Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » *Samstag* » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
*Samstag*Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Servus!!! Hat mir jemant ein paar Infos f?r Samstag? Kommt jemand von EUCH zur Entscheidung? Ich fahre hoch (4 h von mir... egal, f?r Daniel no problem )habe allerdings keine Karte... ist es 100%ig sicher, dass Daniel dort sein wird (Coloneum)? Gibt es evtl. Autogrammstunden, wenn ja wann u. wo?! und: Es ist ja auch BRAVO SUPER SHOW am selben tag... wird Daniel dort auch sein oder nur beim Coloneum (Entscheidung)??? Ich w?rde mich sooo sehr um eine Antwort freuen... ich kenn mich n?ml. gar need in K?ln aus... oh je... und: wei? jemand in welchem Studio des Coloneums DSDS ist?!
ihr k?nnt mir auch emailn: Juliet.K@gmx.de
Bin ?ber jede Info ssoooooo dankbar!!!!!!
Daniel 4eva in my heart!!!
Love & Peace
Julie

P.S. Der Smilie gef?llt mir... hehehehe


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

05.03.2003, 17:29 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

thanx 4 answer...


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

06.03.2003, 11:38 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR