Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » *grml* juliette ist NICHT arrogant / eingebildet! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  *grml* juliette ist NICHT arrogant / eingebildet!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

warum denken das immer alle?
nur weil es im fernsehen so r?berkommt?
ich hab sie jetzt 2x live gesehn und sie war total nat?rlich und ganz lieb!!!

nicht, dass ich sie so sehr mag, aber ich mag sie halt schon!

und deshalb wollt ich das jetzt mal klarstellen...

oder ich bin einfach total doof und hab nix mitgekriegt!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

04.03.2003, 21:54 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jupp, ich find se auch ganz l?b


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

04.03.2003, 21:56 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Sigi
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern&London
Beiträge: 101
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sigi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Denk ich doch gar nicht. Hab doch schon ein paar Mal geschrieben, dass ich sie v?llig ok finde.


__________________
Daniel rocks!

04.03.2003, 21:57 Sigi ist offline   Profil von Sigi Füge Sigi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sigi senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mag sein das sie das nicht ist kann ich nicht beurteilen nur das was ich aus dem tv war nehme und sie ist mir einfach nicht sympatisch..f?r meine verh?ltnisse kommt sie arrogant r?ber..aber das ist meine meinung und die brauch ja auch keiner teilen..oder die m?chte ich auch keinen aufzwingen..ich denke jeder soll sich s
elbst ein bild von ihr machen und wenn ich sie treffen w?rde h?tte ich vielleicht auch ein anderes bild..let?s see..


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

04.03.2003, 21:57 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Nina
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: gr?nstadt
Beiträge: 217
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde sie ok
nur besser als daniel kann sie nun mal nich singen
aber manchmal kommt sie echt eingebildet und dumm r?ber und das mag ich nicht


__________________

Meine Stimme klingt nicht wie die von Kermit der Frosch!
by dani-kun
Ein ganz Liebes Knudd?l an:
Maja, X-tina, daniel_drives_me_crazy, Schafi und an den ganzen rest

Dieser Beitrag wurde von Nina am 04.03.2003, 21:59 Uhr editiert.

04.03.2003, 21:59 Nina ist offline   Profil von Nina Füge Nina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nina senden Homepage von Nina Füge Nina in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Blackcatchen
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn Daniel sagt, sie sei seine "Mama der Lust", dann kann sie ja nicht wirklich arrogant und all so was sein, weil der Dani Arroganz net abkann.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

04.03.2003, 21:59 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sigi
Denk ich doch gar nicht. Hab doch schon ein paar Mal geschrieben, dass ich sie v?llig ok finde.

hab das ja nicht gerade auf dich bezogen!
ich meine die meisten sagen des...


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

04.03.2003, 22:00 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Sigi
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern&London
Beiträge: 101
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sigi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimme LoveForDaniel zu.


__________________
Daniel rocks!

04.03.2003, 22:00 Sigi ist offline   Profil von Sigi Füge Sigi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sigi senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Nina: da kann ich dir nicht recht geben. Bei aller Zuneigung sollte man doch realistisch bleiben.

Ansonsten kann ich nur sagen das ich sie nicht pers?nlich kenne, aber im Fernsehn kommt sie bei mir einfach sehr aufgesetzt und unnat?rlich an.
Nicht wirklich sympatisch eben...ich kann aberhalt nur von diesen Eindr?cken sprechen.

Davon abgesehn geht mir ihr Tremolo total auf den Keks, aber das hat nicht wirklich was mit dem Thema zu tun


__________________


04.03.2003, 22:01 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, sie kommt bei Fernsehberichten oft sehr einseitig r?ber. z. B. bei als alle drei im Auto sa?en und dar?ber geredet haben, wer f?r wen wohl gerne Werbung machen w?rde. Da kam von Alex Wella-Haarprodukte, von Julielle: GUCCI.
Sie greift gleich gerne zu Superlativen und das wirkt oft ?berheblich und arrogant, auch wenn Sie das vielleicht gar nicht so meint.


__________________

04.03.2003, 22:07 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na ja, ich hab sie nicht pers?nlich getroffen, aber ich finde sie eigentlich ganz nett. Also sie wirkt meistens etwas gek?nstelt und nicht so nat?rlich, aber ich habe sie noch nie als arrogant empfunden.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

04.03.2003, 22:07 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Okay, mich nervt Juliettes Art zu singen, aber da ist was dran: wenn Daniel sie mag, muss sie nett sein!

04.03.2003, 22:48 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irgendjemand hier im Forum (sorry, zu faul zum nachgucken) hat doch geschrieben, dass sich auch Daniel in der "Realit?t" deutlich anders benimmt als im Fernsehen.

Ich glaube, man sollte davon ausgehen, dass das f?r fast alle Stars und Sternchen gilt - vielleicht auch f?r Juliette. Ich halte es daher f?r problematisch, durch ?ffentliche Auftritte auf die Pers?nlichkeit eines Menschen zu schlie?en. Das kann bei "Innenbeleichtung" ganz anders aussehen ...


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

04.03.2003, 22:58 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch nichts gegen Juliette, der einzige den ich von den Finalisten ?berhaupt null Leiden kann ist der Lopes *graus* voll der Schlechte Verlierer und ?berhaupt nicht Nat?rlich...
Ansonsten finde ich alle Finalisten Klasse, jedoch ist unser Dani der beste


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

04.03.2003, 23:00 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

den Post hab ich wohl verpasst - was ist am Realdaniel denn so anders als am Fernsehdaniel?

(schon klar, dass man sich privat anders benimmt...so dumm bin ich dann auch wieder nicht )

04.03.2003, 23:01 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel4eva
den Post hab ich wohl verpasst - was ist am Realdaniel denn so anders als am Fernsehdaniel?

(schon klar, dass man sich privat anders benimmt...so dumm bin ich dann auch wieder nicht )



Ich glaube, das war irgendwo im Thread zu dem Daniel/Gracia-Interview. Da hat jemand gesagt, dass Daniel "in echt" weniger aufgedreht w?re als im Fernsehen.

Aber das war doch eh' nur als Beispiel gedacht ...


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

04.03.2003, 23:12 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm, ich kann mich dran erinnern, da? mal jemand (wei? leider auch nicht mehr, wer) gepostet hatte, da? Daniel ohne Kameras etwas ernster und nicht so aufgedreht ist wie im TV. Find ich aber auch nur nat?rlich. Bei Juliette ist es sicherlich nicht anders: Sie wirkt manchmal arrogant und ?berdreht, dann wieder nett und sympathisch. Es kommt halt drauf an, wie man auf den momentanen Stre? (den sich wohl die wenigsten von uns vorstellen k?nnen) reagiert.


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

04.03.2003, 23:13 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt - ich denke mir, die spielen jetzt eben alle eine besondere Facette von sich, die die Leute halt sehen wollen. Von Juliette wird dieses Divagetue ja schon fast erwartet - w?re wohl ein kleiner Imagebruch gewesen, wenn sie wie Gracia mit Daniel in Sauna und Pool herumgebl?delt h?tte.

04.03.2003, 23:21 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
malloreigh
Daniel Fan **




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 72
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von malloreigh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel4eva
Von Juliette wird dieses Divagetue ja schon fast erwartet - w?re wohl ein kleiner Imagebruch gewesen, wenn sie wie Gracia mit Daniel in Sauna und Pool herumgebl?delt h?tte.




Ich versuch gerade mir das vorzustellen
Jetzt wo du es sagst, w?re es wohl echt ein Bruch mit ihrem bisherigem Image.


__________________
I know, the past will catch you up as you run faster
I know, the last in line is always called a bastard
I know, the past will catch you up as you run faster

05.03.2003, 12:44 malloreigh ist offline   Profil von malloreigh Füge malloreigh deiner Freunde-Liste hinzu Email an malloreigh senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das kann schon sein...

Aber manchmal hat man das ja: unerkl?rliche Anthipathie.

Und die hab ich ihr gegen?ber, obwohl sie mir fremd ist.

kann man unfair nennen, aber sowas hat jeder mal, ist ja nicht wirklich b?se gemeint!

W?rd ich sie kennenlernen, w?rd ich auf jeden Fall so neutral wie nur m?glich daran gehen.

symphatisierende Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

05.03.2003, 14:08 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also auch wenn das ja wirklich nur kurz war bei der autogrammstunde: daniel war wirklich ziemlich ruhig und sobald er irgendwo ne kamera gesehn hat, war er wieder wie immer...
oder ich hab mir das eingebildet...
also es war schon ein unterschied zu bemerken....


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

05.03.2003, 14:08 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe sie jetzt in mehreren interviews geh?rt und auch live gesehen und ich finde sie schlimm. ich mag dieses grinse getue nicht.
Sie hat in den interviews gesagt "ich wusste das ich ins Finale komme" Was ist daran nicht arrogant?
oder in der halbfinal entscheidung, die Jungs sahen so aufgeregt aus und sie sa? da wie eine G?ttin und grinst nur. Ich kenne nur ganz wenige die denken, dass sie nicht arrogant ist und viele m?gen sie auch nicht wirklich.


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

05.03.2003, 14:10 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich finde juliette eigentlich voll arrogant.aber daniel findet sie ok,also wird sie das auch sein.

05.03.2003, 14:32  
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sie wirkt etwas arrogant, aber ich glaube nicht, dass sie wirklich arrogant ist. Sie ist nur nicht so offen und nat?rlich, aber das muss nicht hei?en, dass sie sich f?r etwas Besseres h?lt. Im Gegenteil, meistens sind Menschen verschlossen, weil sie sich nicht trauen sich so ?ffnen.

Denn wenn man sich ?ffnet kann man leicht verletzt werden und davor hat jeder nat?rlich Angst. Um sich in der ?ffentlichkeit - vor Millionen von Menschen - so nat?rlich und verletzlich geben zu k?nnen muss man SEHR stark sein!


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

05.03.2003, 15:11 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann ja jetzt nur von dem Eindruck sprechen, denn ich durch Interviews usw. von ihr habe:
Und da muss ich echt sagen dass sie ziemlich k?hl und reserviert wirkt. Mir kommt es vor als ob sie gar nicht wirklich bei der Sache ist und als ob sie total unnat?rlich ist... Sie wirkt fast genauso unecht und k?nstlich (ist sie ja teil weise auch ) wie ihr Ex Daniel Lopes!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

05.03.2003, 15:21 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab imma gesagt, dass ich juliette cool finde, ich find sie eigentlich voll sympathisch und witzig! sie will glaub ich einfach nur positiv wirken, wenn die anderen mal down sind (letzte show --> entscheidung). sie will einfach positiv r?berkommen! schade, dass ihr das bei manchen leudez nciht gelingt! ich find sie echt supa au?erdem hat sie irgendwie nen geilen style!


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

05.03.2003, 17:26 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@sunny85: Daniel hat auch schon getr?umt und gesagt: "Papa, ich werde ein Superstar!" - Also das allein ist kein Zeichen von Arroganz.

Ich glaube die professionelle Art und Weise mit der Juliette ihre Auftritte angeht und danach die doch lockere (tlw. alberne) Art in den Interviews wirken "gek?nstelt" auf Euch. Das liegt warscheinlich an der Ausbildung, die sie gemacht hat: Auf der B?hne musst Du eine Rolle spielen - und Juliette schl?pft immer in eine passende Rolle f?r den Song. Mal "sexy Vamp" (Big Spender) und mal Opern-?hnliche Diva (bei fast allen Balladen).
Das Argument, dass sie nicht singen kann ist definitiv falsch.
Dieses "Tremolo" ist sicherlich Geschmacksache, aber eine der schwersten Arten des Singens, die nicht jeder kann (warum ist Juliette die einzige auf der UNITED-CD?)

Nat?rlich kann man nicht von den "paar Minuten", die die Kandidaten im Fernsehen zu sehen sind, auf die Pers?nlichkeit schlie?en, deshalb kann man auch nicht solche Entscheidungen f?llen.
Sympathie und Antipathie sind nat?rlich erste Eindr?cke, aber man sollte sich nicht darauf "festfahren"


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

05.03.2003, 17:42 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie ich das mit meiner Menschenkenntniss so beurteilen kann. Und wieweit es im Fernsehen anders wirkt w?rde ich sagen, dass Juliette durchaus sehr nett und sympathisch ist. Sie ist Profi, aber dass hat mit dem anderen nichts zu tun. Das eine ist Show/B?hne das andere ist.... eben das andere


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

05.03.2003, 18:26 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR