Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Juhuuu, ein Album » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Juhuuu, ein AlbumAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habt Ihr's gerade auf VIVA geh?rt?

04.03.2003, 17:53 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klar!!!! ich h?re so gern seine stimme!!!!!!!

und dieter hat f?r ihn einen hip-hop song geschrieben!

bin ja so gespannt und vor allem klang er ja soooo positiv am telefon, mir gehts gleich nochmal so gut.

ausserdem soll juliette auch krank sein.

hoffentlich wird dani-schnuggel nicht krank....


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

04.03.2003, 17:56 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
Daniel4everSuperstar
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sonneberg
Beiträge: 103
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4everSuperstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na ich dank nich das er krank wird!
Bei sooo viel POSITIVEN ENERGIEN!!!


__________________
Dani du Sonnenschein - du bist der Beste!!!

04.03.2003, 17:58 Daniel4everSuperstar ist offline   Profil von Daniel4everSuperstar Füge Daniel4everSuperstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4everSuperstar senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Neiiiiiin, war das wieder sweeeeeet, gell?

Das sitzt das ganze Sofa voller Leute und man muss ihnen jedes Wort aus der Nase ziehen und es schleppt sich alles so dahin, und dann:

ruft Daniel an und alles ist wieder GAAANZ anders!!!
Stimmung, Freude, Wachsein, Gute Laune!!!!

Er ist ein einmaliges Ph?nomen. Wie er das erkl?rt hat, dass er jetzt Tee kocht und Juliette (auch krank!) und Alex bemuttern wird diese Woche. Und wie er gleich losgesprudelt und erz?hlt hat, und wie lieb das Publikum war und f?r ihn gejubelt hat! Ich bin so froh, dass ichs aufgenommen hab. Daniel kommt selbst am Telefon voll r?ber *ganzgl?cklichbin*


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

04.03.2003, 17:58 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Daniel4everSuperstar
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sonneberg
Beiträge: 103
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4everSuperstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt! Seine Positiven Energien verbreiten er ja aecht ?berall!!


__________________
Dani du Sonnenschein - du bist der Beste!!!

04.03.2003, 18:04 Daniel4everSuperstar ist offline   Profil von Daniel4everSuperstar Füge Daniel4everSuperstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4everSuperstar senden
xanadu
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen/Bad Zwischenahn
Beiträge: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von xanadu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau - sitzen da alle M?dels - keiner wei? so wirklich was zu antworten und stottern da fast rum. Na vielleicht haben die sich auch gegenseitig blockiert.
Mola hatte es etwas schwer.

Sagte n?mlich auch zu meinem Mann - siehst Du, wenn Daniel da jetzt sitzen w?rde, w?r aber Stimmung in der Bude. Und das hat man dann ja auch sp?ter gemerkt - und dass, obwohl er nur am Telefon war.

04.03.2003, 18:13 xanadu ist offline   Profil von xanadu Füge xanadu deiner Freunde-Liste hinzu Email an xanadu senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab irgendwann umgeschaltet und hatte net mitbekommen das Daniel am Telefon ist

Haben die nochmal genau gesagt wann Daniel pers?nlich erscheint diese Woche?


__________________


04.03.2003, 18:24 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er wusste es noch nicht genau. Vielleicht am Freitag, vielleicht aber auch erst n?chste Woche.

04.03.2003, 18:36 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich fehlten Juliette und Alexander Daniels Energiespray, deshalb krank... (Gute Besserung f?r beide) und die positiven Energien die er verspr?ht, wenn man in seiner N?he ist. Aber nu ist Daniel ja wieder da, deshalb denke ich doch, dass es mit den beiden Kranken wieder aufw?rts geht.

04.03.2003, 18:48 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

leute k?nnt ihr es fassen bald ein ganzes album voller dan???? songs!!! ich bin so happy!!!!!!!! und wie gut er drauf war!! ich bin so gl?cklich das er so gut damit vertig wird und jetzt echt gl?cklicher ist denn je!!!!Seine positiven Energien hab ich gebraucht um wieder happy zu werden!!!!!!Er schaft es immer wieder am liebsten m?cht ich ihn jetzt totknuddeln!!!!


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

04.03.2003, 18:55 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
D?nin
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 26
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von D?nin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Totaler Wahnsinn, ein Album nur mit dieser Geilen Stimme Ich freue mich total. Wann kommt das Album auf den Markt?
Ohhh, meine arme Familie mag Dani eh nicht mehr h?ren - aber ich. Ha ha.
Mojn
Anja


__________________
Lebe deinen Traum juhuuu

04.03.2003, 19:15 D?nin ist offline   Profil von D?nin Füge D?nin deiner Freunde-Liste hinzu Email an D?nin senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich Idiot hab weggeschaltet, weil sie gesagt haben dass er nicht kommt - Jetzt hab ich das am Telefon verpasst

Hat er gesagt, dass ein Album von ihm kommt? Nur mit Daniel?


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

04.03.2003, 19:55 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich beantrage einen Kopfh?rer f?r D?nin!

Und: die songs sind ja noch nicht mal aufgenommen, Did?? schreibt ja noch dran, aber er hat schon einen Hip-Hop-Song f?r Daniel aufgenommen und der lacht sich eins vor Freude und Lust an allem!! Megasweet dieses Telefonat! Habs aufgenommen! Aber ich muss jetzt noch was ?bersetzen und hab keine Zeit das alles hinreinzukritzeln... Schade.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

04.03.2003, 19:59 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
Megasweet dieses Telefonat! Habs aufgenommen! Aber ich muss jetzt noch was ?bersetzen und hab keine Zeit das alles hinreinzukritzeln... Schade.



Ach, schmacht, und seufz.
Ja, es ar reine FEUDE von daniel!
Und: wer dnekt bei ienem fon-interview daran zur?ckzufragen, udn wie geht es EUCH im STUDIO???

- Das kann ur von daniel kommen,- so den Gegen?ber eifnach pr?sent zu haben, statt nur die Selbstdarstellung. Hihi? Man k?nnts auch Neugierde nennen ;-))

KISS Bird
p.. dein P.s. Knuddelsmiley und herzss...so? i copy it right here!!!!!

05.03.2003, 12:40 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
Jutta
Daniel Fan ***



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 76
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jutta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gibt es von Interaktiv eine Wiederholung??
Ich gucke nie VIVA hab da keine Ahnung?

Jutta
______________
DANIEL


__________________
DANIEL

"...erstmal Hupen, das die M?use weggehen!..."

05.03.2003, 14:35 Jutta ist offline   Profil von Jutta Füge Jutta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jutta senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR