Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Verarschung pur!!!!!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
k?bels
Daniel Laie




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 10
Verarschung pur!!!!!!! Nach weiteren Beiträgen von k?bels suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Danielfans!

Bin heute erst dazu gekommen etwas ?ber Samstag zu schreiben.
Also erstmal mu? ich sagen das Daniel wirklich super gesungen und abgerockt, hat alle Achtung. Ich habe schon Samstagfr?h das Gef?hl gehabt heute passiert es. Aber ich dachte mir naja bei so vielen Fans kann nichts schief gehen bis ich die Entscheidung gesehen hatte, mir blieb fast das Herz stehen, da rufe ich schon 20x an und komme nur 3x durch. Da stimmt doch was nicht. Ich m?chte und ich werde einen Brief an RTL schreiben und mich dar?ber ?u?ern. Ich habe viele Sendungen von DSDS aufgenommen und mir sie ein paar mal angeschaut und festgestellt das Juliette immer ins Publikum gefl?stert hat "Ich nicht" und dabei den Kopf sch?ttelte. Wie kann Sie das ?berhaupt wissen? Wenn Ihr mich fragt RTL und die Kanditaten wissen wer der Superstar wird. Daniel haben die nur als Springball und als Clown damit die Einschaltquoten hoch sind benutzt. Ich f?r meinen Teil werde diese Sendung n?chsten Samstag nicht ankucken. Aber ein gutes hat die Sache doch Daniel ist jetzt ber?hmt und er wird sein Weg gehen. Also viel Gl?ck w?nsche ich Dir Daniel.

die k?bels

Dieser Beitrag wurde von k?bels am 04.03.2003, 20:17 Uhr editiert.

04.03.2003, 20:14 k?bels ist offline   Profil von k?bels Füge k?bels deiner Freunde-Liste hinzu Email an k?bels senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, dass die Kandidaten vorher wissen, wer weiterkommt ist unwahrscheinlich. Was bringt denen dann die ganze Show???
Dass mit dem Anrufen ist merkw?rdig. Eigentlich d?rfte es nicht sein, dass man kaum durchkommt. Sie m?ssen gen?gend verbindungen dahaben. Man gibt sein Geld f?r nichts aus? Sowas! Einige sind immer durchgekommen andere fast nie. Merkw?rdig. Jedenfalls k?nnte man diesbez?glich RTL mal fragen, wie das so ist.


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

04.03.2003, 20:18 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi k?bels,

n?, an bewusste Manipulation glaube ich nicht. Aber wir haben ja schon einen ausf?hrlichen Thread zu dem Thema - guck mal unter "Hat jemand Kontakt zur Presse".

Falls Du ?brigens nicht ?ber ein Z?hlger?t verf?gst, bringt es nichts, wenn Du am Samstag die Sendung boykottierst. Die Quoten werden nur ?ber das Seh-Verhalten der Z?hlger?t-Besitzer hochgerechnet. Also nur DEREN Boykott w?rde etwas bringen. Aber denk dran: auch Daniel wird am Samstag wieder dabei sein! Also ruhig gucken und genie?en - der Druck ist ja jetzt von ihm weg und ich glaube, er wird die Show auch genie?en. Denn dass er l?ngst ein Superstar ist, dass wei? er!


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

04.03.2003, 20:32 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also das thema hatten wir jetzt so oft!!!
ich bin ?brigens in der ersten halben stunde schon 15x durchgekommen...also!!!!!!!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

04.03.2003, 21:50 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR