Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Morgen fr?h bei FFH » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Morgen fr?h bei FFHAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuu!

Also heute nachmittag kam die Meldung das Detlef Budig morgen fr?h, in der
Sendung Guten Morgen Hessen, mit "Alexanders pers?nlicher Krankenschwester"
Daniel spricht.
Die Sendung l?uft zwischen 6:00-9:00 Uhr.
Allen, die nicht im Sendebereich wohnen empfehle ich http://www.ffh.de


__________________


Dieser Beitrag wurde von Daffy am 05.03.2003, 16:55 Uhr editiert.

05.03.2003, 16:54 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dang???? f?rs posten

"Alexanders pers?nliche Krankenschwester" - *neidischbin*, m?cht man ja auch gleich mal krank sein


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

05.03.2003, 17:08 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na toll, kann ich ja mal wieder nicht h?ren, bin ja inner schule...!


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


05.03.2003, 20:30 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So hier mal so die Stichpunkte aus dem Interview heute morgen, f?r alle die es nicht geh?rt haben...

- Daniel bringt Alex Tee *g* Und Alex hat sich wohl beschwert das keiner mehr mit ihm redet (Oder so ?hnlich, die Stelle hab ich nicht so ganz genau verstanden) aber beide (Juliette und Daniel) wollen ja nur das er schnell wieder gesund wird.

- Favorit des Herzens f?r Daniel ist Alexander, aber er glaubt das Juliette "Die Mutter des Hauses" gewinnt, weil sie "Die sch?nste Stimme hat".

- Werbevertr?ge: Daniel meinte er h?tte einiges geh?rt, wie z.B. das er f?r
Mini (das Auto ) oder Burlington Werbung machen soll...da war noch was, aber das hab ich wieder vergessen....ich bin halt ein Schusselchen *g* Auf jeden fall werden wir in dem Bereich noch viel von ihm sehen/h?ren

- Sollte das Finale nicht stattfinden k?nnen, wird Daniel (mit Juliette wenn
sie nicht noch schlimmer krank wird) am Samstag eine Show machen, das Finale
wird dann um eine Woche verschoben.

- Alex muss heute noch seine Stimme schonen und muss dann morgen um so mehr powern beim ?ben, sollte er das OK vom Arzt kriegen

So, das ist das woran ich mich erinnere *g*
Ich frag mich nur, ob das so hilfreich ist, wenn Alex nun das OK vom Arzt
bekommt und gleich so lospowert....
Vieleicht sollten sie seiner Gesundheit zuliebe das Finale wirklich verschieben und einfach eine sch?ne Show am Samstag machen. Sie k?nnten zum Beispiel Superman vorstellen, was ich pers?nlich richtig klasse finden w?rde


__________________


06.03.2003, 16:33 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR