Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » bohlen sagt.... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
bohlen sagt....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bohlen sagte, dass daniel sehr wohl total gut singen kann! und dass er sich immer mehr steigert, und dass er einmal ein toller s?nger werden wird! und ich finde, dass er sich so derma?en gesteigert hat! er singt echt WAHNSINNIG GUT!!!! besser als manche anderen!


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

04.03.2003, 18:05 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also der dieter Bohlen hat noch viel mehr gesagt, vorhin in nem Interview und gestern.....

Zitat Dieter Bohlen:
"Also der Daniel der spielt auf den Tasten der Medienlandschaft wie ein richtiger Profi. Er gibt ganz tolle Inteviews, dabei hat ihm nie einer gesagt, was er sagen soll. Das zeigt, das er daf?r geboren ist."

Der Reporter fragte:
"Wird denn jetzt jemand Daniel an die Hand nehmen und f?hren"
Darauf der Dieter:
"Daniel braucht man nicht an die Hand zu nehmen, der wird ganz sicher seinen Weg gehen, er wird ein ganz gro?er werden!"

Also, ich hab den Dieter Bohlen ja nie wirklich gemocht. Aber er scheint ein furchtbar netter Mensch zu sein.....jedenfalls hat er voll Recht. Das gibt nen f?r den Dieter Bohlen!

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

04.03.2003, 19:42 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Emilia
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hagen
Beiträge: 15
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Emilia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Interview auch am Rande mitbekommen. Ich denke, Dieter Bohlen hat den gr?nen Daumen und bei ihm w?chst einfach alles. So wird auch Daniel bei ihm wachsen.
Er wird Daniel auch "f?hren", nur...Daniel kann nicht ewig von Papa Bohlen an die Hand genommen werden. Ich denke, wahres Talent kann jeder nur dann beweisen, wenn er sich auf eigene Beine stellt. Denn gesponsorte Ware haben wir in Deutschland zuhauf, denke mal an Brosis, NoAngels um mal die bekanntesten zu erw?hnen.

F?r Daniel w?rde ich mir w?nschen, er sollte sich alleine auf seine Beine stellen, bekannt ist er ja, Fans hat er auch bis zum Abwinken, also wozu braucht er Bohlen? Wenn er es schafft ganz nach oben zu kommen, an sich arbeitet, wenn er da steht, wo bekannte deutsche K?nstler stehen, wie Lindenberg z.B. dann hat er f?r mich eindeutig den Titel Superstar verdient.

Ich w?rde mich wirklich sehr freuen, wenn er es alleine schafft, ohne RTL (die nur Marketing sehen) und ohne Bohlen. Dann w?re sein Talent perfekt, dann wissen auch die Anti-Daniel, das er es kann!

Ich mu? aber auch noch dazu sagen, das ich es klasse finde, wenn Bohlen seine Unterst?tzung dazu gibt. Ich denke Papa Bohlen wirds schon richten, wie mit einem Kleinkind, erst immer an die Hand nehmen, dann kann es irgendwann von alleine losstratzen ;)

Dieser Beitrag wurde von Emilia am 04.03.2003, 20:03 Uhr editiert.

04.03.2003, 19:56 Emilia ist offline   Profil von Emilia Füge Emilia deiner Freunde-Liste hinzu
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So sehe ich das auch, Emilia:

Erst sch?n durch Bohlen einige Erfolge einheimsen (und damit Geld, denn davon hat Daniel bisher wohl eher wenig gesehen), sich bei ihm weiterentwickeln und sich dann auf eigene F??e stellen, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist.


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

04.03.2003, 20:14 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
K?blgirl87
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?blgirl87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr Lieben!
@ Emilia: Ich sehe das mit Dieter Bohlen und RTL genauso wie du. Daniel wird es alleine schaffen, denn er ist GUT! Er hat Charme (seinen gaaaanz eigenen!), ist echt s?? und hat Talent!
Ich w?nsche ihm ALLES, ALLES GUTE!
Liebe Gr??e von Merle


__________________

Daniel bei seiner ersten Fahrstunde: "Sooo und jetzt machen wir mal das Radio an, du..."(schaltet das Radio an) Fahrlehrer:"Nix Radio, du!" Und schon ist das Radio wieder aus.

04.03.2003, 20:18 K?blgirl87 ist offline   Profil von K?blgirl87 Füge K?blgirl87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?blgirl87 senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es gut, dass Dieter so deutlich gesagt hat wie toll Daniel ist.

Und ich finde auch, dass Daniel sein eigenes Ding machen soll, aber wie stellt ihr euch das vor? Er braucht doch in jedem Fall einen Produzenten. Selbst Leute wie Robbie Williams produzieren ihre Alben nicht ganz alleine.

Ich w?rde es aber toll finden, wenn Daniel seine eigenen Ideen einbringen w?rde und vielleicht auch beim Texten hilft, ich w?nsche mir ein Album, dass auch pers?nlich ist und man Daniel darin erkennt...


Also Lyrics schreiben ja, aber produzieren sollen die Produzenten. Ich mag Dieters Musik normalerweise ja nicht, aber ich rechne es ihm an, dass er auf Daniel eingeht und ihm nicht denselben Kram schreibt wie den anderen.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

04.03.2003, 20:25 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveSupreme
Und ich finde auch, dass Daniel sein eigenes Ding machen soll, aber wie stellt ihr euch das vor? Er braucht doch in jedem Fall einen Produzenten. Selbst Leute wie Robbie Williams produzieren ihre Alben nicht ganz alleine.



Produzieren: Ja
Einfluss auf Inhalte: Nein


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

04.03.2003, 20:27 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Nun, es kann nicht schden sich erstmal an dieter Bohlen zu halten.....was der anfasst wird bekanntlich zu Gold....
In einem Punkt bin ich mir auch sicher. Der dieter Bohlen wir auf daniel W?nsche eingehen, denn er weis sicher nur zu gut, das Daniel, wie er selber sagte, ne kleine Diva ist und sich somit zu nix zwingen l??t.

Daniel wird seinen Weg gehen...und er wird sich auch ein st?ckweit f?hren lassen. Aber eins ist sicher, Daniel wir niemals etwas tun, was er nicht will. Nie im Leben. Daher bin ich mir sicher, das aus ihm auch ein ganz ein gro?er wird.

Soviel kann ich sagen, es gibt Leute, die ihn auf jeden Fall unterst?tzen werden und die auch schon einiges daf?r tun, dem Daniel Wege zu eben.....mehr kann und darf ich leider nicht verraten (braucht auch nicht fragen).

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 04.03.2003, 20:32 Uhr editiert.

04.03.2003, 20:29 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Emilia
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hagen
Beiträge: 15
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Emilia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und ich finde auch, dass Daniel sein eigenes Ding machen soll, aber wie stellt ihr euch das vor? Er braucht doch in jedem Fall einen Produzenten. Selbst Leute wie Robbie Williams produzieren ihre Alben nicht ganz alleine.

Klar, da hat LoveSupreme Recht. aber es ist doch schon ein Unterschied, ob der Produzent nun rausschillert wie der Panzer einer Schmei?fliege, oder ob man sehen kann das der S?nger mehr dahintersteckt.

Und (ich kann mir nicht helfen, verzeih Onkel Bohlen) Bohlen wird das Schmei?fliegenkonzept ordentlich durchleuchten.

04.03.2003, 20:34 Emilia ist offline   Profil von Emilia Füge Emilia deiner Freunde-Liste hinzu
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn ich jetzt ?berhaupt keine Info h?tte und h?tte Superman irgendwo geh?rt, ich glaub nicht, dass ich auf die Idee gekommen w?re, dass das ein Song von Dieter ist. H?rst du das etwa raus??? So schillerm??ig?


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

04.03.2003, 21:56 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich muss schon sagen (habe ich solche S?tze eigentlich VOR Daniel auch schon geschrieben? Kommt jetzt irgendwie ganz von selbst...), das Beste an Superman ist eindeutig Daniel.
Der Song klingt zwar erfreulich wenig nach Bohlen, aber den Text find ich nicht sooo toll.

04.03.2003, 22:26 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nee, unheimlich niveauvoll ist der nu wirklich nicht, ich meinte ja nur, ob man Bohlen daran erkennen kann, andere leute haben auch seichte Liedchen hervorgebracht, das ist nicht unbedingt das unr?hmliche Privileg von Did?


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

04.03.2003, 22:35 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt nat?rlich, dass es haufenweise Songschreiben gibt, gegen die Diedd? ein gro?er K?nstler ist *g*, aber so diverser Mist, den es auch noch g?be, kommt halt nicht in meinen CD-Player und ist mir deshalb ziemlich egal.

Dank Daniel ist Superman aber so eine Gute-Laune-Nummer, dass ich die Scheibe schon wieder richtig gern h?re! Ich hoffe nur, dass Diedd? Daniel auch andere Stile singen lassen wird und ihn nicht nur in die Gaudischiene pressen will.

04.03.2003, 22:45 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dani hat bisher mit ?u?erster Treffsicherheit die richtigen, passenden Songs selbst f?r sich ausgesucht f?r die Castings und Mottoshows, wieso sollte ihn dieses gute Gesp?r pl?tzlich verlassen? Er singt bestimmt nicht etwas, was ihm ?berhaupt nicht passt.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

04.03.2003, 22:49 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke! Stimmt, wie Redpadz weiter oben schon gesagt hat, wei? der gute Diedd? auch, dass Daniel (unsere schnuckelige kleine Diva ) sich zu nix zwingen l?sst...

Ich werde bei Diedd? halt das letzte kleine bi?chen Mi?trauen nicht so recht los! In letzter Zeit hatte ich zugegebenerma?en aber wirklich den Eindruck, er mag Daniel - au?erdem, er bringt Bohlen Geld, also w?re der Diedd? eh bl?d, wenn er Daniel verscheuchen w?rde.

04.03.2003, 22:55 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bohlen bringt ihm auch Geld...


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

04.03.2003, 23:05 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...und das ist gut so- Schnuckeldani hat sich das wirklich verdient!!!

04.03.2003, 23:07 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also dem diedd?r sieht man es schon wirklich an das er den daniel SEHR mag..das sieht man immer wieder der knuddelt den immer usw......und deswegen hat er bei mir 1000000000 pluspunkte bekommen!!!und ich fands so hammer geil wie er gesagt hat:der daniel kann sehr wohl sehr gut singen und der wird sich noch mehr steigern!!!!!!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


04.03.2003, 23:07 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alle


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

04.03.2003, 23:08 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
malloreigh
Daniel Fan **




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 72
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von malloreigh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich, Dieter ist mir nach DSDS sehr viel symphatischer geworden. Zwar find ich seine Musik immer noch Mist, aber er scheint auf jeden fall doch n ziemlich Netter zu sein. Vorher musste ich immer an sein Buch denken...


__________________
I know, the past will catch you up as you run faster
I know, the last in line is always called a bastard
I know, the past will catch you up as you run faster

04.03.2003, 23:20 malloreigh ist offline   Profil von malloreigh Füge malloreigh deiner Freunde-Liste hinzu Email an malloreigh senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

cooles Avatar - die beste Placebo-Scheibe ever (nicht die Single, das Album, das anders ausschaut, aber was solls...)

Sorry, manchmal verheddere ich mich ein bissi im Chaos

04.03.2003, 23:23 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
malloreigh
Daniel Fan **




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 72
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von malloreigh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*g* Keine Angst, ich hab's kapiert. Und ich verheddere mich andauernd. Egal ob im Internet oder sonstwo

[ Ah, ich freu mich schon so auf "Sleeping with ghosts" ^^ ]


__________________
I know, the past will catch you up as you run faster
I know, the last in line is always called a bastard
I know, the past will catch you up as you run faster

04.03.2003, 23:59 malloreigh ist offline   Profil von malloreigh Füge malloreigh deiner Freunde-Liste hinzu Email an malloreigh senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wann kommt die denn raus *malwiedergarnixmitkrieg*???

05.03.2003, 00:07 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
malloreigh
Daniel Fan **




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 72
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von malloreigh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Album kommt am 24.03. und die Single (The Bitter End) am 10.03.
Das Video dazu l?uft schon ab und zu auf MTV (und sogar Viva). ^^


__________________
I know, the past will catch you up as you run faster
I know, the last in line is always called a bastard
I know, the past will catch you up as you run faster

05.03.2003, 00:11 malloreigh ist offline   Profil von malloreigh Füge malloreigh deiner Freunde-Liste hinzu Email an malloreigh senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*freu* und, wie klingts?

MTV und Viva: rat mal, wer weder noch reinkriegt

Ich krieg so viele Mistsender rein, aber keinen einzigen Musikkanal

05.03.2003, 00:23 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR