Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Info f?r Samstag - Aufruf » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Info f?r SamstagAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe mich mal im Forum von www.daniel-fans.de umgeh?rt! Das mit der aktion Plakate hochhalten udn Rosen werfen finden auch die richtig geil, jedoch hat keiner der Leute die geantwortet haben ne Karte. Hat von euch jemand ein damit wir das absprechen k?nnen?


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

04.03.2003, 17:35 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
K?bi-Fan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 175
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?bi-Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nee leider hab ich auch keine Karte!
Aber leute meldet euch mal wirklich w?r dort hn f?hrt!


__________________
Daniel K?blb?ck

Du bist ein Wahrer Superstar!
HaDiGaDoLi!

04.03.2003, 17:39 K?bi-Fan ist offline   Profil von K?bi-Fan Füge K?bi-Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?bi-Fan senden
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab leider auch keine karte , aber ich nehme gern noch 3 st?ck an mich also einfach melden


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

04.03.2003, 20:21 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi erst mal, ich min ein *Neuling*... aber werde sicherlich jetzt ?fters hier auf dieser site sein, die ist ja echt genial und das Forum ist bis jetzt das beste das ich besucht habe (von Daniel) die Smilis sind auch s????? hehehe
Kurze Frage wegen der *Samstags-Aktion*:
Welche Aktion, kann mich jeamd aufkl?ren Ich fahre n?mlich am Samstag auch zur Entscheidung nach K?ln... habe keine Karte... vielleicht meldet Ihr Euch ja, die auch oben sind... Daniel Fans m?ssen doch zusammenhalten... Naja, ich m?chte nur Daniel einen Brief ?bergeben... und meinen Energiestein mit dem ich ihm bei jeder Entscheidung die Daumen gedr?ckt habe... Meldet Euch einfach, suche n?mlich gaaanz dringend *Gleichgesinnte*
Mailt mir einfach: Juliet.K@gmx.de
Busserl
Julieee

P.S. Daniel, no matter what i do, all i think about is u...


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

05.03.2003, 17:07 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

welcome juliiieee!


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

05.03.2003, 17:11 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HIIIII!!!!!
Kann mir jemand helfen mein Profil einzurichten? Wie bekomm ich hier ein avater rein? und ein cooles foto unter meine Siggy?!?

See ya all 2morrow...
hab jetzt feierabend und zuhause kein net...
Jetzt hab ich so ne coole site gefunden...

Positive Energieen Julie


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

05.03.2003, 17:14 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Herzlich willkommen auf der offiziellen Homepage von Daniel K?blb?ck!

Das Einrichten von Avataren ist im abschnitt Page&Forum erkl?rt!

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

05.03.2003, 17:36 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Samstag bin ich auch wieder dabei.Nehmt ruhig Daniel Plakate mit,niemand wird sie Euch abnehmen.

05.03.2003, 17:40  
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, Harry auch wieder im Lande Huhu...

Ich bin leider auch nicht live dabei, aber falls jemand noch mind. 2 Karten ?brig h?tte, bitte melden


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

05.03.2003, 21:12 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Achtung! Neue Info!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Falls jemand am Samstag zum Finale geht:
DOCH die Plakate in Trojanermanier "verkleiden", die Fans werden "vorsortiert"!!!!! Also, NICHT mit offenen Danielplakaten rumrennen, sondern ein Alex- oder Julietteplakat davorkleben und drinnen erst abnehmen!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

07.03.2003, 01:30 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist ja krass... w?rden die praktisch keinen mit *DanielPlakat* reinlassen?!? was soll denn diese Sch...!!! super!!! *joke* Die wollen wohl nur, dass die zwei Finalisten unterst?tzt werden... Aber. DER EIGENTLICHE STAR DER SENDUNG IST DOCH EINZIG UND ALLEIN DANIEL!!!!!!!!!


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

07.03.2003, 12:14 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das g?aub ich nicht, die haben doch damals auch die mit den gracia plakaten reingelssen, nachdem gracia schon drau?en war! also werden sie wohl die mit den daniel plakaten auch reinlassen! wenn nciht, dann muss man die plakate eben als juliette oder alex plakat "tarnen" (auf der einen seite f?r juliette auf der anderen aber f?r DANIEL!!)!


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

08.03.2003, 20:40 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR