Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Was meint ihr dazu?! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
gr??ter Daniel&Gracia Fan
Daniel Anf?nger



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2
Was meint ihr dazu?!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gr??ter Daniel&Gracia Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!
Was meint ihr passiert nach "Deutschland sucht den Superstar" mit unserem Superstar ( DANIEL ) ??? Ok sie gehen bald auf Tournee aber was wird danach passieren?! Was meint ihr denn dazu?!Schreibt mir das doch mal
bis dann euer gr??ter Daniel&Gracia Fan

03.03.2003, 22:02 gr??ter Daniel&Gracia Fan ist offline   Profil von gr??ter Daniel&Gracia Fan Füge gr??ter Daniel&Gracia Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an gr??ter Daniel&Gracia Fan senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Einige werden ihre Platten machen und im Fernsehen auftauchen.
Vielleicht kann sich der eine oder die andere behaupten (vor allem f?r Daniel hoffe ich das beste), - aber eher nicht.
Wenn man in zwei Jahren jemand fragt, ob er sich noch an die Sendung erinnert, dann werden sich viele an Daniel erinnern und der Rest wird vermutlich vergessen sein.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

04.03.2003, 01:18 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Dieter Bohlen hat doch heute was dazu im Fernsehen gesagt, ich weiss nicht mehr, bei welcher Sendung.

Demnach wird aus Daniel ein richtig gro?er Star. Er hat alles, was man dazu braucht, ist dazu noch jung und lernf?hig.

Der macht seinen Weg, allen Unkenrufen zum Trotz.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

04.03.2003, 01:26 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sicher kann man nie so genau vorhersagen, was kommen wird, aber ich glaube auch, wenn es einer von den Kandidaten schafft, dann Daniel!

@*Margret zustimm* Daniel hat wirklich das Zeug dazu, ein ganz Gro?er zu werden - ich bin mir sicher, er l??t sich diese Chance nicht entgehen und macht das Beste auch sich. Dass er das perfekt kann, hat er nun ja schon oft bewiesen, unser S??er!

04.03.2003, 01:37 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR