Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » bericht von gestern [ags im dorint schweizerhof (berlin)] =) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  bericht von gestern [ags im dorint schweizerhof (berlin)] =)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, also... jaaa... *gg* Also, der Dani, der war ja gestern in Berliiin, & des hab ich denn irgendwann auch ma erfahrn und ?n dann auch getroffn... =) Wen?s interessiert, der kann ja weitalesn, wen nich; denn schonma Tsch?ssiii *l?l* =)

Als???, ich kann ja ma kurz [naja, ma seh?n, ob?s kurz wird ;)] erz?hln =)
Jut, ich kam also vonna Schule nach Hause & war janz gl?cklich, dass ich mir jezz keinen Stress machen musste, weil ich ja wusste [bzw. dachte *lol], dass nur Juliette + Alex heut beia AGS hier im Dorint sind. Wollte, als ich noch dachte, Dani kommt, die letzten Stunden vonna Schule... ???h... ausfall?n lassen ;), abba ich dachte, brauch ich ja denn ne, was soll ich mit Juliette & Alex?! Sooo, denn war ich halt zu Hause und hab ma da auf?s Sofa geschmissen und ma innen Viva Videotext geguckt, was denn jetz is mit Dani bei IA & seh denn so: ?Alex krank ? Daniel springt auf Autogrammstunde in Berlin ein!? Ich so: , renn in mein Zimma, pack meine Sachen, ruf meina Mudda noch zu: ?MAMAAAAA!? Ich geh jezz doch noch wech!!!?, nehm also mein janzes Zeuch, ruf noch schnell die Jana an, um ihr bescheid zu sagn, dass ich jezz geh, weil Dani doch da is und jump ausm Haus. *lol Ich dachte, ich schaff?s eh nimma, weil ich um 20 vor 3 los, und brauchte ca. 30 min. Joa, und die AGS sollte um 16:00 anfangen... =/ Ich fahr also los & denk nur so ?H?lfe, H?lfeeee, ich will da nich allein hin, die andern soll?n komm...? und war da irgendwie voll panisch, weil ich euch da ham wollte *lol Inna U-Bahn hab ich Dani noch ganz spontan ?nen 1-Seiten-Brief geschrieben ;) Dann musste ich also am Zoo raus & bin zum Hotel geh?pft :) Hab zum Gl?ck aufm Weg dahin noch jmd. getroffn, den ich kannte, denn hab ich mich nimma sooo allein gef?hlt ;) Sind denn halt zam da hin + ham uns angestellt... [war erst 15:15 dort] da war?n 13.000 irgendwelche Kamera- und Radio- und Zeitungsleuts, die einen st?ndig interviewt ham, also, die andern imma zu Alex & Juliette, f?r wen se halt sind, und ich hab da imma wat von Dani erz?hlt *lol =) [hab euch sogar erw?hnt, abba nur beim Radio ;)] Joa, wurden halt noch so komische Karten von Did??, Alex & Julie verteilt, und Dani-F?hnchen *gg* =) [JAHA, NUR von Dani!! =))] Irgendwann kam dann so?ne Olle + hat mich gefragt, ob ich denn ?ganz gro?er Daniel-Fan? bin... ich so ?Jaaaaha! ? und die hat kam denn erstma: ?Und, hast du geheult... ??h, warst du traurig, als er am Samstag raus musste?? Ich so: ??h... ja..!?? *lol Und die: ?Ja der Daniel, der hat ja am Samstag geweint...? Ich: ?Und..?!? Sie: ?Kannst du denn auch mal anfangen zu weinen? So richtig wie der Daniel? Dann k?nnen wir das mal in die Zeitung tun...? Ich nur: ?Wat bidde?! Neeehe, mir is grad ne so nach heuln, wenn Dani da drinne sitzt!? *lol Die wollt mich dann ?berreden, da zu heuln, abba ich meinte halt, dass ich so gestelltes Zeug ne mag, da ham se?s gelassn ;) Jupp, iiirgendwann kam denn halt der Did?? auf so?n komischen Balkon da, und hat Juliette mit rausgezerrt. Die ham irgendwas in so?n Mikro gelabert, abba ich konnt die ne so risch sehn, weil ich so komisch stand =/ Dann kam auch da Dani da ran, meinte ?Hell???? und ?Wir geben gleich die Autogramme!? =) Dann issa wieda weg, und Dieter hatn dann wieder ?eingefangen? und hat so getan, als oba ihn da ausm Fensta schmei?t ;) Dani is denn nomma zum Mikro gegangen & hat gefragt: ?Mh, soll ich euch mal was vorsingen?? ?JAAA!? Dani f?ngt so an, irgendwie so?n Liedsche zu singen, von wegn ?Resi [?], i hol di mit dem Traktor ab? oder sowat *rofl* So kuhl =) Er hat denn halt so gelacht und meinte denn: ?Nein, als???... ich probier mal Unchained Melody, okay?? =))) *megafreu* War da untn erstma am mitsingen... *gg* Abba ich hab mich voll dar?ba gefreut =))
Also, die war?n mit dem Anfangen auch ziiiemlich p?nktlich Hab zwischendurch noch die Jana angerufen, die ja zu Hause war =(, oda hab mich mit irgendwelchen andern Fans unterhaltn... irgendwann stand i denn halt erstma da, wo man halt ins Hotel gelassen wurde, ham die erstma Taschenkontrolle gemacht ;) Najaaa, denn stand i halt im Hotel drin, da musste man sich nomma anstelln, hat mir abba n?x ausgemacht ;) Nebn mir stand so?n M?del, was mir irgendwie dodal bekannt vorkam, abba ich wusste ne, woher ich se kannte, bis sie mich dann irgendwann mit ?Du bist doch der eine DanielFan, der auch am Hotel beim Echo war, oder?? *gg* =) [war denn ebn wieda nimma so ?alleine?, die andern Leuts, die ich kannte, hadde ich inzwischen verlorn.] Drinne ham se dauernd des DsdS-Album gespielt, ham bei ?Superman? dauernd mitgesungen, und bei den andern Songs nur Dani?s Text *gg* =)
Jaaa... als mer dann schon fast dran war?n, mussten wir erstma an den Rand, weil erst die Did?? & Juliette-Fans dran gekomm sind [!??]. Na egal ;) Wurden denn irgendwann zum Dani gelassn, joa... :)) Vor mir war noch so?ne Frau dranne, von der der Fotoknipsa denn abba ne ging. Dani hat den erschtma genomm? & versucht, den wieda heile zu machen, weil er so ?berzeugt davon war, dassa DOCH ging *lol Hat er dann abba ne geschafft, ihn dann der Frau da wiedagegeben, und die hat denn nomma ?n Foddo probiert + ?s hat auch geklappt ;) [positive Energien von Dani f?r den Fotoknipser... *lol] Also, joa... *gg* Wo ich denn dranne war, meint ich erstma ?Als??? kann ich dir den Brief hier gebn?!? und hab ihm mein? Spontan-Briefschn ausa U-Bahn gegebn =) Hata sich halt bedankt & den Brief eingesteckt ;)
Ich meinte denn noch irgendwat von wegen ganz, ganz liebe Gr??e ausm danielsuperstar.de-Forum, und hab ihm auch gesagt, dass wa ihn immer unterst?tzen werdn & imma hinter ihm stehn =) Dis fand er ganz ?lieb & s?? von uns? *freu* Jupp, denn hab ich halt mein? Autogrammkarte bekomm. ;) Dani: ?Ja wie hei?t du denn ?berhaupt? =)? Ich: ?Kathyyy, abba mit Ypsilon? Er schreibt des so auf die Karte und meint dabei so scheen langgezogen ?Kaaaathyyyy...? *lol =) Wollte denn nochn Foto machen, wo er reinguckt, abba den ging klaro auch mein Fotoapparat ne *rofl* War da so voll am rumh?pfen ?Schei?e, es geht ned! *lol Schei?e, es geeeeht niiiich!? *loool* Dani war denn erstma so am Lachn und meinte denn ?Doch, das geht!?, und dann ging?s auch ;) Joa, hab denn noch schnell tsch?ssi gesagt, weil so?n Security da gedr?ngelt hat... ?grml- ;) Bin denn noch kurz an den Rand gegangn, wo erstma so?ne ZeitungsFrau auf mich zukam und mich gefragt hat, wie ich hei?e, wie alt ich bin, woher ich komme, was ich an Dani so toll bin, seit wann ich Fan bin un? so was *l?l* Naja =)
Bin denn eben raus gejumpt ausm Hotel, war volla positver Energien und hab mich irgendwie voll gefreut, den Dani wiedagesehn zu ham... =) Hab dann noch auf die Simone [also, die, die mich da angesprochn hatte] gewartet :) Wollten denn noch drau?en bleiben & warten, bis Dani [und Juliette halt, Dieter is scho fr?ha gegangen *l?l] wieda f?hrt, abba des hat hammalange gedauert [egal ;)], und er isch auch gleich ins Auto, abba ich war voll happy die ganze Zeit... :) Joa, weil die halt nich in Richtung Flughafen, sondern Richtung Hotel [also da, wo se letztes & vorletztes Mal warn :)] gefahren sind, simma denn da auch hingetabbelt [Simone un? i], abba ham die Autos da ne gesehn & sind wieda gegangen (dann sind da halt noch andre F??ns hingekomm, abba naja) =)
War?n noch bissl am Ku?damm, ham Adressen ausgetauscht und so, und denn bin ich halt nach Haus???... feddisch :)))

[hab jezz best?mmt voll viel vergessen, abba egal *gg* Aso, un? auch, wenn des ?Treffen? so kurz war- f?r mich war?s ?n suuupa scheener Tag =))]

Oki, byeeee & sorry, falls i euch gelangweilt hab, abba ihr h?ttet's ja ne lesn brauchn... :)


Kathylein


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

05.03.2003, 16:34 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich beneide dich


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

05.03.2003, 17:06 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich Dich auch.


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

05.03.2003, 17:10 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh-oh... =/ H?tt' ich das jetz ne posten solln..?


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

05.03.2003, 17:12 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh ist das sch?n , ich w?rd auch supigern mal den Dani treffn , aber an dein Bericht hat man die ganzen Positiven Energien rausstr?men f?hlen
Freu mich supiiiiiiiiiiiiiiiii f?r dich...


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

05.03.2003, 17:19 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow, Kathyyyy, danke f?r den tollen Bericht!!! Mensch, jut dasse noch hingegangen bist, und dass du von uns hier was gesagt hast:


Das war bestimmt total sch?n. Hab heute morgen im Fernsehen gesehen, wie gut Dani drauf war und wie er die Fan-Clubs gegr??t hat und sich bedankt hat!!!

Ich freu mich soooo riesig f?r dich, hoffentlich hast du gaaaanz lange von den positiven Energien was!!!

DICKESDANKEKNUDDELF?RKATHYYYYY


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

05.03.2003, 17:29 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das h?rt sich aba sch?na an als bei mir
da ging das ja alles total schnell =(

aber des:

Zitat:
?Resi [?], i hol di mit dem Traktor ab?


kenn ich


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

05.03.2003, 18:23 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ICH FREU MICH TOTAL F?R DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! auch wenn ich nie so ein gl?ck hab..aber des wei?t du ja schon


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


05.03.2003, 19:24 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nicht falsch verstehen! Dass ich dich beneide heisst nicht, dass ich mich nicht f?r dich freue!

Freu mich doch immer, wenn mal jemand berichtet!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

05.03.2003, 21:23 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich echt f?r dich ich will den dani auch ma treffen w?nscht mir ma gl?ck die superstars sin am 11. mai in leipzig un ich werd den ganzen tag an der arena stehn (hab leider keine karte --> kein geld) un warten das er kommt hoffentlich klappts!!!!!!!!!!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

05.03.2003, 22:06 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das is eigentlich auch gut...da kannst du die ganze zeit am hintereingang warten...naja ich geh ja in hh zum konzi...und bei dieser sch....arena wei? ich nich mal wo der hintereingang is!! hab schonmal gesucht *gg*

aber ich hab dani ja jetz einmal getroffn, naja gesehn triffts wohl eher...na egal....und da w?rs nat?rlich sch?n ihn nochmal zu treffn, aber ich werd mich fr?h an den eingang stellen =)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

05.03.2003, 22:12 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
  supers??!!!! Danke!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?Kathylein ;-)


Ahhh- ich hab total gern deinen tollen udn langen Bericht gelesen?!!
1000derlei sch?ne einzelheiten ;-))) freu....*h?pf*
Und witzig, man dnekt ja imemr, die Medienleute bringen das mit dem heuldochmal,- aber denkt dann imemr auch,- ne, das bringen die jetztn icht, oder?

Und klar, du hast es jetzt bezeugt <ggg> sie tuns!

:-))))

photoapparatstory idst auch toll?? erinenretm ich daran, wiesm nahcmal nbei tibetsichen Lamas zugeht- da versagt aucxh die tehcni kpl?tzlich udn dann sind die so ien bissler liebebevoll mit dem Ger?tle udn dan ngehts wieder? ,-)
Manchmal sind hitnerhern ur bissl komsiche bilder drauf ;-)))9


also, supers??er bericht,- freu mich..

deine bird aus Berlin

05.03.2003, 22:18 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ICH HAB JETZT AUCH 2 KARTEN F?R OBERHAUSEN!!!!!!!!!!!! f?r meine freundin und mich!!!im innenraum...super!!!!!!!!!ich freu mich schon soooo.......wir werden auch schon um....keine ahnung 19.30 uhr f?ngts an..und ich werd mich um 12 dahinstellen oder so.......ma schaun..bl?d is nur das das auf nen montag ist..aber egal!!!dann einmal schule ausfallen lassen!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


05.03.2003, 22:20 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach so..zu dem fotoapparat auch nochmal..der dani scheint ja magische h?nde zu haben..und durch die positiven energien da klappt eh alles..ich glaube der spr?ht nur so vor positiven energien!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


05.03.2003, 22:22 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kann erst nach der schule zum konzi, weil ich an dem tag deutsch pr?fung hab *muah*
und einen tag sp?ter pflege(was ich eh net kann) und dann noch so m?de dahin
aber ich hab dann ja soooo viele poooositive energien =)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

05.03.2003, 22:50 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR