Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Daniel im Dorinthotel in Berlin! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Diana
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 145
  Daniel im Dorinthotel in Berlin!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Diana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi an alle Berliner und den Rest nat?rlich auch!
War heut jemand im Dorinthotel zur Autogrammstunde?
Ich hab mir ja erstma n paar sch?ne Blasen gelaufen,weil ich des ewig ned gefunden hab Naja, die ham dann irgendwann einfach dicht gemacht, weil so viele warn und dann hat Dani nochma ausm Fenster gesehn und noch n bissl was gesagt:) Juliette war wie immer nich wirklich nett, halt so gestellt... naja egal, Dani ist ja eigentlich nur f?r Alex eingesprungen und olle Dieter war och da*froi* Naja, war dann halt m?chtig kalt und ich habs dann aufgegeben. Mich interessiert ob wer rein kam und evtl auch l?nger da geblieben is usw. Ich bin jetzt jedenfalls in irgendner Zeitung weil son komischer Fotograf mich f?rn Vordergrund brauchte*gg* Naja, war ganz witzig, und Daniel sah ma sooooooo lecker aus!!!Einfach wow!(und es warn echt ganz dolle viele Dani Fans da!Er war da echt die Attraktion. Ansonsten warn die alle recht aggressiv..*grummel*


__________________
'..und immer sch?n mitm Arsch wackeln'

04.03.2003, 20:35 Diana ist offline   Profil von Diana Füge Diana deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diana senden Homepage von Diana Füge Diana in deine Contact-Liste ein
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch daaaa [und bin auch durchgekomm, obwohl ich erst 'ne Dreiviertelstunde fr?her da war, weil ich erst sp?ter erfahr'n hab, dass Dani DOCH da is... ] *gg Die ganzn Presseleute ham mich irgendwie gestresst, i musste auch die ganze Zeit irgendwas f?r's Radio sagn oda f?r irgendwelche Zeitungen Naja nu ;)
Hauptsache Dani =)))


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

04.03.2003, 21:33 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ui sch?n kathylein!!!

?hm...das mit dem "juliette war wie immer nicht nett"

haste sie schonmal gesehn?
also live?

ich jetz 2x und sie war beide male total lieb und nat?rlich !!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

04.03.2003, 21:46 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kathy: musste des auch f?r radio+zeitung...aber des ham se net gedruckt und im radio hab ichs nich geh?rt*gg*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

04.03.2003, 21:47 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, ich fand juliette l?b... echt!


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

04.03.2003, 22:11 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der wei?e Anzug war ja wieder glamouuuuur.....


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

04.03.2003, 22:42 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dazu eine kleine DPA-Meldung. Habt Ihr ihn denn auch "Resi..." singen h?ren? *prust*

Gedr?ngel und Gekreische bei den ?Superstars? in Berlin

Die RTL-Superstar-Finalistin Juliette, der bereits ausgeschiedene Daniel K?blb?ck und Dieter Bohlen zeigen sich am Fenster eines Berliner Hotels den etwa 700 wartenden Fans.

Berlin (dpa) - Obwohl Finalist Alexander Klaws wegen einer Stimmbandentz?ndung nicht dabei sein konnte, hat es beim Auftritt der restlichen ?Superstars? am Dienstag in Berlin Gedr?ngel und Gekreische gegeben. Zur Autogrammstunde der RTL-Show ?Deutschland sucht den Superstar? bildeten sich lange Schlangen vor dem Hotel Dorint Schweizer Hof.

Finalistin Juliette hauchte den Song ?Oh My Love, My Darling?. Der am letzten Samstag ausgeschiedene Daniel K?blb?ck lie? auf dem Balkon ?Resi, I hol di mit meim Traktor ab? erklingen. Rund 700 Fans jubelten Juliette, Daniel und Jury-Mitglied Dieter Bohlen zu.

Dass der 19 Jahre alte Alexander wegen seiner Erkrankung f?r drei Tage Sing- und Sprechverbot erteilt bekommen hatte, gef?hrde nicht das Finale an diesem Samstag (8. M?rz), sagte eine RTL-Sprecherin. ?Wir gehen davon aus, dass die Sendung planm??ig ausgestrahlt wird.?

05.03.2003, 00:42 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Welt berichtet ebenfalls dar?ber:

http://www.welt.de/data/2003/03/05/48455.html

05.03.2003, 00:48 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR