Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » hat es der Sieger wirklich so gut? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  hat es der Sieger wirklich so gut?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Sieger der Superstars muss 13 Jahre seine Gage teilen, so steht es in dem Vertrag den Die 10 Kandidaten vor beginn der Show unterschreiben mussten.

Mitunter steht auch noch drin:

Zun?chst l?uft der Vertrag drei Jahre, Simon Fuller kassiert in der Zeit 20 Prozent der Nettoeinnahmen, und zwar vor Abzug der Kosten(!)
diese Kosten m?ssen die K?nstler von ihrem nateil tragen.
F?r alle Werke die der K?nstler in dieser zeit bringt kassiert Fuller auch noch weiter.
Danach kassiert Fuller noch weitere 5 Jahre 10%
Die Kosten tr?gt allesamt der K?nstler.
Im Vertrag steht unter anderem:
Die Kosten f?r: Agenturgeb?hren, Vermittlunsprovision, Kosten f?r werbung, Reisekosten, B?hnenaufbau, Visagisten, auch Licht und Tontechnik k?nnen unter die Kosten Des Superstars fallen.
Fuller darf auch weitere vertragspartner hinzuziehen, doch auch die bezahlt nicht er, sondern auch der K?nstler.
er k?nnte also beliebig viele an seinen Aufgaben beteiligen.
Im Vertrag steht aber nicht drin wie viele Leute er einstellen darf und mit wieviel %
das Bedeutet, wenn Fuller beispielsweise noch 3 Leute hinzuzieht und sie jeweils mit 10 % beteiligt blieben dem Superstar noch 40 % der Nettoeinnahmen(!)
Kann der Superstar aus diesem Vertrag rauskommen ?
Alex und Juliette haben da keine Chance, ausser sie Verklagne die Leute, aber Daniel h?tte da ohne Probleme rauskommen k?nnen, da er noch nicht Vollj?hrig ist, da h?tte ein Vormundschafts gericht unterschreiben m?ssen(!)

Da Daniel jetzt aber rausgeflogen ist.................


Daniel ist und bleibt mein Superstar


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

05.03.2003, 13:06 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
malloreigh
Daniel Fan **




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 72
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von malloreigh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

o_0
Woher hast du den diese Info?
Kann mir gar nicht vorstellen, dass man so etwas freiwillig unterschreibt. Danach ist man ja ?rmer als zuvor.
Naja, st?tzt nur wieder meine These, dass Daniel nichts besseres passieren konnte als 3. zu werden.
Wie reich mu? der Herr Fuller nach all den Superstar Shows in den verschiedenen L?ndern sein??


__________________
I know, the past will catch you up as you run faster
I know, the last in line is always called a bastard
I know, the past will catch you up as you run faster

05.03.2003, 13:51 malloreigh ist offline   Profil von malloreigh Füge malloreigh deiner Freunde-Liste hinzu Email an malloreigh senden
K?bi-Fan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 175
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?bi-Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? nur ?ber diesen Vertrag mit den 10 kandidaten bescheid!
Also die 1 sieben die rausfliegen bekommen kein Geld f?r die kandidatschaft!
Der dritte (daniel) soll irgendwas mit 70.000? und einpaar zerquetschte bekommen bedingung ist aber er muss mit jemanden einen Plattenvertrag abschlie?en!
der 2 bekommt 120.000? und so weiter
der 1 bekommt 140.000?!
Alle 10 Kandidaten m?ssen 2 Jahre in Bereitschaft stehen!
D?rfen nur Dieters selbst Komponierten Lieder singen u.s.w also das was ich sodr?ber geh?rtz habe finde ich ziemlich bl?d ehrlich gesagt!


__________________
Daniel K?blb?ck

Du bist ein Wahrer Superstar!
HaDiGaDoLi!

05.03.2003, 16:27 K?bi-Fan ist offline   Profil von K?bi-Fan Füge K?bi-Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?bi-Fan senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab des aus der Bild raus, des stand am Sonntag drin, gleich nachdem Daniel rausgeflogen isch.
Warum die des unterschreiben, was w?rdest du denn machen, du hast da die Chance deines Lebens!!!!!!
Und dann Unterschreibst du net???????

Daniel ist und bleibt mein Superstar


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

05.03.2003, 20:36 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
malloreigh
Daniel Fan **




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 72
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von malloreigh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Chance meines Lebens.
Und danach steh ich da.... ohne irgendetwas...
Super.
F?r mich ist und bleibt es ein R?tsel, warum Daniel diesen Vertrag unterschrieben hat. Jetzt hat er aber diese Entscheidung getroffen und ich unterst?tze ihn dabei.

Allerdings sind diese vielen Vertr?ge sehr unterschiedlich (10 Jahe, ein halbes Jahr) und die BILD ist ja wohl die unzuverl?ssigste Quelle ?berhaupt. Diesem Blatt sollte man gar ncihts glauben, dann f?hrt man am Besten. Meine Meinung.


__________________
I know, the past will catch you up as you run faster
I know, the last in line is always called a bastard
I know, the past will catch you up as you run faster

05.03.2003, 20:45 malloreigh ist offline   Profil von malloreigh Füge malloreigh deiner Freunde-Liste hinzu Email an malloreigh senden
thereisonlyonebibi
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von thereisonlyonebibi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke schon da? es extreme Knebelvertr?ge sind, auf der anderen Seite bekommt man eine unglaubliche Promotion und kann es damit wirklich zu etwas bringen (wenn alles nix hilft kann man ja sp?ter ein buch schreiben LOL).
Aber wie schon mal gesagt, im nachhinein ist es f?r Daniel wirklich viel viel besser so (mit hocherhobenen Hauptes) damit abzuschlie?en. Der Sieger hat wesentlich mehr stress, und mu? wesentlich l?nger Abgaben machen. Daniel kann jetzt sein Ding machen. Und darauf warte ich mit Spannung :)

bibi


__________________
"Didja ever look at a dollar bill man? There's some spooky shit goin' on there. And it's green too!."

http://www.adifferentview.de

05.03.2003, 21:08 thereisonlyonebibi ist offline   Profil von thereisonlyonebibi Füge thereisonlyonebibi deiner Freunde-Liste hinzu Email an thereisonlyonebibi senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR