Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Morgen bei VIVA » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Morgen bei VIVAAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel, Died??? und Bug morgen bei Interaktiv!

05.03.2003, 18:01 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, wie cool! Bist du dir sicher? Naja, auf den Bug kann ich ja verzischten, aber Daniel und Did?? (den mag ich zwar auch net, aber solange er nett zur Diva is...): jippie! *rumspring*


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


05.03.2003, 18:04 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, sicher, haben Mola und Gracia eben angek?ndigt.

05.03.2003, 18:06 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

NEIIIIIIIN!!!! Daniel und Bug zusammen? Mist! Daniel allein w?r viel besser geworden. Gut, dass Did?? auch noch da ist als Pufferzone. Wenn die den Bug mit unseren Mails konfrontieren sollten w?hrend Daniel dabei ist, da freut er sich bestimmt, dass wir so f?r ihn fighten.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

05.03.2003, 18:08 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ui...*freu*
nur auf den bug kann ich verzichten


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

05.03.2003, 18:12 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau, wenn man das auf Video aufnimmt, hat man immer den Bug mit drauf, die kommen vermutlich nicht nacheinander, f?rchte ich.
Hoffentlich kommt Daniel was dazwischen und er kommt doch erst Freitag!!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

05.03.2003, 18:14 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Okay, morgen muss ich Interaktiv anschaun... Hab schon denShock bekomm das w?re heute gewesen mit den Bug... Weil falls Mola das wirklich so machen w?rd, wie viele es hier gesagt haben, halt zu den Bug m?chte ich mal sein Gesichtsausdruck sehen...
*freu* Der Dani ist da?!? Dann muss ichs auf jeden Fall schaun, vielleicht versuche ich sogar dort anzurufen...


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

05.03.2003, 18:21 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ansonsten k?nnte ich auch auf den Typen verzichten (Bug) aber falls der Mola wirklich zu ihm sagt "Bis hierhin vielen Dank Herr Bug" dann m?chte ich das sehen


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

05.03.2003, 18:23 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhu, Glamouuur! Ok, der Bug nicht gerade. Aber Dani und Died??!!
Wisst ihr, ob der Dani ne AGS gibt? Weil der ja eigentlich am Dienstag mit den anderen Ex-Kandidaten Autogramme geben sollte, aber er war ja nicht da. So als Ersatz k?nnte er das doch morgen machen, oder?! Hoffentlich! Ich glaub ich werde mal hinfahren.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

05.03.2003, 18:26 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ gangsta babe:
wenn du da anrufst und vielleicht sogar durchkommst, dann k?nntest du UNS doch erw?hnen, also z.B. sagen, dass diese Forum ihn gr?sst und wir zu ihm halten oder so. Das gilt nat?rlich auch f?r die anderen, die anrufen!!!
Bitt???! Stellt euch des mal vor...


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


05.03.2003, 18:32 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich dort Anruf gr??e ich ihn auf jeden Fall von allen aussn Forum, was denkt ihr denn
Aber ich glaub ich komm wenn nicht durch...
Ich versuch anzurufen nur was f?r Fragen soll ich stellen falls ich durchkomme...


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

05.03.2003, 18:37 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also was mich pers?nlich mal interessieren w?rde, ist was er dazu sagt, dass sich der Raab st?ndig und vor allem so krass (z.B. mit dem Heulkrampf :-( ) ?ber ihn lustig macht.
Was anderes f?llt mir grad net ein, aber vielleicht habt ihr ja in paar Ideen.


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


05.03.2003, 18:42 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Um wieviel Uhr kommt das? Bin mit dem Viva-Programm nicht so vertraut.
Puh, wahrscheinlich mu? ich mich ziemlich beeilen, da ich vormittags zur Uni nach K?ln mu?.


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

05.03.2003, 19:31 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alos interaktiv f?ngt um 15 uhr an.....des wei? ich....und geht bis 18 uhr,weil ich hab mir des gestern angeschaut weil ich dachte dani kommt.....ABER DES IS JA KLASSE DANIEL UND DIEDD?R!!!!!!!!!!!!...aber der bug???...mh..ich werd auch versuchen anzurufne...wenn ich durchkomm gr?? ich ihn von uns allen..und stell ma ne nette frage und sag was "nettes"zum bug..wenn des geht....weil zu dem m?cht ich auch mal ganz ehrlich sein...wenn nichs chick ich an den ne mail!!!die zeigen sie ihm so oder so..auch wenn die nicht vorgelesen wird!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


05.03.2003, 19:36 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Interaktiv geht von 15-18 Uhr, die Sendung hab ich gestern fast ganz geschaut und heute wieder - nur in der Hoffnung, Daniel zu sehen - und nichts passiert. Mola hat noch nichtmal am Anfang gesagt, dass Daniel nicht da sein w?rde - da h?tte ja auch fast jeder abgeschaltet. Aber morgen soll er echt da sein. Ich sch?tze mal, eher gegen Ende der Sendung, aber da verlass ich mich nicht drauf, sondern werd mir die ganzen 3 Stunden reinziehen.
Um 18.00 Uhr soll doch auch eine Zusammenfassung aller shows kommen, oder verwechsel ich da was?





__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

05.03.2003, 19:38 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm... ?berlege ja gerade, ob ich morgen mal zum Studio fahre, wenn ich eh schon in K?ln bin.
Mal schauen, mache es morgen spontan vom Wetter und meinem Tatendrang abh?ngig.


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

05.03.2003, 20:16 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Haben die denn jetzt ne Autogrammstunde angesetzt oder nicht?


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

05.03.2003, 20:55 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh, shit, ich hab nur viva plus!! naaaaaaaiiinn!!!!!!!! ich kanns nicht seh??????????nnnn!!!!!!!


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

05.03.2003, 20:58 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub nicht, dass dann da noch ne AGS stattfinden soll @ Shania

H?tten die bestimmt angek?ndigt... oder guck doch mal bei der VIVA-Seite nach!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

05.03.2003, 21:19 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuu dann kann ich daniel endlich die email schicken die ich schon am montag vorbereitet habe


__________________





06.03.2003, 12:58 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  meine frage an bugAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Frage eben bei Interaktiv war von mir, leider hat Bug sich ziemlich aus der Affaire gezogen...

Naja, ich hab ja noch zwei andere Mails geschickt...

LG,
Nicole


__________________






06.03.2003, 16:33 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, die Frage war von Dir?! Geil! Ich sa? gerade vorm Fernseher und gab richtig gegrinst. Die Frage war echt super genial formuliert!


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

06.03.2003, 16:36 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Welche Frage, welche Antwort?


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

06.03.2003, 16:39 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich wollte auch mal etwas sarkastisch sein, aber den Aufwand h?tte ich mir sparen k?nnen, der Mann hat nichtmal das R?ckgrad, ehrlich zu sein, stattdessen lenkt er die Antwort auf Dieter um.

Ich bin froh, da? ich nicht angerufen habe und live mit ihm gesprochen hab, mit so einer d?mlichen Antwort h?tte ich mich nicht zufrieden gegeben, aber da redet man ja besser gegen ne Wand.

Ich hatte ihn auch nicht mit "Hallo" angesprochen, sondern einfach mit "Herr Bug" und dann die Frage.

Nicole


__________________






06.03.2003, 16:54 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR