehmen.? Hoppla, hier bin ich.

Angst, als Eintagsfliege zu enden? Nee. ?Ich glaube, an mein Gesicht wird man sich auch noch in zehn Jahren erinnern.? Zumindest in Eggenfelden. Doch in das kleine D?rfchen treibt es ihn momentan ?berhaupt nicht zur?ck: ?Manche Leute m?gen einen nur noch, weil man ein Star ist. Meine allerbeste Freundin hat mich total hintergangen.? Und: ?Da br?uchte ich mehr Bodygards als in der Gro?stadt.? Deshalb will er sich ein neues Domizil in M?nchen suchen: ?Vor Berlin habe ich doch noch etwas Angst.?

Quelle: http://www.express.de/servlet/Satellite?...585&regid=1

05.03.2003, 21:15 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Artikel kommt mir ziemlich zusammengeschustert vor. Das wird es jetzt sicher h?ufiger geben.

05.03.2003, 21:21 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

1. Das haben die aus einem Bericht von RTL von vor 2 Wochen zusammengeschustert.

2. Daniel kann noch gar keine Pl?ne mache, er ist vertraglich noch an RTL und Grundy gebunden.

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

05.03.2003, 21:32 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
malloreigh
Daniel Fan **




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 72
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von malloreigh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wei?t du auch wie lange Redpaz?
Da gibt es v?llig unterschiedliche Zahlen von 1/2 Jahr bis zu 2 Jahren...


__________________
I know, the past will catch you up as you run faster
I know, the last in line is always called a bastard
I know, the past will catch you up as you run faster

05.03.2003, 21:34 malloreigh ist offline   Profil von malloreigh Füge malloreigh deiner Freunde-Liste hinzu Email an malloreigh senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lin
?Manche Leute m?gen einen nur noch, weil man ein Star ist. Meine allerbeste Freundin hat mich total hintergangen.?



Was meinen die denn damit? **nixmitgekriegthab**


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

05.03.2003, 21:52 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Welche beste Freundin meint er denn? Michaela oder Christina?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

05.03.2003, 22:04 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

davon hab ich ja noch gar nix geh?rt!!!!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


05.03.2003, 22:48 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub den Artikel nicht ganz der h?rt sich total anglaubw?rdig an finde ich


__________________





06.03.2003, 09:49 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR