Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » 4 Fragen an Bug bei interaktiv@viva.tv » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
  4 Fragen an Bug bei interaktiv@viva.tvAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forum!

?folgendes hab ich an viva gemailt. W?re gut, wenn diese fragen per fon oder mail ?fter kommen, dann kommen sie auch druch, falls Bug denn f?r viva tats?chlich noch intressant genug sein sollte f?r eine Einladung ;-/
---------
Liebe/s 'interaktiv'-Team/Redaktion + Webmaster,


?falls Ihr T. Bug einladet, lohnt sich evtl. ein Blick ein sein "Tagebug" auf www.eins.live.de :
Anbei (unten) eine kleine Auswahl der Obsz?nit?ten und Kampfaufrufe.


--
W?re sch?n, wenn ihr ihn fragen k?nntet:

1.
welche Zielgruppe er sich genau f?r seine Tagebugs in Hochform vorstellt? (+ was ist "sektor"?)
Und 2.
wie die Frauen mit denen er beruflich zu tun hat(te)-, darauf reagieren?
und 3.
Wie seine Auffassung von einem Juror ist, der sich a) zur Objektivit?t verpflichtet sieht und b) evtl. der FAIRNESS?


?Ich habe die Jurorenstatements aus DsdS bislang immer so wahrgenommen, dass sich doch alle bem?hen, den jeweils in Frage stehenden Kandidaten der jeweiligen Runde immer ein Gleichmass an Lob+Kritik zukommen zu lassen, d.h. St?rken u n d Schw?chen zu benennen..
Diese Grundregeln der Fairness + der H?flichkeit hat Bug meiner Meinung nach nicht sehr respektiert,
Meint er, Daniel K?blb?ck habe nicht einmal darauf einen Anspruch?
Finde, das gibt ein ungutes + UNCOOLES Bild von Bug ab?


UND KOMPETENZ:

4. Frage:
Wieso stellt er eine ausgebildete 3-Oktaven S?ngerin [+ schon Musikgeschichte-Frau] wie Nina Hagen in die "Danielecke"? (Bei jbk-ZDF geschehen). Es ist ja ein Riesen-Lob f?r Daniel K?blb?ck, SOLLTE aber zweifellos eher eine Gartenzaunattacke sein?





Freue mich sehr, wenn ihr es schafft, den Bug-m?chte-gern-Hype zu unterlaufen, + n i c h t auf Kosten Daniel K?blb?cks - w?re sch?n!


Allerbeste Gr??e, ans Team, ans Publikum + Zuschauer

- Und an einen BORN-TO-BE-ON-STAGE-INTERPRET, der SCHON JETZT EINEN TR?MMERHAUFEN VON SCHUBLADEN HINTER SICH L?SST
:-))))))))

EMAHO!
VIEL GL?CK, DANIEL! & Loooots of lovely Earritations for us ;-)



Gr??e,
.........















DAS ?TAGEBUG?:


"Sonntag 3. M?rz
---------------

Nun isser also doch raus, der Daniel. Deutschland, Sektor - danke!

[wem + wof?r genau? Ildik?]


Ich war zwar diesbez?glich wieder mal als Jury-Einzelk?mpfer unterwegs. Um so gl?cklicher bin ich aber, dass es jetzt im Finale rein um den Gesang geht. Und nicht um Firlefanz.

Und als Einzelk?mpfer musste ich gestern Abend auch in den Nahkampf mit meinem kleinen Didi Bohlenski. Der hat mich ja gegen Ende der Sendung fast erw?rgt. Nur weil ich Fettsack zum ihm gesagt habe. Bin eben immer ehrlich, und das tut manchmal weh - auch mir. Aber auch hier hatte ich recht, denn er macht ja seit Monaten keinen Sport und wiegt f?nf Kilo mehr als sonst. Hat mir Estefania verraten!

Der f?r mich beste Spruch vom Dieter war aber leider f?r niemand h?rbar. W?hrend in der Live-Show Michelle und Carsten gerade Alexander interviewten, fragte mich der Bohlen doch tats?chlich: "Sach ma, hast Du gerade einen fahren lassen?" Ich: "Ey, spinnst Du? Nein! Wie kommst'n du da drauf?" Bohlen: "Na, hier riecht's so ..." Und, hey - wir alle wissen doch: Wer ihn hat zuerst gerochen, dem ist er aus dem Loch gekrochen. War jetzt auch wieder hart, aber nun mal ehrlich.

Und ehrlich, das ist doch ein Traumfinale n?chste Woche. Und da muss ich auch nicht mehr so hart sein. Obwohl Michelle sich immer sehr dar?ber freut, wenn ich so hart bin.

Ich muss dann auch wieder Schluss machen, wir m?ssen in den Nahkampf.



Samstag, 1. M?rz
----------
Was m?ssen wir heute lesen: Alle sind f?r Daniel. Gottschalk, Kerner, Nena... Und den wichtigsten h?tte ich fast vergessen. Heino ist auch f?r Daniel. Ist das nicht geil? Vielleicht nehmen die beiden mal bald ein Duett auf. Heino und Daniel. Das Lied k?nnte dann hei?en: "Schwarzblond und 'ne doofe Nuss".

Also, ich muss euch ja schon beichten, dass ich sehr, sehr nerv?s bin. Heute geht's um die Wurscht. Wer kommt ins Finale?

Stellt euch mal vor, die Juliette fliegt raus - in diesem Gesangswettbewerb! Hallo?

Stellt euch mal vor, Alexander fliegt raus - in diesem Gesangswettbewerb! Hallo?

Und jetzt stellt euch mal vor, der Daniel fliegt raus - in diesem Gesangswettbewerb! Ja, halloooo!!!

Nun bin ich aber zur Objektivit?t verpflichtet, und ich nehme deshalb heute Abend nat?rlich die Objektivit?t meiner Kamera mit, um mir auch mal ein pers?nliches Bild ?ber Juliettes neue Brust zu machen. Konnten wir ja ?berall lesen. Und irgendwie ist es schon eine Ironie des Schicksals, dass wir uns schon damals - vor Monaten bei den Castings - ?ber ihre Br?ste unterhalten haben. Der Dieter, der Shona und ich. Und so schlie?en sich die Kreise also wieder, und wir harren der Dinger, die da kommen heute Abend. Ich werde sie festhalten. Optisch. Auf Film. F?r euch. D?rfte doch wohl kein Problem sein, das Motto ist ja schliesslich auch "Filmmusik". Jeder der drei letzten Kandidaten singt wieder jeweils zwei Titel. Ich sage nur "Born to be wild" und "Pretty woman" - zu wem k?nnte das wohl passen ... ;-) ...?

Ich muss dann auch wieder Schluss machen, ich soll unbedingt noch den Rest Nutella von Michelle abschlecken ... "



---------
ENDE BUG / Ende Tagebug



05.03.2003, 12:35 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

An welche eMail-Adresse hast Du das denn geschickt?

05.03.2003, 14:09 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juschel
An welche eMail-Adresse hast Du das denn geschickt?



An:

interaktiv@viva.tv

vorab gesendet.
Falls Bug kommt, sollten die mal etwas recherhcieren? wenn er dann da ist, dann kann man die Fragen versuchen in die Sendung direkt reinzubingen, via fon oder so?

05.03.2003, 14:53 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bird,
ich kann ja noch nicht mal mailen (sch?m ), aber du/ihr bist/seid ja da, .
Die Computeranalphabetin bedankt sich von Herzen.
Das mit dem, der den "Tr?mmerhaufen Schubladen hinter sich gelassen hat", ist - du kannst es dir denken-, ach, ich liebe es, was soll ich sagen....

Dieser Beitrag wurde von Mia am 05.03.2003, 15:13 Uhr editiert.

05.03.2003, 15:05 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab gerade folgendes gemailt:

Hallo, liebes Interaktiv-Team!

Falls Sie diese Woche das DSDS-Jurymitglied Bug eingeladen haben, h?tte ich da mal folgende Fragen an ihn, zu denen er Stellung nehmen soll. Ich habe n?mlich sein ?Tagebug? auf der Webseite von 1Live gesehen und war wegen seines obsz?nen, menscgenverachtenden und selbstherrlichen Stils reichlich geschockt. Hier meine Fragen:

1. Welches Frauenbild hat Bug eigentlich? Und wie reagieren die Frauen seines Berufsumfeldes darauf? Wieso freut er sich Tagebug auf Juliettes Busen, wo er doch ihren Gesang bewerten soll? Wieso kriegt bei ihrem Auftritt in der Show ?einen Krampf weiter oben??
2. Wer hat ihn gezwungen zum Fernsehen zu gehen? Wenn er schon froh ist, ?die Irren vom Fernsehen? bald los zu sein?
3. Wie sieht er seine Aufgabe als Juror? Wie stehts da mit seiner Objektivit?t und Fairne?? (Ich nehme Bezug auf Aussagen wie: ?Der k?nnte ein Lied mit Heino aufnehmen: Schwarzbraun und die doofe Nu? oder auf die Frage: Wer gewinnt? ?Ein Junge oder ein M?dchen oder irgendwas dazwischen? oder ?ber Daniels Gef?hlsausbruch nach Gracias Ausscheiden: ?So einen Heulkrampf hat jedes M?dchen mal.?
4. Was versteht er unter Humor? W?rde er auch lachen, wenn es bei seinen Erg?ssen um ihn ginge?
5. Wie siehts mit seiner Kompetenz aus? Wo er doch eine Operns?ngerin als Daniel-Fan qualifiziert und abkanzelt (bei JBK), Nena und Frank Elstner ?bergeht?
6. Was bedeutet ihm DSDS? Was ist DSDS? Man hat in der Johannes- B.-Kerner-Show den Eindruck, da? DSDS nur aus Daniel besteht und er auf Bug einen bleibenden Eindruck gemacht hat?
7. Ist er neidisch auf den Ruhm der Kandidaten?
8. Wann und wie f?llt er seine Entscheidung, welcher Kandidat gehen mu?? Im Tagebug erw?hnt er, er sei wegen Hunger aggressiv und der besagte Kandidat m?sse heute besonders gut sein?
9. Wie kommt er damit klar, da? nicht die Jury entscheidet, wer gehen mu?, sodern das Publikum? Er sagte ja mal forsch: ?Bis hierhin, vielen Dank.?
10. Wieso bedankt er sich bei ?Deutschland und dem Sektor? nach Daniel K.s Ausscheiden? Wer ist ?der Sektor?? Die Presse d?rfte gerade diese Frage sehr spannend finden.
11. Wie steht er dazu, da? er die Antipathien gegen?ber Daniel K. (17 Jahre) benutzt (benutzen mu?), um von sich reden zu machen, Anh?nger zu kriegen und Karriere zu machen?
12. Wie steht er dazu, da? Daniel K. bei allen Altersgruppen und auch nach seinem Ausscheiden so beliebt ist?

W?re nett, wenn Sie ihm die Fragen vorlegen. Sie sind bestimmt f?r viele neu und interessant.

Wenn sie Daniel K. diese Woche zu Gast haben, gr??en sie ihn recht herzlich. Er ist f?r die B?hne geboren. Hut ab vor seiner Leistung und seiner liebensw?rdigen und menschlichen Art. Seine Fans werden weiter hinter ihm stehen. STAND UP FOR THE (REAL) CHAMPION.

MfG

05.03.2003, 15:07 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Miaschatz, du kannst ja hier was reinschreiben und eine/r von uns schickt es f?r dich ab.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

05.03.2003, 15:08 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lovefordaniel,
das geht? Ist ja toll. Ich bin nur schon so begeistert auch ?ber das, was Juschel gerade geschrieben hat, da f?llt mir jetzt gar nichts eigenes mehr ein.
Aber das Angebot ist so lieb, ich nehme es bestimmt gerne mal an. - Gr??e, Mia

05.03.2003, 15:24 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Mia

Von mir aus nimm da was draus. Hauptsache der Bug wird mal richtig interviewt.

05.03.2003, 15:36 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine email an viva.

Hallo Ihr Lieben!

V?llig fasziniert habe ich gestern Eure Interaktiv-Sendung verfolgt: Zun?chst schleppte -ich muss es leider sagen - sich der Nachmittag ein klein wenig tr?ge dahin, und Mola musste um jedes Wort von seinen doch recht zahlreichen Studiog?sten buhlen.
Doch dann: ein Telefonanruf aus Berlin, Daniel K. am anderen Ende der Leitung - und ab geht die Post!!!! Das Publikum wie unter Strom gesetzt, gespannte Neugier in den Gesichtern, Freude, und ein Daniel, der den gesamten Nachmittag rettete mit seiner unvoreingenommenen, entwaffnenden und immer auf das Gegen?ber bezogenen Art. Wie er fragte: "Und, wie ist die Stimmung bei Euch im Studio?" Tosender Beifall - DER denkt an die Leute, obwohl er in Berlin in einem ganz anderen Situationszusammenhang sitzt. Genial!!!! Ich freue mich riesig, wenn Daniel f?r einen ganzen Nachmittag zu Euch ins Studio kommt, das wird ein Highlight mit krass ansteigenden Einschaltquoten, sch?tze ich mal.

Umso entt?uschter bin ich allerdings, dass Ihr f?r morgen Thomas Bug eingeladen habt. Denn dieser hat sich meines Erachtens bisher nicht gerade mit Ruhm bekleckert, was sein Charakter-Outing angeht. Seine obsz?nen "Witzchen" und seine schleimige, prollig-primitive Art der "Unterhaltung" sowohl bei DSDS als auch in seinem auf Einslive einsehbaren "Tagebug", mit denen er seine Verklemmtheit kompensiert, sind mehr als absto?end und beleidigend. Hinzu kommt seine f?r ein Jurymitglied untragbare Voreingenommenheit und augenscheinliche Kampagne gegen Daniel K?blb?ck. In seine pers?nliche Kritik an Daniels Gesang mischt sich ganz unverhohlen der uneingestandene blanke Neid auf die durch Daniels unwiderstehlichen, charismatischen Charme hervorgerufene Begeisterung beim Publikum (Was hat der, was ich nicht habe? Alles, Herr Bug, alles, Ihr seid wie schwarz und wei?, wie Schatten und Licht, wie ?l und Wasser, die sich nicht mischen).
Ich hoffe, wenn Thomas Bug denn schon zu Euch kommt, dass Ihr ihn auch auf derlei Aspekte ansprecht.

Ihr d?rft meine Mail hierzu gerne verwenden.

Alles Gute, viel Spa? und Erfolg f?r Euch

Gila Mahlberg aus Luxemburg


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

05.03.2003, 15:38 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bug ist und

uuund:
bis hierher, vielen Dank, "Herr" Bug!




Hach, das musste jetzt mal sein!!! Danke!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

05.03.2003, 15:46 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Lovefordaniel: Das nenne ich mal einen gelungenen Text! Bitte poste es hier, sobald eine Antwort von Viva kommt. Bin echt interessiert, wie die das aufnehmen!


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

05.03.2003, 15:53 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meinst du den ersten oder den zweiten Text?


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

05.03.2003, 15:58 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Besonders den ersten, den zweiten w?rde ich dann als FAZIT bewerten


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

05.03.2003, 16:09 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LoveForDaniel,
so viele Daumen kann ich hier gar nicht klicken, wie ich m?chte, deshalb einen "Stellvertreter"

05.03.2003, 16:15 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also ich schicke denen folgende Mail:

Hallo Interaktiv-Team!

Ihr habt doch demn?chst den Herrn Bug im Studio. Es w?re sehr gut, wenn ihr Ihn mal auf folgende Sachverhalte ansprechen k?nntet.

Der Herr Bug hat sich immer dadurch ausgezeichnet, das seine Kommentare schl?pfrig und fies waren, von Anfang an. Nur in der ertsen Mottoshow schien er neben sich zu stehen, da war er f?r den Daniel und hat zum Publikum gesagt "Wir brauchen Daniel". Sp?ter wurde er zunehmend Gegner von Daniel und das gipfelte sogar darin, das er relativ offen zum voting gegen Daniel aufrief...er formulierte jedenfalls am Tag vor dem Halbfinale auf www.einslive.de , das er es gut finden w?rde, wenn Daniel rausfliegt. Auch hat er ihn in seinen Eintr?gen im dortigen Tagebug auch ziemlich mies gemacht. Diese Parteilichkeit geh?rt sich nicht f?r jemanden, der in der Jury sitzt, sondern, das ist der Sinn einer Jury, dort mu? man objektiv und unbefangen sein.
Herr Bug ist alles andere. Auch sein Eintrag nach der Show, das er sich unverhohlen freut, das Daniel raus ist, geh?rt sich f?r einen "Juror" nicht.

Auch meinte er, das es jetzt ein Finale der S?nger geben wird, ohne dabei zu beachten, das auch dem Daniel K. mehrfach bescheinigt worden ist, das er singen kann. Auch von Herrn Bohlen.
Er schreibt auch in seinem Tagebug, das er in der Jury Einzelk?mpfer war. Vielleicht kann er sich ja mal zu den Gr?nden ?u?ern, warum das denn so ist, denn Gr?nde gibt es daf?r bestimmt!

Nunmehr ist der Daniel K?blb?ck raus aus DSDS, das bedeutet auch, das die Sendung nur heist "Deutschland sucht den", denn der wirkliche Superstar ist bereits gefunden. Das ist Daniel K?blb?ck.
Auch ist die Sendung nunmehr nicht so ein Publikumsmagnet mehr, denn auch das Entertainment ist jetzt aus der Sendung weg.

Daniel wird nichts desto trotz seinen Weg gehen und aus ihm wird auch was werden...ganz sicher.

Es w?re von Euch auch ein Zeichen der Courage, den Herrn Bug auf die Sache mit der Parteilichkeit in der Jury anzusprechen, ich denke mal, das Ihr das durchaus machen werdet.

Ne kleine R?ckmeldung von Euch w?re supi.....

Daniel K?blb?ck spaltet die Nation und durch den Spalt scheind die Sonne!

Mfg
Redpadz


So, ich hab die so abgeschickt, mal sehen, was f?r ne Reaktion kommt.

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 05.03.2003, 16:35 Uhr editiert.

05.03.2003, 16:27 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr das geh?rt?

Der Mola hat zum Spa? gesagt: ?Dann k?nnen wir ja morgen mit Th. Bug eine Choreografie einstudieren und einen Song. Und dann sagen wir zum Abschlu?: Bis hierhin vielen Dank.?

Gracia stimmte zu.

Der Mola wird mir sympathisch.

Also, Bug morgen bei Interaktiv!

05.03.2003, 16:55 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Juschel Booh, echt?! Genial!!!

Ich hab nur geh?rt wie der Choreograph gesagt hat, Daniel sei unheimlich smart und clever, er h?tte direkt begriffen, was er gemeint h?tte, beim Einstudieren der Tanzerei f?r Dancing Queen und das sofort umgesetzt.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

05.03.2003, 17:42 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Suuuper geschrieben! Das w?rde ich zu gerne sehen: Herr Bug, bis hierhin vielen Dank...

WARUM kriege ich kein Viva????

05.03.2003, 18:10 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Mola ist cool, das m?ssten die echt machen...
Mist, war das heute(B?dde ned)?!? Wenn ja: Dann hab ich wieder was verpasst

@Bird: "Der Sektor" ist die Zone in der Einslive zu h?ren ist...


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

05.03.2003, 18:15 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@gangstababe

wg Sektor: Das klingt ja dann so, als h?tte der Bug was verbreitet in seinem Sektor, wenn er sich im Tagebug bedankt, der A****!!!!!!!

VIVA Vielleicht kannst du mal bei einem das Videotape ansehen, wenns einer aufnimmt????


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

05.03.2003, 18:19 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und Gracia sagte im Anschluss an Molas "Bis hierhin vielen Dank...." ?ber Bug noch "v?llig talentfrei" oder so ?hnlich, freu.

05.03.2003, 18:23 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR