Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel hat zwei Plattenvertr?ge » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
daniel forever
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 185
  Daniel hat zwei Plattenvertr?geAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel forever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Morgen,
ich hab gerade die News bei Livinghandy gelesen, und mich super gefreut.
Unser Dani hat sowohl einen Plattenvertrag bei Dieter Bohlen als auch von Thomas Stein. DAs ist ja wohl total cool. Dann k?nnen wir unser bald auf eine ganze CD nur mit seinen Liedern freuen.
Au?erdem hat er auch schon Werbevertr?ge f?r alkoholfreie Getr?ge und Molkeprodukte in AUssicht. Und Thomas Gottschalk, sieht ihn sogar als m?nnliches Gegenst?ck von Verona Feldbusch.


__________________
Daniel du bist einfach der Beste! Du bist schon mein Superstar!

04.03.2003, 05:30 daniel forever ist offline   Profil von daniel forever Füge daniel forever deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel forever senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuu,

also ich muss ganz ehrlich sagen das h?rt sich doch super an!!!!!..was heute komisch war..ich bin um 6 aufgestanden.....(hab wie immer punkt 6 angemacht) wegen daniel....aber es kam nichts ?ber ihn.... ich wusste nicht sollste dich jetzt freun oder nicht????weil einerseits ist es sch?n das keine neuen skandale oder sonst was gesucht werden...aber trotzem...de tag hat heut nicht so sch?n angefangen wie in den letzten wochen!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


04.03.2003, 08:55 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

COOOOOOOL *megafreu*
das ist einfach glamour


__________________





04.03.2003, 09:42 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ne kleine Korrektur!

Er hat nen Plattenvertrag mit BMG (also Hernn Stein) und Dieter Bohlen produziert ihn....so haben das beide auch in der Show gesagt. Aber das kommt im Prinzip auf das Selbe raus......ist nur ne Formsache! ;-)

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

04.03.2003, 09:50 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieter Bohlen hat ja schon speziell f?r Dani 2 Songs geschrieben, hat er jedenfalls bei Extra gesagt .


__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

04.03.2003, 11:03 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei punkt 9 kam was von dani...aber nur das, was wir eh schon wissen!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

04.03.2003, 11:11 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habt Ihr gestern auch geh?rt, wie Daniel sich seine CD vorstellt?? Von allem etwas, er m?chte mal HipHop ausprobieren, sowie Rock und Punk.

Das w?re es doch!!

Ich mache mir nur Sorgen, ob der Dieter Bohlen so etwas hingekommt. Traut ihr dem Punk zu??
Vielleicht sollte man ihm da helfen, dem armen alten Mann . Ich habe noch viele alte Punk-Platten im Schrank. Das war halt meine 'Zeit'.

Die CD wird bestimmt im Gegensatz zu den anderen der Renner !

Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

04.03.2003, 11:16 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mr. Goldfinger Bohlen wirds schon richten, und Daniel wird eh mitentscheiden, der singt nix, was ihm nicht passt, da bin ich mir ganz sicher!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

04.03.2003, 12:06 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
prinzessinjona
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 45
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von prinzessinjona suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist euch gestern bei den diversen reportagen ?ber ihn im TV dieses geile Lied aufgefallen, das im Hintergrund lief? ist das vom superstar album? wei? einer wie das heisst?
auf jeden fall passt irgendwie auch sowas 70ies-m??iges voll zu ihm, irgendwie mit orgel un dgeilem nightfever-video und so *gg*
vielleicht auch so n bisschen hanson-style-m??ig...(positiv gemeint!!!)


__________________
www.chasingthesun.de

04.03.2003, 12:39 prinzessinjona ist offline   Profil von prinzessinjona Füge prinzessinjona deiner Freunde-Liste hinzu Email an prinzessinjona senden Homepage von prinzessinjona
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In Punkt 12 war gerade auch was ?ber Dani *mal wieder vorn fernseher wie ein Wassereis im hochsommer weggeschmolzen bin* , das war aber meist sowas was hier im Forum schon gepostet wurde oder im Magazin gestern bei VOX kam (nur positives *freu*), auf jeden Fall ich freu mich schon auf Danis CD *supermegadollefreu* Das w?r sch?n wenn Gracia und Dani mal ein Duett machen w?rden (w?r doch mal ne Idee)


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

04.03.2003, 12:40 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dann war das mit GZSZ wohl gott sei dank nur ein ger?cht!
Ich freu mich auch total!
Inner Bild stand ja auch das er voll der Werbe Million?r werden k?nnte, weil alle ihn wollen!
Under meinte er w?rde nie im Leben werbung f?r Waschmittel oder Klopapier machen!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

04.03.2003, 14:13 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nur Nachrichten, die einen freuen k?nnen, ja! Und zum Gl?ck dann wohl doch keine Schauspielerei! Freue mich auch SEHR auf Daniels CD(s).

Das wird hoch interessant, wenn Daniel sich tats?chlich durchsetzen kann und viele Musikstile auf seiner Platte mischen darf. Da dr?ck' ich mal die Daumen!


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

04.03.2003, 14:18 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
LaMorte
Daniel Fan **



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 53
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LaMorte suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zu prinzessinjona: dani hat mal gesagt er hasst die 70ger jahre also wird er sowas bestimmt ni singen

04.03.2003, 19:02 LaMorte ist offline   Profil von LaMorte Füge LaMorte deiner Freunde-Liste hinzu Email an LaMorte senden
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

supi,das ist das mega cool.ich muss noch schnell n paar ?berstunden babysitten,damit ich sofort wenn es die gibt geld hab


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

04.03.2003, 19:06 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich ja schon so auf die CD

04.03.2003, 19:12 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
malloreigh
Daniel Fan **




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 72
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von malloreigh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel als m?nnliche Verona Feldbusch
Hoffentlich macht er dann keine Spinat-Werbung..... obwohl er wohl selbst die zu was ganz besonderem machen w?rde


__________________
I know, the past will catch you up as you run faster
I know, the last in line is always called a bastard
I know, the past will catch you up as you run faster

05.03.2003, 00:14 malloreigh ist offline   Profil von malloreigh Füge malloreigh deiner Freunde-Liste hinzu Email an malloreigh senden
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feerie
Hallo,

habt Ihr gestern auch geh?rt, wie Daniel sich seine CD vorstellt?? Von allem etwas, er m?chte mal HipHop ausprobieren, sowie Rock und Punk.

Das w?re es doch!!

Super!


Ich mache mir nur Sorgen, ob der Dieter Bohlen so etwas hingekommt. Traut ihr dem Punk zu??

?hem?


Vielleicht sollte man ihm da helfen, dem armen alten Mann . Ich habe noch viele alte Punk-Platten im Schrank. Das !!!!

?hm, auch zuf?llig "my way" in der Fassung von den Sex Pistols ?

Die CD wird bestimmt im Gegensatz zu den anderen der Renner !

UNBEDINGT ! ! !
:-))
KISS, Bird
Feerie

05.03.2003, 00:23 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@prinzessinjona

Welches "geile Lied" meinst Du denn ?

Ich habe im Hintergrund immer Superman von Daniel geh?rt. Aber das kennst Du doch sicher, oder?


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

05.03.2003, 00:57 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feerie
Hallo,

habt Ihr gestern auch geh?rt, wie Daniel sich seine CD vorstellt?? Von allem etwas, er m?chte mal HipHop ausprobieren, sowie Rock und Punk.

Das w?re es doch!!

Super!


Ich mache mir nur Sorgen, ob der Dieter Bohlen so etwas hingekommt. Traut ihr dem Punk zu??

?hem?


Vielleicht sollte man ihm da helfen, dem armen alten Mann . Ich habe noch viele alte Punk-Platten im Schrank. Das !!!!

?hm, auch zuf?llig "my way" in der Fassung von den Sex Pistols ?

Die CD wird bestimmt im Gegensatz zu den anderen der Renner !

UNBEDINGT ! ! !
:-))
KISS, Bird
Feerie

05.03.2003, 01:04 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
Kindofluzifer
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 12
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kindofluzifer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

Auf Viva hat dani am telefon berichtet das er auch mehrere Werbevertr?ge angeboten bekommen hat.

05.03.2003, 09:08 Kindofluzifer ist offline   Profil von Kindofluzifer Füge Kindofluzifer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kindofluzifer senden AIM Screenname: Kindofluzifer
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@bird

Ich habe doch gerade mal in meiner Platten-Sammlung gew?hlt.

Yeah, The great Rock'n Roll Swindle
mit MY WAY.

Ich habe diese Scheibe wie einen Fremdk?rper in der Hand gehalten. Hilfe, das ist eine Schallplatte, wie war das doch gleich nochmal??
Nachdem ich meinen Plattenspieler von der Last vieler CDs befreit habe , wu?te ich erstmal nicht mehr, ob man eine LP nun auf 33 oder 45 abspielt.
P e i n l i c h !

Ich habe mir also gerade MY WAY reingezogen.
Und diese Kratzer ..... Wer ist da nur mal soooo mit umgegangen.

Aber es tat mal wieder gut, es ist ja sooo lange her.

Danke Bird,
w?re wohl sonst nicht auf die Idee gekommen

Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

05.03.2003, 11:54 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal ganz ehrlich: Traut Ihr Dieter Bohlen ?ber den Weg?

O.k., ich konnte ihn anfangs nicht leiden und dachte, was will dieser Modern Talking Fuzzi bei DSDS? Meine Meinung ?ber ihn habe ich revidiert, weil er sich immer f?r Daniel eingesetzt hat. Das macht ihn symphatisch!

Aber warum setzt er sich so f?r Daniel ein? Manchmal f?rchte ich, dass es ihm doch nur um das gro?e Geld geht. Er wei? genau, wie man Daniel vermarkten kann. Ich f?rchte, dass er in erster Linie den Goldesel in Daniel sieht.

Eingentlich sollte man Daniel einen UNABH?NGIGEN Anwalt zur Verf?gung stellen, der alle zuk?nftigen Vertr?ge vorab pr?ft. Sonst k?nnte es passieren, dass das Verh?ltnis der Gewinnteilung bei Daniels CD 90 : 10 f?r Dieter Bohlen ausfallen wird.

Marlene


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

05.03.2003, 12:22 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es total cool vom Dieter!!!!!

Ich hatte n?mlich ehrlich geasagt am Anfang Angst, dass wir jetzt nix mehr vom Dani h?ren!!!!!!!!!!!11


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

05.03.2003, 12:49 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR