Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Bild-Artikel 3.3./4.3. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Bild-Artikel 3.3./4.3.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier is ein echt geiler Vergleich:
http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

Daniel - Verona...da muss man ja jezz n?schts mehr sagn, oda?


Juli


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


03.03.2003, 23:41 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, eigentlich ist der Artikel ja doch relativ positiv...es geht doch, oda?!


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


03.03.2003, 23:45 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hem, ich frag mich jetzt grad, woher Dieter Bohlen die ?berschrift der heutigen Bild-Schlagzeile bereits am Samstag w?hrend der Live-Sendung zitiert hat?

Oder t?usche ich mich da jetzt, wi?t Ihr das noch?


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

03.03.2003, 23:50 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genua das hab ich auch gerade gedacht!!


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


03.03.2003, 23:53 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jezz, wo du?s sagst...aba in Bezug auf was sagte er es nochmal??? Des war doch net die Werbung, oda doch?!


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


03.03.2003, 23:55 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er sagte es irgendwie bei der Beurteilung von Daniels Auftritt, ich glaube nach Pretty Woman, bin aber nicht sicher


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

04.03.2003, 00:01 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also ich finde den Bild-Artikel sogar sehr positiv.......er ist sogar ein St?ckweit witzig......und Daniel hat wirklich alle Chancen.....nicht nur auf dem Werbesektor, sondersn insbesondere als Entertainer und S?nger, das wird er sehr sicher noch beweisen!

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

04.03.2003, 00:15 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sch?tze, Bild hat das von Did??? geklaut! nich umgekehrt!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

04.03.2003, 00:22 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das wirds wohl sein!

Jaja, auf einmal schreiben (fast) alle nett ?ber Daniel, daran k?nnte ich mich gern gew?hnen.

04.03.2003, 00:31 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Beide haben von Gottschalk geklaut, denn der hat als erster den Vergleich angestellt.;-)

04.03.2003, 00:32 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, der hats gesagt, hat Dieter ja auch dazugesagt *vergessenhab*, aber wie der da drauf kommt, kann ich nicht nachvollziehen...


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

04.03.2003, 13:32 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok, jeder macht Witze ?ber Verona, aber warum eigentlich?
Ist geh?rt zu den Top-Stars in Deutschland, und wie sie mal sagte, sie kann von allem was aber nichts so richtig - das soll nicht heissen, dass Daniel nichts kann, im Gegenteil. Aber von ihr kann er lernen, wie man sich richtig verkauft, auch in Zukunft.
Klappern geh?rt zum Handwerk, und wenn er erstmal die Medien auf seiner Seite hat, ist das schon die halbe Miete.
Dann hat er ja noch Dieter, Onkel Stein und uns!!!'


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

04.03.2003, 14:13 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ah ja, Gottschalk - stimmt! Hatte ich vergessen


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

04.03.2003, 15:18 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
Kindofluzifer
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 12
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kindofluzifer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Also der Dieter hat doch wenn mich nich alles t?uscht gesagt werd blos nich wie Verona oder irre ich mich nun da ????
Aber selbst wenn er das selbe gesagt hat wie die Bild geschrieben hat. Lasst Dani doch ruhig wie Verona werden *sie is doch schliesslich immer in den Medien* und hat bereits bewisen das man auch mit NIX ber?hmt werden kann. Was nu nich heissen soll das DAnie nix kann im gegenteil.


gruss KindofLuzifer

04.03.2003, 15:27 Kindofluzifer ist offline   Profil von Kindofluzifer Füge Kindofluzifer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kindofluzifer senden AIM Screenname: Kindofluzifer
Sigi
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern&London
Beiträge: 101
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sigi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Au?erdem ist Verona eine erfolgreiche Gesch?ftsfrau, sie entwirft Mode, die sich international verkauft. Ok, das hat jetzt vielleicht nichts direkt mit Daniel zu tun (obwohl ich mir vorstellen k?nnte, dass er seine eigene Modekollektion entwirft - kreativ is er ja), aber dumm oder untalentiert ist Verona nicht. Dieter hat da wohl er pers?nlich was gegen sie.


__________________
Daniel rocks!

04.03.2003, 21:22 Sigi ist offline   Profil von Sigi Füge Sigi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sigi senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniels eigene Modekollektion, das w?r doch was

In erster Linie will ich den Schnuckel aber jetzt einmal singen h?ren!!!

04.03.2003, 21:26 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel4eva
Daniels eigene Modekollektion, das w?r doch was

In erster Linie will ich den Schnuckel aber jetzt einmal singen h?ren!!!



Ja, ich will auch einen Prilblumenanzug Nee nicht wirklich...einen sch?nen Menschen wie Daniel kann nix enstellen, mich dagegen...nunja

Und singen/rapen/hiphopen (*g*) will ich ihn auch h?ren und sehen!


__________________


04.03.2003, 21:30 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich will mir mich auch nicht in einem Prilblumenanzug vorstellen obwohl man erstaunlicherweise in so ausgeflippten Sachen weniger schlimm aussieht als bef?rchtet...zur Person muss es halt passen.

Es ist schon ein Ph?nomen, dass Daniel wirklich ALLES anziehen kann, ohne komisch darin auszusehen (okay, mit Ausnahme der Badeboxershort, die wie eine Unterhose aussieht, vielleicht *g*- wir sollten ihm eine gescheite Badehose schicken).

Oder habt ihr schon etwas gesehen, dass ihm nicht steht???

04.03.2003, 21:35 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Sigi
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern&London
Beiträge: 101
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sigi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch beides, Daniel h?ren und sehen.


__________________
Daniel rocks!

04.03.2003, 21:36 Sigi ist offline   Profil von Sigi Füge Sigi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sigi senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sigi: wenn wir schon dabei sind - pers?nlich kennenlernen w?re auch noch nett

04.03.2003, 21:42 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rd den Blumenanzug direkt anziehen und das Lederoutfit erst recht! Ich fand das so geil. Die Klamotte, das Makeup, das Haar, alles stimmte, und dann die Hammer-Performances. Habs mir heut morgen gegen 3 Uhr gleich nochmal angesehen und heut morgen gegen 8 auch schon wieder. Gab es eigentlich je eine Zeit VOR Daniel? Ich kann mich ?berhaupt nicht mehr daran erinnern - totales blackout.

Verona ist Verona und Daniel Daniel und er braucht von niemandem zu lernen, wie man sich verkauft (welch ein Ausdruck!), weil er ein Naturtalent ist, er macht automatisch das Richtige zur rechten Zeit am rechten Ort. Bei der Musik denk ich, kann er noch Unterst?tzung brauchen, aber hinsichtlich "Vermarktung" k?nnen alle noch was von ihm lernen.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

04.03.2003, 21:47 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Nina
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: gr?nstadt
Beiträge: 217
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich w?rde sagen did? hats nur geraten den die bild schreibt immer so ein dreck


__________________

Meine Stimme klingt nicht wie die von Kermit der Frosch!
by dani-kun
Ein ganz Liebes Knudd?l an:
Maja, X-tina, daniel_drives_me_crazy, Schafi und an den ganzen rest

04.03.2003, 21:48 Nina ist offline   Profil von Nina Füge Nina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nina senden Homepage von Nina Füge Nina in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Blackcatchen
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@LoveForDaniel: gute Frage, ob es jemals eine Zeit vor Daniel gegeben hat *g* - ich kann es mir irgendwie gar nicht mehr vorstellen!

04.03.2003, 21:50 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Sigi
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern&London
Beiträge: 101
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sigi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@daniel4eva:
Das versteht sich von selbst. Das ist sogar so selbstverst?ndlich, dass ich es gar nicht erw?hne.


@LoveForDaniel:
das "sich verkaufen" war auf Veronas Mode bezogen. Nat?rlich nicht auf die Person. Ich wollte auch nur darstellen, dass Verona nicht so ein Loser ist, wie sie Dieter immer darstellt.
Ich zieh den Prilblumenanzug an, und Daniel das Lederoutfit.


__________________
Daniel rocks!

04.03.2003, 21:54 Sigi ist offline   Profil von Sigi Füge Sigi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sigi senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sigi: wie lang wird er es anbehalten d?rfen ???

Okay, ich rei? mich ja wieder zusammen, bevor ich geschimpft kriege...

04.03.2003, 21:58 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR