Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Gracia und Daniel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  Gracia und DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh man die beiden sind so s?? zusammen so als freunde und wie daniel sich selbst beurteilt, ist echt witzig, oh man sch?n ihn wieder lachen zu sehen


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

03.03.2003, 23:11 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

03.03.2003, 23:13 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja so froh das ich noch wach geblieben bin


__________________


03.03.2003, 23:16 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war der positivste Bericht ?berhaupt, glaube ich *freu*!

Daniel war ja so s?? in diesem Interview, und es war soo deutlich, wieviel er eigentlich gelernt hat. Ich bin ja so stolz auf ihn!

03.03.2003, 23:18 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich fand das voll knuffig! sooooo sweet unser s??er!!!!

wie er sich selbst kritisiert hat war einfach genial, hab mich immer gefreut wenn er auf den knopf gedr?ckt hat, dass sah so s?? aus! ich frage mich echt, wie ihn jemand nicht m?gen kann, man muss ihn doch einfach liebhaben!!!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

03.03.2003, 23:19 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Kalle2
Daniel Fan ***



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kalle2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


03.03.2003, 23:19 Kalle2 ist offline   Profil von Kalle2 Füge Kalle2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kalle2 senden
Sigi
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern&London
Beiträge: 101
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sigi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was hat er denn alles gesagt? Ich hab's nicht gesehen. Auf welchen Knopf hat er gedr?ckt???


__________________
Daniel rocks!

03.03.2003, 23:23 Sigi ist offline   Profil von Sigi Füge Sigi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sigi senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab des in "news+facts" schon geschrieben..aber egal:

mir wollte immer keiner glauben, dass er bei tragedy seinen einsatz verpasst hat!!
aber hat er doch!
hat er ja grad sebst gesagt =)
und ?berhaupt: alles was er gesagt hat war einfach nur glamour pur!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

03.03.2003, 23:25 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DAS TAT RICHTIG GUT!!!also das ich ihn jetzt so gesehn hab....jetzt gehts mir das erste mal wirklich wieder besser....


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


03.03.2003, 23:31 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh jaaaaa, mir gehts auch endlich wieder gut


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

03.03.2003, 23:33 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ihn soooo sweet in den Bericht... Das war sooo voller Positiver Energien!!!


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

03.03.2003, 23:34 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
thereisonlyonebibi
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von thereisonlyonebibi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand das Interview total klasse. Und dazu noch superwitzig, bes. als er uns das kleine Tragedy Geheimnis verraten hat. Er hat uns doch aus der Seele gesprochen, als er sagt er mu? nicht klassisch singen.
Echt hut ab, auch von seiner Art auszuscheiden. Er lobt die anderen und ist gut drauf. Ganz gro?!
Aber das haben wir ja schon immer gewu?t, gelle.

Er ist schon jetzt der geborene Star unser Guter und ich kann gar nicht genug kriegen. Ich finde man merkt, da? die Anspannung verflogen ist. Und dann mit der gracia, ahh man sp?rt die wie tief die Freundschaft der beiden geht. Wunderbar.

Positive Energien f?r das ganze board
bibi


__________________
"Didja ever look at a dollar bill man? There's some spooky shit goin' on there. And it's green too!."

http://www.adifferentview.de

03.03.2003, 23:35 thereisonlyonebibi ist offline   Profil von thereisonlyonebibi Füge thereisonlyonebibi deiner Freunde-Liste hinzu Email an thereisonlyonebibi senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel war einfach super! Das Interview ist echt genial! Und alles was er gesagt hat. Ich bin echt froh, dass er damals zu diesem Casting ist. Er ist der Gr??te!


@Sigi: Morgen fr?h um 5 Uhr wird Extra wiederholt. Ich w?rd's aufnehmen, es lohnt sich. Der Beitrag ?ber Daniel kommt ziemlich am Schluss.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

03.03.2003, 23:38 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach, ich bin hin und wech ...

Das war gro?artig, dieses Interview. Daniel hat sich wiedermal als kluger Kopf gezeigt, der viel mehr von dem um ihn herum durchschaut und versteht, als es oberfl?chlich den Anschein hat und als die Medien glauben machen wollen.

Daniels Selbstkritik straft alle L?gen, die ihn Kritikunf?higkeit vorwerfen. Dass er noch eine Menge lernen will zeigt doch auch, dass er keineswegs "abhebt" und sich selbst f?r den Allergr??en h?lt. Diese Gefahr sah ich ehrlich gesagt.

Ach, dieser Beitrag war sooo sch?n - seit ich Daniel kenne, w?nsche ich mir zum ersten Mal, einen Videorecorder zu haben oder ne Videgrabbing-Karte f?r meinen PC ...


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

03.03.2003, 23:45 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab nun keine Kosten und M?hen (hab' n 56k-Modem) gescheut und mir alle sch?nsten Titel von Daniel aus'm Netz gezogen und auf CD gebrannt. Das muss nun sein, nach diesem sch?nen Interview - ab in den CD-Player damit ... Kopfh?rer auf und aufdrehen ...

So sch?n viele positive Energien so sp?t am Abend


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

03.03.2003, 23:51 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ohh, will noch was zu Maja?s Beitrag hinzuf?gen:
Ich weiss die genaue Stelle des klitzkleinen Patzers bei Tragedy und ich hab?s auch schon immer gesacht...
*gg* also, damit Maja net allein dasteht...naja, macht ja nix, der Auftritt war wie immer genial, ob mit oda ohne dem kleinen vergessenen W?rtchen "night".
Juli


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


03.03.2003, 23:53 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so sweet..........

03.03.2003, 23:54 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  wieder normal?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also in dem rtl bericht finde ich das daniel wieder sehr sympathisch r?ber kam, soooo s?? und ich finde auch das er sich nicht so benomm hat wie sonst.... (ja ich weiss..man kann ja nicht immer lustig sein...) er wirkte einfach "normaler"....soll jetzt nicht schlecht gemeint sein, sondern er wirkte soooo nett und lieb wie, als ich ihn mal getroffen habe, da habe ich n?mlich auch festgestellt, dass er einbisschen anders ist als ?ber tv...also leute jetzt nicht wieder aufregen oder so..war nur ne feststellung


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

03.03.2003, 23:55 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielSollsSchaffen
Ach, dieser Beitrag war sooo sch?n - seit ich Daniel kenne, w?nsche ich mir zum ersten Mal, einen Videorecorder zu haben oder ne Videgrabbing-Karte f?r meinen PC ...



Aaah, wenn ich mir den Videorecorder letztens nich gekauft h?tte, w?rd ich eingehen! Habt ihr insgesamt keinen??


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


03.03.2003, 23:56 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aaah, wenn ich mir den Videorecorder letztens nich gekauft h?tte, w?rd ich eingehen! Habt ihr insgesamt keinen??



Nee. H?tte ich doch vor'n paar Wochen mal bei eBay vorbeigeschaut und irgendso'n Billigding ersteigert - aber nee, ich war wieder zu faul ...


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

04.03.2003, 00:02 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?sste gar nicht, was ich momentan ohne PC und Videorekorder machen w?rde...hab schon ca. 15 Stunden Daniel aufgenommen (ist das exzessiv )!

04.03.2003, 00:43 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
prinzessinjona
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 45
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von prinzessinjona suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ah ich fand das auch totaaaalll geil und intelligent und s?ss und kein st?ck peinlich sondern ganz reif und alles was der so von sich gegeben hat und gemacht hat etc. und naja....sehr angenehm!!


__________________
www.chasingthesun.de

04.03.2003, 00:55 prinzessinjona ist offline   Profil von prinzessinjona Füge prinzessinjona deiner Freunde-Liste hinzu Email an prinzessinjona senden Homepage von prinzessinjona
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

chapeau, daniel!!! nach diesem bericht ziehe ich meinen hut und verneige mich ganz tief vor dir.

soviel charme, ausstrahlung, gesunde selbstkritik, humor, wille, verst?ndnis, offenheit und positivit?t habe ich schon lange nicht mehr in einem menschen vereinigt gesehen.


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

04.03.2003, 02:01 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@new_guest, du nimmst mir das Wort aus dem Munde!

Umso verwirrender die Fehleinsch?tzungen der Intelligenzia unter den Presseschreiberlingen und TV-makern zu Daniel.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

04.03.2003, 02:23 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow, da kann ich ja gar nix mehr dazuf?gen!
Das Interview war echt das beste, das ich je gesehen habe!
Ich bin nur so dahingeschmolzen.
Glamour, Daniel!!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

04.03.2003, 07:22 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel4eva
Ich w?sste gar nicht, was ich momentan ohne PC und Videorekorder machen w?rde...hab schon ca. 15 Stunden Daniel aufgenommen (ist das exzessiv )!

ich hab zwar einige superstar kassetten, aber da is alles m?gliche mit drauf...und alles durcheinandner!!!
weil ich ja noch mehr aufnehmen....manchmal vergess ich dann die kassette zu tauschen


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

04.03.2003, 12:58 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Toll alle hams gesehen nur ich nicht. Wann und wo war das denn wird das wiederholt?


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

04.03.2003, 14:36 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
NataschaK
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Osnabr?ck
Beiträge: 10
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NataschaK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

h? ? ?berwelchen Bericht redet ihr ??


__________________
Bin ein FREAK und das ist gut so !

04.03.2003, 16:32 NataschaK ist offline   Profil von NataschaK Füge NataschaK deiner Freunde-Liste hinzu Email an NataschaK senden
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habs nicht gesehen, was war da genau?


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

04.03.2003, 16:50 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
geil-auf-Daniel User
Daniel Anf?nger



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von geil-auf-Daniel User suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist Daniel ein Raucher?

04.03.2003, 17:01 geil-auf-Daniel User ist offline   Profil von geil-auf-Daniel User Füge geil-auf-Daniel User deiner Freunde-Liste hinzu Email an geil-auf-Daniel User senden
Danikat
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danikat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich wei? auch nicht - ich mochte Gracia eigentlich immer ganz gern, aber so langsam gehts sie mir ein wenig auf die Nerven. Die ist immer ?berall dabei, wo sie eigentlich garnicht hingeh?rt.

Und au?erdem bin ich ganz Daniels Meinung, das sein Auftritt mich "Unchaind Melodie" f?r seine Stimme der beste war. Seit diesem Auftritt bin ich auch hin und weg von ihm. Aber Gracia sah das nun ?berhaupt nicht so..... und das macht sie ein wenig unsympathisch.

05.03.2003, 08:10 Danikat ist offline   Profil von Danikat Füge Danikat deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danikat senden
Elle
Daniel Anf?nger



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 4
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Elle suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Interview war echt cool. Ich hab ?brigens geh?rt, dass er mit Gracia einen Song aufnehmen will, stimmt des??
hat jemand am Dienstag den Johannes B. Kerner gesehen, da sollen sie ja wieder so ?ber Daniel gel?stert haben.

05.03.2003, 11:15 Elle ist offline   Profil von Elle Füge Elle deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elle senden
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Elle,

ja, ich habe gestern Kerner gesehen, allerdings nur die letzten 20 Minuten davon. In dieser Zeit kam Daniel eigentlich ganz gut weg.

Zumal sogar Ralf Siegel sich vorstellen k?nnte mit Daniel was zu prodzieren. Er meinte auch, Daniel sei in jedem Fall sehr musikalisch. Nur m?sse er halt noch was an sich arbeiten.

Also zumindest in den letzten 20 Minuten gab es kein b?ses Wort ?ber Daniel. Im Gegenteil! Was vorher war, weiss ich nicht.

Marlene


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

05.03.2003, 11:35 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gracia hat auch f?r Daniel angerufen, erz?hlte sie eben bei Interaktiv.:-)

05.03.2003, 17:59 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marlene
Zumal sogar Ralf Siegel sich vorstellen k?nnte mit Daniel was zu prodzieren. Er meinte auch, Daniel sei in jedem Fall sehr musikalisch. Nur m?sse er halt noch was an sich arbeiten.


Bitte verzeiht mir einen etwas emotionaleren Beitrag:

OH, MEIN GOTT - NEIN !!!

Soll Daniel zu Dieter Bohlen gehen, meinetwegen sogar als drittes Mitglied von Modern Talking, aber bitte, bitte, bitte, bitte NICHT zu Ralf Siegel - ich kann mir kaum etwas schlimmeres vorstellen.


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

05.03.2003, 21:47 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
Daniel bei ExtraAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh NEIN !!! Ich habs nicht gesehen ! *mich schwarz ?rgere * Zum Gl?ck hab ich einen Videorekorder und nehme alles auf, wenn ich was von Daniel sehe. Habe schon eine ganze Sammlung an Kassetten und muss mir alles mal zusammenschneiden. Ich w?sste nicht, was ich ohne Video machen w?rde - wo ich doch Daniel- s?chtig bin. Und jetzt hab ich dieses geile Interviev verpasst * untr?stlich bin *!

05.03.2003, 22:40 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  urlaubAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gracia hat bei interaktiv gesagt das sie mit daniel n song aufnehmen will


Zitat:
Und au?erdem bin ich ganz Daniels Meinung, das sein Auftritt mich "Unchaind Melodie" f?r seine Stimme der beste war. Seit diesem Auftritt bin ich auch hin und weg von ihm. Aber Gracia sah das nun ?berhaupt nicht so..... und das macht sie ein wenig unsympathisch


@ danikat, aber gracia hat doch nur ihre meinung gesagt, dass sie tragedy am besten fand, und wenn sie zu allem was er sagt, "ja und amen" sagt, ist das auch nicht richtig/ehrlich...

ps. daniel und gracia wollen doch auch zusammen in den urlaub, ich will mit....


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

06.03.2003, 00:00 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR